Erstes Mal PATTY
Hallo Zusammen,

nachdem ich ja vor drei Jahren schonmal nach Pattaya wollte und es nicht geklappt hatte, tut sich mir nun quasi geschäftlich die Möglichkeit auf im Juni für 4 Nächte einen Stopover in Pattaya einzulegen.

Da ich nur so kurz Zeit habe hätte ich liebend gerne ein paar Tipps, sozusagen sichere Bänke Smile

Wohnen wollte ich evtl. im August Suites....oder was meint ihr? wollte nicht mehr als 30-35 Euro für Übernachtung ausgeben, sollte aber schon gemütlich sein mit Pool etc. Tipps?

Welche Bars und/oder GoGos sind denn wirklich zu empfehlen, wo arbeiten solche Frauen wie Bee oder ähnlich von denen man immer wieder hier liest?

Wie ist es generell im Juni dort? Voll, ruhig?

Was sollte man aktuell rechnen pro ST, LT, Barfine etc??

Worauf sollte man auf jeden Fall achten?

Vielleicht ist ja auch jemand von euch vor Ort. Werde wohl vom 22.06. bis 26.06. da sein...
oder mir kann sogar jemand nen sicheren Kontakt zu einer geilen Schnecke herstellen....die weiss wie sie mich die ganze nacht platt macht Smile

Ja ich weiss viele Fragen....danke schon jetzt für einige Antworten :9

VG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
mann oh mann du bist vielleicht ein fauler sack, steht hier doch alles schon musst halt nur suchen und dir nicht alles vor den Sack karren lassen. Auf so leute wie dich haben die nur gewartet den nehmen die dann schön auseinander bis kein Bhat mehr in der tasche ist. Viel Vergnügen du brauchst das
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Danke Aristo
Zitieren
(03.03.2014, 19:47)doodlejump schrieb: Ja ich weiss viele Fragen....danke schon jetzt für einige Antworten :9

VG

Benutze einfach die Suchfunktion, gebe dort deine Stichworte ein, und schon hast du deine Antworten.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
jeder zahlt bei seinem ersten besuch leergeld,sprich wird verarrscht.der andere mehr ,der andere weniger.
man sollte sich vor dem ersten besuch einfach so viel wie möglich in allen möglichen foren schlau machen,und schon kanns los gehen.

was die Ladys angeht.einfach nicht zu oberflächlich sein und zu viel bezahlen.sprich longtime oder shorttime nie mehr als 1000 baht bezahlen.so kann man schön den Spreu vom Weizen trennen.

am besten fährst du wenn du dich anfangs an bierbarladys und Masseurinnen hältst.wenn du dann schon ein bischen den durchblich hast,kannst du dich dann später den freelancern in den discotheken zuwenden.

was die preise betrifft,verlangen mittlerweile viele Ladys schon 2000 baht longtime oder shorttime.muss jeder selber wissen wie viel er bezahlt.
ich persönlich habe noch nie mehr wie 1500 baht für eine Lady bezahlt .und diese 1500 waren dann für eine gogo Lady,die bis zu 3000baht verlangen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke erstmal.... Habe nun August suites gebucht und mir den newbie Bericht von grubert geholt.
Zitieren
ja ,mit grubies berichten bist du bestens vorbereitet.
Zitieren