Immer wieder: Alina (RO)
Alina (RO, ca. 24 Jahre, ca. 165 cm, KF 36, B-Cups, lange glatte blondierte Haare (Extensions); Tattoo seitlich am Bauch, Bauchnabel- und Intimpiercing) ist schon seit drei, vier Jahren in der World. Sie ist eigentlich immer, wenn ich eintreffe, schon da. Ich finde ihre festen, von der Form her beinahe konischen Brüste mit den hoch sitzenden Brustwarzen grandios. Da hängt absolut nichts. Der Rest ihres Körpers ist ebenfalls fest. Sie hat allerdings sicherlich keine Modellmaße.

Wir knien voreinander und küssen uns. Meine Hände gleiten über ihren Po und ihre Hüften hinauf zu ihren Titten. Sie spielt mit meinen Brustwarzen. Wir liegen irgendwann nebeneinander, später erst sie über mir, dann ich über ihr. Sie fasst sich toll an.

Beim Blasen kniet sie seitlich neben mir und schaut ab und an in meine Augen. Sie macht eigentlich nichts anders als viele Andere. Dennoch finde ich es bei ihr besser als bei den meisten Anderen. Mein Hand greift nach ihren Titten und ihrem Hintern. Ich befingere kurz ihr Poloch, dann schiebe ich ihr einen Finger in die Pussy. Sie kommt rüber in die 69. Ich finde ihre eher kleine Pussy bildhübsch und lecke sie ausgiebig. Sie richtet sich auf und setzt sich auf mein Gesicht. Meine Finger befummeln ihre Titten und schrauben leicht an ihren kleinen festen Nippeln herum. Meine Zungenspitze dringt abwechselnd in ihre Pussy vor oder drückt ihre Rosette leicht auseinander. Sie befeuchtet ihre Fingerspitzen und beginnt meine Brustwarzen zu liebkosen.

Wir beginnen in der Reiterposition. Sie stützt sich auf ihre Hände und fickt mich ganz langsam. Zwischendurch küssen wir uns immer mal wieder oder sie leckt an meinen Brustwarzen. Dann richtet sie sich auf und schiebt ihr Becken hin und her. Später folgen einige schnellere Auf- und Abbewegungen. Das Fickgefühl ist ausgezeichnet und wird im Doggy noch besser. Sie arbeitet gut mit. Ich lasse es ruhig angehen und bin trotzdem schnell am Rande des Kommens. In der Missio zieht sie ihre Beine an und fängt wieder an mit meinen Brustwarzen zu spielen. Ich ficke sie mal bis zum Anschlag, mal nur ein paar Zentimeter tief, aber immer eher gefühlvoll. Sie zu vögeln ist für mich immer wieder ein Erlebnis, das ich nicht missen und dessen ich nicht überdrüssig werde. Ich stecke ihr meine Zunge in den Mund und komme, es war wieder einmal grandios mit ihr.

Alina gehört zu den Mädels, die bei mir einen Schlüsselreiz auslösen, keine Ahnung warum. Insofern sind meine Erfahrungen vielleicht nicht unbedingt repräsentativ.

Sie ist ein nettes, angenehm-professionelles und durchaus geschäftstüchtiges Mädel. Länger unterhalten haben wir uns noch nie. Das ist, glaube ich, nicht so ihr Ding. Entsprechend wenig Anlass gibt es nach dem Sex, länger auf dem Zimmer zu verweilen.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,dirtydeed,ghosti69,limbo,streuner-strolch,babba88,RoryRock
Ja, Alina performt seit Jahren auf hohem Niveau, da gibt es nie was zu meckern, lediglich der Illusionsfaktor ist nicht all zu hoch.

Stuart, dafür ist technisch alles prima
Zitieren