Jane Doe (noname - Sexy 40-jährige)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
telefonisch
Homburg Einöd
0151-41314354
Karte Anzeigen
LADY
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...78545.html
Bilder stimmen, sie spricht gutes Deutsch, für eine 40jährige gut erhalten, super Body mit genialen Naturtitten! Titten
Sie empfängt mich tatsächlich in hocherotischer hautfarbener Unterwäsche (wie auf den Bildern). Zum Glück zieht sie das Zeug schnell aus.

SHOW
Mangels Gelegenheit und Überbuchung anderer bin ich bei ihr gelandet. Sie jobbt in Einöd, das Haus war mir noch nicht bekannt.
Sie ist Polin, spricht gut Deutsch und ist eher was für die Schmuser und Knauserer.
Ich wollte eigentlich FT aber das gabs nicht. Also nur FO und GV für 30 Minuten (60€) gebucht.
FO ist so lala, nicht tief und nicht wirklich antörnend. Im Gegensatz zu ihrem Körper, der genau mein Fall ist. Weich, warm, nicht dick und diese Möpse - ich kann gar nicht genug davon bekommen. Als sie auf mir saß und die Dinger über meinen Bauch schwingten war ich im Möpsehimmel. Ich wollte auch gar nichts anderes mehr als in dieser Stellung zum Ende kommen. Möpse im Gesicht, in der Hand, auf´m Bauch - es war einfach klasse. Das hat selbst den etwas monotonen Fick vergessen gemacht.


FAZIT
Preis und Möpse stimmen, sie ist auch sonst eine Nette!
Wiederholung? Wenn die Bilder Titten je aus meinem Kopf verschinden sollten: sofort.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,abundzu2,Harry Hirsch,NickR,Tom_Neu,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,Horus,limbo,jordan84
Danke für den Bericht, aber gleiches Dilemma wie hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid728517

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Reklame:

Sexy 40 Jahre Jetzt wieder da!

Heiße Schnitte mit zuckersüßem Lächeln wird dich verzaubern. Ihr Traumkörper lässt kaum Wünsche offen, ihre prallen Brüste sind ein wahrer Traum. Die langen Beine und heißen Kurven laden zum spielen ein. Ihr ge*ler Service wird dir den Atem rauben, das wird ein unvergessliches Abenteuer! Lass dir diese süße Sünde nicht entgehen !!
Service:
GV in vielen Stellungen, 69er, Küssen, ZK, Französisch, HE, heißer Gf6, heiße Bad- und Duschspiele, KB, flotter 3er, FE, Spanisch, G*ngB*ng, Zungenan*l, NS aktiv, FF, SM/Soft-SM, B*ndage, KV, R*llenspiele, FS
Tel.: 0151-41314354

SEDCARD
Homburg - Hostessen - Sexy 40-jährige, nur bis Samstag da! Homburg - Hostessen - Sexy 40-jährige, nur bis Samstag da!

Alter: 40 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.70 m Oberweite: 75 B Typ: osteuropäisch KF: 34 Intim: total rasiert Haare: blond, schulterlang Haut: hell Sprachen: Deutsch Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Flotter Dreier (MFF) Gang-Bang Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse ZA passiv KB passiv
EL Mast. Bade- / Duschservice extra langes Vorspiel RS Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen FS NS aktiv KV aktiv FF aktiv

Bilder bitte einscannen. Kann ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,siola,NickR,limbo
SEXY 40-JÄHRIGE bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 5436546-f1zpois.jpg] [Bild: 5436546-f2j3rp5.jpg] [Bild: 5436546-f119bply.jpg] [Bild: 5436546-f12vao6w.jpg] [Bild: 5436546-f13agp5q.jpg] [Bild: 5436546-f147zoux.jpg] [Bild: 5436546-f15fnolh.jpg] [Bild: 5436546-f16h1qpb.jpg] [Bild: 5436546-f1719qh6.jpg] [Bild: 5436546-f18xepwt.jpg] [Bild: 5436546-f3fhr68.jpg] [Bild: 5436546-f441rer.jpg] [Bild: 5436546-f5f8rmj.jpg] [Bild: 5436546-f6lwqqz.jpg] [Bild: 5436546-f768o2x.jpg] [Bild: 5436546-f8fwrn0.jpg] [Bild: 5436546-f99ppb6.jpg] [Bild: 5436546-f10tbop1.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Elmar2000,siola,Skorpion,my2cents,chopper,arno_nym
@John.doe

Gabs auch ZK wie in der Anzeige versprochen und wenn ja, wie war die Qualität?

Danke
Gruss
Rob
Zitieren
kann mich nicht mehr erinnern Unglücklich
wenns überragend gewesen wäre, hätte ich es mir gemerkt.
Zitieren
#7
Bei mir gab es "ZK"...oder zumindest den Ansatz davon! Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, sie war sehr nett, der Sex ( alles! ) war irgendwie monoton und doch arg abspritzorientiert.

Wiederholung: Nein, es gibt deutlich bessere Ladies!
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

war letztens auch bei Ihr, hatte aber noch nicht die zeit hier zu berichten.

Location:
In Homburg - Einöd nähe Alphatecc. Parken im Hof diskret möglich. (von der Straße sind die Parkplätze nicht einsehbar)
Wohnung ist ein 1 Zimmer-Appartment mit Bad. War soweit ich sehen konnte ganz in Ordnung und sauber.

Bilder stimmen mit der Realität überein und das Alter denke ich auch.
Wobei Ich finde das Sie in Natura noch besser rüber kommt als auf den Bilder.

Preise wie oben schon genannt 30 min für 60, und 60 min 100.
Verständigung war kein Problem da Sie gut deutsch spricht.



Hab mich für 60min variante entschieden.

Während wir uns auszogen fragte sie ob ich mich waschen will, hab aber dankend abgelehnt da ich frisch geduscht war.
Danach gings ab aufs Bett wo Sie mit Streicheleinheiten begann. Sie streichelte mich auch mit Ihren Brüsten am ganzen Körper,
was verdammt Geil war, denn Ihr Brüste sind echt der Hammer !!! Unentschlossen
Dann gings weiter mit FO was leider richtig mies war. Unglücklich Total lustlos und sie nahm ihn grade mal bis kurz über die Eichel in den Mund.
Währenddessen fingerte Ich sie ein wenig , was Problemlos möglich war.
Nach kurzem blasen, falls man das so nennen kann, fragte Sie schon nach ficken.
Da das mit dem blasen nix zu werden schien willigte Ich ein, worauf sie nach einem Conti griff und dieses überzog.
Lies mich dann schön durchreiten, bis ich gekommen war.
Anschließend kurze Waschung im Bad.
Es folgte eine ganz gute Massage mit Öl.
Dann gings weiter mit ein paar Streicheleinheiten und lies Sie direkt ein Gummi montieren, da ich auf das lustlose Gebläse keine Lust hatte.
Hab Sie erstmal reiten lassen, gefolgt von Missio und Abschluss in Doggy.
Ficken war ganz gut aber auch nicht wirklich besonderes. Sie ist allgemein eher der passive typ.

Danach erneute Waschung, anziehen und kurzer AST.





Fazit:
Sie ist ne ganz nette, mit echt gutem Aussehen und Körper für Ihr Alter.
Jedoch lässt der Service zu wünschen übrig, vor allem das FO und Sie ist einfach zu passiv.


Wiederholungsgefahr 20%

Falls ich etwas vergessen hab immer her mit der Kritik ^^, da es mein erster Bericht ist.




Gruß
PS-92
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,arno_nym,NoWomanNoCry,Tom_Neu,Stimpy,Elmar2000,siola,limbo,NickR,flusensieb,jordan84,abundzu2,my2cents
(26.03.2014, 01:44)PS-92 schrieb: fragte sie ob ich mich waschen will, hab aber dankend abgelehnt da ich frisch geduscht war.

Dann gings weiter mit FO was leider richtig mies war. Unglücklich Total lustlos und sie nahm ihn grade mal bis kurz über die Eichel in den Mund.

Ich bin auch immer frischgeduscht,
lehne aus Erfahrung Pimmelwaschungen jedoch nie ab, ich bestehe sogar darauf und schrubbe meinen Schwanz und die glatt rasierten Eier noch mal richtig ab, so das die Mädels das auch mitbekommen, bzw lasse ihn von den Damen nochmal waschen.
Dann klappt es auch mit dem FO viel besser und ich bekomme oft noch ungefragt die Eier geleckt Big Grin

Zitat:Damenzitate:
,, das mache ich normal nicht, aber deine Eier sind so schön glatt rasiert"
,, normal blase ich nur mit Gummi, aber deiner ist so schön glatt und sauber, den nehme ich auch ohne Kondom in den Mund" Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Horus,Elmar2000,flusensieb
(26.03.2014, 01:44)PS-92 schrieb: ...Dann gings weiter mit FO was leider richtig mies war. Unglücklich...

Blasen scheint nicht ihre Stärke zu sein Verärgert

Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!


Gruß limbo, dankt PS-92
Zitieren
Es bedanken sich: flusensieb
#11
(26.03.2014, 18:31)siola schrieb: Ich bin auch immer frischgeduscht,
lehne aus Erfahrung Pimmelwaschungen jedoch nie ab, ich bestehe sogar darauf und schrubbe meinen Schwanz und die glatt rasierten Eier noch mal richtig ab, so das die Mädels das auch mitbekommen, bzw lasse ihn von den Damen nochmal waschen.
Dann klappt es auch mit dem FO viel besser und ich bekomme oft noch ungefragt die Eier geleckt Big Grin

Danke für den tipp, wird ich mir merken Big Grin

(27.03.2014, 21:33)limbo schrieb: Prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!

Danke
Zitieren