Atlantik Hanau, schlechte Erfahrung gemacht...
Heute, 14.02.09 ATK

Um 13:58 angekommen, Angebotspreis bekommen, 39€ Happy Hour.

Erstmal umgezogen, geduscht und an die Theke, sehr leer der Laden, die Dame am Eingang meinte 10 Damen, mag stimmen, mehr habe ich nicht gesehen.
Naja habe mich dann an der Theke von Viola anquatschen lassen aber erstmal was gegessen und sie auf später vertröstet nach dem Essen.
Essen gab es nur Frühstück... und das nach 14 Uhr...
Egal nen Brot geht auch Mittags... Dann in die Sauna, schön warm, 80 Grad, später 90. Nur sehr trocken mit 10 % Luftfeuchtigkeit.
Nach 10 Minuten kam Viola vorbei und meinte ob ich nun Zeit für sie hätte, also noch ein paar Minuten mit ihr in der Sauna gesessen und dann erstmal unter die Dusche,
hier haben wir schonmal ein schönes Vorspiel hingelegt, kräftig geknuscht und gefummel, nach 5-10 Minuten sind wir dann ins Zimmer.

kurz zu Viola:
-Herkunft Ungarn
-ca. 155 (mit Schuhen 170 cm)
-schwarze Haare
-knackiger Hintern (passt nicht zum sonst speckigerem Köper)
-Bauchspeck der sich seitlich überm Hintern ansiedelt, sieht komisch aus..
-B Cup
-Piercing an Lippe und Bauch
-Tatoos
-schlechtes deutsch

Im Zimmer angekommen wurden 30 Minuten vereinbart und es ging los angenehmes FO, mit gutem Druck, richtig super.
Dann gummiert und sie saß auf, ritt ordentlich aber ich wollte mir den Hintern mal genauer anschauen, also in Doggy. Wie gesagt der Hintern gut knackig aber der Rest speckig, direkt überm hintern nen dicker Rettungsring.
Naja egal also nochmal alles gegeben und den Gummi gefüllt.
Runter zum bezahlen 50 € wechselten den Besitzer.
Fazit: sehr Empfehlenswert aber Optik Verbesserungsbedürftig


So ich suchte wieder die Sauna auf, inzwischen 90 Grad, nach 15 Minuten raus und nach ner kalten Dusche erstmal Relaxen auf der Matte, aber das war mir nicht vergönnt...
Lulu hatte es auf mich abgesehen, zwar irgendwie nicht mein Typ aber sie machte mich irgendwie geil, machte ne kleine Show und fummelte an sich rum... Spielte gekonnt mit ihrer Zunge. Naja dann knutschen wir rum sie fummelte an mir ich an ihr... was soll ich lang drum rum reden, ich buchte sie.
Die Titten sehr groß, sie insgesamt auch, fiel mir erst auf als wir aufstanden...
***entfernt***:
- lt. eigener Aussage 18 ...
-Herkunft vermutlich auch Ungarn
-BH Cup D/E größe Handball Smile
-Kf: 42/44
-ca. 180 cm
-Top Zähne (fiel mir so auf)
-Haare schwarz (zu dem Zeitpunkt hochgesteckt)
-schlechtes deutsch

Naja ab in Zimmer, beim blasen fehlte irgendwie die Leistung, da war kein Grip, dafür schnell naja erstmal korrigiert dann wurde es besser, hin und wieder nahm sie ihn recht tief rein, ich dachte da muß mehr gehn und schob sie mal tiefer drauf was sie mit würgereflex beantwortete Smile
Also lassen wir das... nach bißchen weiter blasen setzte sie sich auf mich und wir knutschen ein wenig rum, naja irgendwie war ich abgelenkt und so dumm vor geilheit das sie sich blank auf mich setzte und anfing zu reiten, erst dachte ich die hat dir ja geschickt den Gummi angezogen...
Naja als ich dann aber dachte das fühlt sich anders an als sonst sah ich da ist garkeiner! Fuck was ist hier falsch, sie merkte meine verwirrung und meinte oh keine Angst nur spielen, also sagte ich das ist mir zu gefährlich und sie nahm dann ein Kondom und zog ihn mir über, jetzt missionierte ich sie etwas aber das machte irgendwie kein Spaß also ließ ich sie wieder blasen, diesmal in der 69.
Das machte spaß Smile beendet habe ich das ganze dann indem ich ihr die Soße auf dem Bauch verteilt habe.
Ich duschte mich dann und sie sagte was von wegen spritzen auf sie kostet Aufpreis, ich habe es ja hier schon hin und wieder gelesen... dummerweise vorher nichts abgesprochen weil die Preise ja eigentlich "fix" sind..
Sie meinte dann 150 € , da fragte ich ob sie noch klar im Kopf sei, sie meinte dann ja weil sie mich auch ohne Kondom rangenommen hätte... ich sagte ihr das ich das nicht wollte und sagte ihr ich zahle ihr entweder 50 weil ich 30 minuten wollte oder ausnahmsweise 100 weil ich ihr meine Ladung auf dem Körper verteilt habe.
Sie sagte dann o.K. 100 € wäre in Ordnung, aber geärgert habe ich mich schon...
Erstmal das ich vorher kein Preis vereinbart habe bzw. nicht nachgefragt habe ob anspritzen extra kostet aber noch mehr ärgert es mich das sie meinte sie ohne Gummi auf mich zu setzen. Noch dazu wo ich ein absoluter AO-Gegner bin, zum einen weil ich an meinem Leben hänge aber andererseits auch weil ich ja nunmal nicht solo bin und nicht nur mich selbst Gefährde...aber will jetzt hier keine AO-Diskussion verursachen dafür gibt es ein extra Thema.

-> Aber entweder ein Tip für die AO-ler oder eine Warunung für die die sich gerne ohne eine blasen lassen und kein immens hohes Risiko eingehen wollen!!

Ich habe es ja schon ein paar Mal gehört das es Männer gibt die wohl extra danach fragen aber das es auch Frauen gibt die das machen ohne das man danach fragt und meinen dafür extra kassieren zu wollen... Nee, nicht mit mir.
Aber aus solchen Sachen lernt man ja. Das beste war noch sie sagte "Keine Angst, ich gesund, ich nix dünne und abgemagert, Muschi nix stinken, wenn krank dann Muschi stinken und man ist dünn..." Naja ich glaube die lebt total hinterm Mond... seit wann sieht man jemandem Krankheiten an...
Aber sie hat es scheinbar geglaubt.

Naja ich bin dann auch gegangen, es war inzwischen kurz nach 16 Uhr, es gab immernoch nur Frühstück...

Noch kurz zum Club: ca. 10 Mädels wie angekündigt da, Besucher waren es etwas die gleiche Zahl.

Gruß
Harder
harder schrieb:Sie meinte dann 150 € , da fragte ich ob sie noch klar im Kopf sei, sie meinte dann ja weil sie mich auch ohne Kondom rangenommen hätte... ich sagte ihr das ich das nicht wollte und sagte ihr ich zahle ihr entweder 50 weil ich 30 minuten wollte oder ausnahmsweise 100 weil ich ihr meine Ladung auf dem Körper verteilt habe.
Sie sagte dann o.K. 100 € wäre in Ordnung, aber geärgert habe ich mich schon...
Erstmal das ich vorher kein Preis vereinbart habe bzw. nicht nachgefragt habe ob anspritzen extra kostet aber noch mehr ärgert es mich das sie meinte sie ohne Gummi auf mich zu setzen. Noch dazu wo ich ein absoluter AO-Gegner bin, zum einen weil ich an meinem Leben hänge ...


"Keine Angst, ich gesund, ich nix dünne und abgemagert, Muschi nix stinken, wenn krank dann Muschi stinken und man ist dünn..." Naja ich glaube die lebt total hinterm Mond... seit wann sieht man jemandem Krankheiten an...
Aber sie hat es scheinbar geglaubt.


Toller informativer Bericht...Cool

Gewisse Dinge kann man für Clubber nicht deutlich genug machen Wink


Gruß Midnight Cowboy,.....don`t wanna get fucked without :nein:
Da bist du wirklich an eine der ATK Damen geraten die zwar nicht viel Grips, aber dafür umso mehr Geschäftssinn hat. Dass ***entfernt*** solche AO Nummern durchzieht ist mir schon lange bekannt. Du hättest der für diese Sache keinen Cent mehr geben sollen sondern im Gegenteil mal sagen sollen dass du zur Rezeption gehst. Dann hätte sie ihre Mehrforderungen schnell unterlassen und für ihr Verhalten mal eine auf den Deckel bekommen.
#4
harder schrieb:...
Ich habe es ja schon ein paar Mal gehört das es Männer gibt die wohl extra danach fragen aber das es auch Frauen gibt die das machen ohne das man danach fragt und meinen dafür extra kassieren zu wollen... Nee, nicht mit mir.
Aber aus solchen Sachen lernt man ja. Das beste war noch sie sagte "Keine Angst, ich gesund, ich nix dünne und abgemagert, Muschi nix stinken, wenn krank dann Muschi stinken und man ist dünn..." Naja ich glaube die lebt total hinterm Mond... seit wann sieht man jemandem Krankheiten an...
Aber sie hat es scheinbar geglaubt.

Naja ich bin dann auch gegangen, es war inzwischen kurz nach 16 Uhr, es gab immernoch nur Frühstück...
@ harder

Erstmal meinen Glückwunsch zu Viola bei der Du ja eigentlich nichts falsch machen konntest. Auch ich war bei
meinen bisher zwei Erlebnissen mit ihr mehr als zufrieden. Big Grin

Bei ***entfernt*** wäre es allerdings von Vorteil gewesen, wenn Du vorher einige Berichte über sie gelesen hättest.
Entsetzt bin ich natürlich sehr darüber, dass sie deinen ... einfach ohne es dir vorher anzukündigen eingelocht hat,
UNGLAUBLICH? Böse Laß dich am besten bei nächster Gelegenheit daraufhin untersuchen! Augen Roll

Was die KB anging, für die Du letztendlich die zweite CE bei ihr gezahlt hast, hattest Du wahrscheinlich den
Fehler gemacht, es vorher nicht anzukündigen, Unglücklich worauf sie dann ja mit einem erhöhten Preis oder einem "NEIN"
hätte antworten können. Somit warst Du blauäugig das Risiko eingegangen, dass die Dame nachträglich
einen Aufpreis verlangt. :p

In deiner kurzen Anwesenheitszeit bis 16 Uhr konntest Du wahrscheinlich auch nur die Hälfte der ansonsten
später anwesenden Mädels begutachten, [Bild: d010.gif] da einige erst kurz vor dem heiß angereichten Essen
[Bild: a045.gif] zwischen 16:30 und 17 Uhr ankommen und nicht gerade wenige bis gegen 20 Uhr nachströmen!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@harder: Ich hätte an Deiner Stelle, als Du bemerktest, daß dieses Schreckgespenst überhaupt kein Kondom benutzt, sofort abgebrochen und sofortige Meldung an der Rezeption gemacht. Grob fahrlässiger gehts ja nicht mehr! Böse Kohle hätte es von mir für diese Aktion, die man ja fast schon als versuchten Totschlag einstufen könnte, auch keine gegeben.

Übringens: daß es um 14:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr in den Clubs noch Frühstück gibt, ist so usus. Wink Selbst in Läden, die EUR 75 an Eintritt verlangen, wird das warme Abendbüffet erst um 19:00 Uhr gebracht Augen Roll , im ATK in der Regel schon ab 17:30 Uhr.
Naja ich hoffe einfach mal das ich mir nix geholt habe, aber ich werde mir noch einen Arzt suchen der in der Richtung fit ist und mal schauen was man so testen sollte und was der Spaß kostet(weiß das jemand)... nur zu meinem "normalen" Arzt will ich mit meiner Frage nicht.... Zu welchem geht man da am besten?
Ja am besten hätte ich mich an der Rezeption beschwert aber wie steht es in den Schränken die Damen sind selbständige Unternehmerinnen...
Gruß
Harder
harder schrieb:Ja am besten hätte ich mich an der Rezeption beschwert aber wie steht es in den Schränken die Damen sind selbständige Unternehmerinnen...

@harder: In den Schränken vom ATK liegt höchstens ein Zettel, auf dem steht, daß die Badelatschen desinfiziert sind! Geh mal davon aus, daß der GL - egal in welchem Club - solche Vorfälle bestimmt nicht egal sind.
Natürlich sind die CDL in allen FKK-Clubs selbstständige Unternehmerinnen, anders funktioniert das Konzept nicht. Trotzdem gibt es in den Clubs Regeln, die von der GL vorgegeben und mehr oder wenige konsequent durchgesetzt werden.

Stuart, der weiß, daß es AO in allen Clubs gibt
Beim nächsten Vorfall in dieser Richtung oder überhaupt wenn was nicht läuft wie ich mir das Vorstelle werde ich sicher mal an der Theke nachfragen. Naja den Aufpreis habe ich ja "nur" für das Anspritzen bezahlt und sonst nix, das wäre ja noch schöner gewesen...
Leider habe ich hier über ***entfernt*** vorher nix brutal negatives gelesen bzw. wenn auch nicht dran gedacht.
Gruß
Harder
goldgeil schrieb:In deiner kurzen Anwesenheitszeit bis 16 Uhr konntest Du wahrscheinlich auch nur die Hälfte der ansonsten
später anwesenden Mädels begutachten, da einige erst kurz vor dem heiß angereichten Essen
zwischen 16:30 und 17 Uhr ankommen und nicht gerade wenige bis gegen 20 Uhr nachströmen!
Normalerweise würd ich das auch so sehen aber an dem Tag traf das nicht zu:nein: tote Hose bis zum schluss, siehe auch mein Bericht

Gruß
Exi
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Stuart schrieb:Stuart, der weiß, daß es AO in allen Clubs gibt

@Stuart: Woher willst Du das konkret wissen? Verwirrt Ich selbst halte Dich für so vernünftig, daß Du diese "Praktik" im Pay6-Bereich nicht verfolgst. Von daher könntest Du ja nur dann konkret darüber wissen, wenn Dir mindestens pro Club eine Gretel diese "Praktik" als aufpreispflichtiges Extra bei einem Gang aufs Zimmer in der Vergangenheit verkaufen wollte. Davon findet sich jedoch - Gott sei Dank - in Deinen bisherigen Postings nichts.
#12
Mensch Jung..das ist Gang und Gäbe in den Clubs.Auch wenn nicht immer explizit darüber berichtet wird,so gab es das schon immer und wird es das auch immer geben.
Du bist doch nicht neu im ClubgeschehenAugen Roll

Gruß Friese,dem das schon in JEDEM Club angeboten wurde(auch schon ohne Aufpreis)Wink
Friese schrieb:Du bist doch nicht neu im ClubgeschehenAugen Roll

Da hast Du Recht, genaugesagt seit Sommer 1990.

Friese schrieb:Gruß Friese,dem das schon in JEDEM Club angeboten wurde(auch schon ohne Aufpreis)Wink

Mir Gott sei Dank noch nie! Ist für mich auch ein absolutes K.O.-Kriterium.


babeliron, sehr überrascht, wie locker auf einmal viele FK dieses "Thema" sehen, obwohl sich in deren Postings fast nie etwas dazu findet
Naja wie auch immer wenn das überall Angeboten wird so sollte man das den Damen die es anbieten am besten auf die Stirn tätowieren damit alle andern gewarnt sind.
Also für mich ist das ein Grund dann eine andere zu buchen wenn ich es vorher wüßte.
Sicher kann es mal passieren das ein Kondom kaputt geht, das ist mir auch schon passiert, aber dann geht man davon aus das die Damen immer mit praktizieren und so das Risiko geringer ist sich irgendwas einzufangen (evtl. etwas naive denkweise?). Aber das bei ***entfernt*** hat mich echt geschockt, habe das noch nie erlebt im Pay6-Bereich obwohl ich inzwischen schon auf über 50 Damen komme in meiner "Laufbahn" an die ich mich erinnern kann.... Noch mehr schockt es mich wenn ich genauer nachdenke warum eine solche Dame das anbietet, entweder kann sie sich nichts mehr einfangen oder sie ist einfach doof und risikofreudig, wobei 1. wahrscheinlicher ist....oder seht ihr das anders?
#15
harder schrieb:... mehr schockt es mich wenn ich genauer nachdenke warum eine solche Dame das anbietet, entweder kann sie sich nichts mehr einfangen oder sie ist einfach doof und risikofreudig, wobei 1. wahrscheinlicher ist....oder seht ihr das anders?
@ harder

Hoffe für dich, dass dich deine Wahrscheinlichkeit trügt, [Bild: green_smile.gif] denn wenn sie sich nichts mehr einfangen könnte, Cool
dann müßte sie ja schon etwas haben! Verärgert
Für mich ist sie einfach nur OH (ohne Hirn) und LEBENSMÜDE! Teufel

Gruß
von
goldgeil Urlaub
babeliron schrieb:@Stuart: Woher willst Du das konkret wissen? Verwirrt Ich selbst halte Dich für so vernünftig, daß Du diese "Praktik" im Pay6-Bereich nicht verfolgst. Von daher könntest Du ja nur dann konkret darüber wissen, wenn Dir mindestens pro Club eine Gretel diese "Praktik" als aufpreispflichtiges Extra bei einem Gang aufs Zimmer in der Vergangenheit verkaufen wollte. Davon findet sich jedoch - Gott sei Dank - in Deinen bisherigen Postings nichts.

Woher ich das weiß? Weil es entweder mir oder Freunden bereits in ALLEN Clubs (über die hier berichtet wird) angeboten wurde. Und das OHNE Aufpreis, OHNE Nachfrage seitens des Gastes.

Was daran so neu sein soll, erschliesst sich mir nicht, es ist halt so. Ob aus Dummheit, Kundenbindung, Geilheit - who knows and who cares? Es gibt Gummis, die kann jeder verwenden wenn er will, auch wenn ihm FO oder AO angeboten wird.

Stuart, Cool
harder schrieb:...aber will jetzt hier keine AO-Diskussion verursachen dafür gibt es ein extra Thema.
...
Leider dreht es sich nun doch immer wieder nur um AO.


daher Thread geschlossen

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.