Diana Eros Center
Kontaktdaten
Eros Center
Luxemburger Straße
Trier
Karte Anzeigen
Gestern mal wieder im Eros Center gewesen. Die Dame war eine Schwarze und hieß Diana. Wenn man vorne reinkommt und direkt links geht, ist es das letzte Fenster. Ihr Alter gab sie mit 25 an aber ich denke Ende 20 passt eher. War grundsätzlich ganz nett. Hat mich komischerweise gefragt ob ich Kinder habe und mir erzählt, dass sie eins hat.

Ausgemacht waren 50 EUR für FM und GV "in all positions". Also rein ins Zimmer und zur Säuberung am Waschbecken aufgefordert worden. War allerdings vorher auch duschen. Danach aufs Bett. BH hat sie die ganze Zeit angelassen. Sie legt sich neben mich, lässt mich ihren Hintern anfassen und stöhnt mir dabei ins Ohr. Anscheinend nur um Zeit zu gewinnen. Irgendwann hab ich ihr dann bedeutet, mal loszulegen. Was sie dann auch leidlich gut getan hat.

Zum GV bot sie Doggystyle an. Dabei hatte sie allerdings die ganze Zeit ihre Hand an der Muschi und ich befürchte, das war auch das einzige was ich gefickt habe. Nach 5min bat ich sie dann es von Hand zu Ende zu bringen. Dann meinte sie, dass wir über der Zeit wären und 30min 80 EUR kosten. Ich meinte dann, dass ich nur 50 dabei hatte und wir das dann beim nächsten Mal machen werden. Mit ein etwas gutem Willen kam ich dann zum Abschuss und machte mich schleunigst raus.

Bisher waren meine 4 Erlebnisse im Eros Center alle nur Mist. Das war jetzt wohl das letzte Mal. Für 50 EUR bekomme ich im Pearls wahrscheinlich etwas besseren Service mit besser aussehenden Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,pussyschmecker,Elmar2000,siola,limbo,reding71
Hallo @crack24 !

Vielen Dank für den warnenden Bericht !
Das ist ja wirklich bescheiden gelaufen Aufsmaul

Zitat:Die Dame war eine Schwarze und hieß Diana ... Ihr Alter gab sie mit 25 an aber ich denke Ende 20 passt eher

Kannst du bitte die Dame noch etwas genauer beschreiben ( OW, KF und ähnliches ), denn ich konnte sie auf der angegebenen Homepage dieses Eroscenters nicht finden Dodgy

Ich wünsche dir beim nächsten Mal in anderer Location mehr Erfolg Winke

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
OW konnte ich ja nicht wirklich sehen. Schätze aber dass es 75B war. KF kann ich auch nicht schätzen. Ich habe sie aber schon einige Mal in diesem Zimmer gesehen. Es gibt noch eine andere Schwarze, die ist noch etwas schlanker und nicht ganz so flott in der Aquise.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ich kann auch immer nur sagen, der Laden zockt doch nur ab.
Macht einen bogen und geht in die anderen Läden. Wer es trotzdem versucht muss mit allem rechnen. Das Thema hatten wir doch schon öfters.
Zitieren
#5
(06.03.2014, 20:14)AusKoblenz schrieb: Ich kann auch immer nur sagen, der Laden zockt doch nur ab.
Macht einen bogen und geht in die anderen Läden. Wer es trotzdem versucht muss mit allem rechnen. Das Thema hatten wir doch schon öfters.

Weiß man soll hier nicht verallgemeinern, das Laufhaus am Bahnhof kannst du auf die gleiche Ebne setzen.
Zitieren
@ Sflori,

natürlich soll man nicht verallgemeinern.
Ab und zu, wenn es mir langweilig ist geh ich auch mal dadurch spazieren.
Ich muss aber sagen, oft bin ich der einzige Spaziergänger dort.
Gegenüber von früher (zu DM Zeiten) ist da nicht mehr los.
Aber woran soll das wohl liegen? Bestimmt nicht durch die guten Leistungen dort. Denn gefickt wird immer.
Aber leider ist ja Trier Notstandsgebiet... leider
Zitieren
#7
(31.08.2014, 20:20)AusKoblenz schrieb: @ Sflori,

natürlich soll man nicht verallgemeinern.
Ab und zu, wenn es mir langweilig ist geh ich auch mal dadurch spazieren.
Ich muss aber sagen, oft bin ich der einzige Spaziergänger dort.
Gegenüber von früher (zu DM Zeiten) ist da nicht mehr los.
Aber woran soll das wohl liegen? Bestimmt nicht durch die guten Leistungen dort. Denn gefickt wird immer.
Aber leider ist ja Trier Notstandsgebiet... leider

Notstandsgebiet is doch etwas weit hergeholt.
Qualität ist in Trier teuer.
Zitieren