Nicole SB
*** Beitrag 1 und 2 von diesem Thread abgekoppelt, fish***

HALLO,
im der gleichen Wohnung wie Marina werkelt noch einer Dame Namens Nicolesaar, inseriert bei Kaufmich. Bilder dort entsprechen leider auch nicht der Realität. Kann leider keinen Bericht zu ihr Schreiben, da ich nichts berichten kann außer das die inserierten Bilder nicht mit ihr übereinstimmen. Ausser die langen schwarzen Haare.
Mfg Pippi
Zitieren
(06.03.2014, 18:06)pippi schrieb: Kann leider keinen Bericht zu ihr Schreiben, da ich nichts berichten kann außer das die inserierten Bilder nicht mit ihr übereinstimmen. Ausser die langen schwarzen Haare.
Mfg Pippi

@ pippi

das was du schreibst stimmt überhaupt nicht
nicht nur das die Bilder absolut echt und aktuell sind

s. anzeige bei SR Bilder Nicole Saarbrücken

sonder sie ist sehr hübsch, meiner meinung z.Z. der hübscheste im Saarland (Optik VV oberklasse niveau)
habe sie heute morgen besucht und auch hiesige bemerkung mir ihr besprochen

ich weiß nicht ob ich jetzt das hier schreiben kann:
Verwirrt
(wenn gegen AGB vestoßt bitte um nachsicht und korrektur von Mod)

lieber pippi
bevor man zu DL's gets soll mann sich für bestimmte leistungen im voraus erkunden ob diese überhaupt dort angeboten werden...
mehr schreibe ich hier lieber nichtWeia

P.S. Bericht folg

pasmai
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
66115
www.saarladies.de
Karte Anzeigen
Bericht vom Besuch bei Nicole in SB

Nicole bei saarladies.de

Nach einem kurzen Anruf zur Klärung, ob sie frei ist, bin nach SB gefahren. Es gibt dort in der Strasse eine Ansammlung von anonymen Hochhäusern mit dem üblichen Ausländeranteil, aber ich habe mich nicht "unsicher" gefühlt.

Die Bilder stimmen asolut mit der Realität überein,als VV Stammkunde behaupte ich-oberklasse niveau!, es ist eine lustige, stets zu einem Lachen bereite Lady. Gleich gibts ein Bussi zu Anfang, obwohl wir noch gar nicht über das Vorgehen und das Finanzielle gesprochen hatten.

Die Waschung im Bad: man kann, wenn man will, sich auch nur am Waschbecken waschen, Handtücher gibt es genug.

Sie kam dann ebenfalls nach einer Waschung schon im Ausziehen begriffen ins Zimmer. Zungenküsse gibt sie offen und willig, sie scheint dabei auch selber schon recht geil zu werden.

Wir haben uns dann ausführlich mit ihren schönen Brüsten beschäftigt. Alles Natur, sie lässt mich schön damit spielen, massieren und streicheln, mit der Zunge um die immer härter werdenden Knospen fahren und auch hin und wieder schön daran saugen. Mann, die Dinger sind wunderbar, schön weich und nicht nachgemacht.
Das mit dem 'total rasiert' ist wohl eine Geschmackssache: absolut glatt war es nicht, aber ich konnte bei ihr schön und ausgiebig lecken.

Sie positioniert sich gerne so, wie ich sie haben wollte, mal auf den Knien und Hände aufgestützt, mal auf den Rücken und seeehr gelenkig die Beine hoch.
Ich habe sie mit den Fingern noch schön weit gespreitzRot werd, sie hat mich dabei auch unterstützt. Dann konnte ich sie so richtig mit der Zunge verwöhnen. Und abwechselnd wieder ein Klinch mit Zungenküssen.
Sie hat mich zwischendurch so richtig gefordert, mit ihrer Zunge mir schon halb den Mund abgeschleckt, bevor ich noch meine Lippen auseinander bekommen konnte. Unentschlossen

Gleitcreme braucht sie wirklich nicht, sie war nach kurzem Vorspiel schon so richtig nass Mad und zu allem bereit. Dann haben wir eine erste schöne Runde hinter uns gebracht. Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein.

Nach einem schönen AST hat sie mir eine Massage gemacht.
Na ja, eine gelerne Masseuse ist sie nicht ...Dodgy

Mit einem schönen langsamen Geknutsche und mit wahnsinnig warmen Händen in meinen unteren Regionen hat sie es fertig gebracht, dass ich nochmal mitreden kann. Zeizweise haben wir uns dann nur noch französisch unterhalten, dann hat sie mir im knien einen wunderschön geöffneten Hintern entgegengestreckt und eine richtig geil dagegen gehaltene Doggy angebotenn Unentschlossen

Da mit das auf den Knien auf die Dauer zu anstrengend wurde habe ich dann mir selber einen wunderbaren schön langsam gemachtRot werd, dabei hat sie sich selber gefingert, und irgendwie haben wir es noch geschaftt, echt geil dabei zu knutschen. Der zweite Gang war also ein voller Erfolg, wir waren beide schon ganz schön geschafft.

Fazit: stunde 120 Euronen, und die waren es definitiv wert Herz
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Horus,Tom_Neu,selamat,yorki,tylerdurden,arno_nym,DerTester,saari,abundzu2,matze,saartom,John.doe
Kontaktdaten
NICOLE
Saarbrücken
0152-18032990
Karte Anzeigen
Nur einige Zusatz - Infos ...

Zitat:Hallo lieber Besucher,
schön daß Du Interesse an meinem Inserat gefunden hast.

Du möchtest dem stressigen Alltag für eine geraume
Zeit vergessen und Dich verführen lassen?
Ich werde Dich mit meinem leidenschaftlichem
Temperament verwöhnen und in die heiße und
willige Leidenschaft entführen.

Ich arbeite mit Termin,da ich mich auf meine Besuche
gerne vorbereite.
Du kannst aber genauso auf gut Glück kurz vorher anrufen

Preislich gehts bei mir ab 30min los
1 Stunde kostet unwesentlich mehr
Angebot:
2 Stunden inkl. Bade/Duschspaß

Ich hoffe ich lerne dich bald kennen Smile

Besuch mich bald – Du wirst es nicht bereuen.
Ich freue mich auf Dich


Kiss
Nicole

und damit man auch weiß wie sie wohl ungefähr aussieht ...

Zitat:Alter:24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:westeuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch

Quelle

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,pasmai,yorki,Horus,marakesch,NickR,arno_nym,matze
[Bild: th_63456_5495343_F1_123_53lo.JPG][Bild: th_63456_5495343_F2_123_443lo.JPG][Bild: th_63457_5495343_F3_123_380lo.JPG][Bild: th_63457_5495343_F4_123_1109lo.JPG]
[Bild: th_63458_5495343_F5_123_83lo.JPG][Bild: th_63461_5495343_F6_123_380lo.JPG][Bild: th_63462_5495343_F7_123_336lo.JPG]
[Bild: th_63539_5495343_F8_123_789lo.JPG][Bild: th_63540_5495343_F9_123_394lo.JPG][Bild: th_63541_5495343_F10_123_712lo.JPG][Bild: th_63542_5495343_F11_123_252lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: DerTester,siola,matze,Horus,yogi117,*Asterix*
wie geht das mit dem Bilder ?

Habe versucht aber irgendwie geht nicht Grübel
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

Stuart, büddeschön
Zitieren
Servus.
Meines Erachtens passten die Bilder vom Kaufmich nicht zu ihr. Ihre Titten kamen mir viel kleiner vor..
Was die Optik betriff, das ist geschmachssache. Jedem das seine. Kann ja sein das der Service ausgezeichnet ist. Kann ich nicht drüber urteilen.
Ich werde jedenfalls die Lokation meiden.
MfG Pippi
Zitieren
(09.03.2014, 10:21)pippi schrieb: Servus.
Meines Erachtens passten die Bilder vom Kaufmich nicht zu ihr. Ihre Titten kamen mir viel kleiner vor..
Was die Optik betriff, das ist geschmachssache. Jedem das seine. Kann ja sein das der Service ausgezeichnet ist. Kann ich nicht drüber urteilen.
Ich werde jedenfalls die Lokation meiden.
MfG Pippi

Wie willst du über ihre Titten urteilen wenn du sie nicht gebucht hast Verwirrt

Da ich da war kann bestättigen das die Bilder 100% übereinstimmen
Die Bilder von SL und KM zeigen eindeutig eine und der selbe Frau

Sich hier zu rechen ist sehr geschmacklos Brakelamp

"Meiden" ist untertrieben Weia

Hausverbot richtig , wie gesagt du hast dort bleibende errinerungen hinterlassen
Schade das ich hier nicht alles schreiben darf was mir erzählt wurdeVerärgert

Pasmai, der jetzt weiß das die Politik manchmal recht hat
Zitieren
#10
Also ich wollte sie eigentlich buchen als ich ihr Profil bei KM gesehen habe, allerdings habe ich dann davon abgesehen als sie mir ZK und FO mit Aufnahme als Tabu genannt hat.

Ich weiß, das sagt nichts über Ihren allgemeinen Service aus, aber ich denke man sollte es wissen bevor man hingeht Wink

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Tom Greiner,*Asterix*
Naja pasmai.
Die Geschichten welche man von den DL hört sind auch ewig und immer dieselben.Unangebracht das du hier mit dem Finger auf andere Zeigst wo du das nur vom Hörensagen kennst.

Mich würd da eher mal interessieren ob du das immer so machst?
Also mit Berichten und Aussagen hier direkt zu den Huren rennst und fragst ob und was da gewesen ist nur damit du vll Payback Punkte von denen bekommst?
Da merkt man natürlich wie manche diese Seite hier nutzen um eigene Vorteile zu ergattern ^^

Klar war der Beitrag von pippi nicht so sinnvoll,da die Brüste gerade auf den Bildern immer gepusht und zurecht gerückt werden.
Deshalb gleich von Meiden zu sprechen ist etwas viel.Trotzdem brauchst den nicht gleich hier anzupöbeln.
Immerhin wurde dein Bericht bei Marina was die Bilder betreffen auch schon bemängelt.Werbetrommelwirbel Ausruf

Frag doch mal in die Runde wieviele Mitstecher hier schon probleme hatten wenn sie bei einer DL den Mund aufmachten und denen am ende übles Zeug nachgesagt oder auch ins Gesicht gesagt wurden. oder auch Hausverbot erteiilt wurde.
Viele werden sogar Beleidigt wenn es wegen übertrieben falscher Werbung oder Serviceangeboten nicht zu einer Buchung kommt.
Zitieren
Hört doch auf mit dem offenen Streit!
Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2,pasmai