Ella, 26, RO
Ungeplant, und eher zufällig komme ich mit einem offensichtlichen Neuzugang ins Gespräch. Ella ist etwas unscheinbar, aber nicht unhübsch. Sie ist sehr klein und zierlich, hat einen dunklen Teint (evtl. Roma?), ein rundliches Gesicht, welches manchmal zu ernst dreinblickt, aber auch schön lachen kann, dunkle Augen, lange, dunkle Haare mit dezent auberginefarbigen Strähnchen. Später erfahre ich, daß sie vor Jahren schonmal für wenige Tage ins Business geschnuppert hat. Ansonsten hat sie damit keine Erfahrung, was ihre etwas unsichere und zurückhaltende Art erklärt. Mit der Akquise tut sie sich offensichtlich noch schwer.

In unserem Gespräch, zunächst in gebrochenem Deutsch, dann in ganz ordentlichem Englisch, taut sie bald auf. Ich checke spielerisch ein bißchen ab, was sie denn macht, und was ihre NoGos sind. Mein Verstand ist nicht restlos überzeugt, aber von unten kommen deutliche Signale. Rot werd

Auf dem Zimmer läßt mich Ella erst mal alleine, was ich ja immer ziemlich nervig finde, und leider oft ein Anzeichen für einen Flop ist. Als sie wieder zurückkommt, erweisen sich jedoch bald sämtliche Zweifel als völlig unbegründet. Wir küssen uns erst sachte und mit moderatem Zungeneinsatz. Dann vorsichtiges gegenseitiges Abtasten. Meine Zunge sucht sich ihren Weg, und landet schließlich zwischen Ellas Beinen. Ich habe den Eindruck, hier offene Türen einzurennen. Der Pegel steht bereits hoch, sie gibt sich total hin, genießt, und unter sanftem Fingern kommt sie leise seufzend. Nach kurzem Kuscheln dann der Wechsel.

Ella bläst versiert und abwechslungsreich, leider mit etwas zu viel Handeinsatz, den ich mit viel Geduld reduzieren kann. Schaft und Eierchen werden ausgiebig bedacht, die Eichel und das Bändchen umspielt, und bei der Tiefe gibt sie sich sichtlich Mühe. Dabei immer wieder prüfender Blickkontakt, ob und wie es gefällt. Und es gefällt! Unentschlossen

Mit Gummi und ohne künstliche Schmierung geht's in die Missio. Ganz langsam, unter zärtlichen Berührungen und innigen Küssen vereinen wir uns. Wir schwimmen auf derselben Welle, die sich immer weiter hochschaukelt. Ella ist dabei eher der passive Part, geht aber immer intuitiv mit. Durch diverse Stellungen wird es immer heftiger und intensiver. Dazwischen wieder Pausen mit hemmungslosem Knutschen. Nach etwa 40 Minuten fragt Ella, wie lange ich denn bleiben möchte. Die Antwort ist klar, und ich lege meine Uhr ab. Engel Das ganze nimmt langsam ekstatische Züge an, und ist mit Worten kaum noch zu beschreiben. Irgendwann hat Ella dann unten liegend den zweiten, etwas heftigeren Abgang. Nicht viel später folge ich, und breche erschöpft über ihr zusammen. Schweißtriefend und selig lächelnd liegen wir uns noch eine Weile in den Armen, und können uns kaum voneinander lösen. Nach über einer Stunde stehen wir an den Wertfächern, und 2CE plus Tip wechseln mehr als zufrieden den Besitzer. Auch danach genieße ich noch Ellas Aufmerksamkeit, und sie die meine. Wink

Fazit: Hier hat einfach alles gepaßt, und die Chemie perfekt gestimmt. Es gab nur einen einzigen Moment, der mich an P6 erinnerte, und der war bei der Frage nach Verlängerung. Ansonsten war alles so authentisch, ungefiltert und pur, daß ich einfach überwältigt bin. Unentschlossen

Name: Ella
Herkunft: HU/RO
Alter: 26
Größe: ca. 1,55
Haare: lang, gewellt, dunkel mit rötlichen Strähnen
KF: 32/34
Titten: Cup A, weich (aber nicht schlaff)
Sonstiges: äußerst sympatische junge Frau, dunkler Typ, flächige Tattoos am unteren Rücken und den Schulterblättern, kleine Tattoos an den Handgelenken, vormals Stecker im rechten Nasenflügel
Performance: objektiv betrachtet ist sicher noch etwas Luft nach oben, für mich war es nicht von dieser Welt... Unentschlossen
Wiederholung: unbedingt!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,quetzal,modelpopp,memphis,oberroemer,limbo,babba88
"HuRo" find ich als Herkunft sehr schön.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Gell? Big Grin Ich hatte es erst andersrum, aber so gefällt 's mir auch besser.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren