10.03.14 Sorana
Servus,

nach langer Abstinenz endlich mal wieder n Abstecher gemacht.

War nicht sehr viel los im Atlanta allerdings dafür ganz ok von der Line Up.

Waren ca. 15 Mädels anwesend, davon ca. 4-5 hingucker. Hab auch nicht mehr erwartet aber ganz ok.

Zuerst bin ich an die kleine Sorana geraten:
20 Jhr. / Rumänien / rote Haare, Schulterlang/ spitzbübisches lächeln / kl. Titten / ca. 1,55m und ca. 45 kg. /

Ein sehr sympathisches Mädel auf dem Zimmer erstmal langsam ZK's ausgetauscht und mal an ihren Titten gekostet. (sehr lecker) Anschließend lies ich sie mal machen und siehe da, sie ist gibt leidenschaftliche Blowjobs. Zuerst seitlich beobachtete ich das Zungenspiel mit aufgerissenen Augen. Sie genoss es sichtlich mit meiner Eichel zu spielen. Danach setzte sie sich zwischen meine Beine und vollführte einen verdammt guten BJ mit zwischenzeitlichem wichsen und langsames Anspucken gepaart mit versauten Blicken von ihr. Ich stellte ich hin und lies sie weitere Minuten auf knien meinen Pimmel durchlutschen. Unheimlich geil!!! Ich kreiste meine Eichel immer wieder um ihre verführerischen Lippen und Zunge, sie nahm ihn wieder in den Mund und wichste ihn zwischenzeitlich. Es sammelte sich immer wieder spucke und Pimmelsaft in ihrem Mund diesen Spuckte sie immer aufs Bett aus und begann wieder von vorne weiter zu blasen. Nach diesem gekonnten BJ fickte ich sie von vorne ordentlich durch erst langsam dann immer wilder. Ich spreizte ihre Beine weit auseinander und bumste sie schön durch bis ich nicht mehr konnte und alles im Gummi entlud.

50 Euro gelöhnt und absolut zufrieden duschen gegangen.

Die Nr. wiederholte ich nachher ein weiteres mal mit Sorana exakt auf die gleiche Weise.

Zwischenzeitlich wurde ich noch von weiteren Mädels angequatscht.

Juana (schwarze Haare, hübsche Augen) Carola (schwarze Haare, dicke Titten, Tattoo um den Hals, etwas moppeliger) Steffie (blond, sehr schlank und zierlich, Tattoo rechtes Schulterblatt)

Vllt. das nächste mal Ladies Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,dirtydeed,Gummibär,Stuart,limbo,pandabär,my2cents,Flips,RoryRock,fancier
Wie war denn so die Stimmung vor Ort? Wie viele Mädels waren da?

Stuart, danke
Zitieren
Ziemlich ruhige und entspannte Stimmung. Laut Empfangsdame ca. 19 Mädels, hab dann so ca. 13-14 Mädels entdeckt. Wie gesagt plus/minus waren bestimmt noch einige in den Zimmern. Optisch Ansprechend für mich ca. 4-5 Mädels, also passt schon.

Ja gut hab jetzt auch nicht Big Party erwartet für n Montag.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo