Punkte sammeln........
Was kann mann eigentlich tun mit die gesammelte Punkte beim Kontrollzentrum ?
Ich habe gehört jede 50 Punkten kann mann hier einwechseln für eine freie Eintrittskarte einer FKK Club nach eigene Wahl Big Grin??

Grtz,

FG Wink
Zitieren
Mit den Punkten kannst Du garnichts anfangen!Wink Wir erfreuen uns einfach nur, dass es sie gibtBig Grin Es ist auch in gewisser Massen ein Zeichen der Wertschätzung hier! Und wenn Du genügend gesammelt hast, gibt es weitere Lustige Texte unter Deinem NickLachen Und wenn Du richtig gut warst, gibt es zur Belohnung auch einen SternLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruss

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#3
Forza...Germania schrieb:Ich habe gehört jede 50 Punkten kann mann hier einwechseln für eine freie Eintrittskarte einer FKK Club nach eigene Wahl Big Grin??

gute idee. da bin ich auch dafür
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Punkte kann mann hier einwechseln für eine freie Eintrittskarte in einen FKK Club nach eigene Wahl Big Grin??

Die Freikarte tausch ich dann wieder gegen eine Massagestudio Freikarte einLaut Lach

Muss mal einen Antrag beim Chef stellenLachen

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Mongofear schrieb:Die Freikarte tausch ich dann wieder gegen eine Massagestudio Freikarte einLaut Lach

Muss mal einen Antrag beim Chef stellenLachen

Nix da: Die Freikarten sollten nur für Entjungferungen in einem bisher noch nicht genutzten P6-Bereich ausgegeben werden. Dürfte interessante Berichte geben, wenn jemand schon fast alles bis auf TS/TV oder SM durch hat. Megalach

Gruß,
m2c, der sich jetzt in Richtung Heia begibt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#6
Die Punkte haben einen rein ideellen Wert.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ideeller_Wert


Man sammelt sie wie Steine oder Blumen im Urlaub im Gebirge... Wink
Sie können, wie im Grunde schon Plutarch wusste, hier im Forum aber "Ruhm und Ehre" einbringen. Ist das vielleicht nix? :pro:


MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Forza...Germania schrieb:Was kann mann eigentlich tun mit die gesammelte Punkte beim Kontrollzentrum ?

Also ich druck mir die Dinger immer aus und häng sie an die Wand. Gleich neben meine Payback-Punkte, die Happy-Digits und die Lufthansa-Meilen. Wink

Gruß stepo
(bei dem die Bude bald in allen Zimmern SO aussieht: [Bild: th_02022_punkte_122_18lo.JPG] Big Grin )
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:Sie können, wie im Grunde schon Plutarch wusste, hier im Forum aber "Ruhm und Ehre" einbringen. Ist das vielleicht nix? :pro:

Das ist auf jeden Fall was. :wow:
Auch wenn der gemeine Plebs, wie schon Spartakus erfahren musste, natürlich größtenteils nur auf "Brot und Spiele" aus ist. Big Grin
Zitieren
#9
Forza...Germania schrieb:Was kann mann eigentlich tun mit die gesammelte Punkte beim Kontrollzentrum ?
Ich habe gehört jede 50 Punkten kann mann hier einwechseln für eine freie Eintrittskarte einer FKK Club nach eigene Wahl Big Grin??

Grtz,

FG Wink

MegalachMegalachMegalach

geiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Wer von euch hat den Kerl so verarscht????? Grandios

Für den Spruch gibts von mir einen Punkt im Kontrollzentrum.
Zitieren
Mongofear schrieb:Es ist auch in gewisser Massen ein Zeichen der Wertschätzung hier!


Jepp....und ausserdem beinhaltet die "Zeile" die ironische Möglichkeit des Sprücheabdrückens....sowie Motivations-und Respektsbekundung....ohne das es alle mitbekommen...damit sich nicht viele ohne faktische Erweiterungen einfach immer an den Thread anhängen Wink
so ne Art kleine Beweihräucherungsstation Augen Roll

SMS -Service im LSH ??



Gruß Midnight Cowboy, der rät, nicht vergessen..den Namen/Nick reinzusetzen. Cool
Zitieren