Pattaya die zweite...
#61
Ok Schwamm drüber...

Redemption, Freundliche und friedliche Grüsse zurück....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf
#62
Dienstag

Nach langen schlafen bin ich erst ca um 14.00 wieder, einigermassen, ansprechbar gewesen. Nach spätem Frühstück habe ich dann alle meine benutzten Klamotten hier um die Ecke in eine Laundry gebracht.

Auf dem Rückweg spricht mich eine süsse Massagemaus an und das war genau das was der Doktor verordnete. Rein ins hintere, mit Vorhängen abgehängten Zimmerchen und erstmal unter die Dusche. Ich werde von der völlig bekleideten Lek, gründlichst gereinigt und auf die Liege beordert.
Dann gibt es eine wunderbare 60 min Massage, bei der natürlich immer wieder mal meine Kugeln und das beste Stück berührt werden.
Dann die Frage you want special??? Aber ja doch!
Blowjob will sie, wie so oft in solchen Stellen, nur mit Kondom, Bom Bom will ich nicht also einen Handjob, und der wird auch mit Bravour erledigt.

Dann habe ich mich, tatsächlich, zum ersten mal auf diesem Trip an den Pool gelegt.
Gegen 19.00 bin ich was essen gegangen, und fühlte mich erstaunlich frisch und ausgeruht.
Danach begann meine Good Bye Tour, welche in der 7 bei Kap begann. Ich werde freundlich begrüsst, aber doch schon etwas schief angeguckt, das ich sie nicht nochmal ausgelöst habe bzw. heute nicht mitnehme.

Dann ging es an die Mirror Bar, dort sass ich sofort mit Nam, Pui und der mehrmals erwähnten Teenie Maus, die glaube ich Ann heisst. Alle kriegen einen Drink, und wir sitzten ziehmlich lange und labbern. Mitnehmen will von dort höchstens Ann, das will ich aber Pui nicht antun und so gegen 21.30 mache ich mich weiter in die WS.

Dort gehe ich als erstes ins Lighthouse, und heute war die begehrte zwar anwesend, jedoch bereits von einem Japaner, belegt. Ich bezahle meine Abschieds LDs für Jing und Nana, und mache mich rüber ins Alcatraz.
Auch hier kriegen die von mir ausglösten Damen Noi und Meow einen Drink. Nur die aus der zweiten Nacht hier in Patty, habe ich nie mehr gesehen oder nicht mehr wieder erkannt.

Dann wurde es Zeit sich durch Gogos zu machen und was Fickbares zu finden.
Nach dem ich im Casanova nichts passendes sehe. Werde ich fast einig mit einer aus der Sea Gogo, Jenny, 21 Jahre, gertenschlank, ok englisch, mein Typ halt. Als ich jedoch nach der Barfine frage kriege ich zur Antwort 1500, und das ist mir dann doch zuviel.

Nach einem Besuch in einer neuen Gogo dem Crazy House, lande ich gegen 24.00 im Airport. Dort werde ich vor Tür von Pooky und New abgefangen und zum Tisch geführt.
Beide kriegen ihren LD, und ich verbleibe eine Weile. Die eine ist 21 die andere 22 und ich würde beide als absolute Stunner bezeichnen. Lange Rede kurzer Sinn, ich will eine von den zweien mitnehmen, und da es mir eigentlich egal welche ist frage ich einfach die Girls:

Which one of you wants to come with me to my Room?

Beide sind mehr als willig mitzukommen, und da ich mich wirklich nicht entscheiden möchte, frage ich sie ob sie denn beide mikommen wollen.
Ich erkläre ihnen das ich eine gemeinsame Dusche und danach ein bisschen den zweien beim, miteinander spielen zu sehen will, und zum Abschluss sollen sie mir gemeinsam einen Blasen.
Als Antwort höre kein Problem und sozusagen als Bekräftigung, geben die zwei sich erstmal einen ZK vor meiner Nase, und danach kriege ich die Zungen in den Hals gesteckt.
Also 2 mal 700 Barfine und ab in die AS.
Dort das übliche: You have to pay for second Lady blabla und im Zimmer trinken wir erstmal jeder ein Bier und dann gehts ins Badezimmer.

Die zwei halten sich genauesten an das versprochene, und nachdem auch ich ein bisschen an den beiden blankrasierten Muschis rumgeleckt habe, kriege ich einen schönen zwei mündigen Blowjob. Sie duschen nochmals und kriegen jede 2000 lohn und verschwinden wieder.

So das wars dann erstmal im Kapitel “Pattaya die zweite” ich habe zwar noch einen Tag hier und mache mich morgen füh für eine Nacht nach BKK, bevor es am Freitag dann wieder Richtung Heimat geht. Jedoch werde ich wahrscheinlich keine Zeit in BKK finden um einen Bericht zu schreiben. So die letzten zwei Tage und eine Zusammenfassung kommen dann irgendwann am Wochenende.

Danke an alle für lesen, und sorry wegen der, dann doch sehr aufgeblasenen “Nam Gesichte”


V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,boxster,Lameth,Skorpion,dirk,reding71,Riese,arno_nym,kurva,,Marc Aurel,Hamlek,seppl2,Sultan,abundzu2,tiger1,Grauer Wolf,DerStürmer
Gute Berichte, danke dafür.

Was mich mal interessieren würde, Max, was erzählt man eigentlich seiner Frau zu Hause, was man da so alleine in einem Ort wie Pattaya macht...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#64
Hallo Vegas,

vielen herzlichen Dank für deine überaus lesenswerten Beiträge! Du hast das alles so "lebendig" geschrieben - man hatte ständig das Gefühl man wäre "Live" dabei....
Und gerade solche Geschichten mit Nam machen diese Berichte so "lebensnah" und berühren einem irgendwie.

Ich hoffe, dass du bald wieder vor Ort bist und uns dann wieder diese tollen Berichte lieferst!
Viel Spaß bei deinem Resturlaub und

viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#65
Vegas, super genial berichtet, wie immer...dickes Merci!....Ich freue mich ja schon wie ein Kind auf deinen BKK bericht???? (und den Rest sozusagen)
@max, ich hoffe, dass auch du weiter Berichte schreibst, trotz deiner doch sehr schwierigen Situation... Du hast es nämlich echt drauf?
Sollte es dir jedoch zu heiss, gefährlich sein, kann ich das auch gut verstehen...

Egal, VIELEN LIEBEN DANK an beide....

Euer redemption???
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,
Auch ich möchte mich mal sehr für diese Berichteserie bedanken... Da legst du die Messlatte für Folgeberichte ziemlich hoch, wenn nicht unerreichbar hoch.

Wie gesagt, ich komme übernächste Woche nach Pattaya und werde mein Bestes geben, dort was zu erleben und den daheim gebliebenen Appetit zu machen Engel

Aber ob ich das hinbekomme? Die Berichte sind kein Thema, das "löppt", aber diese ganze Auslöserei und so, na ich weiß nicht, ob ich das gebacken kriege. Ist immerhin mein erster Urlaub dort, den ich alleine verbringe und irgendwie... naja, irgendwie wird das schon... Appetit hast du mir jedenfalls gemacht und die Locs, die du positiv erwähnt hast, habe ich "Schlawiner" mir natürlich aufgeschrieben MadMadMad

der Riese
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#67
@riese...mach dir da mal null Gedanken...nach den ersten 1-2 mal bist du da sofort drin, und wenn mal was schief läuft, egal...was solls, hack es ab unter Erfahrung...?...ging doch wohl den Meisten so, (incl. mir).....ich freue mich auf jeden Fall sackrisch auf deine Erlebnisse......uns setzt dich null unter Druck, denn DU sollst Spass haben....das ist DEIN Urlaub!??????????
Zitieren
Danke für die Berichte Vegas! Danke
Und Gruß an Max Smile
Zitieren
#69
Mittwoch

Gut ausgeruht, aber doch etwas wehmütig, machte ich mich gegen 11.00 zum frühsücken.
Da war also der 18. und letzte Tag in Patty gekommen, schon komisch, es wird auf jedenfall, Zeit sich nach Hause zu machen, das viele Trinken, Rauchen und der wenige Schlaf und die fast unerträgliche Hitze machen mit natürlich zu schaffen.
Aber trotzdem habe ich null Bock mich in die Heimat zu machen….

Aber noch ist es ja nicht soweit. Den Tag habe ich ein paar Klamotten gekauft, und so gegen 18.00 bin ich nochmals ins Olala zum futtern,
Da ich sowieso nur noch ST machen wollte, bin ich danach zum erstenmal auf diesem Trip, in Papas zweite Heimat, die Soi 6. Einmal muss ich dort, bei zwei Pattaya besuchen ja auch mal abspritzen.

Was für ein Theater, sich da einen Laden auszusuchen ist nicht gerade einfach. Von überall kommen die Girls oder Ladyboys auf den einsamen, Farang zugestürmt. Zum Schluss entschied ich mich für die Spider Girl Bar, die Girls, alle mit Zöpfen, waren in ihren Netzstrümpfen und kurzen Schulmädchen uniformen durchaus nett anzuschauen.

Es dauert nicht alllzu lange bis ich eines dieser Schoolgirls, neben mir habe. Relativ klein, schlank, A-Titties und auch schon 31 Jahre alt. Den ersten Pluspunkt sammelt sie als sie sich als Da vorstellt. Sie kriegt ihren LD und wir quatschen ein bisschen.
Da erzählt mir das es auch in der Schweine Soi, sehr ruhig war, aber die Customer langsam aber sicher wieder zurück kommen.
Sie selbst hatte aber noch keine Kunden heute….

Als ich ihr eine Zigarette anbiete, sagt sie mir, I only smoke Cock, und greift mir an den Schritt. Und sie fügt hinzu, ”I good Smoker” Dabei lächelt sie mich süss mit ihrem geil auf Hure geschmickten Gesicht an, und ich entschiede mich, mir einen ”smoken” zu lassen.
300 für den Room und sie will 1000. Also rauf aufs kleine, nicht gerade sehr modern eingerichte aber saubere Zimmer. Ablegen und in die dringend benötigt Dusche. Nachdem üblichen langen Waschritual, bittet sie mich aufs Bett, und beginnt mit dem Rauchen….

Und sie hält was sie versprach, ein handsfree Blowjob, der wirklich nichts zu wünschen übrig lässt. Ihre exellente Zungentechnik, lassen mir keine Chance und ich sprizte, relativ schnell in ihr kleines Balsemäulchen. Alles wird brav geschluckt und auch wieder sauber geleckt.,

Danach gebe ich ihr noch einen LD aus, und keine 1.5 std nachdem ich in Soi 6 gekommen bin verlasse ich diese, entsaftet, wieder in Richtung WS.

Das ganze hat halt mehr was von einem Puff, für ne schnelle Nummer, findet sich hier wohl eine für alles was man so anstellen möchte, und billig ist es auch. Ganz so mein Ding ist es aber nicht.

So gegen 21.00 war ich in der WS, und ging nochmals in die Windmill, und siehe da, der Engländer war immer noch an dem gleichen Stuhl mit lecken beschäftigt, auch eine Art und Weise seinen Urlaub zu verbringen.
Nachdem ich noch im Peppermint, und dem Tiger wahr, und ein paar LD spendierte, bin ich nochmals in die Sea Gogo, sozusagen als Abschiedsgeschenk an Patty, um ein Mädel in dem Laden richtig happy zu machen.
Die Sea ist mir, am Anfang meines Urlaubs, positiv aufgefallen, da die Mädels dort richtig gut drauf waren. Dort arbeiten aber alle Hühner nur auf dieser von mir erwähnten 10 Tages Basis. Soll heissen wenn die nicht 5 Drinks am Tag verkaufen, verdienen die gerade mal 150 Bath. Das bedeutete auch das die gesammte Belegtschaft mittlerweile ausgestauscht war.

Also ging ich hinein, bestellte was zu trinken, und wie immer waren ein paar 65-70 jährige dort, die sich an ihrem Draftbeer festhielten, LD bezahlende Gäste hatte sie nicht. Ich ging auf die Toilette, und an allen, nicht gerade, tanzenden Girls vorbei, und auf dem Weg zurück, suchte mir eine aus und sagte zu ihr das ich mich gerade entschlossen hätte ihr 5 LD zu kaufen, falls sie sich zu mich setzten möchte.

Ihr hätte mal ihr Gesicht sehen sollen, als sie mich höhrte…. Ein Lächeln von einem Ohr bis zum anderen. Und natürlich hatte ich sie 0.23 sek später am Arm….

So sass ich dann mit Jane, 20 Jahre alt, fast 2 std. und unterhielt mich mit ihr über ihr Gogo Life. Ihr sagte ihr von Anfang an, das ich sie nicht Barfinen werde, aber zum schluss bekam sie 7 LD von mir und wir hatten richtig spass miteinander.

So gegen 01.00 war ich dann alleine im Hotel

V
Zitieren
Es bedanken sich: ,tiger1,arno_nym,Marc Aurel,DerStürmer
#70
Donnerstag

Um 11.00 sass ich im Taxi nach BKK. Ziel war das Majestic Grande, in dem ich ja auch im Februar 3 Tage wohnte.
Diesmal hatte ich mir zum letzten Tag eine Suite, für bescheidene 6500 Bath gegönnt. Zum einen interessiert es mich beruflich immer wieder mal etwas “bessere” Zimmer zu sehen und zum anderen was solls, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ca um 13.00 war ich im 25 stock in meiner Suite, die unter anderem einen riesig Jacuzzi hatte. Nett fand ich auch, das man mir einen frischen Obstkorb mit einem “Wellcome Back” Brief von der Dirketion aufs Zimmer stellte.

In BKK ist ja immer noch Ausgangssperre, also gin ich bereits um 17.00 ins NEP, um mir eine letzte Begleitung für die Nacht zu suchen. Sozusagen alls “Starthilfe” schaute ich mir nochmals meine eigenen Berichte aus Februar von BKK an, und setzte mich für ein erstes Bier an die linke Bar direkt am Eingang des NEPs.

Dort hat man einen klasse Überblick was da so kommt und geht, und auch hier könnte ich, ähnlich wie an der Espresso Bar neben dem Alcatraz in der WS, stundenlang sitzten.

Das NEP macht momentan um 15.00 auf und es war schon eniges los, aber auch hier klagten die Girls, darüber das es ziehmlich Tote Hose ist seit 3 wochen.

Ich wiederholte, in grossen und ganzen, mein Programm von meiner ersten Nacht in Thailand überhaupt, und begann im Angel Witch. Dort war ich in Patty nur einmal, da die Girls wirklich nichts für mich waren. Auch hier ist es bestenfalls untere Mittelklasse, aber ein oder zwei hätten mir dort schon gefallen.
Aber Come on, wer stellt diese Mädels ein. Natürlich weiss ich das nicht alle auf die kleinen, superschlanken, butjungen Dingern stehen, wie ich. Aber nur mollige???
Ich würde mal sagen, das ich mit meinen 51 Jahre so ziehmlich genau in der Gäste Zielgruppe eines Gogobesitzers liege. Und wir ”Herren” des mittleren Alter, mögen häufig genau die Musik die dort gespielt wird. Gute alte Rockmusik,und nicht nur die Technomukke die in allen anderen, viel zu laut gespielt wird. Aber um Himmels willen, nur Musik hören will ich auch nicht…..

Dann gings ins Lollipop, dort traf ich meine erste Thai, und dort waren die Mädels auch wieder viel besser. Insgesammt würde ich aber sagen, das die Gogos im Nep, etwas ältere Belegschaften haben als in Patty, aber junge junge, die hatten richtige Granaten. In Kontakt war ich aber mit keiner.

So ging ich weiter ins Spankys, der Laden hinterliess den besten Eindruck im Februar. Und siehe da, es hat sich nichts verändert. Die Girls haben spass daran sich gegenseitig, und gelegentlich einen Gast, mit diesen Schaumstoff dinger zu versohlen. Unter anderem hohlten sie einen Japaner auf die Bühne, und zogen ihn KOMPLETT aus und verklopften ihm unter riesigen Geschreie denn Arsch!!!!
Ich dagegen fand was passendes, eine völlig nackt tanzende, ca 1.70 grosse mit kleinsten Titties und grossen Ventilen, frisch rasiert war sie auch.
Bald merkte ich das Mia, 22 Jahre, auch gutes englisch sprach, so wusste ich dann schnell das das die letzte für diese Tripp sein sollte.
Die Barfine wurde seit Februar, von 600 auf 700 erhöht, und Mia wollte 2000.

Nachdem wir noch 2 Drinks in einem der Pubs in der Soi 4, tranken, landeten wir um 21.00 in meinem Hotel.
Die gute war richtig imponiert, von meinem Zimmer, und wir gönnten uns erst einmal ein langes Bad im Jacuzzi, das Ding war so gross, das da noch eine rein gepasst hätte.

Danach folgte eine “gehobener Standard” Nummer, die alles was ich mag und machen möchte, enthielt. Ein richtig gelunger Abschied. Sie kriegte ihren Hurenlohn und 300 Tip, und verschwand ca um 24.00.

Nach einer viel zu kurzen Nacht, bin ich um 06.30 zu Flughafen gefahren, und ohne geringste Probleme um 17.00 (hiesiger Zeit) in der Heimat angekommen……


V
Zitieren
Es bedanken sich: ,reding71,black-asia,Skorpion,tiger1,arno_nym,Elmar2000,Marc Aurel,seppl2,DerStürmer,boxster,
#71
Ach Vegas, wie geil war das denn schon wieder? Sehr geil?. Mit AW wundert mich echt, das da jetzt viele Mollis rumlaufen, werde das nächsten Samstag gleich mal checken...Ja die Bar...geil , könnte da auch stundenlang sitzen saufen, labern, Blödsinn mit den girls machen, mit Engländern oder wahlweise Holländern streiten?....spankys ist ne Bank, danke für die Info, ist gecheckt!....Eine suite im GM? Respekt junger Mann?...war auch schon 3 mal dort und jedesmal super zufrieden, Lage ist halt auch genial!

Mensch Junge, vielen Dank für die geilen Berichte! Gute Eingewöhnungsphase?....und: Keep on fucking!????
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#72
Fazit


Eines vorneweg, Reisen nach Thailand, sollten mit einem Warnugslabel Achtung Suchtgefahr
verkauft werden….

Die An und Abreise, dank direktflug problemlos und stressfrei. Da ich nur ca 30 min zum Flughafen brauche, war ich ca 16 std. nach dem ich die Wohnungstür verschlossen hatte, in meinem Hotelzimmer in den AS.

Die August Suites, ist für mich, das ideale Hotel, guter Service, sehr sauber, fast geleckt, den ganzen Tag ist irgend jemand mit Putzen und polieren beschäftigt. Auch finde ich die zentrale Lage perfekt und ein sehr gutes, fast rund um die Uhr geöffnetes Restaurant das Leng Kee, liegt genau gegenüber. Und natürlich keinerlei Stress mit den Mädels, die 500 Bath extra für ein 2 Girl, sind zwar nervig, stört aber eigentlich auch nicht besonders, da ich das eher seltener mache.

Die Ausgangssperre der ersten Tage, war auch nicht so störend, solange ich alleine unterwegs war. Stressig wurde es erst, als ich einen grossen Teil des Abends mit Max beim trinken verbrachte, und erst später nach Mädels guckte.

Zu den Mädels:

War ich im Februar, doch sehr, entäuscht von den Bierbars, hatte ich diesmal wesentlich mehr Glück mit den selbigen.
Beide Kap, aus der Irish Bar, und vorallem Pui, aus der Mirror Bar, waren richtig gelungen. Wie gesagt, wenn Pui nur etwas besser englisch gesprochen würde, hätte ich sie mehrmals mitgenomen. Das war ne richtig liebe, aber ich muss mich mit der Mieze auch unterhalten können, das ist mir sehr wichtig.
Meine Milf, aus dem Beer Garden war auch aller erste Sahne, und dort sah ich auch einige andere mit denen ich was anfangen könnte.
Empfehlen würde ich die Soi 7, und den Complex, Ecke Soi 7 / Beachroad.
In Naklua war ich diesmal überhaupt nicht, und auch die Complexe an der Second Road in richtung WS, habe ich nur sporadisch besucht, die Soi 8, kann man momentan total vergessen.

Auf die Dienste eines der Beach Road Girls habe ich wieder verzichtet, einmal wäre es fast geworden, doch wie geschrieben, läuteten aus irgendeinem Grund Warnugsglocken, so nix wars.

Und natürlich mein Favorit, die GoGo Bars. Gerade die ersten Tage alleine, war ich ausschliesslich in denen unterwegs, das geht zwar ins Geld, aber bei meinem Beuteschema sind das die perfekten Jagdgründe. Beunruhig finde ich die Tatsache, das die Barfine, in vielen Läden, wegen des Curfwe auf 1500 hochgeschraubt wurde, und das ist dann wirklich zuviel. Das ist mehr als das doppelte das man momentan in BKK bezahlt. Ich hoffe wirklich das wieder geändert wird….
Viel Zeit verbrachte im Alcatraz, und meinem neuen Favoriten das Lighthouse, auch im Sensations, hatte es klasse Girls, aber mit über 100 schon fast zu viele. Auch in der viel erwähnte Sea GoGo hatte ich meinen Spass.
Doch erzählten mir viele Girls das sie in den Läden nur für 10 Tage arbeiten und dann in die nächste ziehen, so die Bemannung ändert sich 3 mal im Monat. Davon hatte ich zwar auch schon im Februar gehört, jedoch scheint das in der Low Season mehr Gang und Gebe zu seihen. In der Bukaho war ich nur am ersten nachmittag und kann nicht allzuviel darüber schreiben.

Mein Abstecher in die Soi 6 war gelungen und für den schnellen fix, ist diese Gasse ideal, ist aber in meinen Augen, schon etwas nervig.


Mein Februar favorit, Da war auch diesmal wieder der Höhepunkt, und traf ich sie diesesmal nur weil eine freundin von ihr, meine Telefonnummer weiterreichte, hat sie jetzt, eine Email-adresse bekommen, bin wirklich mal gespannt ob da bald eine ”Wasserbüffel braucht Tierarzt” Geschichte kommt, Wenn ja waren es die letzten Nächte mit ihr wenn nicht werde ich sie gerne auch auf der nächste Reise wieder treffen….

Noch ein Wort zu den Kosten:
Flug 482 € plus dann nochmal 88 € für die Änderung
August Suites urspünglich 502 € und dann noch 186 € für die 5 extra Nächte
Die eine Nacht in BKK 148 €,
Ausgegeben habe ich ca 135000 Bath knapp 3100 €, alles in allem
runde 4500 stecken.
Das war zwar recht teuer, und es wäre sicherlich viel billiger möglich gewesen, ich hätte z.b. die kosten der Mädels ohne Probleme reduzieren könne, ich handle aber sehr selten. Falls eine zu hohe Preise abruft, sehe ich das als Zeichen das sie nicht will, und lasse die Finger von ihr.
Und ob ich dann in 19 nächten 10000Bath oder ca 500 Bath per Girl gespart habe, oder nicht macht das Kraut auch nicht fett….
Auch hätte ich Da, diesmal wohl nicht die im Februar gezahlten Tarife, der Alcatraz, 3000 per Nacht geben müssen, habe ich aber, da ich sie wirklich mag….
Und dann habe ich MASSENWEISE LDs spendiert, und das sind halt auch jedesmal mind. 150 Bath, und das geht bei 19 Nächten auch ganz schön ins Geld, aber ich mag diese kleinen wunderbaren Geschöpfe einfach, und geben denen gerne einen oder mehrere aus. Und ich hatte wirklich Spass dabei.



Nochmals vielen Dank an alle die meinen Urlaub mit verfolgten und die vielen positiven Kommentare.

Speziell an ”Riese” sei gesagt, ich kann nur ”redemption” recht geben, mach dir mal keine Sorgen, nach spätestens 2-3 nächten bist du drinne, und alles läuft wie es seien soll…
Pattaya ist, in meinen Augen gerade für Newbies perfekt.
Auch ich war ja im Februar, ein absolutes Greenhorn und hatte keinerlei Probleme.


Und zu black-asia´s kommentar:

Ich hoffe, dass du bald wieder vor Ort bist und uns dann wieder diese tollen Berichte lieferst!


Sage ich mal, passend zur angehenden Fussball Weltmeisterschaft, frei nach Sepp Herberger:

Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub

Und deswegen mache ich dann gleich den nächsten Thread auf, und der heisst dann natürlich
Pattaya die dritte…..


V
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Skorpion,Grauer Wolf,siola,limbo,Riese,black-asia,arno_nym,Marc Aurel,papa,seppl2,,DerStürmer,boxster,,Tchaikovsky56
Moin,

och ich sag mal so: Was wäre so ein Urlaub ohne eine gewisse "Vorfreude" schon wert Mad? Und da gehören doch solche Gedanken, wie ich sie mir mache dazu ?!? Engel Und mal ehrlich: Ich bin hier in Deutschland ja auch nicht auf den Mund gefallen, und dort unten kennt mich (hoffentlich Wink ) keiner, das wird schon werden Pirat

Noch 7 Tage, dann beginne ich mit meiner diesjährigen "Hasenjagd"... Erst 2 Tage Bangkok (ein Abend ist für die Soi Cowboy reserviert, die zweite für das NEP...)
Danach geht´s ab ans Meer Urlaub

Vielen Dank für deine Tips Du bist der Grösste, ich habe mir zwar nur die Locs aufgeschrieben Schuldig (keine Namen der Mädels), aber ich bin mir sicher, jeden Abend mit netten Gesprächen und hübschen Mädels zu verbringen und was will man schon mehr?!? Abzocken werden die mich nicht, die Zeiten sind schon ein paar Tage her Isagnix

Riese, pragmatisch Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,Skorpion