Pattaya die zweite...
Ich hab in Pattaya für aus der ibar oder dem Insomnia mitgenommene hübsche Freelancer longtime immer 2.000 THB bezahlt. Die genannten Preise dürften für low Season ziemlich aktuell sein.

Gruss,
H.
Zitieren
#22
Jo das mit den Preisen,
ich als bekennder Gogo-fan finde die etwas zu niedrig.
Die meisten Gogos nehmen 700 Barfine manche auch 1000 bis 23.00 (zu normalen Zeiten) und dann 700, an Bierbars und in der Soi 6 sind es wohl die genannten 300
ST in der Gogo 1500 LT 2000-2500 vereinzelt sogar 3-3.5, das ist zu normalen Zeiten, und absolute Optikgranaten, wohl gemerkt.
Aber wie gesagt momentan herscht DESPERATION bei den Damen, und das ist natürlich gut für den der Handeln will...
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sultan,blow69
#23
Dienstag

Erstmal will ich mich für die positiven Kommentare und die vielen “Danke” klicks bedanken.
Ich kann auch nur noch einmal alle, die bald eine Reise ins LOS antreten beruhigen, ich habe noch absolut nichts von den Unruhen mitbekommen. Auch wurde offenbar die Ausgangssperre gelockert und gilt jetzt nur noch von 24.00 – 04.00.

Zurück zum Dienstag, gegen ca 17.00 habe ich die AS verlassen und bin zum futtern.
Dann einen Bathbus zur WS, wieder fährt der mehr oder weniger, völlig ohne Stop and Go bis zur WS.
Dort angekommen erstmal ein Bier im Beergarden, und siehe da, heute wimmelt es nur von “Single Ladies”, ich sitze gerne dort, zum einem spielen die gute Musik in angenehmer Lautstärke, zum anderen ist die unglaubliche Hitze und Schwüle, durch die Strandlage und den grossen Ventilatoren, dort einigermassen zu ertragen. Nach einem Bier mach ich mich zu einem Espresso an der üblichen Stelle und beobachte wieder das unglaubliche Leben auf der WS. Ich könnte da wirklich stundenlang sitzen und gaffen.

Auch heute ist natürlich nicht besonders viel los und ich beginne im Baccara. Trinke meinen ersten Wodka Tonic und unterhalte mich ein wenig mit einer Bedienung, die erstaunlich gutes Deutsch spricht. Sie erzählt mir dass gleiche, wie alle anderen Thais mit den ich bis jetzt über die momentane Situation gesprochen habe:
Die Politik interessiert sie nicht die Bohne, nur das fehlende Buisness, stört sie.

Danach besuche ich noch einmal die Happy, gerade als mich setzte kommt die gestern erwähnte “Toplessgarnitur” auf die Bühne, und wieder gelingt es mir nicht mit dem Tittenmonster kontakt auf zu nehmen. Na ja, wer nicht will…

Von dort geht es in die Iron dort wurde ich im Februar schlichtweg ignoriert da es von Jappsen und Koreaner nur so wimmelte. Heute ist das ein bisschen anders, ich gebe einer süssen Maus ein Drink aus und sie sagt mir das sei ihr erster LD in 3 Tagen, von Barfine garnicht zu sprechen. Auf die gezählten 12 Customer, komme (ich fragte sie wieviel Mädels hier arbeiten) 60 Girls…sie gefällt mir zwar aber ich nehme sie nicht mit.

So klapper ich noch ein paar Gogos ab, und lande zum Schluss wieder im Lighthouse. Dort hatte ich mir am Sonntag, ausser der mitgenommen Jing noch 2 weitere auf die To Do list gesetzt und heute war nummer 2 dran.
Bis jetzt habe ich noch nie, eine neue aus einer GoGo mitgeommen, währende die andere anwesend war, und auch heute werde ich mit einer Umarmung!!! Von der unglaublich lustigen Bedienung und den Worten “Your Lady not here today” begrüsst.
Dafür aber Nr 2 und 3, und nach keinen 5 minuten habe ich Nana 20 Jahre alt, neben mir. Sie ist schlank fast dürr, max 45 kilo und hat winizige A-Tittchen, und ein hinreissende Lächeln.
Leider spricht sie wenig bis kaum englisch, und das ist eigentlich ein Dealbreaker für mich.
Aber da es mittlerweile 21.30 ist (von der verlängerten Sperrstunde wusste ich noch nichts) löse ich sie trotzdem aus. Wie Sonntag beträgt die Barfine 700 und wie am Sonntag bezahle ich auch gleich Nanas Hurenlohn (2000) an die Mammasan. Auch heute erübrigt sich die Frage nach ST/LT.
Also zurück mit einem Roller in die AS, hier will ich noch erwähnen das ich fast immer einen anderen Preis bezahle, zwischen 80 – 200, gestern waren es 160.
Im Zimmer raus auf den Balkon, ein Singha für mich einen Bacardi Breezer für Nana, doch wie gesagt ist ihr englisch nicht das bester, aber sie ergreift nach einer Weile die Initative. Soll heissen sie fängt an mir TIEFSTE Zungenküsse zu geben und meint Shower Shower.
Also ab ins Bad und nach einer langen und “abgreifenden” Dusche landen wir im Bett.
Dort lässt sie sich ersteinmal aussgebieg oral verwöhnen, dabei wird sie richtig schön nass und ein bisschen laut, und dann ist sie die erste (bisher) die ohne Gummi aufsitzten will. Das möchte ich aber nicht und stülpe mir eines über. Das Kleinchen geht gut mit und scheint ihren Spass zu haben, und nach mehreren Positionswechsel, komme ich in der Doggie zum Schuss.
Danach gehen wir nochmal (getennt) Duschen und als ich zurück komme fängt sie an mir am Döddel zu spielen, erst schön langsam, dann heftiger und dann kriege ich einen schönen BJ. Ist zwar nicht mit meinem Montag morgen Erlebnis zu vergleichen, aber nach dem sie meine Nachkommen im Badezimmer entsorgt hat, fragt sie mich ob es ok sei das sie geht.
Mir reichen 2 Nummern völlig und stimme zu. Meinen Hinweis auf die Ausgangssperre versteht sie nicht und geht.

War ich am Anfang etwas skeptisch, und löste sie zum schluss eigentlich nur wegen Zeitnot aus, wurde ich positiv überrascht und muss sagen das sie bisher das beste Erlebnis war.

Für heute steht, falls sie dort seien sollte, eine aus dem Alcatraz an die mich schon im Februar gereizt hätte, dazu aber dann morgen mehr…

V
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,kurva,limbo,,arno_nym,neugier03,Sultan,blow69,Marc Aurel,DerStürmer,tiger1,dirk,my2cents,Grauer Wolf
Netter Bericht. Smile
Leider war es nur St mit Nana. Die meisten Gogos wollen leider immer schnell verschwinden.Aufsmaul
Zitieren
#25
Jo Thomas das stimmt schon, jedoch habe ich auch nie zu ihr gesagt das ich LT will... und da wie gesagt ihr englisch sehr schlecht war kann ich mit ihr nach dem Vögeln eh nichts mehr anfangen.
V
Zitieren
#26
Mittwoch

Wie gestern geschrieben hatte ich eigentlich vor, eine aus dem Alcatraz, zu holen.
Der Plan war sie relativ zeitgig auszulösen, und dann mit ihr um die Häuser ziehen. Wie so oft, kam es jedoch wiedermal ganz anders.

Nachmittags um ca 15.00 klingelt nämlich plötzlich mein ”Thailand-phone”, und da ich die Nummer erst zu einer der Ladies die vor dem Alcatraz stehen, gegeben habe, (um sie weiter zu leiten), konnte das nur eine seien. Und am anderen Ende meldete sich Da, mein Volltreffer vom Februar. Eigentlich wollte ich nur mal wieder mit ihr sprechen, hören wie es ihr geht usw. Die kleine hat sich jedoch, nachdem sie am Montag gehört hat das ich hier bin, am Dienstag in den Bus gesetzt und ist nach Patty gekommen.

Ihr Plan war / ist, falls ich sie nicht sehen will sich wieder einen Job in einer Gogo zu suchen. Aber natürlich will ich sie zumindestens einmal treffen, und wir verabreden und für 16.30 an meiner Kaffee Stammbar neben den Alcatraz.

Als ich dort einlaufe sitzt sie schon und wartet. Eine heftige Begrüssung folgt und wir setzen uns und labbern ein bisschen. Braun ist sie geworden, richtig dunkel, sie hasst das natürlich ich liebe es, und finde sie gleich noch hübscher.

Dann gehen wir was essen, und anschliessend ins Alcatraz. Ein paar Bier dort und wir machen uns weiter um ein bisschen Billard zu spielen. Es ist noch viel zu früh um ins Hotel zu gehen, und sie schlägt vor in die Sea Gogo zu gehen um zu schauen ob Ann (siehe bericht vom Februar) noch dort arbeitet. Das lass ich mir nach dem erlebten mit den beiden nicht zweimal sagen und wir gehen dort rein.

Ann ist leider nicht mehr da, dafür aber ihre 20 jährige kleine Schwester. Wow was für ein Gerät, mir gehen sofort die wildesten Gedanken durch den Kopf was ich mit den zwei heute noch alles anstelle, doch leider dämpft Da meine Erwartungen mehr oder weniger unmitttelbar, und flüsstert mir ins Ohr, Bäm do not like Girls…
Wie auch immer kriegt sie ein paar Ladydrinks und wir bleiben eine Weile.

Die Sea Gogo liegt in der Soi Diamond, und ist sehr klein, etwas älter und könnte eine Renovierung gut gebrauchen.
Die Mädels die dort arbeiten sind jedoch erste Sahne, dort hüpfen richtige Granaten herum. Desweitern fällt mir auf, das die Stimmung unter den Girls sehr gut zu seien scheint. Die sind richtig gut drauf, tanzen auch wenn sie nicht auf der Bühne sind, lachen viel, kümmern sich um die wenigen Kunden, keine sitzt mit ihrem Smartphone, usw.
Entweder waren die alle high oder die haben richtig Spass bei dem was sie machen. Ich kann den Laden nur auf wärmste empfehlen.

Nachdem wir auch dort ein paar Drinks genommen haben, und Da leicht beschwipst ist, machen wir uns in die AS.
Was folgte war ganz grosse Klasse, sie legt sich richtig ins Zeug und macht in über 2 std. in 3 Nummern fix und fertig…..
Da es gerade mal 24.00 Uhr ist setzten wir uns noch stundenlang auf den Balkon und unterhalten uns. Und sie erzählt mir das sie die nächste Highseason auf Phuket verbringen will.
Ich erkläre ihr auch, das ich sie zwar sehr gerne noch eins, zweimal treffe, sie aber nicht (was wohl ihr eigentlicher Plan war) für die gesammte Urlaubsdauer buchen will. Auch wenn ich sie wirklich mag, habe ich keinen Bock darauf, über zwei Wochen mit der gleichen Schnecke zu verbringen. Dazu ist die Auswahl hier einfach zu gross, ausserdem will ich mir hier nicht zu “Liebeskasper” machen.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Sultan,arno_nym,kurva,Hamlek,Luckystar,blow69,limbo,,Sexy Man,Tim Buktu,India1,Marc Aurel,Rocky Balboa,DerStürmer,hamnoi,boxster,tiger1,reding71,dirk,my2cents,Grauer Wolf
#27
Donnerstag

Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht:
Nachdem ich mich um ca 12.00, nach einer schönen Morgennummer, von Da verabschiedet hatte, war ich doch ganz schön geschlaucht. Das viele Trinken, die wenigen Stunden Schlaf und vor allem die unglaubliche Wärme und hohe Luftfeuchtigkeit machen mir doch ein wenig zu schaffen. Von den Aktivitäten im Bett mal ganz zu schweigen.

So den Tag verbrachte ich mit eigentlich gar nichts, nur schön relaxen. So gegen 16.30 brach ich auf, um, vorläufig zum letzten mal, alleine auf die Piste zu gehen. Wieder war die WS mein Ziel, jedoch musste ich festellen das die meisten Läden auf die neue Sperrstunde reagierten und erst um 18.00 aufmachen.

Ich nahm ein Bier im Beergarden und ging danach in folgende Läden, Whats up,Spanky, Airport, New Living Doll und Private Dancer. Nur im Whats up habe ich mich mit, zwei Mäusen unterhalten, im Rest konnte ich nichts berauschendes finden.
Gegen 21.30 bin ich ohne Begleitung, raus aus der WS und die Beachroad entlang gelaufen.

Junge Junge was für ein Schauspiel, die Mädels und Dreibeiner standen mehr oder werniger Schulter an Schulter. Auch wenn ich ein paar gesehen habe, die ich mitnehmen könnte habe ich nicht zugegriffen.

Weiter gings in die Soi 7, und dort habe ich an der “Irish Bar” noch zwei Bier getrunken und mich nett mit einer der dort beschäftigten Ladies unterhalten. Ausgelöst habe ich sie aber auch nicht und bin um ca 24.00 alleine zurück ins Hotel.

Heute muss ich ersteinmal umziehen, da ich ja die AS in zwei umgängen gebucht habe. Meine ”Bonustage” sind vorbei und ich hatte für die urspünglich geplanten 2 wochen ein grösseres Zimmer gebucht. Danach werde ich mich wohl mit Pattayamax treffen, fals es mir gelingt ihn zu lokalisieren.

Ach ja, gerade habe ich auf dem Weg zurück vom Frühsück, OIOIOIs der ganz anderen Art gehört. In der Soi Bukhao, ist ein ca 50 jähriger, mit Fahrtrichtung laufendere Touri, mit ziemlich hoher Geschwindigkeit, von einen Roller angefahren wurden. Beide der Rollerfahrer und der Touri sind im hohen Bogen durch die Luf geflogen. Sein Urlaub ist vorbei…

V
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,neugier03,Tim Buktu,arno_nym,Marc Aurel,DerStürmer,tiger1,my2cents,Grauer Wolf
danke für deine beiträge.für den 50 jährigen touri tut es mir echt leid.
wenn mich solch ein rollerfahrer anfahren würde und der urlaub vorbei wäre,
ich glaube ich würde abdrehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#29
Freitag

Heute war wie gesagt erstmal Zimmer wechseln angesagt. Im Februar hatte ich die grösste und teuerste Variante gebucht, eine Suite mit zwei Zimmern, wobei das “Wohnzimmer” eigentlich nie benutzt wurde. Jetzt die ersten 5 Tage das billigste und kleinste, und seit gestern wohne ich im mittleren, welches das gleiche ist wie im Feb. nur ist der andere Raum verschlossen. Das grosse Badezimmer und vorallem den grossen Balkon habe ich aber natürlich trotzdem. Die beiden kleineren Varianten sind völlig ausreichend die grösste Suite ist rausgeschmissenes Geld.

Um ca. 15.30 sah ich eine Nachricht, hier im Forum, von Max, mit seiner Zimmernummer und ca 45 min später waren wir in der ”Lovley Corner” Bar an der Ecke Soi 7 / Beachroad.
Dort sitzt man sehr schön und kann gut das Treiben auf der Beach beobachten. Auch stören keine Mädels mit Drink gekobbere, die Musik ist gut und nicht zu laut. Um sich zu unterhalten ist die Bar ideal.

Gegen ca 18.00 fahren wir mit einem Bathbus an die WS, und lassen uns im Beer Garden nieder. Dort verweilen wir 2 Stunden und es laufen ganz gute Frauen ein, schöneThai Milfs, und ich setzte mir eine solche auf die Must do List.

Zu meiner Verwunderung will Max ein bisschen Gogos abklappern, und da er, bekennder Tittenfan ist gehen wir als erstes ins Sensation. Von den vielen Silikonmädels, der Vortage ist heute natürlich kaum was zu sehen. Auch ist die Musik dort wirklich sehr laut und wir gehen nach ein Drink wieder raus.

Weiter gehts an den “Simon-Beerbar” Complex und dort findet mein Kollege was für die Nacht, doch “parkt” er sie nur, bezahlt 300 Barfine und wir gehen weiter und Max will in die X-Zone. Ich gehe jedoch in die falsche Seitengasse und wir landen in der Windmill, die warscheinlich grösste Schweine Gogo hier in Patty. Wir bleiben ein Drink lang und sehen unter anderem einen Engländer der sich durch alle ihn angeboten Muschis leckt. (und das sind viele). Auch Dildos, und andere Objekte der grössen Sorte, werden hier fleissig versenkt. Wer so was mag ist hier bestens aufgehoben. Ich überlege kurz ob ich mir nicht mal so ein Schweinchen mit nehme, doch sitzen wir in einer Ecke und ich kann kaum die Mädels auf der Bühne sehen, so wir machen uns weiter.

Auf den Weg runter an die WS, werde ich von einem Mädel in die ”Star” Gogo gezogen, da war ich noch nie drin. Der Laden ist winzig, und mit maximal 15 Girls bestückt. Dort kriegen wir eine Lektion in Thai Buisness Strategie:
Wir geben je einen LD aus und Max fragt seine wie hoch die Barfine ist. ”Normally is 500 but with the Curfwe it is 1000!!!!
Mit anderen Worten, wir haben nicht genügend Gäste, so die wenigen die hier sind müssen mehr bezahlen, also erhöhen wir die Preise.

Danach nehmen wir noch einen Drink in dem Iron Club und es ist mittlerweile 23.15 und es wird höchste Zeit was zum Vögel zu finden. Wir gehen zurück um die vorher geparkte Dame für Max abzuholen, und ich bezahle einen Drink für ihre freundin und Roommate und aus Zeitmangel Barfine ich dieselbige.
Zum erstenmalt nervt mich die Sperrstunde, das Mädel ist zwar sehr nett, jedoch würde ich sie unter normalen Umständen nie mitnehmen. Ihr Name ist Bom, 28, etwas runder als (für mich) normal, und 1.72m gross.
Wir fahren mit Candy und Bom (00.15) mit den Bus an die AS, und es ist richtig Verkehr, beide in der WS und auf den Strassen. So ganz genau wird die Sperrstunde nicht eingehalten.
Dort Essen wir noch was an einer Nudelküche und auch die haben richtig gut zu tun.

Auf dem Zimmer angekommen, wie immer Balkon, und nach einer Weile gemeinsames Duschen. Wie gesagt ist sie nicht gerade mein Typ oder erste Wahl, aber was solls.
Wenigsten ist frisch rasiert und lässt sich schön abfingern und auf Temperatur lecken. Das gefällt ihr gut, und sie wird richtig feucht. Doch ist sie offensichtlich kein freund von BJ´s. mehr als steif blasen ist nicht. Gummi drauf und nach einer Ewigkeit und verschiedenen Positionen abgespritzt.
Heute morgen hat sie mich mit einer Massage und einem schön öligen Handjob beglückt.
Dann ruft Max an, und wir 4 gehen zum Frühstücken und danach machen sich die Damen auf den Weg.
War ein guter Abend, schön sich mal wieder mit jemanden richtig zu unterhalten, auch wenn wie gesagt die Ausgangssperre zum erstenmal genervt hat.
Das Girl war unterer Durchschnitt, nichts besonderes aber auch kein Reinfall. Und billig wars auch, 300 Barfine und heute morgen legte ich 2000 neben ihrer Handtasche.

Anmerken will ich noch das gestern abend, DEUTLICH mehr Betrieb auf der WS war als alle anderen Tage, auch die Gogos waren besser besucht. Natürlich noch kein Vergleich mit Februar aber es scheint aufwärts zu gehen.

V
Zitieren
Es bedanken sich: neugier03,kurva,Skorpion,limbo,Marc Aurel,arno_nym,Tim Buktu,,Rocky Balboa,DerStürmer,abundzu2,tiger1,reding71,my2cents,Grauer Wolf
#30
Samstag

Wie immer habe ich nicht viel am Tag gemacht, war um ca. 14.00 in der Soi 7, ein Wasser!!! trinken, mehr auch nicht. Um 18.00 dann Max getroffen und nach Geldwechseln und was futtern, so um 19.00 in den Beergarden. Dort hielten wir uns relative lange auf, und auch heute waren einige Damen anwesend, aber Max meinte das “wäre kein Vergleich zu früher”

Dann sind wir in den ersten “Simon Beer Bar Complex” (gestern waren wir im hinteren der beiden) und haben an einer Bar was getrunken. Dort lässt Max, 2 Mädels Jackpot spielen, mit dem Versprechen das die Gewinnerin ein LD bekommt. Nachdem es jede ungefähr 7-8 vergeblich versucht hatte, legt er noch 200 Bath als x-tra Premie auf die Theke. Und glaubt es oder nicht, in zusammen mindestens 25-30 Versuchen schafft es keine alle Nummer zu würfeln. Dann erklären wir es Remmis, Max behält seine 200 Stecken und die Girls kriegen jede eine Drink. Einer der beiden, war übrigens, aller erste Sahne, für eine Bar sehr elegant gekleidet, anfang 20, schön hurig geschminkt, so genau mein Typ, leider war sie völlig uninteresiert, ich nehme mal an das war ein Ex-Gogogirl mit Sponsor. Den Max meinte nach all den vergeblichen Jackpot versuchen, er würfelt jetzt beim ersten mal einen und dann gehe, eben diese Kleine, mit ihm ins Hotel. Ihre prompte Antwort war 5000 Bath….

Als wir dort raus sind gingen wir in die Peppermint Gogo, da ich (fälschlicher weise) glaubte das ich da noch nie drin war. Der Laden war BRECHEND voll mit Mädels (sicherlich über 100) auch relativ viele Gäste hatte es dort so das wir ganz hinten links in einer Ecke landen. Trotzdem finden uns natürlich sofort 2 Hühner die auch jede ihren LD bekommen. Ich sitze mit einer 33 jährigen mit grossen Sillis and den ich auch ein bisschen rumspiele. Ihre fast schon desperaten Versuche nach Barfine lehne ich jedoch ab.

Als wir dort um 22.30 rausgehen trennen sich unsere Wege, Max will in irgendeine Bar mit Live Musik, ich bleibe in der WS um mir was für die Nacht zu suchen. Kurz erwege ich zurück in den Beer Garden zu gehen um zu schauen ob noch was übrig ist, von den vorher gesichteten Damen, entscheide mich dann aber für das Lighthouse um mir die letzte der 3 dort eingeplanten Girls zu holen.

Als ich rein komme setze ich mich vor die erste der beiden Bühnen, und vor mir sind 5 Mäuse beim tanzen, keine älter als höchstens 22-23, und 3 von denen waren schon bei mir im Hotel. Auch meine Auslöse aus dem Februar (die schüchternste die ich je hatte) war heute Abend hier. Schön anzuschauen sind sie alle, der Laden hat wirklich nur 19 bis anfang 20 jährige am Start und ist, für ”Junggemüse” Fans wie ich, das reinste Paradies. Die vorgesehene war aber leider nicht mehr da, doch habe ich relativ schnell Jing vom Sonntag und Nana vom Dienstag neben mir. Ich erzähle denen noch einmal “Me Butterfly”, so Barfine ist nicht, einen Drink kriegen sie aber trotzdem. Um ca 23.15 gehe ich, alleine, wieder raus.

Jetzt wird es allerhöchste Zeit was zu finden, um nicht wieder, wie am Vorabend, mit einer Notlösung zu landen, oder gar alleine ins Hotel gehen zu müssen. Wieder geht die Ausgangssperre mir auf den Wecker. Also gehe ich ins Alcatraz, dort könnte ich den halben Laden mitnehmen, da finde ich auf jedenfall was. Mittlerweile bin ich dort so bekannt, das sogar der Türsteher mich mit Handschlag, und einem Hello welcome back how are you, begrüsst.
Ich sitze kaum, kommen haufenweise Hühner auf mich zu, und fragen zum einen: where is your Lady (Da) oder nach einen Drink. Das wird mir jedoch zu viel und ich schicke sie alle weg, in dem ich auf die Bühne deute und sage I like this Girl.
Die ausgesuchte habe ich bisher noch nie wahr genommen, entweder ist Sie neu oder war ständig ausgelöst. Sie ist sehr lang, mit ihren Heels fast so gross wie ich (ich bin 1.90) super schlank und hat Beine (und was für welche) bis zum Hals. Ein richtiger Kracher. Sie sah das ich auf sie zeigte und kommt nach ihrer Tanzeinlage zu mir rüber und stellt sich: Ja überhaupt nicht vor, sondern gibt mir zu verstehen das sie taubstumm ist. Na prima klappts, ich sitze in einem Landen mit sicherlich 50 Girls, und ich suche mir eine raus die weder hören oder sprechen kann. Natürlich bestelle ich ihr einen LD, und anstelle des üblich small talk, kriege ich einen Lapdance, der sich gewaschen hat. Die könnte in den Staaten richtig Kohle machen. Immer wieder schmeisst sie mir ihre endlosen Beine um die Ohren, und ich muss mich entscheiden ob ich sie mitnehme oder alleine nach Hause gehe.

Was solls schlimmer als mit einer die wenig oder kein englisch spricht kanns auch nicht werden, Ihre “Beinarbeit” und auch ihr gesammtes Aussehen überzeugen mich und ich mache ihr per Handzeichen klar das ich sie Barfinen möchte. Das hat ein Smile über das ganze Gesicht zur Folge und sie macht sich auf den Weg um Mamasan zu finden. Hierbei sei noch angemerkt, das sie in schwarzen Slip und BH gekleidet war, und das ist die höchste Preiseklasse,im, sowie, sehr teuren Alcatraz.

Auch wenn sie in 10 min schliessen, kann ich der süssen natürlich nicht erklären das ich sie später irgendwo treffe. Mamasan erklärt mir mit ernsten Gesicht das ich statt der üblichen 1200 Barfine, nur 1000 bezahlen muss, da das Girl für heute fertig getanzt hat. Auch erzählt sie mir das für die geplante ST, noch einmal 2500 für das Girl (deren Name ich immer noch nicht kenne) fällig werden. (Ich weiss ich weiss viel zu teuer) Aber ich zahle und nach ein paar minuten machen wir uns auf den Weg.

In ziviler Kleidung, ein super kurzes schwarzes, sieht sie fast noch schärfer aus, und auch mit ihr, gehe ich in den AS ersteinmal, auf den Balkon.
Ich hole meine Surfplatte aus dem Safe, und spreche meine Fragen auf deutsch da ein, und zeige ihr das auf Thai übersetzte, und sie krizzelt dann die Antwort mit den Finger direkt auf den Schirm . Das ist zwar etwas umständlich, klappt aber ganz gut.
So erfahre ich das sie Noi heisst, 24, 176 lang, kein Kind, und nur auf wochen Basis in verschiedenen Gogos in der WS arbeitet, letze Woche war sie im Sensations, nächste will sie in den Iron Club.
Nach einer Weile gebe ich das Wort “Dusche” ein und sie steht auf und greift meine Hand und zieht mich ins Badezimmer.

Es folgt eine lange und schöne Dusche, mit feinsten Zungenküssen, und viel beidseitigem abfingern. Seit langen wieder, habe ich mal grössenmässig was passendes dabei und das nütze ich voll aus.
Im Bett lecke ich lange ihre blitz blank rasierte Muschi und dabei gibt sie schon sehr eigenartige Laute von sich, es klingt, ich kanns nicht besser beschreiben, fast wie ein grunzen. Aber gefallen tut es ihr schon. Und sie wird klatschnass.
Auch ihre eigenen oralen Fähigkeiten lassen nichts zu wünschen übrig, und der finale Akt, findet in der Doggie statt. Der Anblick dieses wunderschön geformten Hintern und die leichte braune Farbe, kann ich nur mit einem Wort beschreiben: GÖTTLICH,
Sie hält schön dagegen und engagiert sich richtig, und nach dem ich kam geht sie nochmal Duschen kriegt ihren Lohn, und verabschiedet sich mit einem dicken Kuss auf die Wange.

Das war mal was anderes, nicht gerade billig, für ne ST, aber was für ein Gerät…

V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,kurva,Marc Aurel,The Dude,papa,,Skorpion,Sultan,Tim Buktu,,Stimpy,thomas9999,Sir-Janus,DerStürmer,abundzu2,tiger1,reding71,my2cents,Tchaikovsky56,Liebling,Grauer Wolf
Mr Burns
Hatte selber bisher noch keine Taubstumme ausgelöst, nur ne Einäugige. Lachen
Die geben schon komische Laute von sich. Hast ja Glück wenn es bei der Größe kein Ladyboy war. Unentschlossen
Leider ist es in Pattaya fast nur noch so dass die Stunner nur noch in den Gogos arbeiten und nicht mehr an den Beerbars. Heul
Zitieren
#32
Sonntag

Ich wachte relativ früh auf und ging frühstücken. Die Aussgangssperre hat auf jedenfall zur Folge das man nicht erst um 4.00 – 5.00 morgens in die Kiste kommt, deswegen ist mein Tagesrhytmus auch noch einigermassen normal.

Wie gehabt traff ich Max dann um 18.00 in der Lobby und wir gingen die 2nd Road runter, und wollten eigentlich in den kleinen Bierbar Complex der hinter dem Papagajo liegt. Fragt mich nicht wie, (ich weiss das man das Papagajo von der 2nd aus sieht),aber es gelingt uns daran vorbei zu laufen… Und ehe wir uns versehen sind wir fast in Boyz Town.

Nu den, setzen wir uns halt wieder in den Bier Garden. Dort bleiben wir heute den ganzen Abend. So gegen 20.00 laufen ein paar Damen ein, unter anderem eine die ich schon gestern und vorgestern gesehen hatte, und die mich dazu veranlasst hat mir eine Thai Milf auf die Liste zu stetzen.

Max und ich haben Spass die Biere und Drinks kommen und gehen immer schneller, und als ich so gegen 22.00 von einer Pinkelpause zurück gehe, denke ich mir heute ist die obengenannte dran, und ich spreche sie an ob sie einen Drink mit mir nimmt und sich zu uns setzen will. Ihre Antwort ist, Me not go with two man. Ich erkläre ihr das sie nur mit mir gehen soll und sie folgt mir zu meinen Platz.

Ist eigentlich komisch, man kann Mädels ohne Ende, 2,3,4 oder wieviel auch immmer mit aufs Zimmer nehmen, aber mit eine mit zwei Männer (auch wenn das nicht geplant war) da kriegen die Girls richtig Panik.

Die auserwählte stellt sich als Cat vor und ist sage und schreibe 40 Jahre alt!!!! Das könnte die Mutter der meisten Girls, mit denen ich bisher zu hatte, seien. Hat aber eine gute Figur, ist schön geschminkt, und dezent gekleidet. Eine richtige Milf halt.

Ihr englisch würde ich als gerade noch ausreichend einstufen, und sie erzählt mir das sie eigentlich in Bangkok tätig ist. Momentan ist aber täglich hier im Beer Garden.

Max wird noch kurz MASSIV von einer der anderen, leicht betrunken, Damen bearbeitet, man kan fast sagen belästigt und will sich dann eigentlich vom Hofe machen.
Doch ergibt sich eine andere Story die ich hier noch einbauen will.

Die ganze Tage die wir im Bier Garden waren, setzen wir uns an die gleiche Stelle. Dort haben wir eine kleine süsse Bedienung mit Namen Pen und die noch süssere Kasserin Muk
sitzt auch gleich da. Desweitern ist da immer noch eine dritte kleine Teeniemaus, deren Namen wir jedoch noch nicht kennen hinter der Theke. Muk und vorallen die letzt genannte würde, ich auf jedenfall sofort und ohne Zögern mitnehmen.

Eigentlich nur aus Neugier, fragt Max, Muk ob man hier im Bier Garden jemanden Barfinen kann. Offensichtlich weiss sie das nicht und guckt auch etwas überrascht. Sie verteht nicht richtig, das das wirklich nur eine Frage ist, und glaubt natürlich das Max sie Barfinen will. Ganz abweisend ist sie aber nicht. Wir unterhalten uns, auch mit Cats hilfe als Dolmetscher, etwas darüber, bis Max eine der “Oberkellnerinen” fragt und sie erklärt uns Barfine No way, die Mädels können jedoch nach ihrer Schicht Arm in Arm mit einem Kunden hier rausgehen.
Also ändern wir den Kurs, und da ich hungrig bin, fragen wir Muk ob sie den nach ihrer Schicht mit uns dreien was essen geht. Wirklich abgelehnt ist sie nicht, aber richtig wollen tut sie auch nicht. Ihre Eltern sagten ihr, das nicht mit Farangs mitgehen soll, ihr Bruder würde sie abholen und wir müssten mit ihm sprechen usw.
Dann erhöhe ich sozusagen den Einsatz, und ziehe einen 1000er aus der Tasche und sage zu ihr das das ihrer ist wenn sie, wohlgemerkt, nur zum Essen mitkommt, und lege den Schein unter unseren ”Rechnungsbecher”
Das bringt dann ihre Rädchen im Kopf so richtig zum rollen. Auch Cat versucht mittlerweile sie zu überzeugen. Muk verschwindet mehrmals kurz um mit ihren Kolleginnen zu reden, evtl um zu telefonieren aber sie lässt sich nicht überreden. Und dann meint sie noch sie hätte nur ihre Arbeitskleidung mit und will so nicht mitkommen. Darauf hin sagt Cat zu Max “go in WS and buy a T-shirt for her”. Ich ziehe sofort einen 500er und sage wiederum zu Cat, das sie gehen soll da sie besser weiss was kleine Mädels für kleider wollen. Das überzeugt Muk dann fast.
Mittlerweile liegen unter dem Becher 1500 Baht, das sind 15% von ihrem Monatsgehalt, aber nach dem sie nochmals verschwindet, (ich nehme an um mit ihren Eltern zu telefonieren) sagt sie endgültig nein. Ich behalte meine 1500, und Max und auch ich später geben Muk je einen 100er tipp. Aber sie gibt Max ihre Telefonnummer und meint sie ginge an ihrem nächsten freien Tag mit ihm aus. Der ist aber am 10. und da ist Max nicht mehr hier.
Ausserdem sagt sie, das ihre Freundinn gerne heute abend mit gehen würde, und das ist die weiter oben genannte dritte (die schärfste der 3 Mäuse) und ich verfluche innerlich meine für den Abend getroffene Wahl.
Fazit dieser Story, es gibt tatsächlich noch Good Girls in Patty und nicht alle sind käuflich.

So zurück zu meiner Nacht mit einer Thai Milf.
Kurz nach Max machen auch wir uns auf den Weg und fahren ins Leng Kee um was zu essen.
Wie immer gut und billig. In den AS, geht es dann gleich unter die Dusche, und Junge werde ich gesäubert, sie beschäftigt sich alleine minuten lang mit meiner Rosette.
Im Bett geht es unmittelbar in die 69, und auch die ”Rosettenreinigung” setzt fort. Nach einer weile fragt sie nach einem Kondom, und fragt mich ausserdem:
You want Bom Bom in Pussy or Ass???
Mmm wen du mich so direkt fragst, wähle ich zur abwechslung mal das Hinterstübchen.
Sie stülpt mir den Präser über und krammt eine Gleitcreme aus ihrer Handtasche und ich loche langsam aber ohne grösseren Wiederstand ein. Schön eng ist sie, und nach einer Weile wird sie richtig laut, es scheint ihr zugefallen. Ich habe mal wieder etwas zuviel getrunken, und es dauert eine ganze Weile bis ich endlich das Tütchen fülle.
Dann noch etwas Smal talk, und ausserdem fragt sie mich ob ich nochmal vögeln will, dazu war ich jedoch zu fertig.

Dann kommen zwei Sachen die ich noch nie erlebt habe.
Zum einen ist sie die erste Nutte, die offensichtlich Angst hat das ich sie beklaue, da sie ihr Telefon, Kredikarte und Bares in ein Beuttelchen steckt und in ihren Kopfkissenbezug legt! Und zum anderen sagt sie, auf allen vieren liegend ein kleines Nachtgebet.

So gegen 06.00 wache ich auf und wecke auch Cat, durch meine eingelegte Pinkelpause.
Das wiederum hat einen langen und schönen Blowjob zur folge, nachdem sie brav alles geschluckt hat und mich auch wieder gründlichst sauber geleckt hat kriege ich eine erstaunlich gute Massage. Nach ca 30 minuten fragt sie mich ob ich noch einmal Bom Bom möchte was ich jedoch verneine.
Sie kriegt 2000 und 200 tipp und macht sich auf den Weg.

Auch diese Nacht war wieder was anderes. Das war Take Care vom feinsten, unter anderem war sie die erste die, nach der ersten Nummer, meine abgelegten Klamotten fein gefaltet hat…


V
Zitieren
Es bedanken sich: DerStürmer,abundzu2,Skorpion,,arno_nym,,Marc Aurel,papa,tiger1,reding71,kurva,Hamlek,my2cents,Liebling,Grauer Wolf
Super Berichte hier, danke dafür.

Ich bin ab dem 22 Juni das erste Mal in Pattaya....falls noch jemand da ist würde ich mich über Kontakt freuen??

VG
Zitieren
#34
Hey Doodle
danke für die Blumen, aber deine Frage stellst du besser in "Treffen und Verabredungen" rein.
V
Zitieren
#35
Super berichtet, danke Vegas...meine LT spricht dieses Gebetchen auch jede Nacht, echt schnuffig??....will auch wieder mach LOS...JETZT!...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#36
Montag

Erstmal will ich mich, nochmals, für die postitven Kommentare bedanken. Ausserdem muss ich noch erwähnen das ich sehr viele PM Fragen über Pam, den Blasebalg aus den 7eleven kriege und nach ihrer Telefonnummer gefragt werde. Diese habe ich leider nicht, da sie (sowas gibt es noch) keine hat. Das einzige was ich weiss, ist das sie sich in der Soi7 einen Job suchen wollte. Ich laufe dort fast täglich durch aber gesehen habe ich sie leider bisher nicht.
Ich lasse mir sowieso äussert selten eine Nummer geben, da die Mädels dann natürlich auch meine wollen, und ich will mir endlose ”I miss you” usw SMS und Anrufe ersparen.
Desweiteren bin ich mir auch nicht sicher ob ich (ohne das das Girl es weiss) eine Nummer hier an mir unbekannte Personen weiterleiten würde.

Zurück zum gestrigen Tag. Um 18.00 habe ich Max und einen neuen (gerade angekommen) Lustscout-Kollegen, Josef Regensburg, getroffen. Wir gehen was essen um uns ein bisschen kennen zu lernen, und landen dann ca 19.00 wieder im Beer Garden.

Heute lassen wir die kleine Muk und ihre Kolleginnen in Ruhe und beschrenken uns aufs Trinken. Irgendwie schmeckt es mir nicht so richtig, ich spüre langsam aber sicher die Spuren der vergangenen Tage. Ich überlege mir ob ich nicht mal einen Tag, Pause, vom Alk und vorallen vom Sex mache. Wie üblich wechsle ich nach ein paar Bieren zu Wodka Tonic, und nach dem 2 Drink sind diese Pause gedanken wie weggeblasen.

Josef, ein Mann nach meinem Geschmack, ist GoGo fan, und um ca 21.00 gehen wir alle 3 in die WS ins Casanova. Dort war ich aus 2 Gründen noch nie drin, zum einen haben die junge Männer!!! vor der Tür und nicht die üblichen süssen kleinen Schreihälse.
Zum anderen sieht das Ding von aussen fast Abrissfällig aus.
Jedoch wurde ich positive überrascht, dort hat es Mädels vom feinsten, da werde ich mir mal was rausholen.
Max wird sofort von 2 Mädels belagert, bestellt zwei Drinks und spielt ein bisschen mit für Thai verhältnisse, grossen Titten. Nach einer Weile verabschiedet er sich jedoch, und Josef und ich gehen eine Tür weiter ins Lighthouse. Wieder das gleiche, die 3 die ich hatte sind da, die die ich will nicht. Also gehen wir auch dort nach einem Drink wieder.
Mittlerweile ist 23.00 dumme Gedanken wie Pause einlegen, habe ich nicht mehr, und ich will was zu Ficken finden.

Also rüber ins Alcatraz, und nach ein paar minuten kommt Noi, die taubstumme vorbei und kriegt ihren obligatorischen LD. Es ist zwar nicht leicht aber zum schluss kapiert sie das es heute nix mit uns wird.
Ich will mir die seit längeren vorgesehene, Meow(???) zur Brust nehmen. Diese ist eigentlich gar nicht so mein Typ, Älter als ich es gerne habe (28) sehr klein (1,55) und auch deutlich runder um die Hüften herum. Der Grund warum ich sie möchte, ist das sie mir im Februar als das Girl aufgefallen ist, die offensichtlich am besten drauf ist von der ganzen Bande.
Irgendwie sieht, es für mich so aus, als ob die richtig Spass hat, mit ihren Gogo dasein. Tanzt sehr energisch, sucht ständing Augenkontakt usw. Ich erwarte mir gutes Bom Bom ganz einfach.
Desweiteren habe ich gemerkt das sie ausgezeichnetet englisch spricht, und ausserdem hat sie (trotz ihres Alter) eine Zahnspange, und ich weiss nicht warum, aber das törnt mich irgendwie an. Also wird sie ausgelöst. Barfine ist heute 900 warum ich jedesmal was anderes bezahle kann ich nicht erklären, aber hier will ich noch einwerfen, dass bei Josef, am vorabend, in der Peppermint, ebenfalls kurz vor der Zapfenstreich satte 1500!!! aufgerufen wurden.
Josef verbleibt auf der WS um sich was von der Strasse zu suchen nach dem alle Läden zu sind, und alle nicht ausglösten Gogo Hühner zur gleichen Zeit auf die WS kommen, ich mache mich mit Meow in richtung AS. Oder besser gesagt wieder ins Leng Kee, merkwürdig finde ich übrings, das kaum ein das AS aber fast alle das Leng Kee, kennen.

Wird sind gerade fertig mit dem Essen fertig, kommt (ich bin heute nicht besonders geil) Max mit gleich 2 Damen die er in einem Baht bus klar gemacht hat. Und setzt sich, mit den Kommentar: die gab es nur im Doppelpack, zu uns.
Etwas später im Zimmer folgt das Standard Programm. Nach der wohltuhenden Dusche (es ist wirklich warm in Patty zur Zeit) überzeugt Meow mit exellenter Mundarbeit, das kann sie richtig gut. Und dann muss sie sich ihren Hurenlohn wirklich verdienen. Die Pause Gedanken die ich früher am Abend hatte, waren nicht ganz unbegründet. Ich will und will ums Verrecken nicht abspritzen. Die kleine legt sich jedoch ins Zeug das die Wände wackeln und nach einer schieren Ewigkeit, fülle ich das Tütchen.
Heute morgen wurden wir um 09.00!!! geweckt weil die unten am Pool mit Hammerschlägen Wartungsarbeiten verrichten. Ich erspare meiner Dame ein erneuten Marathon-fick und sie macht sich auf den Weg.

Fazit, vieleicht sollte ich doch, gelegentlich, nicht nur aufs optische achten, denn die beiden letzten Nächten, mit etwas älteren Damen, waren sex mässig ganz grosses Kino.


Aus der dringed benötigten Pause, wird jedoch auch heute nichts, denn ich habe mich gerade telefonisch mit der guten Da für heute verabredet. Davon dann morgen mehr….

V
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,,neugier03,kurva,boxster,papa,tiger1,limbo,Skorpion,Tim Buktu,,The Dude,arno_nym,seppl2,abundzu2,Luckystar,Hamlek,blow69,my2cents,,Grauer Wolf
am besten im bett sind einfach die älteren semester zwischen 30-40 jahren.vor allem viel leidenschaftlicher und orgasmusfähiger.
da kommt jeder früher oder später drauf.
man muss sich einfach entscheiden,einen optikfick mit einer jungen schönheit,oder high performance mit einer geilen milf.
Zitieren
#38
Puh, das war ja knapp am "Nichtficken" vorbeigeschrammt....?
Zitieren
#39
Dienstag

So da ist also alles wieder beim alten, auf jedenfall hier. Am nachmittag kam diese Meldung:

Ausgangssperre auf Phuket,Koh Samui und Pattaya aufgehoben.

Wie geschrieben hatte ich mich mit Da verabredet. Wir trafen uns 17.00, wieder an der Coffee-Bar, neben dem Alcatraz, und gingen erst einmal raus aus der WS was essen.

Danach folgte eine Gogo Tour der etwas anderen Art. Die kleine wollte sich nämlich einen Job suchen. Besser gesagt ein 10 Tages Engagement, für das die Läden, 9000 bzw. 10000 auf den Tisch legen. Da muss sie jedoch 50 LD verkaufen, jeder weniger bedeutet satte 150 Baht Lohnabzug. Barfines muss man bei diesem Arrangement keine einfahren, kann sie aber falls sie will und es sich ergibt. Falls sie eine ”Gebarfined” wird, werden ihr 5 LDs gutgeschrieben.

Sie fragte in folgenden Läden nach:
Sensations, Iron Club, Peppermint und Whats upp, alles ”Asiaten-Gogos” die übrigens durch die Bank, mittlerweile 1500 Barfine bis 23.00 und den Rest der Nacht 1000, abrufen.
In allen Läden das gleiche, We are fully staffed, there came a lot Girls from BKK last week.
Wie genau das Sensation, z.b. bestimmt ob sie 105 Mädels (die aktuelle Zahl) oder 106 an den start schicken kann ich mir nicht erklären. Alle oben genannten Läden sind brechend voll mit Girls und eigentlich gähnend leer mit Gästen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das dort allzu viele ihre 5 LDs täglich verkaufen.
Ich selber trank in jeden Laden was und geniesste die Aussicht.
Dann gab sie leicht frustriert auf. Im Alcatraz will sie aus mir unbekannten Gründen, nicht mehr arbeiten. Als Gast geht sie jedoch gerne hinein. Also gingen wir dort hin und fingen an uns die Kante zu geben.
Wann immer ich alleine ins Alcatraz komme, kommen die Hühner massenweise angetanzt, wenn ich mit ihr einlaufe, keine einzige.
Ein paar LD bezahlte ich aber auf jedenfall. Dannach landeten wir zuerst in der Sea-Gogo, diesmal waren beiden Schwester, Ann und Bäm, anwesend, dann im Spankys, und im Tiger, und dann wollte sie mal in eine Schweine Gogo, also ab ins Windmill.
Der selbe Pussy- leckende Engländer wie neulich, sass an der gleichen stelle und lies es sich schmecken.

Noch ein paar Drinks im Simon beer bar complex und so gegen 01.00 waren wir, doch deutlich vom Alkohol gezeichnet, im Hotel.

Was folgte war wieder einmal GANZ GROSSE KLASSE, mittlerweile haben wir so oft gepimmpert, das sie genau weiss, was mich anmacht, und es passt ganz einfach, mit ihr.
Ich will nicht grossartig, beschreiben was und wie, aber 2 nummern in ca 1.5 std und ich war Fix und Fertig.

Heute morgen habe ich, die Finger von ihr gelassen, ich konnte einfach nicht noch mal….



V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,,limbo,,Skorpion,abundzu2,arno_nym,seppl2,Sexy Man,reding71,Marc Aurel,blow69,my2cents,,Grauer Wolf
#40
Mittwoch

Ist schnell erzählt, ich habe endlich die lange erwähnte Pause gemacht.

Ich wahr kurz am abend, so gegen 21.00 in der WS, und habe mir einen am Vortag eröffneten Coyote Club direkt am Anfang der WS angesehen.

Ich war zum ersten mal in einem Coyote Club, und kann eigentlich keine grösseren Unterschiede zu einer GoGo festellen.
Es gibt auf den Bühnen keine Stangen für die Mädels, so alle Girls müssen sich wirklich bewegen und tanzen. Dann sind nicht so viele Girls gleichzeitig beim Tanzen, und sobald eine einen Drink bekommt, geht sie unmittelbar zum Kunden, That’s it, sonst ist alles wie in welcher Gogo auch immer.

Danach habe ich noch ein Bier in der Soi 7 getrunken und so gegen 23.00 war ich alleine im Hotel.

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,arno_nym,Grauer Wolf