Pattaya die zweite...
das ist ja mal wieder ein Bericht auf höchsten Niveau und Du und Max scheint ja wieder viel Spass zu haben

ich wünsche Euch weiter viel Spass dort unten
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#42
Donnerstag

Heute morgen bin ich nach meiner eingelgten Pause, nicht ganz so ausgeruht, wie ich mir das erhoffte hatte aufgewacht. Irgendwie merkte ich, das bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist.
Eigentlich kein Wunder, bei dem ständigen Rein Raus aus Gogos, draussen 38-40 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, drinnen höchstens 24 Grad und stark blasende Aircondition.
Auch den ganzen Tag über konnte ich dieses Gefühl nicht richtig los werden.

Trotzdem machte ich mich mit Max um ca 18.00 auf um was zu essen. Ich wollte auf jedenfall ein Girl für die Nacht, den falls das schlimmer werden sollte, muss ich wohl eine Zwangspause einlegen.
Zum Essen gingen wir ins, übrigens sehr gute, Olala, in die Soi 7. Auch Max war nicht 100% fit, beim im war es jedoch nur die für hier üblichen Müdigkeitssyndrome, man ist halt doch keine 25 mehr.
Danach wollten wir an irgendeiner Bar in der 7 was trinken.

Als ich am abend zuvor die Soi hoch life, wurde ich an anfang, massivst, von einer nervigen und fetten Tante, angemacht. Wellcome, one Drink sexy men, usw. Die ging mir so auf die Nerven und wollte meine Hand einfach nicht loslassen, das ich mich fast mit Gewalt von ihr losreissen musste. Das wiederum hatte zur folge, das ich mit einen süssen Girl, das an der Irishbar gegenüber arbeitet zusammen gestossen bin.

Und genau die Irishbar war mein Ziel, man muss sich ja bei der Kleinen entschuldigen.
Sie begrüsste uns dann auch, erkannte mich wieder und kriegte einen LD. Sie stellte sich als Kap vor 22, Jahre und war ganze 1.72m gross und hatte ein wirklich hinreissendes Lächeln.
Leider war ihr Englisch nicht vom besten, aber sie gab sich wirklich mühe mit uns beiden, und keine der anderen anwesenden Grazien kam auf den Gedanken sich um Max zu kümmern. Die sassen irgendwie alle nur herum und spielten mit ihren Telefonen und unterhielten sich mit einander. Aber ich muss sagen an dieser Bar und denen daneben, die untere ist die Happieness bei der oberen weiss ich den Namen nicht, hat es für Beer Bar verhältnisse junges Gemüse und durchaus den einen oder anderen Stunner.

Max war wie gesagt auch nicht der frischeste und wollte nicht so richtig auf Touren kommen, da sein Beuteschema, das genaue Gegenteil von meinem ist, konnte er hier nichts finden, und wollte sich wie sooft, eine Bar mit Livemusik und Girls mit grossen Titten suchen, also trennten sich unsere Wege.

Ich blieb bei Kap, und da ich immer noch etwas besorgt war, wie es mir am nächsten Tag gehen würde, bezahlte ich so gegen 22.00 ihr Dosenpfand. Heute war ich auf jedenfall noch so fit das ich was Vögeln konnte und will.


Da wir beide etwas hungrig waren, gingen wir wieder ins Olala, was essen, und da es danach immer noch zu früh furs Hotel war, gingen wir zurück an ihre Bar und tranken noch was. Mittlerweile hatte sich die bis dahin, fast völlig leere Soi 7 einigermassen gut gefüllt. Und binnen kürzester Zeit wurden 5 von den noch 6 anwesenden Girls ausgelöst.


So gegen 23.00 waren wir in den AS, und da ich, wie erwähnt, micht ganz fit war, durfte ich und vorallen das Mädel fast ein Stunde lange ackern bis ich die Tüte füllte. Am Anfang wollte sie nicht so richtig, lies sich aber auf Betriebstemperatur lecken, und wie so häufig bei anderen festgestellt, ging sie dann richtig los. Im grossen und ganzen eine gute Standardnummer.

Nach einer weiteren Dusche wollte sie nochmal BomBom, ich fühlte mich aber nicht dazu in der Lage und wollte schlafen. Sie erzählte mir das sie nicht müde wäre, da sie bis 16.00 gepennt hat, merkte aber das ich nich so 100% war und wir machten das Licht aus.
Keine 5 min später hörte ich sie ein bisschen schnarchen und sie war im Land der Träume. Ich dagegen erlebte eine richtige Scheissnacht, Schweissausbrüche, laufende Nase usw… Ich sage mal das ich max 3 Std schlief und heute morgen fühlte ich mich noch beschissener. An eine Morgennummer war nicht zu denken, und Kap machte sich ohne weitere Aktivitäten auf den Weg. Ich besorgte mir erstmal was aus der Apotheke und muss es wohl auch heute wieder ruhig angehen lassen.


V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,,my2cents,,kurva,arno_nym
#43
Donnerstag

Heute morgen bin ich nach meiner eingelgten Pause, nicht ganz so ausgeruht, wie ich mir das erhoffte hatte aufgewacht. Irgendwie merkte ich, das bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist.
Eigentlich kein Wunder, bei dem ständigen Rein Raus aus Gogos, draussen 38-40 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit, drinnen höchstens 24 Grad und stark blasende Aircondition.
Auch den ganzen Tag über konnte ich dieses Gefühl nicht richtig los werden.

Trotzdem machte ich mich mit Max um ca 18.00 auf um was zu essen. Ich wollte auf jedenfall ein Girl für die Nacht, den falls das schlimmer werden sollte, muss ich wohl eine Zwangspause einlegen.
Zum Essen gingen wir ins, übrigens sehr gute, Olala, in die Soi 7. Auch Max war nicht 100% fit, beim im war es jedoch nur die für hier üblichen Müdigkeitssyndrome, man ist halt doch keine 25 mehr.
Danach wollten wir an irgendeiner Bar in der 7 was trinken.

Als ich am abend zuvor die Soi hoch life, wurde ich an anfang, massivst, von einer nervigen und fetten Tante, angemacht. Wellcome, one Drink sexy men, usw. Die ging mir so auf die Nerven und wollte meine Hand einfach nicht loslassen, das ich mich fast mit Gewalt von ihr losreissen musste. Das wiederum hatte zur folge, das ich mit einen süssen Girl, das an der Irishbar gegenüber arbeitet zusammen gestossen bin.

Und genau die Irishbar war mein Ziel, man muss sich ja bei der Kleinen entschuldigen.
Sie begrüsste uns dann auch, erkannte mich wieder und kriegte einen LD. Sie stellte sich als Kap vor 22, Jahre und war ganze 1.72m gross und hatte ein wirklich hinreissendes Lächeln.
Leider war ihr Englisch nicht vom besten, aber sie gab sich wirklich mühe mit uns beiden, und keine der anderen anwesenden Grazien kam auf den Gedanken sich um Max zu kümmern. Die sassen irgendwie alle nur herum und spielten mit ihren Telefonen und unterhielten sich mit einander. Aber ich muss sagen an dieser Bar und denen daneben, die untere ist die Happieness bei der oberen weiss ich den Namen nicht, hat es für Beer Bar verhältnisse junges Gemüse und durchaus den einen oder anderen Stunner.

Max war wie gesagt auch nicht der frischeste und wollte nicht so richtig auf Touren kommen, da sein Beuteschema, das genaue Gegenteil von meinem ist, konnte er hier nichts finden, und wollte sich wie sooft, eine Bar mit Livemusik und Girls mit grossen Titten suchen, also trennten sich unsere Wege.

Ich blieb bei Kap, und da ich immer noch etwas besorgt war, wie es mir am nächsten Tag gehen würde, bezahlte ich so gegen 22.00 ihr Dosenpfand. Heute war ich auf jedenfall noch so fit das ich was Vögeln konnte und will.


Da wir beide etwas hungrig waren, gingen wir wieder ins Olala, was essen, und da es danach immer noch zu früh furs Hotel war, gingen wir zurück an ihre Bar und tranken noch was. Mittlerweile hatte sich die bis dahin, fast völlig leere Soi 7 einigermassen gut gefüllt. Und binnen kürzester Zeit wurden 5 von den noch 6 anwesenden Girls ausgelöst.


So gegen 23.00 waren wir in den AS, und da ich, wie erwähnt, micht ganz fit war, durfte ich und vorallen das Mädel fast ein Stunde lange ackern bis ich die Tüte füllte. Am Anfang wollte sie nicht so richtig, lies sich aber auf Betriebstemperatur lecken, und wie so häufig bei anderen festgestellt, ging sie dann richtig los. Im grossen und ganzen eine gute Standardnummer.

Nach einer weiteren Dusche wollte sie nochmal BomBom, ich fühlte mich aber nicht dazu in der Lage und wollte schlafen. Sie erzählte mir das sie nicht müde wäre, da sie bis 16.00 gepennt hat, merkte aber das ich nich so 100% war und wir machten das Licht aus.
Keine 5 min später hörte ich sie ein bisschen schnarchen und sie war im Land der Träume. Ich dagegen erlebte eine richtige Scheissnacht, Schweissausbrüche, laufende Nase usw… Ich sage mal das ich max 3 Std schlief und heute morgen fühlte ich mich noch beschissener. An eine Morgennummer war nicht zu denken, und Kap machte sich ohne weitere Aktivitäten auf den Weg. Ich besorgte mir erstmal was aus der Apotheke und muss es wohl auch heute wieder ruhig angehen lassen.


V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,abundzu2,arno_nym,seppl2,Marc Aurel
moin,
tolle berichte und gute besserung
tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Schöner Bericht, wünsche Dir auch gute gute Besserung. In Thailand gibt es unter anderem Tiffy Tabletten bei Erkältungen, die wirken ziemlich schnell, machen erstmal müde aber dann wird man nach einer Nacht meistens wieder fit.
Die Hitze dort ist halt im Moment extrem, ich bin letzte Woche zurückgeflogen und hatte vor Ort auch öfters Husten & Co, am Besten nachts die Klimaanlage aus und von einer sexy Pflegekraft versorgen lassen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Danke, V, für die Super-Live Story aus dem Seebad und gute Besserung

"Dosenpfand" der war echt gut Big Grin

Gruss, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#47
Freitag

Ist mal wieder schnell erzählt. Besonders ging es mir nicht, so richtig ausgebrochen ist die Erkältung aber auch nicht.
Also wie immer um 18.00 mit Max zum Essen, wieder gehen wir in die Soi 7 zu unserer neuen Stammkneipe, das Olala.

Danach trinken wir ein paar Bier in der Aussie Bar, und dann geht es in die Soi 8. Dort ist, wenn möglich, noch weniger los als in der 7. Ein Bier und Billard mit einem Girl. Aber nichts berauschendes in Sicht.

Noch ein paar Drinks in der Poker Bar, unten an der Beach, aber irgendwie komme ich überhaupt nicht auf Touren. Nachdem ich 3 Bier und 3 Wodka Tonic inne hatte, gebe ich für die Nacht auf.
Das ich nichts mitnehmen würde wusste ich von Anfang an, und dann macht das Trinken gleich deutlich weniger Spass. Ich erhoffte mir das eine Nacht alleine und und lange schlafen, mich wieder auf die Beine bringt.

Heute morgen geht es mir besser, ob allerdings so gut, das heute abend was gesucht wird, lasse ich mal offen….

V
Zitieren
Es bedanken sich: kurva,arno_nym,Skorpion,,Marc Aurel
#48
Samstag

So wie erwähnt ginge es mir deutlich besser, und Gott sei Dank, ist das keine grosse Geschichte geworden (eine richtige Erkältung kann mich schon mal 4-5 Tage flach legen).
Max der eigentlich nur bis heute in Patty bleiben wollte, um dann noch 2 Tage in BKK zu verbringen, änderte seine Pläne und bleibt nun bis Montag morgen hier.
Das war jedoch gar nicht so einfach, da die AS ausgebucht sind. Er bekam nur ein Zimmer, da es eine Stornierung gab, soviel zu Thema Low Season und Krise in Thailand….

Wie gehabt war um 18.00 treffen und das Olala angesagt. Dann wurden die ersten Biere an der Irish Bar getrunken, ich hatte natürlich gleich Kap an der Backe und Max vergnügte sich mit einer etwas ründlichen und mit dicken Möpsen ausgestatteten Dame. Mitgenommen hat aber keiner von uns was. Wir gingen runter an die Beach und landeten in der letzten Bar, des ersten Bierbarcomplex von der 7 her kommend, der Mirror Bar.

Dort hatte uns eine süsse kleine Teeniemaus hinein geschleppt, (wir liessen uns später ihre ID zeigen, die wird im August 19), es gibt also hier oder da was richtig junges an einer Bar.
Die kleine parkte uns, an einem Tisch an dem gerade eine, ich kann es nur so sagen, BILDHÜBSCHE Perle sass. Max bestellte ihr sofort einen LD und fügte hinzu, “You sitt with my friend and send me the Girl with the biggest Titts”

Damit hatte ich keinerlei Probleme, und nach ein paar minuten hatte auch Max seine Begleitung, Besonders viel Holz vor der Hütte hatte sie zwar nicht, aber aus irgendeinen Grund mochte Max sie von beginn an. Im gegensatz zu meiner Dame, die sich Pui nannte, sprach die andere, gutes englisch, und nach 15 min, fagte Max mich ob wir die 2 nicht für Sonntag abend Barfinen sollten und irgendwo gepflegt was essen gehen?

Das hatten wir schon die ganze Zeit geplannt, jedoch hat es auf Grund unserer völlig verschieden Beuteschemas nie geklappt. Mir was es recht, da die gute 31 jährige Pui, zwar schlecht bis gar kein englisch spricht, aber wie erwähnt ein echter Stunner ist.

Gesagt getan, wir bezahlen 2 mal 400 Barfine und reservieren die Damen für morgen abend.
Die etwas höhere Barfine erklärten uns die beiden, damit das sie nicht angestellt sind in der Bar, sie kriegen Geld nur von LD, Barfines und von Customer. Dafür können sie sich in dem gesammten Barcomplex aufhalten und müssen auch keinerlei Arbeiten verrichten.

Danach machten wir uns in die, erstaunlich volle Walking. Einen Drink im ersten Simon Complex und dann gehen wir in die Sensations, wie gehabt ist es dort brechendvoll mit Girls, und auch die vom mir vorher versprochenen Sillikon Girlies sind heute zahlreich anwesend.

Wie gehabt gefällt es Max eigentlich überhaupt nicht in einer Gogo, wir gehen aber trotzdem noch in die “Pepe Club” und schauen noch in ein paar andere, kriegen aber 2 mal, in kleineren Gogos, keinen Platz! Und gehen wieder raus.

Mittlerwweile ist es ca. 24.00 und unsere Wege trennen sich. Ich gehe erstmal ins Alcatraz wo ich unter anderem wieder einen Lapdance vom aller feinsten von meiner taubstummen Bekannten verpasst kriege.

Nachdem ich noch im Casanova nach was brauchbaren schaute, beschloss ich mich ins Lighthouse zu gehen und nach der letzten der 3, die ich von dort will, zu schauen.
Wieder was das kleine Luder nicht anwesend, ich muss wohl einer der vebleibenden Tage schon um 20.00 kommen oder sie von meiner Liste streichen.
Ich hatte zwar nicht übermässig viel getrunken, jedoch machte sich der Alk, heute , sei es wegen genommener Medizin oder weil ich halt doch noch etwas angeschlagen bin, stärker bemerkbar. Irgendwie war ich richtig voll, und deswegen beschloss ich auch in dieser Nacht ungefickt ins Bett zu gehen.

Falls ich nicht noch etwas auf den langen Weg zurück, an der Beach, treffen sollte.
Ziehmlich am Ende stosse ich auf eine die mir gefallen könnte, schlank wie ich es mag, vielleicht 25-27 Jahre alt, kurze blondierte Haare und schön auf Hure gestylt.
Beim “Bewerbungsgespräch” kriege ich irgendwie ein komisches Gefühl und Warnungsglocken läuten, ich kann nicht sagen ob es Drogen waren und sie nur allgemein Crazy war, aber ich lies die Finger von ihr.

Dann komme ich zurück an die Mirror Bar, und siehe da, Kollege Max, machte gerade seine für morgen abend geplante Schnecke auch für diese Nacht klar.

Meine Pui, war mit einem anderen Gast zu Werke, kam aber kurz zu uns rüber, und entschuldigte sich das sie keine Zeit für mich hatte. Ich versicherte ihr das das kein problem wäre und ich mich, auf den morgigen Abend mit ihr freue.

Dann überlegte ich noch kurz, ob ich mir die oben erwähnte Teenie-Maus, die sich gerade in die I-bar machen will, mitnehme. Aber auch darauf verzichtete ich, und ging alleine um ca 03.00 in die AS.

So jetzt habe ich 3 Nächte!!!! nicht gevögelt. Das geht natürlich nicht so weiter. Heute fühle ich mich wieder völlig gesund, und ich habe noch 4 Nächte hier in Patty und eine in BKK.

Mein geplanntes Restprogramm sieht so aus.
Heute Dinnerdate mit Pui
Für morgen habe ich mich zum 3. mal, auf dieser Reise mit Da verabredet.
Am Dienstag ziehe ich nochmal durch die Gogos
Und am Mittwoch wirds wohl etwas ruhiger, aber falls ich alleine auf dem Weg nachhause bin, nehme ich entweder Kap aus der 7 oder (warten wir mal heute nacht ab) Pui aus der Mirror Bar, nochmals mit.


V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,,Skorpion,NickR,my2cents,Sexy Man,Marc Aurel,abundzu2,kurva
#49
Sonntag

Nun war also Max letzter Tag, gekommen. Wir verabredeten uns für 18.00, um runter an die Beach zu gehen und unsere Girls abzuholen.
Auf den Weg zur Mirror Bar, tranken wir ersteinmal ein Bier, die Mädels können ja ein bisschen warten, ohne uns fangen die nicht an. Dabei erfuhr ich das Max, bereits eine Body to Body Massage in seinem Zimmer hatte, und er sein Girl nicht mit aufs Zimmer nehmen wird.

Zum Essen gingen wir dann ins Mr. 99, dort war ich bereits im Februar, und der Laden ist zwar, für hiesige Verhältnisse, schweineteuer, aber richtig gut.
Unsere Mädels bestellten sich beide ein Jägerschnitzel, weil sie ja mit 2 deutschen unterwegs waren, wir vertilgten ein 300 gr Tenderlion, dazu ein paar Biere und Kaffee, 2400 Baht.

Nach dem Essen gingen wir weiter in die “Lovley Corner” Bar, ich fand es passend, das Max und ich das letzte Bier dort tranken, wo wir das erste nahmen.
Dort spielte ausserdem ein gute Live Band, und wir sassen eine ganze Zeit lang.
Langsam versuchte Max, seiner Perle, zu erklären, das sie zwar ihren vollen Hurenlohn bekommt, aber aufs Zimmer kommt sie nicht. Richtig gebglaubt hat sie ihn wohl nicht,. Die 2000 Baht aber vorsichtshalber gleich eingesteckt.

Meine Pui, wurde in laufe des Abends immer anschmiegsammer, und gefiel mir besser und besser. Ausserdem war da natürlich das “take Care”
Meine Zigaretten gehen aus, sie rennt zum 7eleven, wir kommen in die “Corner” Bar und ich schwitze etwas, sie bestellt ein gekühltes Erfrischungstuch, für das die uns 15 Baht auf die Rechnung schrieben.
Ich will mehr Eis im Drink, sie besorgt ein Glas und sieht zu, das ich niemals die Eiszange in die Hand nehmen muss. Und das beste, nicht einmal am Abend hat sie ihr Smartphone rausgenommen. Aber leider war ihr englisch wirklich gleich null.

Wie auch immer so gegen 22.30, geht Maxes Perle Nam, auf die Toilette und Max nutzt diese Gelegenheit, um sich, etwas unfein, aus dem Staub zu machen.
Wir verabschieden uns etwas hastig, und Max ich weiss das du das hier liest: Wieder klasse Zeit und hoffentlich klappts anfang 2015, wie geplant….
Als Nam zurück kommt, fliesen da wirklich Tränen, why he not Good bye me, he not like me usw….ich glaube in diesem moment hat sie sich gefühlt wie das was sie ja ist, eine Nutte, die man kauft bestellt und wenn sie nicht mehr gebraucht wird, wieder nach Hause schickt.
Um die etwas merkwürdige Stimmung wieder aufzubessern, bestelle ich noch eine Runde, und als wir alle 3 eine halbe stunde später zu den AS laufen (Nam wohnt im nächsten Haus) ist sie zwar immer noch etwas bedrückt, aber auf jedenfall heult sie nicht mehr….

So war ich also mit meiner 31 jährigen, nicht englisch sprechenden Zuckerschnecke in meinem Room. Da ich noch einen Barcadi Breezer hatte, kreigt sie den erstmal verpasst und wir setzen uns, mit Händen und Füssen redend auf den Balkon. Wenigstens versucht sie es, aber bald landen wir im Badezimmer,
Unter der Dusche kann ich erstmals ihre A-Klasse titties, die (ME LIKE) mit S-Klasse Nippels versehen sind, begutachten. Auch alles andere gefällt mir. Und gleich werden die heftigsten Zungenküsse ausgetauscht, und als ich mit ihr ins Bett falle, ist klein Vegas, bereits in Höchtform.
Ich lecke sie lange und ausgebig, und das es ihr gefällt höre ich immer lauter und am Ende schreit sie fast. Also drauf mit den Conti und aufsitzen lassen. Sehr langsam beginnend reitet sie mich immer lauter und schneller werdend zum Schuss.

Danach duschen wir nochmal und schauen ein bisschen Thai TV, heute morgen um 08.00 werde ich mit einer super Massage geweckt und kriegen einen wunderbaren BJ.

Fazit Pui, wenn sie englisch könnte wäre das für eine echte Alternative, um mal mit einem Girl ein paar Tage aus Patty zu verschwinden.
Super Optik, guter Sex, Take Care…

Da ich mich jedoch nicht mit ihr unterhalten kann, werde ich sie wohl nur noch ein zweimal in ihrer Bar besuchen.


V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,papa,seppl2,,jordan84,my2cents,abundzu2,,limbo,Tchaikovsky56,Luckystar,tiger1,arno_nym,reding71,,dirk,Marc Aurel,Sexy Man,kurva,Grauer Wolf
#50
Wie immer, vegas in Höchstform...p.s. ich liebe das take care dort, manche haben das echt drauf, hier in D muss ich IMMER take caren , ohne etwas zurück zubekommen, aber das ist eine andere Geschichte....

Danke

@ Max...da du das liest......Das war aber nicht nett! Du hast doch Eier der in der Hose, da muss auch ein "anstrengender" Abschied drin sein, oder? Etwas, nur etwas Respekt? Sorry nur meine Meinung, everything up to you?
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
so jetzt hast Du es geschafft Vegas, ich habe jetzt so richtig Lust auf wieder Pattaya bekommen,
wenn alles klappt und Schwiegervater nach Deutschland kommen kann, dann plane ich jetzt doch 8 Tage Pattaya für Ende Juli ein (wenn ich Urlaub kriege...)
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Danke für die Berichte, da werden die vielen Erinnerungen wach...leider muss ich noch bis Mitte Dezember ausharren...na ja, vertreibe ich mir halt die Zeit mit den Bulgarinnen und Rumänninen hier Wink

(09.06.2014, 08:04)redemption schrieb: @ Max...da du das liest......Das war aber nicht nett! Du hast doch Eier der in der Hose, da muss auch ein "anstrengender" Abschied drin sein, oder? Etwas, nur etwas Respekt? Sorry nur meine Meinung, everything up to you?

Korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#53
(09.06.2014, 21:08)dirk schrieb: so jetzt hast Du es geschafft Vegas, ich habe jetzt so richtig Lust auf wieder Pattaya bekommen,
wenn alles klappt und Schwiegervater nach Deutschland kommen kann, dann plane ich jetzt doch 8 Tage Pattaya für Ende Juli ein (wenn ich Urlaub kriege...)
HEHE das war ja auch meine Absicht....

V
Zitieren
#54
Montag

Wieder ganz auf mich alleine gestellt, verbrachte ich den Tag wie immer, mit nichts tun.
Ich göhnte mir eine Rasur, bei einem ”Barber” und kriegte dabei eine so gute Gesichtsmassage, das ich fast auf dem Stuhl eingepennt wäre.
Am nachmittag ging ich mir die April Suites, hier um die Ecke, anschauen, die Zimmer haben den gleichen Standard, sind jedoch etwas kleiner, das ganze Hotel wirkte auf jedenfall genauso sauber ”geleckt” wie hier, jedoch liegt es etwas merkwürdig am ende einer Soi nach nirgendwo. Ist ja auch etwas billiger, für mich ist das aber nur eine Notlösung, falls ich mal in den AS kein Zimmer kriegen sollte.

So gegen 17.00 ging ich runter an die Mirror Bar um Pui und Nam zu besuchen, bezahlte zwei LD, und machte mich dann auf den Weg, um Da an der gewohnten Stelle, in der WS zu treffen. Wir gingen was Essen und dabei erzählte sie mir, das sie wohl eine Weile in Patty bleiben wird, und sich diese Woche nochmals auf Jobsuche machen will.

Nach dem Essen gingen wir, wie so oft erstmal ins Alcatraz. Dort gesellte sich nach einer Weile Meow, vom letzten Montag zu uns, und kriegt einen Drink. Die Mädels kennen und verstehen sich gut, und irgendwie ist das schon merkwürdig, zwischen 2 Girls zu sitzen, die man beide gevögelt hat, die das natürlich wissen, und die sich trotzdem ganz normal unterhalten…..
Ich fragte Meow, wo sie denn die letzten Tage war, da ich sie seit unserem Intermezzo nicht mehr gesehen hatte. Ihre Antwort: I was sick, when I left your Hotel I felt a little Cold and then I became realy sick.
AHA, die kleine Schlampe hat mir also die Erkältung eingebracht…..Nun denn 2 LDs bekam sie troztdem

Da und ich liefen im laufe das Abends zur Höchstform auf, und nach vielen Gogo und Bar stops, landeten wir gut abgefüllt, so gegen 02.00 in den AS und
dann wurde ich auf das gründlichste verarztet. Junge junge hat die kleine mich wieder rangenommen. Ich kann nur nochmals erwähnen mit ihr passt einfach alles….

Auch heute morgen, als ich eigentlich meine Ruhe wollte, lies mir keine Chance und nach einer ewig langen Nummer, gemeinsamer Dusche und Frühstück machte sie sich auf den Weg.


Fazit Da: die kleine war der Höhepunkt im Februar und ist der Höhepunk dieser Reise.


V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,arno_nym,reding71,kurva,,Marc Aurel,Grauer Wolf
#55
Liebe Gemeinde,nachdem ich in den Berichten des fleißigen Schreibers Vegas öfters Erwähnung finde und vom Kollegen Redemption für Feigheit vor dem Feind kritisiert worden bin,würde ich gerne die ausführliche Geschichte dazu beitragen und hätte gerne gewusst,was ihr gemacht hättet.Vorab wollte ich auch erwähnen,daß ich nach reiflicher Überlegung eigentlich nichts posten wollte,was meine frau gegen mich verwenden kann. Wie bereits im Vegas Bericht beschrieben,ließ ich mich von einer maus in die bar ziehen ,sah was hübsches stehen und gesellte mich zu ihr hin.Das von den gemeinsamen Unternehmungen geschulte Auge erkannte sofort Vegas Beuteschema und ließ gleich nach den dicksten Titten in der Bar Ausschau halten. Da nichts in meiner preisklasse zu finden war,suchte ich die für mich Hübscheste aus und winkte sie herbei.Sie kam auch gerne zu mir und k urze zeit später fühlten wir uns alle pudelwohl. Nachdem wir schon immer versucht haben,2 Ladys aus einer bar zu ziehen,waren wir nach einigen Drinks und Ladydrinks und ersten Zärtlichkeiten uns schnell einig,daß wir meinen letzten Abend erst zu viert und dann jeweils zu zweit verbringen wollten.Nach ein Paar Drinks die Barfine für morgen bezahlt und ein Dinnerdate für 18 Uhr ausgemacht. Nachdem wir in 2 gogos jeweils ein bier genommen haben ,machte ich mich wieder in bierbars auf und fand eine bar ,die youtube als musikquelle hatten.Nach ein paar ladydrinks wurde nur noch gespielt,was ich hören wollte.da leider nichts aus meinem beuteschema da war,fuhr ich gegen 2 uhr zurück,um sie heute auch noch auszulösen. Nach zufriedenstellender action und frühsport hatte mein interesse für sie schlagartig nachgelassen.da sie aber eine ganz liebe ist und ich ein netter mensch,lasse ich sie aber noch bis nach 12 weiterschlafen. dannversuche ich sie jetzt rauszukriegen,daß zu erst nur zu kuschelversuchen und dann zu mehrmaligen why? führt.dann sage ich ihr,daß ich bei meinem morgengeschäft kein girl im zimmer haben möchte.das versteht sie undsagt, sie gehe so lange auf den balkon.jetzt noch ei bißchen energischer sage ich ihr,daß ich alleine sein möchte,sie mir auf die nerven geht und gerade das dinnerdate gefährdet.jetzt ist es im schädel angekommen,und nach endlos langer zeit im bad checke ich sie mit einem salär von 2000 baht und einem abschiedsküsschen aus. Nachdem ich meine morgentoilette erledigt habe,gehe ich gegen 14 uhr frühstücken.anschließend mache ich mich zur second road auf,um mit meiner frau in einer telefonzelle zu plauschen.auf dem weg dorthin nehme ich ausser einem netten lächeln und winken ein ausgebeultes orangenes t-shirt fest.das locked sich sofort in meinem hirn ein und entschliesse mich,der massagelady auf dem rückweg ein angebot zu unterbreiten. nach 10 minuten bin ich wieder zurück,sie lächelt genau so nett und ich setze mich neben sie.ich erkläre ihr,daßich eine body-to-body massage in meinem hotelroom haben möchte.normalerweise ist es in dieser massage nicht möglich,outdoor zu gehen,aber nach 10 minuten gequengele (häb no customer today,want only in his room)gibt die mamasan nach und fürs doppelte grundgehalt -400 statt 200 baht für oily-gehts mit ihrem roller die 150m zur august suites. ausgestattet mit oil und einer matte(ich lasse mir für 100 baht noch2handtücher von der roommaid geben)erfüllt sie ihre pflichten zu meiner vollsten zufriedenheit und ich checke sie mit 400+1000+100 tip aus.
Zitieren
Es bedanken sich: boxster,Marc Aurel,Grauer Wolf
#56
Auf jeden Fall kannst du geil schreiben, das ist mir jetzt gerade klar geworden??
Zitieren
#57
Nachdem ich hier einen Shitstorm von aller erste Güte ausglöst habe, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Max respektlos gegenüber den Mädels hier in Patty????

IST DER ALLERGRÖSSTE BULLSHIT DEN ICH BISHER HIER IM FORUM GELESEN HABE!!!!!


In welche Bar wir auch gegangen sind, er ist immer sehr freigebig mit den Drinks, und sobald eine auch nur das geringste Take Care zeigt, gab es immer noch etwas Tipp dazu. Oder er legt mal 200 Bath auf die Theke und lässt die Mädels darum zocken.

Er hat, ich kann es nicht DEUTLICHER sagen, fast eine Stunde lang versucht ihr zu erklären, das es heute nichts wird. Kapiert hat sie es nicht.
Als Nam sich dann auf die Toilette verabschiedet hat, hat sogar Pui gemeint, das es das beste ist das Max geht. Und auch ich stimmte zu und würde OHNE ZÖGERN das gleiche machen.
Er wollte sich ausserdem, an seinem letzten Abend noch von vielen anderen verabschieden.

Und überhaupt, was hat er den so schlimmes gemacht?

Nam bekam für eine Longtime, 2 Barfines, und den doppelten Hurenlohn.

Respektlos von Max, wäre gewesen,

A)Wenn er erst gar nicht mitgegangen wäre,
Das wollte er nicht, da er wusste das ich mich auf den Abend freue,

Oder
B) wenn er verschwunden wäre ohne Nam zu bezahlen.

Ich garantire euch das Nam, wäre sie nicht so voll gewesen, 10 min später an ihre Bar gesessen hätte und weiter gearbeitet hätte.

Max es tut mir aufrichtig leid, das du hier durch meine Schreiberei, in Verruf gekommen bist.


Ich auf jedenfall kann mir keinen besseren ”Partner in Crime” für Reisen dieser Art vorstellen.

V
Zitieren
Es bedanken sich: dirk,kurva,Marc Aurel,abundzu2,Grauer Wolf
Jetzt wissen wir ja ein wenig mehr.

Ist manchmal in der Tat nicht möglich, die Ladies auf die höfliche Tour loszuwerden. Wahrscheinlich warst du tatsächlich zu freundlich.
Zitieren
#59
Nun mal langsam,.....shitstorm aller erster Güte? Wo soll der sein? Hast du schon mal einen erlebt?

...in Verruf gebracht....what? Keiner wurde in Verruf gebracht, nur weil ich meine persönlichen Meinung inhaltlich und in dieser Form geschrieben habe....?

Respektlos... wer sagt das? Ich sagte: Respekt, nur etwas mehr Respekt, bezogen auf Vegas Aussage:

" Wie auch immer so gegen 22.30, geht Maxes Perle Nam, auf die Toilette und Max nutzt diese Gelegenheit, um sich, etwas unfein, aus dem Staub zu machen.
Wir verabschieden uns etwas hastig, und Max ich weiss das du das hier liest: Wieder klasse Zeit und hoffentlich klappts anfang 2015, wie geplant….
Als Nam zurück kommt, fliesen da wirklich Tränen, why he not Good bye me, he not like me usw….ich glaube in diesem moment hat sie sich gefühlt wie das was sie ja ist, eine Nutte, die man kauft bestellt und wenn sie nicht mehr gebraucht wird, wieder nach Hause schickt."

.....Vorwurf des Feigheit vor dem Feind.....fand ich von Max ganz witzig geschrieben, aber jetzt denke ich du meinst das ernst! Die Nam ist wohl kein Feind, und ich auch nicht! " Max , das ist aber nicht nett, usw....als ernst gemeint "Feigheit vor dem Feind" zu interpretieren schiesst doch weit über das Ziel hinaus!

=>Jungs, grds....seid mal bitte nicht so empfindlich! Ihr 2 (Vegas und Max) schreibt klasse, macht vieles richtig.... und wenn jemand wie ich mal was kritisch in seinen Augen findet und schreibt, ist das kein Weltuntergang, sondern eine mögliche Anregung etwas beim nächsten mal anders zu machen! Wenn ihr das nicht so seht, dann auch ok..... ich habe die Weisheit ja nicht mit dem Löffel gefressen... wie ich schon schreibe:
Everything up to you...?

...by the way, ich schätze dich Vegas und Max seit neuem unglaublich als Schreiber (mal von dem für mich leicht dünnhäutigen Verhalten eben abgesehen). Ich hoffe das war nicht wieder to much?

Friedliche freundliche Grüsse von redemption an die Pattyjungs Max und Vegas?
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marc Aurel
Und damit sollte es dann auch gewesen sein. Jeder hatte Gelegenheit, seine Position in der Diskussion zu verdeutlichen. Jetzt kanns ja dann wieder mit dem wesentlichen weiter gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grauer Wolf