Tatjana, SS nahe Rhein-Zeitung, Koblenz
Zunge 
Kontaktdaten
Tatjana
August-Horch-Straße 30
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
zwischen Spielhalle und Bäckerei
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich konnte kaum glauben was @ruphior Anfang des Monats schrieb, doch heute wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe beide Damen, war zwar schon recht spät, mehr durch Zufall, heute tatsächlich dort erblicken können.

Sie stehen beide definitiv im Sperrbezirk Ausruf

Deshalb warten wir ab, wie lange sie dort bleiben, denn von anderen Damen weiß ich, das ihnen die Polizei genau mitgeteilt hat, wo sie arbeiten dürfen und wo nicht !

Sie standen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nahe des Kreisels, nahe einer Baustelle. Die Straße ist dort zur Zeit sehr stark eingeengt.

Ich bin bei den Beiden zum Stehen gekommen. Die Blonde war gerade damit beschäftigt ihre Jeans über ihre rosafarbene wärmende Unterwäsche zu ziehen, oder versuchte es wenigstens Lachen ... war wohl austreten oder sowas ...
Beteten mir ungefragt nach Begrüßung ihre Preisliste runter ... 30 für Blasen, 40 für Verkehr und 50 für Beides !
Ich war ein wenig verwundert, da @Peter231
Zitat:...und bezahlt habe ich 30€ für GV+Blasen im Auto
dieses zum Besten gab Verwirrt
Ich habe da aber nicht weiter nachgehakt sondern mir nur die Daten der Blonden weites gehend gemerkt :
ca 160-170cm groß, gut deutsch sprechend, Herkunft keine Ahnung, blonde etwa schulterlange Haare, sehr nett, hübsches Gesicht, schlank, schätze Kf 34.

Fazit : Müsste ich mal antesten Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,NickR,limbo,
Hallo
Meint ihr die zwei an der Bäckerei Höfer oder wo genau?
Zitieren
Hallo @lustmolch3737Verwirrt

Häufiger stelle ich mir die Frage, warum ich mir die Mühe mache, den Ort bestmöglich zu beschreiben und dann kommt so eine Frage Weia

Zitat:SS nahe Rhein-Zeitung, Koblenz ... August-Horch-Straße 30
56070 Koblenz ... zwischen Spielhalle und Bäckerei ... Sie standen auf der gegenüberliegenden Straßenseite, nahe des Kreisels, nahe einer Baustelle. Die Straße ist dort zur Zeit sehr stark eingeengt.

Was ist daran nicht zu verstehen ? GrübelUnentschlossen

Ohne Worte ... pussyschmecker Unglücklich
Zitieren
Weil laut googel maps kinopolis kommt, vielleicht auch da mal nach schauen was für ein Ort angezeigt wird.
Zitieren
Bin Freitag Abend selbst da hergefahren und habe die 2 Gegenüber trw UND DER EINFAHRT Sparkasse stehen gesehen .

Wie gesagt Ich arbeite beim TRW und muss täglich den Weg daher .-)
Zitieren