Party 28.03. / Eröffnung des neuen Außenbereiches / Ankunft neuer Hammerfrauen
Gestern war ein wirklich toller Tag für das Harmony, Stimmung as its best, Gäste ohne Ende, 26 Mädels und dazu bzw. inkl. einige neue Hammerbräute.

Also der Reihe nach: In den letzten Wochen wurde der Außenbereich komplett generalüberholt. Es wurde zunächst im Eingangsbereich und später im Garten, der zudem vergrößert wurde, Rollrasen verlegt. Schön, jetzt schon so ein sattes Grün zu sehen. Die Holz-Terrassendielen wurden zu allergrößten Teilen rausgerissen und durch Granitplatten ersetzt. Die Rutschgefahr zu bestimmten Jahreszeiten soll dadurch nochmal verringert werden. Der Weg zum Eingang ist gleichfalls erneuert worden. Gut man kann sagen, vorher mit den vielen Steinchen im Garten war es auch schon recht schön, muß man aber zugeben, dass die neue Gestaltung sicher noch eine Verbesserung der Wohlfühlathmospäre darstellt. Gelungen5stern .

Der neue Außenbereich wurde gestern mit einer Party offiziell eingeweiht, schade, dass dies wohl einen Tag zu früh kam, denn heute wird das Wetter sicher noch viel, viel geiler als gestern und man kann es sich schon in der Sonne gutgehen lassen. Es gab Sushi in alle Variationen, leider nicht mein Ding, aber für viele sicher ein Leckerbissen. Aber verhungern mußte auch ich nicht, denn es gab auch sonst reichlich Auswahl, aber kein Gegrilltes wie bei den meisten Partys.

Das Harmony war gestern wirklich ausgesprochen gut besucht, ich denke, es war einer der bestbesuchten Tage seit Bestehen des Clubs. Ich schätze über 100 Männer und 26 Mädels (dies exakt Lachen). Neu ein Wagen voll Hammerbräute aus der Region Frankfurt am Main, die sich über die Flaute in den hessischen Club beklagten und hier ihr Glück versuchen wollen. Diese 4 Damen aus deutschen Landen stufe ich allesamt als attraktiv ein, eine davon ist die überregional bekannte Ricky, einer der Stars der hessischen Clubszene. Ricky ist über 30, ist mit 1,74 m sehr groß, hat SiliesTitten und ist optisch sicher sehr attraktiv, selbst für meine gehobenen Ansprüche. Ich unterhielt mich direkt beim Essen mit ihr, schaffte es aber später nicht, sie zu buchen, da sie dauerbesetzt war. Aber ein Kollege war mit ihr und hatte direkt auf volle 2 Stunden verlängert, er war total begeistert.

Anwesenheitsliste: Lissa (VIE/ITA), Ricky (D), Nala (D), Viona (D), Denise (D), die lustige Mya Jiggy(D), Ivy (D), Helena (ROM), Nicole (ROM), Anitta (ROM), Schoco (TOG), Nesrin (TUN), Chanel (DOM-REP), Alexandra (ROM), Angelina (ESP), Kim (Arte-Jayda, D), Kristina (ROM), Vanessa (ROM), Sandra (ESP), Terence (D), die nette Isa Winke(D), und fünf weiter Girls. Übrigens war gestern FKK-Tag, sollte man auch mal häufiger einführen Rot werd .

Ich traf einen Artemis-Stammgast, der das erste Mal im Harmony war und aus der Nähe von Poppendorf Lachen kommt. Er war am Tag der Eröffnung auch im neuen Club FKK La Vie in Rostock/Thulendorf. Er ist Arte-Fan, moniert aber auch das professionelle, oft zickige Verhalten einiger Damen zu Halensee in der letzten Zeit. Im Harmony verlangte eine Dame am Spind ein Trinkgeld, was ihn aber auch nur mäßig begeisterte.

Die Stimmung war wirklich richtig klasse, ein gut betuchter Stammgast-Rentner (???) , der immer mit seiner starkt tätowierten Frau so Ende 30 als Begleitung kommt, ließ es sich im kleinen Raum neben dem Barraum gleichzeitig von 3-4 Frauen besorgen, und das über Stunden Mr Burns . Warum nicht, ist mal was zum Gaffen, wobei ich mich da natüüüüüüürlich zurückgehalten habe .

In dem Sinne, ich muß unbedingt bald mal den neuen Star am Harmony-Himmel Ricky testen Pst. Schön, dass diese neuen Mädels aufgetaucht sind, denn zuletzt fehlten mir frauentechnisch neue Reizmomente.

Gruß Badelatschen, nix mit 77 oder soLachen, einfach nur Badelatschen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,dirtydeed,Skylar,pandabär
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker : Ricky fand ich vor etlichen Jahren ohne Silikon ganz attraktiv, mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Stuart, insofern kann sie gerne mit Sylvana da oben den Herbst ihrer Karriere begehen Wink
Zitieren
Dein Typ ist ein anderer, Stuart, das wissen wir doch alle :-))).

Sylvana hab ich einen Rollator zum Abschied geschenkt, sie arbeitet jetzt nur noch in Arbeitsteilzeit :-))). Man munkelt ja, ihr wäre neulich beim Blasen das Gebiss rausgefallen .....
Zitieren
#4
Ricky einer der Stars der hessischen Club Szene - Na ich weiß ja nicht. Wo war die eigentlich in den Jahren zwischen Oase und Mainhattan?

Zu Oase Zeiten sah sie gut aus. Aber stets kühl. Mein einziger Zimmergang von 2007 mit Ricky war auch eine einzige Katastrophe. Mir hatte mal ein FK für eine Buchung mit der deutschen Marie in der Oase mal geraten einen Pullover mit aufs Zimmer zu nehmen falls es frostig wird - sowas hätte ich damals mit Ricky gebraucht. Die hatte damals ihre sugar dadys und war an 50 Euro Sessions Null & Nothing interessiert.

Will gar nicht bezweifeln das sie vermutlich ne ganze Menge kann wenn sie will; und so wie es jetzt aussieht muss sie wohl wollen. Und im Mainhattan hatte sie zwar die ein oder andere Langzeitbuchung aber sie war sehr oft auch unterbeschäftigt.

Und mein Phall ist sie heute mit den gealterten Gesichtszügen auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,dirtydeed
(29.03.2014, 13:13)Badelatschen schrieb: Anwesenheitsliste: Lissa (VIE/ITA), Ricky (D), Nala (D), Viona (D), Denise (D), die lustige Mya Jiggy(D), Ivy (D), Helena (ROM), Nicole (ROM), Anitta (ROM), Schoco (TOG), Nesrin (TUN), Chanel (DOM-REP), Alexandra (ROM), Angelina (ESP), Kim (Arte-Jayda, D), Kristina (ROM), Vanessa (ROM), Sandra (ESP), Terence (D), die nette Isa Winke(D), und fünf weiter Girls. Übrigens war gestern FKK-Tag, sollte man auch mal häufiger einführen Rot werd .

Ha! Alles richtig gemacht. Ich war am überlegen ob ich auch hinfahre. Aber auf gut Glück bezüglich einiger Damen die ich noch im Kopf habe, die dann wie bewiesen doch nicht da sind... Och nö! Keine Melina, keine Lena, keine Leonie, keine Mia (oder meintest Du Mya damit?)...

Nö, ich bin dann lieber am 31.03. ins Arte gefahren, ist ja auch nicht ganz so weit weg! ;-)
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren