City Massage Wiesbaden – Swetlana
Kontaktdaten
City Massage / Wiesbaden
Oranienstr. 55
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach Massage und ein neuer Club auf der Liste. Die Homepage der City Massage machte mich an und ich wollte sie mal testen.
Im gleichen Haus wo auch die Lilien Girls residieren, machte mir eine schlanke Schönheit die Tür auf. Angezogen mit einem leichten Bademantel, zeigte sie mir schon eine blanke Brust.
Sie fragte dann auch nach meinen Wünschen und wollte mir die Damen zur Vorstellung schicken. Die erste war ok (Namen schon vergessen) und dann kam sie schon zurück, stellte sich als Swetlana (26Jahre / Kasachstan) vor und war die verbleibende Auswahl.
Sie machte einen sympatischen Eindruck und wir einigten uns darauf es mal zusammen zu versuchen ;-)).
Nachdem ich von der Dusche zurück kam zog sie sich aus und zeigte ihre ca 170cm grosse 36er Figur. Einzig ihre C - Brüste hingen etwas, ansonsten gab es nichts auszusetzen. Auf die Frage, ob es mein erster Besuch sei, den ich bejahte, sagte sie: dann liegt es wohl an mir, ob du wiederkommst. Sie scheint das Geschäft verstanden zu haben Rot werd
Los gings mit einer Ölmassage die bei den Beinen anfing und bis zum Kopf ging. Dann setze sie ihre Oberweite ein und gab mir eine gekonnte B2B Massage.
Nach dem Umdrehen folgte die Fortsetzung. Sei kniete sich neben mich und begann von den Beinen aufwärts zu massieren. Um die Mitte machte sie einen kleinen Bogen. Dann wechselte sie die Seite. Hierbei machte sie sich nicht die Mühe mich nicht mit ihren Oberschenkeln zu berühren Unentschlossen . Ich konnte sie derweil gut erreichen und ihren Po und Rücken streicheln – auch die Brüste konnte ich gut erreichen, die sie mir das ein oder andere Mal ins Gesicht drückte.
Jetzt setzte sie sich auf meinen Bauch, allerdings wandte sie mir den Rücken zu. Ich richtete mich halb auf um ihre Vorderseite zu massieren. Sie konzentrierte sich auf meinen Schwanz, den sie ruhig aber gekonnt mit ausreichend Öl verwöhnte.
So kam es wie es kommen musste und ich spritzte uns beide an. Sie liess mich auszucken und säuberte mich dann. Offensichtlich hatten wir beide unseren Spass, so hatte ich zumindest den Anschein.
Auf ihren Kommentar, dass sie keine Übung mit Massagen habe, musste ich wirklich lachen, denn das was sie hier geboten hat, war eine der besten die ich gefunden habe.
Auf meine Nachfrage erzählte sie mir, dass nach Absprache auch mehr als nur Massage möglich ist und dass sie nicht regelmässig aber immer mal wieder da ist.
Ich werde versuchen nochmal einen Termin mit ihr zu bekommen …. und vermutlich bei der Massagevariante bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,marakesch,limbo,my2cents,wenni007,auerbach,Harry Hirsch,,abundzu2,fox
Danke für den Bericht!!

Was uns natürlich noch essentiell interessiert: Dauer unf Preis der Action???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,limbo,my2cents
Sorry, ich vergas - 60€ für 30 min Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
#4
Zwinker 
War vor ca. 14 Tagen dort,
schönes Ambiente, nette Atmosphäre.
Habe mich für Natascha entschieden, 1 Std sollte es sein.
Blond, vollbusig, 38iger Figur, geiler Hintern,
ca. 30 J., nette Begrüßung, duschen und auf das bequeme Bett gelegt.
Eine sehr erotische, zärtliche Massage von Kopf bis Fuss,
der Schwanz und die Eier wurden auch immer mit einbezogen.
Nach dem umdrehen, liess sie sich auch überall berühren und
verwöhnen, es machte sichtlich Freude, sie war total feucht und geil.
HE sehr angenehm.

Ich war total zufrieden und werde bald wieder vorbei schauen.

Gruß
Dave
Zitieren
Es bedanken sich: allhammit,limbo