Junge Hure, gelbe Hose
#1
Frage 
Hallo,

ich bin neu in SB und habe mal heute Abend eine Fahrt über denn SS gewagt um das Terrain zu erkunden. Dabei ist mir in der Hochstraße, vom Kreisel kommend, am Ende der Von-der-Heydt–Brücke eine Hure aufgefallen. Sie machte einen relativ jungen Eindruck, hatte eine zierliche Figur und trug eine farbige Hose (ich glaube gelb). Kennt sie jemand und kann mir jemand einige Infos über sie geben?
Ansonsten freue ich mich bald meinen ersten Bericht verfassen zu können.

k86
Zitieren
#2
(06.04.2014, 01:38)koblenz86 schrieb: ...Sie machte einen relativ jungen Eindruck, hatte eine zierliche Figur und trug eine farbige Hose (ich glaube gelb)...

Hallo Koblenz,

willkommen im LSH!

Zu der jungen Kleinen ein Vorschlag: falls sie niemand kennt, dann geh doch einfach zu ihr hin... mach was mit ihr aus... und zieh ihr dann die gelbe Hose runter...

...denn irgendwer muss ja der - im Wortsinn - Vorreiter sein Smile

Besten Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
(06.04.2014, 01:38)koblenz86 schrieb: Dabei ist mir in der Hochstraße, vom Kreisel kommend, am Ende der Von-der-Heydt–Brücke eine Hure aufgefallen.

Denke mal, du meinst fast genau gegenüber der Tanke mit den Oldtimern.

(06.04.2014, 01:38)koblenz86 schrieb: Sie machte einen relativ jungen Eindruck, hatte eine zierliche Figur und trug eine farbige Hose (ich glaube gelb).

..und dazu eine hellblaue Jacke.

Sie hebt auch beim Vorbeifahren immer das Bein.

Dann ist es Andrea, war vorher immer an der Gersweiler 66 direkt vorm Haus gestanden.

Sie ist eine quirlige kleine zierliche Maus mit A-cup Tittchen ( hatte ich schon in der Hand) und ein wenig struppeligen Haaren, aber meist zum Zopf gebunden.

Ihr Programm ist etwas zweifelhaft:

Fm 30eu
Fo 40eu
Fo&Gvm 50eu

Fragte sie nach Fo mit Aufnahme..."Nein,sowas macht sie nicht wegen ihrem Kind, sie möchte kein Sperma im Mund haben, aber Ficken ohne mit Reinspritzen wäre kein Problem".

Na,da hat der Matze dankend abgelehnt und ist seiner Wege weiter.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,19marco74,reding71,limbo,,Skorpion,yogi117,Elmar2000,Samica,Tom_Neu,saartester,NickR
Hallo,
ich habe Andrea mal getestet, für FM und GVM wurden 30€ vereinbart. Sie machte auf den ersten Blick einen sauberen und gepflegten Eindruck auf mich, der sich auch bestätigte. Der Service war für meinen Geschmack gut.Mir hat sehr gut gefallen daß Sie sich ohne Aufforderung komplett auszieht, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,NickR,arno_nym
#5
Ist das die mit den etwas lockigeren Haaren ?
Die läuft auch noch ab und an inder Gersweilerstr. rum.
Oder verwechsel ich da gerade was?
Zitieren
(03.05.2014, 12:53)19marco74 schrieb: Ist das die mit den etwas lockigeren Haaren ?
Ja das ist sie, die Haare meistens zu einem Zopf gebunden.
Ich habe sie an der Hochstraße? gegenüber der Tanke mit den US-cars aufgegabelt.
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,NickR,arno_nym