First - es wird Frühling!
Kontaktdaten
FKK First
Werderstr. 88
74889 Sinsheim
Karte Anzeigen
Das schöne Wetter ausgenutzt und mal wieder im First vorbeigeschaut. Meine Faves waren allesamt nicht da, also mal was neues ausprobiert. Zum einen war da

Name: Ariana
Herkunft: RO
Alter: Anfang 20
Größe: so um die 170 cm
Haare: längere dunkle Haare
KF: 36/38
BH: B-Cups
Service: FO, ZK, GV(Reiter, Missio, Doggy)
Besonder Merkmale: keine in Erinnerung
WHF: vielleicht

Angenehme ZK, FO war ganz ok und beim GV ging sie gut mit. War insgesamt nicht schlecht.

Nach etwas Erholung dann nen Neuzugang ausprobiert.

Name: Elisabeth
Herkunft: Ungarn
Alter: Mitte 20
Größe: so um die 170 cm
Haare: lange schwarze Haare
KF: 34/36
BH: A-Cups
Service: FO, EL, Fingern, GV(Reiter, Missio, Doggy)
Besonder Merkmale: Tattoos an rechter Schulter und rechtem Oberarm und linkem Oberschenkel
WHF: gerne wieder

Ist mit vollem Körpereinsatz dabei und auch auch sehr gelenkig. Wink Klasse ZK, FO der besseren Art, GV mit vollem Körpereinsatz. Macht viel Spaß mit ihr. Hoher Illussionsfaktor. Jederzeit gerne wieder.

Als mir grade langweilig war mit nem Mädel ins Gespäch gekommen und zum Nahkampf dann aufs Zimmer.

Name: Sonja
Herkunft: RO
Alter: Mitte 20
Größe: so um die 170 cm
Haare: längere schwarze Mähne
KF: 38
BH: B-Cups
Service: FO, ZK, GV(Reiter, Missio, Doggy)
Besonder Merkmale: keine in Erinnerung
WHF: unwahrscheinlich

War etwas enttäuschend, nachdem was man so über sie erzählt. Ein Kollege warnte mich noch, da sie Ihn wohl ziemlich rangenommen hat und auch so normalerweise relativ wild auf dem Zimmer ist. Davon war jetzt gar nichts zu spüren. War eher alles mit angezogener Handbremse. Von ihrem hochgelobten Temperament war nichts zu spüren. Eine Wiederholung wirds hier nicht geben.


Spider, war trotzdem ein schöner Tag Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Fritz1,Stuart,Hörbi,Chris33,limbo,modelpopp,RoryRock,MIC3,Marc1969,pandabär,oberroemer,Flips,Tequiero
Denke Sonja hat sich dem derzeitigen, schwachen Serviceniveau im First angepasst Verärgert

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ob das Serviceniveau allgemein schwach ist kann ich nicht wirklich beurteilen, aber man findet immer wieder Perlen wie Elisabeth. Engel

Spider, der nicht klagen kann Unentschlossen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
... die dann ruckzuck überlaufen sind. Grübel
Zitieren
(07.04.2014, 10:21)Spider1hb schrieb: Ein Kollege warnte mich noch, da sie Ihn wohl ziemlich rangenommen hat und auch so normalerweise relativ wild auf dem Zimmer ist. Davon war jetzt gar nichts zu spüren. War eher alles mit angezogener Handbremse. Von ihrem hochgelobten Temperament war nichts zu spüren.

Sonja ist idR schon engagiert bis wild, mir persönlich ist ihr Service aber einfach zu künstlich und zu sehr gespielt.

Für Opikfans ist das First derzeit eine sehr gute Wahl: was da für junge KF32-34 Kracher mit sehr guter bis toller Figur und Traum-Titten so rumläuft - mein lieber Scholli. Unentschlossen
Da kommen andere Klubs nicht so ganz mit...

Milena, Ina, Karolina, Alice, Karina (ist wieder da!), Jessica, Daisy, Adelina, Monika - eye candy pur, bei den meisten ist der Service aber leider nicht so der Brüller.

Wer auf skinny steht findet bei Monika am ehesten noch die Schnittmenge aus Optik und solidem professionellen Service.

Ich persönlich halte eine reine Service-Fixierung aber für langweilig und sinnlos wenn die Optik und Haptik nicht stimmt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,oberroemer,Wirtschaftsminister,Brustmolch,MIC3,Chris33,Tequiero
Leider nutzt der Frühling nix wenn die Mädels noch im eiskalten Winterstatus verweilen Ausruf

Meine Meinung, da ginge viel mehr mit etwas mehr vernünftigen "marketing" , leider kapiert das die Damenwelt nicht.

Gruß RR, der mal nen Kollegen bezüglich "ice queens" vollkommen recht gibt Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,MIC3,Chris33,Clubberer