SORTE - Natalie
Kontaktdaten
SORTE Natalie
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
06151-670063
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute berichte ich euch aus dem Sorte zu Darmstadt und von meinem eher durchschnittlichen Treffen mit Natalie.

Nachdem die Mädelsparade an mir vorbei flaniert ist, bin ich mir unsicher wenn ich buchen soll:

Silvana, eher jünger und drall (vielleicht unerfahren?)
oder
Natalie, erfahren und auch drall

Ich entscheide mich für Natalie und da ich geil wie Sau bin gebe ich mal wieder mehr Geld aus als nötig. Ich zahle für 45 Minuten 80€ und da ich FO möchte, lege ich noch nen Zwanni drauf.

Natalie kommt ins Zimmer und entführt mich ins Bad. Sehr angenehm fällt auf, dass sie mir die Nudel und die Bällchen wäscht, während ich dabei zusehe und ihr das Waschen der Nudel durch exorbitante Vergrößerung erleichtere. Sie bemerkt meine Erregung und sagt lächelnd „Dadada“. Das sagt sie übrigens immer, wenn sie etwas nicht versteht. Und sie versteht eigentlich gar nix, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch.

Zurück im Zimmer gibt’s nette Küsse, allerdings keine ZK. Die Zunge klappt sie beim Knutschen wohl nach hinten. Naja, ist trotzdem schön.

Ich greife ihre Titten ab, hängen leicht, ich schätze C Körbchen, aber gute Haptik. Der Arsch ist prall und läßt sich gut anfassen.

Wir wechseln auf die Matte. Sie bläst sehr nass und tief, das macht sie gut. Ich versuche an ihre Mumu zu kommen, sie dreht sich charmant so, dass mir das nicht gelingt.

Nach ein paar Minuten Gebläse und Eier Gelecke will ich ficken. Ich sage „Ficken“. Aaah, das versteht sie. Sie holt nen Gummi und stülpt ihn mir gekonnt mit dem Mund über.

Danach sagt sie „Dadada“. Ich sage „Leg dich hin ich fick dich jetzt“ und sie sagt wieder „Dadada“. Nun sage ich „Dadada“ und zeige ihr, dass sie sich hinlegen soll. Das macht sie auch brav, schmiert sich Flutschi auf die Kachel und ich logge ein.

Der Grip ist gut und ich lege langsam los und ficke sie, mal hart mal weniger hart, über ein paar Minuten schön durch. Bei tiefen Stößen sagt sie übrigens auch „Dadada“. Allerdings klingt das dann eher wie ein erschrecktes Stöhnen.

Um ein bißchen das Tempo rauszunehmen entschließe ich mich zum Ausritt. Also sie auf mir. Per Handzeichen weise ich sie ein.
„Dadada“ … jo is gut …

Das Reiten wurde ihr aber nicht in die Wiege gelegt. Sie schafft es nicht den Grip aufrechtzuerhalten. Ich mache ihr deutlich, dass ich gerne in ihren Mund spritzen möchte. Sie ver“Dadada“neint es. Sie bedeutet ich könnte auf ihre Hupen latzen. Ok ich willige ein.

Sie legt sich hin, ich entmantele mich und will Hand anlegen, um das Finish herbeizuführen. Sie schnapp sich allerdings etwas Öl und schmiert ihre Titties damit ein.
Aah, jetzt verstehe ich – Tittenfick ist angesagt. Aber gerne doch. Ich knie über ihrem Oberkörper, Meister Pimmel steckt zwischen den Ballonhälften und wird schön eingequetscht. Sie dreht den Kopf zur Seite, sie will wohl nicht eingecremt werden und ich lege los.

Es dauert auch nicht lange und ich entledige mich dessen, was ich mitgebracht, aber nicht mehr mit nach Hause nehmen möchte. Der erste Schuss geht voll in die Haare, der Rest verteilt sich zwischen den Titten. Schöne Ladung, hatte ich auch 4 Tage für gespart.

Sie bemerkt nach Saubermachen von uns beiden, dass ich ihre Haare erwischt habe. Ich mache eine entschuldigende Geste und sie sagt „Dadada“.

Sie stellt sich vor den Spiegel und fieselt mein inzwischen zu Klümpchen verdichtetes Sperma aus der Haarpracht und sagt dabei wieder „Dadada“. Darauf sage ich „Ja, und Da auch“ und zeige ihr, was sie noch nicht gefunden hat.

Sie verschwindet ins Bad ich Feuttuchreinige mich und ziehe mich an. Der Druck ist raus, die Lust ist weg. Ich will hier raus. Sie ist entsetzt nach ihrer Rückkehr, dass ich schon angezogen bin. Sie ruft Mutti und ich sage Mutti das alles in Ordnung ist und ich nun gehen werde.

Nach 30 Minuten bin ich wieder on the street und 100€ ärmer. Insgesamt ein Durchschnittsfick, den ich nicht wiederholen muss.

Dadada
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: buckelfips,pandabär,Elmar2000,hunter72,hölenforscher20,pop-up,eric,Harry Hirsch,lust6,Manolo76,thahn
#2
(10.04.2014, 15:44)hasenfurz schrieb: „Dadada“.
...
Die Zunge klappt sie beim Knutschen wohl nach hinten. Naja, ist trotzdem schön.
...
schmiert sich Flutschi auf die Kachel und ich logge ein.
...
Sie ver“Dadada“neint es. Sie bedeutet ich könnte auf ihre Hupen latzen. Ok ich willige ein.
...
Meister Pimmel steckt zwischen den Ballonhälften und wird schön eingequetscht.
...
Es dauert auch nicht lange und ich entledige mich dessen, was ich mitgebracht, aber nicht mehr mit nach Hause nehmen möchte. Der erste Schuss geht voll in die Haare, der Rest verteilt sich zwischen den Titten. Schöne Ladung, hatte ich auch 4 Tage für gespart.
...
Sie stellt sich vor den Spiegel und fieselt mein inzwischen zu Klümpchen verdichtetes Sperma aus der Haarpracht und sagt dabei wieder „Dadada“. Darauf sage ich „Ja, und Da auch“ und zeige ihr, was sie noch nicht gefunden hat.
...
Nach 30 Minuten bin ich wieder on the street und 100€ ärmer. Insgesamt ein Durchschnittsfick, den ich nicht wiederholen muss.

Dadada
Hasenfurz


Dadada... Lachen

Vielen Dank für diesen köstlichen Bericht.
Genau nach meinem Geschmack...also den Bericht meine ich !

Vielleicht war die Dame ja DADAistin... Idee
Oder sie hat als einzigen deutschen Song bisher nur...

gehört... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Danke für den Bericht!

Gibts zu der Dame auch eine Anzteige / ein Profil?

Gruß

hf20
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Natalie bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich

NATALIE
GANZ NEU!

Hallo, ich komme aus Europa...

Laß dich von mir rundum verwöhnen, genieße GV –Sex bei ausgiebigem Vorspiel mit Schmusen, intensiven ZKs, Franz. gerne beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, erotische Massage und vieles mehr.

Hast du eine andere Phantasie? Laß es mich wissen!

[Bild: th_411760971_5129655_F1_123_450lo.JPG] [Bild: th_411763942_5129655_F2_123_903lo.JPG] [Bild: th_741176679_5129655_F3_123_547lo.JPG]
[Bild: th_411770631_5129655_F4_123_107lo.JPG] [Bild: th_411775218_5129655_F5_123_816lo.JPG] [Bild: th_411778910_5129655_F6_123_461lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,hasenfurz,my2cents
#5
Diese Dame ist wirklich nicht zu empfehlen. Bisher mein schlechtester Service im Sorte. Auch wenn es dort oft sprachliche Barrieren gibt, dieses "dadada" in jeglicher melodischer Tonlage ist kein guter Pausenfüller.

Allerdings ist ihr Gedächtnis gut, nach sehr langer Zeit hat sie mich wieder erkannt und das "dadada" kam auch wieder zum Einsatz.
Zitieren
dadadannissdadadassjagarnix ;-)
Zitieren
das ist sehr schade, denn den Bildern nach gehört sie zu den attraktiveren dort.
Zitieren
Nun ja, als mir vorletzte Woche die ganze Mannschaft vorgestellt wurde, hätte ich sie eher ins Mittelfeld eingeordnet. Die Bilder sind nach meinem Empfinden höchstwahrscheinlich nicht erst gestern entstanden.

Und was mich bei Natalie ziemlich verwundert hat:
Ich hätte sie den Bildern nach als Ostgretel eingestuft. Stattdessen hat sie auf Spanisch losgebabbelt.
Zitieren
#9
Wurzeln sind auch dort angesiedelt, auf Nachfrage erfahren. Aber heutzutage kommt man ja leicht überfallen hin.

Und spanisch soll ja angeblich noch leichter als englisch sein und als deutsch ja erstrecht.
Zitieren
Jungs, wenn die Karpaten-Greteln ein anderes Herkunftsland als Rumänien vorgeben,
kommt Euch das nicht "spanisch" vor?
Zitieren
Viele Rumäninnen können ziemlich gut spanisch, weil die Sprachen miteinander verwandt sind.
Das ist der Grund für die Scheinlatinas und -Italienerinnen.
Zitieren