Sharks die Tage: Der andi unterwegs
Mit dunklem Teppich und Kronleuchtern über der Bar Sharks jetzt eindeutig puffiger. Gefühlte Ewigkeit nicht mehr da gewesen. Wobei, wohl doch noch nicht so lange her. Daria ignoriert mich beharrlich. Das quasi Auszeichnung. Weil zeigt, der andi bekannt hier.

Gehe dann mit Sophia (D/KAZ, ca. 27 Jahre, ca. 162 cm, KF 36, A+/B-Cups, dunkelblonde lange Haare). Etwas fülligerer Hintern als früher. Schöne feste, eher kleinere Titten. Knutschen prima mit Ausdauer und Zunge. Blasen für meinen Geschmack top, sehr gefühlvoll. Sie seitlich neben mir. Ich betatsche abwechselnd ihren Hintern und ihre Brüste. Lecke sie in der 69 ausgiebig. Liegt im Reiter halb auf mir. Fickt mich aus der Hüfte heraus. Dabei weiter Knutschen. Dann Doggy. Mal ich aktiver, mal sie. Dann Missio. Schaue ihr in die Augen. Komme. Dabei meine Zunge in ihrem Mund. Sehr schöne Nummer. Was für Liebhaber angenehmer junger Frauen.

Gehe dann mit Mia (RO, Anfang zwanzig, ca. 162 cm, KF 34, B-Cups, jetzt mittelbraune mittellange Haare; diverse Tattoos). Ex-Anita, Sharks. Ex-Daniela, ex-ROM. Nach ein paar Monaten plötzlich wieder da. Sie gut gelaunt. Anfangs zurückhaltende Küsse mit Zungenspitze. Befasse mich mit ihren Titten. Phänomenal wie immer. Wobei, irgendwie noch besser. Tick größer vielleicht. Und Nippel etwas ausgeprägter. Keine Ahnung, wieso. Sie auch nicht. Eventuell Sache mit Zyklus-Phase und so. Hintern zur Zeit nicht ganz so knackig. Bläst nach Feuchttuchreinigung mit Engagement. Auch in der 69. Meine Zungenspitze drückt gegen ihre Rosette. Ficken in Reiter und Missio. Keine Emüdungserscheinungen bei ihr. Komme. War prima. Was für alle, die es noch nicht probiert haben oder nochmal wagen wollen. Auf eigenes Risiko.

Gehe dann mit Naya (RO, 27 Jahre, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, nackenlange dunkle Haare). Sehr charmant, nett, geradezu hinreißend. Knutschen ohne Ende. Sie will gar nicht aufhören. Zieht mich immer wieder zu sich hin. Ganz toll. Fummeln ansonsten einfach nur ein bisschen. Mehr ist gar nicht nötig. Kurz Blasen, dann Ficken. Sie erst auf mir, dann unter mir. Komme. Knutschen bis zum Ende. Und darüber hinaus. Bin komplett hin und weg. Was für nette Kerle.

andi
Zitieren
Es bedanken sich: ,Muschkin,streuner-strolch,Spider1hb,jason73,Asadatschi,dirtydeed,Champion Lover,Mark13,hans69,ghosti69,Tequiero,limbo,Marc Aurel,hasenfurz,wolle,Savage,Flips