Leoni, Streiberstrasse 29!!!, Halle
Und hier der Bericht zu Leoni..ups.. die Anzeige ist raus ??

Zitat:
Leoni, Streiberstrasse 29!!!, Halle bei Schaaf
So, die Damen und Herren,
hier mal wieder ein Bericht eines Durchgereisten in Halle.
Leoni ist gerade wieder aus dem Urlaub zurück und da ich die Adresse noch in guter Erinnerung hatte und sich auch der Fuffi in meinem Säckel irgendwie gerade langweilte, hob ich an einen Termin bei besagter Dame zu vereinbaren.

Nun gut.. die 33 Jahre sind recht offensiv geschildert. Sicherlich war die Dame mal 33, aber das ist sicherlich schon etwas her. Ich schätze die Dame so auf ca. 40 Lenze. Macht aber nix, da ich ja eher auf die gestandenen Dienstleisterinnen stehe.
Mit vorheriger Ansage gab es Heels, Halterlose, nette Lackklamotten zur Begrüssung. Also etwas besserer Standard. A-Cup, ausgeprägte Nippel und ein , sagen wir mal, sehr sinnlicher Po.
Gepflegt, rasiert, hübscher Duft und wirklich nett. Die entspannte Atmosphäre einer gestandenen Gewerbetreibenden die noch immer Spaß an ihrem Job hat.

Alles mit Gummi. ZK, beidseitig franz. alles inkl. A**l ist nicht zu bekommen. Auch nicht gegen einen erhöhten Beitrag.

Die Dame ist also ein hübscher Anblick. Die sexy Klamotten auch. Die Wohnung ist, wie schon schon mal in einem vorhergehenden Bericht erwähnte, toppi in Schuss.

Details zur Verrichtung sind eigentlich nebensächlich, da sich die Praktiken im Standardprogramm ja doch irgendwie gleichen. In jedem Fall ist diese Dame "aus Erfahrung gut" und schaut nicht auf die Uhr. Es macht auch wirklich den Eindruck als sie wirklich noch Spaß am Job hat.

Sie kommt zwar nicht an meiner derzeitige Favoritin ran, aber einen zweiten Besuch ist sie in jedem Fall wert.

Ehe ich es vergesse... ihre Sammlung von Lackklamotten im Schrank ist wahrscheinlich einmalig.

Zitat Ende
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000,Harry Hirsch,Al-B.