Lisa aka Lena - Deutschhure in der Andreaestr.
Kontaktdaten
Lisa
Andreaestr.
30159 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Moin

Geraume Zeit habe ich vergeblich versucht die Lady mal mitzunehmen, entweder war sie nicht da oder
sie war aufgrund extrem kurzer Standzeiten schon wieder weg.Heul

Hartnäckigkeit zahlt sich aber irgendwann dann doch aus ...

Name: Lisa
Nationalität: Deutschland
Alter: mitte 20
Größe: 1,70
Konfektion: 38/40
Haarfarbe: blond
Haarlänge:mittel
Oberweite: weiche D-Moppen
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: diverse Tattoos, Lippenpiercing, große schwarze Brille
Outfit: dunkle Hose, dunkle Jacke, Strickmütze
Standort: hier

35€ für FO & GVM werden vereinbart, die Fahrt zu dem von mir vorgeschlagenen VO verläuft aufgrund einer kurzweiligen Unterhaltung recht amüsant,
am Platz angekommen Klamotten runter und Action.

Zu Beginn etwas gegenseitiges Kennenlernfummeln und schon ist der Prügel in der Hurenschnute.
Lisa bläst schön nass, mit ordentlich Grip, abwechslungsreich und extrem ausdauernd.
In regelmäßigen Abständen wird der Schaft und das Gehänge geleckt, die Eier abwechselnd in den Mund genommen und dort intensiv bearbeitet Unentschlossen
Zur Tiefe - anfangs wird etwas an der Spitze gezüngelt, dann geht es bei mittlerem Hub eine Zeitlang weiter bevor das Rohr dann komplett im Mund verschwindet.
Das wiederholt sich in der Form etliche Male, irgendwann als der Riemen wieder mal komplett verschwunden ist drücke ich noch etwas von unten nach,
anstatt zu meckern hält sie locker gegen und drückt im Gegenzug noch etwas von oben Unentschlossen
Das ist DT vom allerfeinsten, mehr geht einfach nicht Beifall Beifall Beifall

[Bild: ficken-schild.gif]

Wie meistens soll es auch hier missionarisch auf dem Beifahrersitz zu Sache gehen,
ist aber in diesem Fall aufgrund ihre Körpermaße gar nicht so einfach.Smile
Nichtsdestotrotz wird die Lady schlussendlich kräftig durchgeknattert und mit einem mächtigem Glockengeläut Titten das Gummi gefüllt.

Ohne Stress und Hektik kann ich noch auszucken, Gummientsorgung, Reinigung mit Feuchttüchern, wieder rein in die Plünnen und Abfahrt.
Auch auf der Rücktour entsteht wieder eine nette Unterhaltung, am Standplatz angekommen Danke und Tschüß.


Fazit:

Klasse Date mit einer sympathischen Dienstleisterin - man muss allerdings auch mit "etwas mehr Frau" klarkommen Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,grifi,pussyschmecker,Sneaker,heino34,limbo,Goodboy,toni,blah,Al-B.,Larsier,eagle,mallcom,,Goldficker
sie hat sich die haare gefärbt,nun sind sie schwarzAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Driver66,grifi
Frage 
(25.07.2014, 22:30)Goodboy schrieb: ... Außer manchmal am frühen Abend steht auf der Ecke Mehl- Andreaestraße eine Deutsche mit dicken Titten und Brille, zudem tätowiert mit Namen Lena oder Lisa. Die macht für 30 Euro auch einen ganz geilen Service. Und in der Herschelstraße kann man manchmal Glück haben, aber man braucht viel Geduld....


Hab sie glaube ich auch schon mal dort stehen sehen, mit roten Haaren bzw Perücke? Sie wollte keine Infos raus rücken, da ich mit nem Kollegen zu zweit im Auto war. Als ich allein wieder dort war, war sie auch schon wieder weg. Würde sie schon gern mal "buchen".
Infos gerne auch per pm an mich!

Gruß vom Kiez
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Andreasstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo und guten Abend....

Ich bin neu hier und möchte gern meinen Einstandsbericht veröffentlichen. Formfehler bitte ich zu Entschuldigen, ich über ja noch ;-)

Es war am vergangenen Montag, ich habe irgendwie Bock auf den Strassenstrich verspürt und wollte seit wirklich mehreren Jahren eine süße von der Strasse holen. Meine letzten Strassen Dates erinnerten mich an unangenehm stinkende Mösen von wirklich super sexy aussehende jungen Mädels. (ca. 5 Jahre her)
Seitdem treibe ich mich eher in Laufhäuser oder Wohnungen herum.

Bis zum vergangenen Montag......

Okay, ich habe Sie gesehen, rot gefärbte Haare, einen kurzen Rock, geile High Heels und eine sympatische Ausstrahlung.
Als ich das erstem Mal zuschnappen wollte, ist mir ein anderer zuvor gekommen und ich musste warten....

Die anderen Damen sprachen mich nicht sonderlich an - außerdem hatte ich micht entschieden.. Verwirrt
Nach gefühlten 2 Stunden es waren ca. 30 Minuten kam sie zurück. Da ich mich in der Zwischenzeit meines Auto entledigt hatte musste ich das schnell holen, war um die Ecke stand.
Als ich dann auf meinem Feuerstuhl um die Ecke kam - Schreck schon wieder ein Auto bei ihr und am baggern. Mad

Gott sei dank wurden die beiden sich nicht einig und er fuhr davon.
Der soulsaver schnell gedreht, auf Sie zu gefahren, Tür auf und los komm rein!!! Sie kam.

Ausgemacht wurden FO und GV für 40 Euronen.
Zum Verrichtungsort small talk - sie ist wirklich sehr nett und spricht perfekt deutsch! Lachen

Okay, angekommen und hinten auf die Rückbank.
Noch vor dem Ausziehen merkte ich einen leichten Schweissgeruch der sich immer mehr verbreitete..... Shit, auch das noch...

Ich kam frisch aus der Dusche und duftete wie eine Blume - eine geile Blume Lachen
Als sie komplett ausgezogen war, bestätigte sich mein Eindruck mehr und mehr, es war unangenehm aber nicht so das es zu einem Abruch hätte führen müssen.
Der andere Effekt war, dass sie doch einen ganz schönen Hängebauch hat, den man so nicht gesehen hat. Nicht mein Ding!
Dann kam FO mit Eierlecken und Eier spielen, dass war ganz nett aber hat mich nicht vom Sockel gehauen.
Auf lecken und anfassen im Intimbereich habe ich um nicht noch mehr Überraschungen zu erleben verzichtet, wobei der Intimbereich gepflegt aussah. Sie hat riesen Möpse, mit vielen Pickeln und Unreinheiten.
Nach der Gummierung habe ich sie in der Missi auf der Rückbank gefickt. Keine Emotionen, keine Geräusche, stumm wie ein Fisch - mir verging die Lust. Nach dem Abspritzen alles gereinigt angezogen und Retoure.
Auf dem Weg erzählte sie mir, dass sie komplett abschalten kann und somit keine Gefühle zeigt. Sorry, wer hat denn da noch Bock?
Vielleicht stimmte auch die Chemie einfach nur nicht!?
Ich verabschiedete Sie und nach gefühlten 4 Minuten, mußte drehen, stand schon der nächste Wagen bei ihr.
Also, sie scheint ein echter Magnet zu sein, sieht angezogen! wirklich sexy aus, meine Performance mit ihr war bescheiden.
Wiederholung 0%.

Ob ich nochmal auf der Strasse lande oder doch lieber wieder in die Häuser gehe muss ich mir gut überlegen, dann der langen Strassenpause war das auf jeden Fall kein Brüller!

Das zu meinem ersten Bericht Ich hoffe, er war informativ und auch ein wenig interessant geschrieben!

Bis dahin
saulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom,Zauberlümmel,grifi,ooooo,fish01,reeyees,Robbin,heino34,,Goodboy,eagle,
Danke soulsaver für Deinen ersten Bericht. Dir wünsche ich in der Zukunft bessere Ficks.
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Hallo liebe Mitstecher,
...was neues auf der Acht Big Grin
gestern Abend war ich nach längerer Zeit mal wieder unterwegs und sah mehr zufällig eine "neue" süße Maus auf der 8. Sie stand ziemlich genau Mehlstrasse, Ecke Andreaestraße unter den Arkaden, also etwas näher in die Andreastraße rein. Ca. 175 cm groß, nett verpackt (bei der Kälte, kein Wunder), aber süß anzusehen. Also angehalten, Fenster runter und Preis/Leistung abgefragt. Klares akzentfreies Deutsch.... sie bemerkte meine Verwunderung und sagte. Hi ich heiße Lisa und und komme aus Deutschland. Cool
Kurze Preisabfrage, 30€ FO, 35€, GV mit, beides zusammen 40€, alles komplett nackt, versteht sich...
Mein Gedanke war zunächst "Na, ob das gut geht", aber Geilheit siegt, die Maus ins Auto geladen und ab ging es zum Verrichtungssort. 
Unterwegs stellte sich schon heraus, dass Lisa eine superliebe, freche Maus ist und man sich gut mit ihr unterhalten kann. 
Sie ist Anfang 20, Studentin und ist recht selten unterwegs. 
Meist steht sie Mittwochs, Freitags und Sonntags (ok... gestern war Dienstag...) an der Straße und dann auch nur von 21 Uhr bis etwa 23 Uhr (zumindest, wenn es kalt ist). 
Am Verrichtungsort angekommen, kamen unter der Mütze blonde Haare zum Vorschein. 
Lisa zog sich aus (tatsächlich ganz Smile ) und es kam eine schön große Oberweite Titten und ein knackiger LMAA zum Vorschein und tolle Kurven, wenn man was zum Anfassen mag. Lisa ist tätowiert, sehr nett und hat keinerlei Berührungsängste und legte, wie gebucht, sofort mit einem abwechslungsreichen FO Ao los. Eier massieren inbegriffen Brav
Sie platzierte sich so, dass ich sie überall anfassen konnte, fingern und anal bespielen war auch kein Problem.
Sie ließ sich Zeit, es kam keine Hektik auf und als ich irgendwann kam, ließ sie mich in ihrem Mund auszucken, bevor sie meine Nachfahren in ein Taschentuch entsorgte und mir auch welche zum saubermachen reichte.
Nen besseren BJ hab ich bislang auf der Acht noch nicht genossen, aber ist ja Geschmackssache Big Grin
Netter Smaltalk, auch während der Rückfahrt), anziehen und am Bahnhof rausgelassen.
Es wurde alles wie abgesprochen eingehalten. Wiederholungsfaktor 1000%. Seit lieb zu ihr und behandelt sie gut. In der Hoffnung, dass sie uns als Alternative zu der Rumänen/Bulgofraktion lange erhalten bleibt. Ach ja: Tabu sind ZK und GV ohne.
Das nächste Mal, gehts ab in eine Pension und dann Fuckin (Bericht folgt)
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,1966calle,fish01,Don Juan88,Andyy,teenielover,Powerficker1,Goodboy,eagle,
Geschokt 
Unglücklich ups, wohl doch nicht so neu gewesen...
Sorry, mir war sie nicht bekannt. Ne Brille trug sie auch nicht...
Zitieren
So, dann will ich auch noch mal schnell einen Beitrag zu der Alten Big Grin  beisteuern, morgen geht es wieder zur Maloche los und da habe ich dann wieder weniger Zeit für die ganze Thematik, leider   Dodgy . Also, die Lisa hatte ich schon des öfteren mal mitgenommen. Madame hat gewiss einige sehr angenehme Vorteile, jedoch ist ebenfalls einiges an ihr sehr negativ zu bewerten. Im folgenden will ich mich mal dazu äussern.

Wenn Madame denn überhaupt mal arbeitet -und das ist sehr unregelmässig nur an ein paar Tagen und dann auch zeitlich immer stark nur auf ein paar wenige Stunden wenn überhaupt begrenzt - ist sie - zumindest bei der momentanen schlechten Situation am SS und für meinen Geschmack- eine der wenigen Elsen, die doch durch eine ganz gute Optik auffällt (dicke Titten, sexy angezogen, im Grunde ein recht hübsches Gesicht, griffige Figur) und für 35, aber höchstens 40 Euro einen solidenen Service anbietet und zudem hochdeutsch spricht. Sie ist nicht auf den Mund gefallen, ist ein wenig frech, aber nicht unmöglich, zickt nicht rum und hält Serviceleistungen ein , kobert nicht nach und ist erst Anfang 20. Angeblich ist sie ja eine Studentin, wers glaubt   Lachen . Das so im Groben das Positive an der Person an sich.


Servicemässig ist an ihr geil, das sie einem ohne Gummi und ohne zu murren schön geil und gekonnt den Schwanz bläst (man kann ihr auch in den Mund spritzen) und man kann schön ihren Kopf beim blasen runterdrücken. Das macht sie alles mit und bläst dann sogar noch etwas besser Big Grin . Vorher macht sie in  der Regel schon mal ihre fetten Titten frei, die man dann dabei schön fest begrabschen kann und lässt sich auch ohne Wiederworte schön an und in der Fotze rumspielen. Das ist in der Regel alles so gut, das man aufpassen muss nicht schon abzurotzen, wenn man die Alte dann noch bumsen will   Dodgy . Zeitdruck oder Hektik, etc. kommt dabei niemals auf. Wenn man dann noch ficken will, macht sie von selber den Sitz ganz nach hinten, zieht den Rest aus, ohne das man es anmahnen müsste und macht die Beine schön breit . Nur den Gummi muss man sich selbst überziehen, aber das ist ja kein Problem. Danach kann man in Madame schön tief einfahren und muss keine Rücksicht nehmen, die hält was aus und murrt nicht rum. Man kann so hart zuficken wie man eben kann oder will und sie dabei überall anfassen. Dabei ist selten ersichtlich, ob ihr das nun gefällt oder nicht. Bis auf einen Seufzer ab und an, passiert von ihrer Seite aus nicht viel und in der Regel hat sie die Augen zu. Ist aber egal, lässt es halt über sich ergehen und hält dabei die Fresse   Brav . Ich ficke sie meist halt nur von vorn, denke aber das Stellungswechsel auch möglich sind. Mir reicht von vorn, weil ich dabei geil in ihr Brillengesicht geiern kann -würde ich auch gern mal draufspritzen, keine Ahnung ob das auch geht- und die fetten Titten dabei begrabschen und ansehen kann. Aufgegeilt von dem ganzen, kommt es mir ab in der Regel in ihrer Fotze ziemlich heftig. Sie wartet dann auch immer brav, bis man ganz fertig ist. Selbst jetzt kommt keine Panik auf und man kann sich in Ruhe ankleiden,etc und dann Madame zurückbringen. Wenn das passiert ist, verabschiedet sie sich in der Regel freundlich von einem.
Das sind die positiven Aspekte.

Jedoch, die Medallie hat zwei Seiten Dodgy . Zum einen ist es sehr schwierig sie auf den Dorn zu bekommen, weil sie wie gesagt sehr unregelmässig und immer nur kurz auf dem SS steht. Wenn sie dann mal da ist, muss man sich beeilen, sie ist in der Regel gut nachgefragt. Sie macht es auch nur im Auto oder Pension. Alles andere ist nicht (Parkhaus, Videokabine, etc...) .  In der Regel redet sie ein wenig viel und vor allem dummes Zeug, was schon nervig sein kann   Böse , aber man kann ihr ja schön das Maul stopfen und beim ficken hält sie auch die Fresse  Lachen . 

Als einen sehr großen Negativfaktor sehe ich ihre Körperhygiene an. Es ist nicht immer der Fall, jedoch ist es schon einige Male vorgekommen, das ich deutlichen Schweissgeruch vernehmen konnte (Achseln,etc.) und schon des öfteren den starken Geruch nach "Arsch". Das ist schon teilweise sehr abtörnend. Ist wie gesagt nicht jedes Mal der Fall gewesen, war aber auch nicht die Ausnahme sondern eher die Regel bei ihr. Zudem hat sie einige Hautunreinheiten am Körper. Dieser ist zudem recht massig und unförmig (gut, ich empfinde das als nicht ganz so schlimm , ich mag kräftige Weiber. Ist trotzdem schon nicht ohne und nicht für jeden etwas). Was mir zudem negativ aufstösst, sind ihre vielen Tattoos. Ich mag halt keine und sie hat doch verhältnismäßig viel davon. Und wer auf enge Fotzen steht, ist schlecht darn. Sie ist recht weit, aber es geht grad noch.

Also wie gesagt, die Medallie hat zwei Seiten. Trotz der von mir ebenfalls aufgeführten Nachteile sind doch die Vorteile dieser Dl primär wichtig und überwiegen. Man kriegt wie gesagt für 40 Euro eine gute Leistung von einer leicht devoten Sau mit fetten Titten, die zudem nicht zimperlich ist. Grösster Minuspunkt sind wie gesagt häufig auftretende Körpergerüche (aber das variiert). Ich werde sie mir demnächst auf jeden Fall mal wieder vornehmem -will ihr meine Ladung nach einer Woche Enthaltsamkeit in den Rachen oder aufs Gesicht spritzen Big Grin und danach noch eine Runde durchhämmern. 

Ich empfehle trotzdem jedem, sich einen eigenen Eindruck von ihr und ihrem Service zu verschaffen. Wer also auf kräftige Weiber mit fetten Titten zu günstigen Konditionen steht und über einige Negativpunkte hinwegsehen kann, ist mit ihr gut beraten.

So long Winke
Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,KiezKlatsche,jogibaer,tiger1,
Guten Abend,

ist Madame momentan auch am werkeln, hat man sie in jüngster Zeit gesichtet. Ich hätte heute schon Bock auf sie, Dienstag ist doch auch sonst einer ihrer Tage oder?

Goodboy
Zitieren
(17.03.2015, 17:39)Goodboy schrieb: ... Dienstag ist doch auch sonst einer ihrer Tage oder?

Mittwoch, Freitag und Sonntag, weitere Tage je nach Finanzlage.
So hab ich es in Erinnerung.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Goodboy,KiezKlatsche
Ich glaube heute stand sie dort....jedenfalls ist mir eine rothaarige süße maus aufgefallen,genau an der ecke mehlstraße-andreasstraße, sah echt sexy und süß aus,kurzer rock,schwarze blickdichte strümpfe u high heels und eine menge tattos am dekolltee und arme waren zu sehen,allerdings hatte sie keine brille auf....ich bin dort zwei mal rumgefahren und jedesmal stand dort jemand und hat sie vollgequatscht!
Ansonsten war zwar einiges los aber alles aus der rumänien-bulgo fraktion und daher absolut nicht mein fall!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,Goodboy,KiezKlatsche
Laut Beschreibung, ist sie das dann auch hundert Prozent gewesen. Wobei ich das Interesse an ihr verloren habe, seit sie nun auch noch an den Titten, etc tätowiert ist. Ich mag das einfach nicht. Und in ihrem Fall ist das echt mehr als zu viel Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,KiezKlatsche
Hallo, kann es sein, dass die Kleine tagsüber als HotBaby8 auf km unzetwegs ist? Die Beschreibung und der Service würde passen. War mal bei ihr, war wcht super der blow...
Zitieren
...Also Lisa aka Lena und das Girli bei KM sind definitiv nicht identisch. Lisa ist größer, sieht auch anders aus. Ob Sie jetzt rote Haare hat... keine Ahnung.
LG  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.05.2015, 00:12)ao-hunter schrieb: Hallo, kann es sein, dass die Kleine tagsüber als HotBaby8 auf km unzetwegs ist? Die Beschreibung und der Service würde passen. War mal bei ihr, war wcht super der blow...

...nein das ist sie auf keinenfall,soviel metall im gesicht hat sie nicht,sie ist auch viel hübscher und hat knallrote haare aktuell,aber ich meine sie hatte auch mal ein profil auf km...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
hi, leider hat man sie mir vor der Nase weggeschnappt   Heul ich konnte ihr Tattoo auf ihren kräftigen Oberschenkel sehen und wie sie da so stand Grübel bin mir sicher das sie Lisa aka Lena ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wie gesagt... So ist die Alte ja eigentlich auch ganz geil. Saugt kräftig, fette Titten, murrt nicht rum, spricht vernünftiges Deutsch, moderate Preise... Aber wie gesagt, ich mag so viele Tattoos auf einmal nun mal überhaupt nicht. Für Leute die das nicht stört, ist Madame keine schlechte Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,toni
Hab sie heute auch endlich mal abgreifen können. Wow sind das Hupen. Meine Herren. Sie ist ne echt sympathische. Der Smalltalk war echt lustig, vor allem weil ihre Muttersprache deutsch ist.
Sie hat ihn komplett in Mund genommen und auch mehrmals DT. Alter Falter, ich hatte längst meinen Magen entleert. Hut ab.

Fazit absolute Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Driver66,Freestyler,fish01,Andyy,Goodboy
(19.05.2015, 23:26)freaky2014 schrieb: ...Sie hat ihn komplett in Mund genommen und auch mehrmals DT...

Finish im Mund Grübel und was hast du bezahlt?

Gruß limbo, dankt freaky für das Update
Zitieren
Moin. Hab bei ihr angehalten und gefragt wasn Blowjob kostet. Sie gleich mit oder ohne gummi? Also das hatte ich noch nie dass ich direkt von einer gefragt wurde. Grins. Naja sie sagte dann ohne kostet 30.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,limbo,grifi,Andyy,Goodboy