Mia
Manche stille Wasser sind noch tiefer als Mann es sich vorstellen kann

Name: Mia

leider keine Bilder vorhanden Verwirrt

Herkunft: Moldavien

Nettikette: sehr zurückhaltend, animiert nicht, Mann muss selbst zu Ihr gehen und nach einer freundlichen Unterhaltung in gutem deutsch, taut sie langsam auf, lächelt und kommt echt immer netter rüber. Sie braucht den freundlichen BST zum warmwerden.

Aussehen: 173 cm, sehr schlanke KF 34, schöne leicht hängende pralle OW 70 B Sabber
gereizt hat mich ihr scheues Wesen und die tolle skinny Figur, Mann ist die dünn und dann noch die schönen prallen etwas hängenden Brüste Titten

Service: ZK, FO, GVM, fingern, macht auch AV und FT nach eigenen Angaben

Action:
Erst im Zimmer gab es nicht allzu tiefe ZK und ich küsse mich über die Brüste weiter nach unten. Ich lecke und verwöhne eine zeit lang ihre immer feuchter werdende Muschi Zunge
Nun will sie kommen und sich am Kitzler spielen, was ich nicht zu lasse da ich diesen genüsslich am lecken bin und mich gerade durch die etwas größeren Schamlippen lecke.
Nun führt sie ihre Hand von unten ans Geschehen und da ich so mit dem verwöhnen des Kitzlers beschäftigt bin, merke ich gar nicht wo die Ihre Hand hat Grübel
Da mich dies neugierig macht halte ich inne und denke noch die kann sich doch so gar nicht an der Muschi spielen und siehe da sie spielt sich außen an der Rosette. Ok dann führen wir auch mal einen Finger ein, wohliges seufzen, ein zweiter dazu und schon fängt sie an zu stöhnen, nimmt die Hand von der Rosette und reibt sich den Kitzler, worauf ich einen Finger aus der Muschi nehme und beginne mit dem Zweiten vorsichtig die Rosette zu streicheln, Idee „au ja mach du das“ und schon ist der Finger drin LMAA
Ich verwöhne nun ihre beiden Löcher mit den Fingern wobei sie sich immer heftiger den Kitzler reibt, immer lauter stöhnt, sich aufbäumt und mit einem lauten Seufzer kommt Unentschlossen
Nun bin ich dran und genieße ein zärtliches nicht allzu tiefes FO. Dann geht es weiter in der Missio, was sie sichtlich genießt und gut mitfickt. Positionswechsel in den Reiter will sie nicht wegen Knieproblemen. Also weiter und etwas härter in verschiedenen Missiostellungen richtig durchgefickt und endlich geil abgeschossen.
Man bin ich KO Unentschlossen auch sie liegt nun lächelnd und völlig erschöpft in meinen Armen und erholt sich kurz.

Wiederholungsgefahr: 100 % entspicht halt voll meinem skinny Knackarsch Beuteschema Sabber

Preis: 1 CE +Tipp

Fazit: genau mein skinny Beuteschema mit tollen Brüsten, Knackarsch und nicht erwartetem geilen Sex Danke
Für diese geile Action gibt es eine Empfehlung von mir Wink
Die Dame spielt sich wohl auch an der Pussy wenn sie Anal genommen wird und kommen will Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,oberroemer,muggel,tiger1,Liebling,matze,Spider1hb,Elmar2000,dirtydeed,pussyschmecker,Stromberg,arno_nym,NoWomanNoCry,RoryRock,Skorpion,pandabär,Harry Hirsch,limbo,Horus
Aufsmaul
(19.04.2014, 15:18)siola schrieb: Sie braucht den freundlichen BST zum warmwerden.

Bull Shit Talk? Lachen

Stuart, hört sich lecker an, die Kleine
Zitieren
Hallo,
Mia ist wieder im Tantra Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,John.doe,Horus