AO mit dem Teufel aus SEXY AIRLINE
Kontaktdaten
Gogo Bar Sexy Airline
Walking Street
Pattaya
TH
Karte Anzeigen
Hallo an alle und Happy Songkran gehabt zu haben. Das ohnehin verrückte Pattaya ist zu dieser "sehr feuchten" Jahreszeit immer noch verrückter. Das scheint sich auch durchaus auf einen zu übertragen.
Entgegen meinen Vorsätzen und Gewohnheiten hab ich nun mit einer Gogo-Lady AO getrieben und das kam so.....

Wie immer nach gutem Essen, den Anheiterungsgang in der Walkingstreet begonnen und halbwegs trocken dort angekommen. Eine Leistung an sich, denn auf der Beach Road herrscht Anarchie!!! Wer mal da war, weiß es. Im SEXY AIRLINE - so Hälfte der Walking Street auf der Ocean-Seite (also rechts), einer eher kleinen schmalen Gogobar, hängen geblieben. Neben der kleinen Bühne mit recht ansehnlichen Hühnern ist weiter im Inneren eine Duschplattform, wo sich 1-2 Damen komplett im Eva´s-Kostüm einseifen und auch recht elegant mal das Bein heben, um die rasierten Pussys anzupreisen. Nun, nach 2 Bier und vielen schönen Einblicken in die Isaan-schönheiten hatte es mir eine besonders angetan. Sie wirbelte um die Stange und bewegte den absolut makellosen Teenybody so harmonisch und aufreizend, daß ich gar nicht mehr überlegte, sondern wußte: die wird gebarfined! So kam es ... 2000 ST (von 2500 in 1. Ansage dann mit "Kennermiene" und Lächeln das OK für 2000). Sorry immer mit dem Namen - I don´t know - sie war 1,60, 40 kg eher kurzes ganz schwarzes Haar, sieht aus wie 19, ist 21, ein paar Tattoos und sehr auffällig ein puppenartiges Gesicht mit weit aufgerissenen Augen und einer extrem kleinen Nase (wie sich herausstellte eine Silikonrekonstruktion auch der Wangen nach einem üblen Motosey Unfall - aber top gemacht, nur am Haaransatz erkennbare Narbe). Der Body absolut 100% perfekt, eine Spitzen "leckeallefingervorundzurück" Teenpussy, super schöner Po nicht flach sondern apfelartig und schlanke aber nicht dürre Beine. Naturbrüste von Thai-mittelgroßer Größe. Kurz ein Traum! eines Körpers mit einem eher niedlichen Gesicht. Zunächst das Übliche: Ladydrink, Bla bla ... Ok Symphatie ist da.
Wir hetzen also zum Short-room nahe dem Sweethearts (1. Stock)
die Chemie stimmte absolut, wir scherzen, hüpfen und springen ... Treppe hoch, dann Duschen zusammen (das wollen m.E. eher wenige) und dann noch nass aufs Bett. Wer zog da wen ? Es war krass. Tiefe Zungenküsse, Körperküsse, fast kämpfen wir. Sie ist klein aber stark, sie ist sehr sportlich, fast ein Hardbody aber dennoch sehr zart. Die Zierlichkeit ihrer Formen macht mich dermassen an, daß ich sie fest packe. Sie kann das gut vertragen. Sie versucht mich mit einer Beinschere auf meinem Gesicht nierderzuzwingen. Ich lasse es mir gefallen, vergrabe meine Zunge so weit in der Pussy wie es geht. Ihr gefällt es. Wir drehen, ich lecke sie so feucht, daß man es nass nennen muss. Ein kleiner See entsteht auf dem Laken, diese Nixe läuft wirlich aus! Ich stecke ihr meinen wirklich prallen Spargel in den Hals, sie saugt tapfer und ohne Zögern. Eins ergibt das Andere ... wir müssen nichts sagen (sie schon gar nicht, mit vollem Mund spricht Frau ja auch nicht) - es paßt. Nach einer tollen "Einleitung" will ich nun wirklich ficken. Mein Kondom liegt bereits auf dem Laken. Ich will es nehmen, sie reißt mich an den Haaren zu sich. Ich frage sie noch kurz: are you ok without...? Zu mehr komme ich nicht, ich fliege in den heißen, engen Vulkan einer wilden kleinen Amazone. Sie stöhnt wunderschön, nicht laut aber heftig, nicht übertrieben aber intensiv. Ich habe ein selten gutes "Einfahrerlebnis". Ehrlich gesagt, außerhalb von Privatsex das beste ever ! Ja, bei einer Nutte war es noch nie so schön wie bei ihr. Sie beginnt zu schreien, ich kann kaum glauben, daß ein so kleiner Körper meine kräftigen Stoßlängen vertragen kann. Sie kann! Mehr als das! Sie will auf mir sitzen und sie reitet mich - SCHEISSEMad das ist kein Teenymädchen das ist der Teufel persönlich. Sie ist wild, mir fast zu wild aber ich will mir die Blöße nicht geben von einer 40 kg Frau k.o.-gefickt zu werden. Ich lasse sie reiten ... Meine Eichel glüht vermutlich ... aber es lohnt sich. Sie kommt in einem Zucken nahe einem Krampfanfall und begleitet von orchestralem Lustgeheul! Unentschlossen Ich habs noch net erlebt. Sie fällt auf mich, liegt leblos da nur die Muschi zuckt nach. She did not only suck my dick, she blew my mind! Ich hab sie dann umgedreht, Ich hab mich noch im Doggy revangiert und letztlich in der Mission mit komplett hochgefalteten Beinen beendet. Es war schlicht mein Reverenzorgasmus für Paysex! Brave kleine Lady! Nur aus Zeitgründen konnte ich das nicht wiederholen. Tja und es war mein 1. Mal AO.

Gruß
Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Stuart,Elmar2000,Homer J,Sultan,Hamlek,arno_nym,Vegas,reding71,teenielover,Jack frosen,thomas9999,Marc Aurel,sixtyniner,tiger1,lindner,kurva,modelpopp,my2cents,abundzu2,Chris33,Tchaikovsky56,boxster,tp777,,,Fritz1,Dunhill666
#2
Geil??....super Bericht ! Danke!
Zitieren
Klasse Fick! Klasse Bericht!
Ich habe beim Lesen fast mitgefickt! AoFicken
Zitieren
Servus Winke,

toller Bericht.

(20.04.2014, 15:03)Slimliner schrieb: Wie immer nach gutem Essen, den Anheiterungsgang in der Walkingstreet begonnen und halbwegs trocken dort angekommen. Eine Leistung an sich, denn auf der Beach Road herrscht Anarchie!!! Wer mal da war, weiß es. Im SEXY AIRLINE - so Hälfte der Walking Street auf der Ocean-Seite (also rechts), einer eher kleinen schmalen Gogobar, hängen geblieben.

Ich habe hierzu

einen Link

gefunden. Entspricht dieser der Realität?

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
LachenLachenLachen
Zu geil die Internetadresse nightlifetripper. Mr Burns
Hoffe nicht dass es mit dem Mädel in der Airport Gogo mit einem Tripper geendet hat.
Netter Bericht, aber dennoch nicht ungewöhnlich. Dodgy
Mit Barfine jedoch ein teures Vergnügen. Aber wenns paßt ist die Kohle zweitrangig.
Hatte da fast ein ungewolltes ähliches Erlebnis in ner Gogo in der Nähe. Gefickt bis der Gummi durch war.
Zitieren
Hallo Jungs! Danke für die Blumen .. ja war cool!
Also der LINK zeigt tatsächlich die Bar. Ich weiss nicht, ob stimmt was da so steht. Ich habs nur überflogen.
Wegen "Nighttripper" ... haha zum Glück alles ok. Die Kleine war sauber und lecker Wink Alles im grünen Bereich.
Also schöne Woche und bis irgendwann mal.
Grüße Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
schöner bericht..

ich war schon häufig im airport aber für ne auslöse hats bisher noch nie gereicht...

und ao mein gott passiert halt manchmal....
Gelbfussjäger
Zitieren
#8
AO passiert, aber ich kann nicht verstehen wie man in diesen Regionen/Ländern ohne vögeln kann Grübel

bvbgott, egal ist ja nicht meine Gesundheit Smile
Zitieren
#9
Genau! Und bitte keine AO Diskussion anfangen....?
Zitieren
Naja bvbgott hat schon Recht. Ich will bestimmt niemanden zu AO überreden.
Das muß jeder für sich entscheiden und bei mir ist es ganz extrem vom Einzelfall abhängig. In der Bierrunde mit Freunden würde ich auch immer sagen: Ne, ach Gott AO mit ner Gogo im Leben net! Aber dann ist es halt doch passiert. Die war sooo jung, so knackig, so gesund und roch und schmeckte so frisch. Ich war im Rausch. By the way: Ob das gefährlicher ist (in diesen Regionen/Ländern) als hier, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, im Grunde sollte man überall immer sehr vorsichtig sein. Hier oder dort. Aber es soll keine AO Diskussion an sich werden.

Habt Spaß - wie auch immer!
Grüße Slim

P.S. Leider hab ich keine Tel Nummer von ihr. Es haben verschiedene danach gefragt Wink Sorry
Andere Länder andere Titten
Zitieren
(23.04.2014, 11:51)bvbgott schrieb: AO passiert, aber ich kann nicht verstehen wie man in diesen Regionen/Ländern ohne vögeln kann Grübel

bvbgott, egal ist ja nicht meine Gesundheit Smile

Du bist doch lange genug dabei. Wenn Du über AO diskutieren möchtest, dann bitte in dem entsprechenden Thread.

Stuart, aber nicht in den Berichten - danke
Zitieren