Altes EC, 4. OG, Zi. 414 – Die faule Schokosaue Tatjana
Kontaktdaten
Tatjana
Flämische Str. 27
Kiel
0431 96267
Karte Anzeigen
Während einer anstrengenden Küstenstreifen-Kontrollfahrt legte ich eine kleine Pause ein. Raubritters Jagdgründe waren nicht fern, so landete ich im Hafenviertel, um nach frischer Beute Ausschau zu halten. Zunächst durch das Neue EC gestiefelt, obwohl schwach besetzt, landete eine Blondine im kurzen Röckchen, auf der Todo.

(31.03.2014, 15:41)FTester24 schrieb: ...hast du eine Zimmernummer oder die Etage von der Blonden aus dem neuen EC? Habe dort so eine noch nicht gesehen.

Könnte passen, meine Blondine war im 1. oder 2. OG Pst.

Anschließend durch das Paradise geschlichen, da war schon mehr los und als mich eine scharfe, schwarzhaarige Schönheit umgarnt Sabber...

...melden sich die Alarmsensoren EEK. Da war doch was mit einem Abzockladen Grübel, scheiße Hausaufgaben nicht gemacht Verärgert. Dann ging es durch das alte EC und nun dämmerte es, verdammt lang her...

…aber irgendwie vertraut. Also von unten nach oben durchgearbeitet, dann von oben nach unten. Nicht so prall, die meisten Türen geschlossen, aber da waren noch die roten Lampen. Lampe brennt bedeutet Saue anwesend. Wieder nach oben durchgearbeitet, die Lampe brennt, die Tür ist auf und dann steht die kaffeebraune Frohnatur mit den prallen Titten, vor mir. Für 30 Tacken verspricht


Tatjana
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: dunkel, wellig, lang
  • Haut: milchkaffee
  • Größe: um 1,60m
  • Figur: KF36, Arsch etwas mehr
  • Tittis: C/D getunt, sichtbare Narben
  • Alter: Ende 20 / Anfang 30
  • Herkunft: Kuba
  • Sprachen: brauchbares dt., spanisch
  • Sonstiges:

FO und GVM mit Stellungswechsel. Zur Demonstration ihrer Fähigkeiten fummelt sie an mir rum und strahlt mich lüstern an. So lande ich bei Tatjana, die mir zunächst den Pimmel wäscht und sich dann entblättert. Man, man, draller als erwartet. Egal, Druck ist reichlich da und der muß abgelassen werden. Das gestaltete sich wie folgt
  • Es gibt ein paar Streicheleinheiten, dann wünscht die Lady ein Upgrade auf 50.- Verärgert
  • Hab mich dann rausgeredet und zack ist der Racker verkleidet, denn FO gibt es erst bei 50 Tacken Unentschlossen
  • Das folgende FM ist ganz brauchbar, die prallen Titten und den prallen Arsch kann ich dabei abgreifen, leider ist das FM nicht sehr ausdauernd
  • Auf Wunsch gibt es einen kleinen Nachschlag
  • Der folgende Reiter beginnt harmonisch, dabei kann ich die Titten ordentlich abgreifen, leider ist es mit der Ausdauer nicht weit her
  • Wechsel und etwas widerwillig begibt sich die Lady in die Missi, mahnend deutet sie dabei auf die Uhr
  • Hab dann ordentlich Gas gegeben, Druck war reichlich da und so konnte ich die Tüte noch zeitig füllen.

Beim AST kommt wieder die Frohnatur durch... die faule Saue möchte noch ein paar Punkte sammeln.


Fazit

Die Lady hat wohl Probleme mit den Ohren, dazu ist sie ziemlich faul und aus Kuba kommt sie auch nicht. Druck abgelassen und dann sehe ich Alicia mit dem Sauenfaktor, so ein Mist. Zum Plan

[Bild: smilie_oster_115.gif]

[Bild: ostersmilies03.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Liebling,Tim Buktu,Raubritter,peterPowers,pussyschmecker,klimbim