Laura bei Sorte - prima
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Darmstadt
Sorte - siehe link
Karte Anzeigen
vergangene Woche wollte ich zu Antonia bei Sorte, da sie laut pix am besten etwas hergab (Optik).
Also mittags verbunden mit nem Geschäftstrip.
Die Puffmutter hatte mir alle Anwesenden vorgestellt: Antonia nicht anwesend, Silvia, Vanessa, eine die Luna ähnlich sieht, ich glaube auch Camilla, weitere Namen vergessen. Und eben Laura.

Ich habe mich für sie entschieden. Sie lachte am freundlichsten, war sogleich offen und ihr body sah am natürlichsten aus, hat keine Sillis.
Also 50 E für 30 M gebucht.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85155.html

Laura ist sehr liebevoll, freundlich und sieht richtig gut aus, und lacht sehr gerne. Die pix vom gesicht bei ladies sind minimal geschönt.
Alter Mitte 20
hübsches Gesicht
schöne C-Cups, etwas hängend, aber sehr schön anzufassen.
ca. 160 cm groß

Im Stehen die ersten ZK ausgetauscht, sie saugte sich gleich an meinen Lippen fest, später bei der session war das ZK sehr viel intensiver. Dabei ihre Titten abgegriffen - "toller sound" in meinen Händen.
Dann auf der Couch an ihren Brustwarzen gesaugt, was ihr immer gefiel in der session. GF6-Geknutsche im Liegen usw. Fingern läßt sich Laura ganz gut und der Saft bekam etwas an Geschwindigkeit.
Dann holte sie den Conti für das erste Gebläse. Durch den Gummi fühlt sich das eben relativ normal an, aber trotzdem ein wenig Abwechslung mit ihrer Zunge und dem Mund. OK.

Dann hab ich sie in den doggy manövriert. Ich konnte problemlos eindringen, ziemlich weit und ohne Gel. Ich hatte irgendwie kein Gefühl wegen des Conti. Ich ließ dann ihre Glocken los und kam wieder raus.
Gummi runter und ich ließ sie dann mit beiden Händen eine Rossttenmassage und Eichelmassage gleichzeitig machen. Das hat sie richtig geil angestellt. Dabei massierte ich ihre Titten.
Das ging eine Zeitlang gut mit besten feeling. Dann schoß ich die Sauce raus.
Entsorgung mit Zewa und Feuchttuch.
Anschließendes Kuscheln an mich und wir plauderten einen netten AST. Englisch und italienisch. Spanisch spricht sie auch (DomRep+Brazil-Background).

Abschließend Waschen Anziehen Feedback an Mutti und Abgang.

WH sehr hoch, auch wenn ich die Abwechslung beim käuflichen Sex liebe (Ausnahme Susi).
Insgesamt zu empfehlen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,modelpopp,my2cents,hasenfurz,limbo
#2
Allerbesten Dank lust6 Smile

[Bild: 0alaurasorte1a3i3n.jpg]

Anzeige schrieb:NEU! LAURA
heiße Brasilianerin

Ich werde mit meiner ganzen Leidenschaft intensive ZK anbieten, Fingerspiele, EL, Fußerotik, Franz. beidseitig, alle Stellungen beim GV.
Und wenn du schon dabei bist, verwöhne auch mich bitte intensiv, weil alles was mit Sex zu tun hat fasziniert mich.

Wenn du die Bedeutung von Nymphomanin kennen lernen möchtest,
dann kommst du zu mir.

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:90 D
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut:bräunlich
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85155.html

Zwei Fragen noch:
- Du schreibst "Ich hatte irgendwie kein Gefühl wegen des Conti".
War das Gummi so dickwandig oder ist Lauras Muschi etwas weitläufig?
- Sind ihre Beine so stämmig wie auf dem Foto?

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,lust6,Harry Hirsch,modelpopp,my2cents,limbo
Laura bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_819018861_5585155_F1_123_234lo.JPG] [Bild: th_190192965_5585155_F3_123_977lo.JPG] [Bild: th_190197365_5585155_F4_123_73lo.JPG]
[Bild: th_190202975_5585155_F5_123_139lo.JPG] [Bild: th_190206612_5585155_F6_123_8lo.JPG] [Bild: th_190213955_5585155_F7_123_461lo.JPG]
[Bild: th_190217478_5585155_F8_123_231lo.JPG] [Bild: th_190220411_5585155_F9_123_410lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,feldstecher56,my2cents,limbo
War auch da - Bilder entsprechen der Realität.

Service war rundherum solide, Fingern war nicht drin, Küsse doch eher zurückhaltend. Aber sie ist sehr nett, spricht leidlich englisch und es war ne nette halbe Stunde 80 Euro für 30 Minuten.

Für mich ist es wirklich wichtig dass es irgendwie klickt bzw. der Funke überspringt - ansonsten liegt das Wiederholungspotential praktisch immer bei 0 - so auch diesmal.

Ich kann sie dennoch weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo