Jetzt doch ab 1. Mai Preiserhöhung auf 70 EUR
Ausruf 
Der "Fehler" auf der Homepage (verursacht von RTO) war wohl doch kein inhaltlicher, sondern nur zum falschen Termin hochgeladen ... Lachen

Zitat:Sehr geehrter Gast, Freund und Besucher der FKK WORLD,

seit Jahren sind wir als FKK Club bemüht eine Vorreiterrolle in Sachen Hygiene, Serviceangebote (Speisen, Getränke, Bier gratis, Einrichtung, etc) und Preisleistungsverhältnis einzunehmen.

Wir bieten viele Specials und Bonuskarten an, die den normalen Eintrittspreis vergünstigen.


Bei rundherum gestiegenen Grundkosten für beispielsweise Energie, Lebensmittel und Verbrauchsmaterialien bieten wir heute noch den gleichen Eintrittspreis wie vor vielen Jahren.
Zum 01. Mai 2014 müssen wir, um zukunftsorientiert zu sein, den Eintrittspreis sehr moderat um 5,- Euro auf 70,- Euro für die Tageskarte erhöhen.

Dies betrifft auch die zukünftig zu erwerbenden Bonuskarten / VIP-Cards gold und silber, bei denen wir bisher nur 47,50 Euro je Eintritt bei gold (475,- Euro für 10 Eintritte/Tageskarten) oder 52,- Euro je Eintritt bei silber (260,- Euro für 5 Eintritte/Tageskarten) angeboten haben. Hier werden zukünftig 525,- Euro für die goldene Karte oder 285,- Euro für die silberne Karte zu entrichten sein.

Unser sehr günstiges Dauerspecial Montag bis Mittwoch ganztags Eintritt „3 für 2“ (bisher nur 43,33 Euro Eintritt pro Person) wird sich auf 140,- Euro angleichen, hier zahlt jeder Gast dann nur 46,66 Euro für die Tageskarte.

Unser „Springtime-Special“ bietet jeden Sonntag ganztags für nur 50,- Euro Eintritt / Tageskarte auch weiterhin den gewohnten „World Standard“ mit Big Brunch, Buffet, BBQ im Sommer, Softdrinks, diversen Kaffe Spezialitäten und Bier vom Fass, unbegrenzte Handtücher, Duschgel, Bodylotion und alles was man für einen entspannten, stilvollen Erotik-Wellness-Tag benötigt, gratis.

Ansonsten viel Blah Blah darüber, wie toll doch der Club ist und warum die Preiserhöhung gerechtfertig ist.

Stuart, die bisher gekauften 10er Karten bleiben nach meiner Lesart gültig ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee
#2
ich bleib dabei...
völlig ungerechtfertigt, im moment, da das line up äußerst schwach ist...

meine meinung!!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
#3
Du zahlst ja nicht fuer das Lineup, sondern das Ambiente, Essen usw.

bvbgott, dann müsste man im Aldi ja Geld bekommen Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Asadatschi,Gummibär,dicker300
#4
(24.04.2014, 10:50)bvbgott schrieb: Du zahlst ja nicht fuer das Lineup, sondern das Ambiente, Essen usw.

bvbgott, dann müsste man im Aldi ja Geld bekommen Megalach

Gerade im Vergleich zu den 30€ im Aldi erscheinen mir die 70€ ja schon fast wieder günstig. Aldi profitiert halt von den Dumpingpreisen für die Mädels und deren Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär
#5
(24.04.2014, 10:50)bvbgott schrieb: Du zahlst ja nicht fuer das Lineup, sondern das Ambiente, Essen usw.

bvbgott, dann müsste man im Aldi ja Geld bekommen Megalach

wenn ich nur fürs ambiente zahle, gehe ich lieber an den rhein, mosel, ahr und trinke dort mein kaltgetränk...

natürlich fahre ich in nen club um geile hübsche girls zu sehen/buchen...
wenn dies aber nicht gewährleistet ist...
Zitieren
wieviel wäret ihr denn bereit, für das "tolle Ambiente" zu zahlen, wenn es dort keine "Mädels" zu sehen/buchen" gäbe? Also für einen Restaurant-Wellness-Relax Tag in Pohlheim-Garbenteich. Z.B., um dabei auch noch Fußball im Fernsehen zu sehen. Das ist die eigentliche Frage!

Laut FKK-World Homepage gilt: "Die Zahlung der von den anwesenden Frauen angebotenen und von dem männlichen Gast in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame seiner Wahl. Die Einzelheiten stimmen Sie bitte ausschließlich mit den weiblichen Gästen ab. Die Damen haben sich untereinander auf bestimmte Preise für einzelne Leistungen verständigt und teilen Ihnen die Einzelheiten auf entsprechende Nachfrage gerne mit."
Na, dann sollten sich die Damen mal schnell untereinander neu absprechen und ab dem 1. Mai ebenfalls zukunftsorientiert neue Preise verlangen, die Gelegenheit ist günstig (alles neu macht der Mai!), denn wie heißt es so schön "Zum 01. Mai 2014 müssen wir, um zukunftsorientiert zu sein, ..." (wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause ...)
Zitieren
(24.04.2014, 18:33)Dick-Milch schrieb: ....
Na, dann sollten sich die Damen mal schnell untereinander neu absprechen und ab dem 1. Mai ebenfalls zukunftsorientiert neue Preise verlangen, die Gelegenheit ist günstig (alles neu macht der Mai!), denn wie heißt es so schön "Zum 01. Mai 2014 müssen wir, um zukunftsorientiert zu sein, ..."....

Vorschlag für die CDL-Versammlung: Idee
den Verteuerungsbetrag des Eintrittspreises wird bei Standard-Stundenbuchung wieder abgezogen.

Das kurbelt das Geschäft der Damen an und läßt sicher noch mehr Gäste zur FKKW kommen, denn wer länger zimmert bezahlt noch weniger als vor der Erhöhung des Eintrittspreises.

Bei Umsetzung dieses patentrechtlich geschützten Vorschlages bitte das Ideenhonorar an mich. Bankverbindung gibt es per PN Mad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Ich mach micht jetzt mal unbeliebt, aber:

DIE MÄDELS in den Clubs

hatten seit bezeugten ca. 15 Jahren keine "Gehaltserhöhung", nicht von mir beurkundet noch länger. Wink

Gruß RR, der die World-Eintrittspreiserhöhung aber auch nicht nachvollziehen kann. Verärgert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,memphis,lda #00
(24.04.2014, 19:00)RoryRock schrieb: DIE MÄDELS in den Clubs

hatten seit bezeugten ca. 15 Jahren keine "Gehaltserhöhung", nicht von mir beurkundet noch länger. Wink

Völlig richtig! Inflationsbereinigt verdienen sie kontinuierlich immer weniger, und das schon seit mehr als 15 Jahren... Verwirrt
Zitieren
(24.04.2014, 19:00)RoryRock schrieb: DIE MÄDELS in den Clubs hatten seit bezeugten ca. 15 Jahren keine "Gehaltserhöhung", nicht von mir beurkundet noch länger. Wink

Die Frauen, gerade in der FKK-World, haben ihre einzigartige Position noch garnicht begriffen geschweige denn realisiert! Denn dort sind 90 Prozent oder mehr Rumäninnen, die könnten untereinander ihre neuen Preise (inklusive kurzfristiger Konsequenzen) doch in ihrer eigenen Sprache besprechen und festlegen, da gibt es noch nicht mal eine Sprachbarriere.

Sie sollten allerdings ihren selbstgewählten "Underdog-Status" beibehalten Smile, d.h. nicht mehr für die halbe Stunde verlangen, als der von Deutschen geführte Club für den Eintritt haben will. Wo kämen wir denn sonst hin Verwirrt
Zitieren
momentan herrscht im world und nicht nur da ein klassischer buyer's market, das angebot übersteigt die nachfrage bei weitem. ob da eine preiserhöhung seitens der belegschaft sinn macht wage ich zu bezweifeln.

lg sv
Zitieren
Es bedanken sich: ,hans69
Am besten nicht über eine mögliche Preiserhöhung bei den Mädels reden, sonst kriegen sie es noch mit (einzelne lesen im Forum)
und kommen dadurch erst auf die Idee ihre Preise höher anzusetzen!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
#13
angebot und nachfrage....
die mädels können ja auch nen anderen job machen und versuchen dort mehr geld zu verdienen... ihre sache...
im molment sinds hier 50 € / halbe stunde !!!
Zitieren
Die Preiserhöhung von 65 auf 70 Euro für das normale Tagesticket bedeutet
für die Besuche am MO, DI und MI (3 für 2) eine Erhöhung von 3 Euro,
also 47 statt 44 Euro.

Ich kompensiere das in Zukunft damit, indem ich mit dem Girl statt 30 Minuten nur 28 Minuten auf dem Zimmer bleibe,
zahle also nur 47 Euro statt 50 für die halbe Stunde.

Leidtragende sind, wie so oft, wieder mal die Mädchen!

Gruss Brustmolch, der sich jetzt Gedanken macht, wo er die
vielen Münzen deponiert.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär