Alles Quatsch !
Ich hab mir mal einige Beiträge hier durchgelesen und viel recherchiert, was das Thema FO und ZK angeht.

Früher war ich da regelrecht hypochondrisch. Aber das ist alles quatsch.

Die Wahrscheinlichkeit, sich bei FO oder ZK mit irgendeiner STD zu infizieren ist geringer, als sich beim Einkaufen an einem Einkaufswagen, eineem Rolltreppenband etc. zu infizieren. Deswegen habe ich diesen Verzicht wieder aufgegeben und genieße seit einiger Zeit wieder ZK und FO und ich lebe noch!

Fakt ist, dass HIV, Hep A, B, C so gut wie überhaupt nicht auf diesen Weg übertragbar ist, Tripper und andere weniger schweren Krankheiten auch nicht. Bei Syphillis sehe ich die Muschi vor mir und wenn ich da kein eitriges Geschwür sehe, kann ich gefahrlos lecken.

Ich gehe jetzt regelmässig seit fast 20 Jahren zu Huren und bis auf einen Pilz am Schwanz hatte ich noch nix. Dafür war ich aber in den 20 Jahren bestimmt schon 100 Mal erkältet, hatte schon 2 Mal ne Grippe, 50 Magen-Darm Infektionen etc. etc. und alles ohne Huren.

Wenn ich dann lese, wie sich einige so einscheißen, weil sie mal FO gemacht haben (Ich geb zu, früher war ich auch so), sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.

Warum ich das schreibe? Hatte vor 2 Tagen böse Schluckbeschwerden und zu früheren Zeiten gleich an einen Rachentripper gedacht (Den es wahrscheinlich gar nicht gibt oder noch seltener wie eine HIV Infektion ist) und nach sachlicher Überlegung (ohne Panik) fiel mir ein, dass ich nach einem Fick den Rasen gemäht hab und ganz schön ins Schwitzen kam und mich dabei wohl erkältet hab. Heute schon wieder alles weg und da dachte ich an meine früheren Zeiten, wo ich wahrscheinlich Panik geschoben hätte, mich mit allen STD auf diesem Planeten infiziert zu haben und meine Tage hier gezählt seien.

Mit dieser Einstellung geht es mir gut, nur AO würde ich freiwillig nie machen (unfreiwillig aber schon 2 Mal, aber auch das habe ich überlebt) und meine letzten Tests bezüglich diverser STDs waren allesamt negativ.

Man kann sicher statistisch die Wahrscheinlichkeit berechnen, sich bei FO oder ZK etwas zu holen, aber andere Krankheiten und nicht STDs sind auch schlimm und dann dürfte ich das Haus gar nicht mehr verlassen und müsste wie die Japsen den ganzen Tag mit einem Mundschutz durch die Gegend laufen. So möchte ich nicht leben.

Das wollte ich mal loswerden...
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Chris983,siola,NickR
#2
(24.04.2014, 22:47)falscherhesse schrieb: Ich hab ... viel recherchiert, was das Thema FO und ZK angeht.

Rachentripper... (Den es wahrscheinlich gar nicht gibt oder noch seltener wie eine HIV Infektion ist)...

Wahrscheinlich? Megalach

Also dermaßen viel haste aber nicht recherchiert, denn der ‘Rachentripper’ ist kein Phantom, es gibt ihn:

Zitat:Pharyngeale Gonorrhö:
Der Rachen ist nur in rund 5% der Gonorrhö-Patienten der alleinige Infektionsort. Bei Patienten, die eine urogenitale Gonorrhö haben, liegt die Mitbeteiligung des Rachens bei 5–25%. Die Übertragung erfolgt meist über orogenitalen Kontakt. Die meisten Fälle mit Gonokokken-Pharyngitis verlaufen asymptomatisch, weshalb bei jedem STI-Patienten routinemäßig ein Rachenabstrich, entnommen von der hinteren Rachenwand und den Tonsillen, zu fordern ist.
Quelle: http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epid...rrhoe.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,peterPowers,fox
@ falscherhesse

Du hast AO 2 mal unfreiwillig gemacht?!

Wie ist das denn zu verstehen?

Wurdest Du dazu gezwungen? Von ner Frau?
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
(24.04.2014, 22:47)falscherhesse schrieb: Warum ich das schreibe? Hatte vor 2 Tagen böse Schluckbeschwerden und zu früheren Zeiten gleich an einen Rachentripper gedacht (Den es wahrscheinlich gar nicht gibt oder noch seltener wie eine HIV Infektion ist) und nach sachlicher Überlegung (ohne Panik) fiel mir ein, dass ich nach einem Fick den Rasen gemäht hab und ganz schön ins Schwitzen kam und mich dabei wohl erkältet hab.

Ich muss jetzt mal dumm fragen. Ein bisschen bin ich Verwirrt.
Du hast also nach einem Fick den Rasen (die Schamhaare Grübel) der Dame gemäht,
bzw. mit einem Rasiermesser entfernt? Du wolltest wohl beim Lecken die Haare nicht
im Mund haben? Kann ich verstehen.
Und danach kam die Erkältung? Dann hast du dich wohl doch mit etwas angesteckt?
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Er meint, er hat den Rasen gemäht. Nix mit Schamhaare.

Stuart, und dabei hat er geschwitzt und sich erkältet Wink
Zitieren
AO unfreiwillig , weil der Gummi gerissen war. Sowas kann passieren.

Ja, ich habe DANACH (einen Tag später), den Rasen gemäht und geschwitzt wie ein Schwein. Dann bin ich in mein Büro im Keller, wo es nur 16 Grad hat verschwitzt an den PC. Am nächsten Tag dicke Mandeln. Damit will ich sagen, dass man oft irgendwelche Symptome auf die Huren schiebt, wenn man bei einer war, aber die naheliegenden Ursachen dabei vergisst.

Ich glaube manche bilden sich Krankheiten sogar ein. Ich finde, wenn man sich nach einem Besuch mit FO und ZK immer schlecht fühlt, sollte man es sein lassen. So war es bei mir vor einiger Zeit: Sein lassen oder die Einstellung ändern.

Fakt ist, auch nach einigen Aufklärungsgesprächen mit dem Gesundheitsamt, die man ja des Testes wegen machen muss (kostet dann nix), ist die Wahrscheinlichkeit, sich eine ernsthafte STD einzufangen bei FO, Lecken und ZK (FO macht ja auch nicht jede), extrem gering ist, weil wir damit noch nicht zu den klassichen Risikogruppen gehören. Sicher kommt es auf die Häufigkeit an. Ich mach das vielleicht einmal im Monat, maximal 2 Mal und dabei lecke ich nicht jede und lasse mir auch nicht von jeder einen FO blasen. Wer natürlich mehrmals täglich zu den Damen geht und auch zu denen, die AO anbieten, hat ein höheres Risiko, aber auch da liest man hier nur von Tripper oder Ähnlichem. Zumindest habe ich noch niemanden gefunden, der hier geschrieben hat, sich mit HIV, Hep etc. angesteckt zu haben. Und da dieses Forum ja fast schon ganz Deutschland representiert was Hurenficker angeht, ist das sicher auch ein wenig representativ. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,RamsesII,NickR
#7
(25.04.2014, 19:37)falscherhesse schrieb: ...Zumindest habe ich noch niemanden gefunden, der hier geschrieben hat, sich mit HIV, Hep etc. angesteckt zu haben. Und da dieses Forum ja fast schon ganz Deutschland representiert was Hurenficker angeht, ist das sicher auch ein wenig representativ. ;-)

Weil hier niemand von seiner HIV-Infektion schreibt, deshalb wird es auch keinen erwischt haben?

Vorsicht falscherhesse, das ist ein falscherschluss.

Elmar, besorgt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,yorki,Gummibär,Wanker,pussyschmecker,peterPowers,RamsesII,ariello,fox,kurva
meiner meinung nach macht sex nur spass wenn keine angst dabei ist.darum sollte jeder der sich zuviel vor krankheiten fürchtet nur mit schutz ficken.wer sogar mit schutz angst hat der sollte es am besten ganz sein lassen.

ich persönlich bin ein leidenschaftlicher ohne gummi ficker,der keine tabus kennt.nehme darum nur ein condom wenn es die lady unbedingt verlangt und respektiere das auch.

um einigen leuten die angst vor krankheiten zu nehmen, kann ich aus meiner persönlichen erfahrung dazu sagen.das risiko einer ansteckung ist relativ gering.wiso ich das behaupte,ganz einfach.

ich habe die letzten 7 jahre in thailand rumgehurrt,und dabei ca 250 ladys gefickt.von diesen 250 ladys ungefähr 66% ohne condom.
wie gesagt die entscheidung mit oder ohne hatten die ladys.

was die ladys betrifft da war wirklich alles dabei .zb freelancer,strassenstrich,barladys.also eigentlich eine riskante sache.
nach all den jahren hatte ich gerade einmal einen tripper aufgerissen. so ein tripper richtig behandelt ist genau nach 3 tagen wieder weg.

darum kann ich nur sagen wer keine angst vor krankheiten hat,soll ohne ficken und ein bestimmstes risko in kauf nehmen.
wer zuviel darüber nachdenkt er könnte krank werden, einfach gummi rauf und ab geht die post.

wir sind alle erwachsen und es sollte jeder selber wissen fickt er mit oder ohne.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,NickR
Hey Dude,
Klar sind wir alt genug und es sollte jeder wissen, wie er´s macht.

Dann mach halt weiter so...
Haste Glück gehabt, oder anders gesagt: Kein Pech.

Vielleicht gibt diese Art von Risikobereitschaft auch das gewisse Prickeln beim Sex!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Tatsächlich hatte ich auch schon zweifelhafte Vergnügen von unfreiwillig ungeschütztem Sex. Seitdem nehme ich meine eigenen Gummis mit - die Damen haben i.d.R. nur Standardgrössen, und die sind mir zu eng und rollen im Eifer des Gefechts schnell ab. Bisschen Schleichwerbung: mySize bietet viele unterschiedliche Grössen an.

Im allgemeinen sehe ich die Gefaht einer Übertragung entspannt. Trotzdem lasse ich mich regelmäßig testen. Was man nicht vergessen sollte, ist, daß man, auch wenn man nicht erkrankt, immer noch Überträger sein kann. Und ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich einen Partner mit etwas anstecke, das ich mir vor der Partnerschaft bei jemand anderem eingefangen habe. Auch der Transfer zwischen Prostituierten wäre unschicklich, auch wenn das einen persönlich vielleicht weniger berührt. Es ist nicht nur Selbstschutz, sondern auch der Schutz anderer, die Gefahr nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamdancer,basdor,ariello,Elmar2000,vogt,fox,Bob Hart,NickR,
Seh ich auch so, @Kallus.

Philosophisch ausgedrückt: Die menschliche Spezies hat eigentlich nur zwei wirkliche Feinde: sich selbst und Mikroben. Gegen Menschen haben wir Polizei und Militär erfunden, gegen die Mikroben gibt es Hygiene-Maßnahmen. Dazu zählen Kondome. Also, wer heute nach Syrien fährt, ist im Grunde selbst schuld, wenn er von Isis geköpft wird. Wer ungummiert bumst, dito !
Zitieren
Es bedanken sich: Kallus
Geschokt 
Verwirrt Ob es Quatsch ist weis ich nicht, aber ich fick keine Frau ohne Gummi! Nicht nur aus hygienischen Gründen ( meist eh egal weil ich die Weiber gerne lecke!!) aber haupsächlich weil ich mir nicht mal so nebenher ein ne Vaterschaft andrehen lassen will! In der Hinsicht traue ich den Weibern nicht einen Milliliter über den Weg!
Bei dem Fraß den wir hier manchmal essen, da kann Blasen und lecken nicht so gefährlich sein...und ich verlass mich da auch auf meine Nase, was gut und lecker riecht, wird geleckt Unentschlossen
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR