Pipa - Antonia und vor allem Jessica
Ich war einige Zeit nicht mehr dort und fand mich am Freitag unter lauter hübschen Mädels wieder. Ich hätte rein optisch mit bestimmt 4 Mädels gehen können, habe mich aber dann für die folgende 2 entschieden:

Antonia
ist sicherlich die attraktivste. 23, ca. 170cm, C-Cups, typisch rumänisches Mädel, nach eigener Angabe mit italienischem Elternteil und Freund in Palermo. Lange glatte, brünette Haare, feine Gesichtszüge. Gutes Deutsch, nette Konversation. Bin flott mit aufs Zimmer, die alle völlig überheizt waren. Leider kein Fenster gefunden. Trotz Hitze netter Sex, allerdings mit Einschränkungen: Zaghaftes Küssen, keine ZK ("habe ich noch nie gemacht"), Lecken ging so, ist aber erkennbar nicht ihr Ding, macht mir dann keinen Spaß. GF6 ohne ZK ist nicht wirklich prikelnd... also verschwitzt aber nicht wirklich nach 1 h beendet. Sicher kein Reinfall, aber einmal genügt.

Jessica

ebenfalls Anfang 20, etwas kleiner, dafür etwas runder, schöne Kurven. Feste B-Cups, macht mich am Anfang an der Bar heftig an (verbal wie auch handgreiflich), läßt sich dann aber ein zivilisiertes Flirten ein. Allerdings nur auf englisch. Bin mit ihr ins Separee, da ich eine nochmalige Zimmersauna nicht überlebt hätte. Alles prima: ZK, FO, Lecken, GV6 und dabei sensationell eng. Gute Performance. Aus Zeitgründen nur 1h, das kann das nächste Mal auch mehr werden.

Die Eintrittspreiserhöhung um 6 € zum 1.5. finde ich vertretbar (schöner Club), allerdings würde ich zunächstmal die Heizkosten senken.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,sagesesam,RoryRock,Chris33,pandabär,Wanker,aussendienst
(26.04.2014, 21:00)mygirl schrieb: IBin flott mit aufs Zimmer, die alle völlig überheizt waren. Leider kein Fenster gefunden.

...

Die Eintrittspreiserhöhung um 6 € zum 1.5. finde ich vertretbar (schöner Club), allerdings würde ich zunächstmal die Heizkosten senken.

Die selbst jetzt noch z. T. überheizten Zimmer (vor allem 6 und 7) nerven gewaltig, vor allem weil man (leider!) keine Fenster aufmachen kann.

Und der absolute Hohn dabei: die Preiserhöhung wurde u. a. mit den gestiegenen Heizkosten begründet! Ähh, gehts noch?! Grübel

Daß Antonia nicht küßt (bzw. nicht gut küßt) halte ich allerdings für ein Gerücht... Winke
Zitieren
Am Freitag küsste sie definitiv nicht mit Zunge. OT habe ich ja zitiert.
Zitieren
Seltsam

(26.04.2014, 21:36)Fritz1 schrieb: Daß Antonia nicht küßt (bzw. nicht gut küßt) halte ich allerdings für ein Gerücht...

Sehe ich absolut genauso.

Mit dem Lecken hat sie es nicht so, was mir persönlich allerdings egal ist.

Preiserhöhung des Eintritts, also im Club, nicht bei Antonia, halte ich, wie bereits erwähnt, für völlig ungerechtfertigt.

Preiserhöhung PiPa

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker
Hoppla... es gibt ja doch schon einen Bericht zu Jessica - hatte ich ganz überlesen.

Kurz gesagt: Top Mädel! Beifall

Angemacht haben mich ihre Puffy Nipples und ihre süße Teenyart - auch wenn ich dennoch ein wenig 'skeptisch' war... Verwirrt

[Btw: Sie ist ein wenig 'aufdringlich geschminkt' und trägt ihre halblangen schwarzen Haare meist zum Zöpfchen gebunden... Pst ]


Action:

Auf dem Zimmer dann eine Nummer, wie man sie sich wünscht: Geile ZK, sehr gutes FO (mit Züngeln und Blickkontakt), ausgiebiges Lecken und tiefes (!) Fingern problemlos möglich.... einfach herrlich diese Möse auzuschlabbern. Unentschlossen

Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, dass ich.... Big Grin Wink

Fickificki war auf hohem Niveau. Smile Da gab es kein Gemeckere, sondern ein geiles Geficke durch alle erdenklichen Stellungen. Unentschlossen


Einziger Minuspunkt:

Nach Schuss in der 29. Minute hält sie mir ein Zewa hin und springt auf... naja... nix mit AST oder dergleichen. Schade. Unglücklich


Wdh.-Fucktor für mich dennoch auf jeden Phall gegeben. Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,pandabär,limbo,RoryRock,Pikashu,Wanker,sagesesam