Blonde Russin am Kreisel
#1
Frage 
Wurde vor ein paar Tagen am Kreisel gegen 22 Uhr von einer blonden Russin angesprochen ob ich nicht Lust hätte.
Da ich keine Zeit hatte verneinte ich worauf von der Dame kam Sonderpreis und viel Zeit.......
Kennt die jemand
Größe so 165-169 cm
Blonde gelockte Haare
Gepflegtes Erscheinungsbild
Alter so 29-35
Figur normal
Zitieren
Hallo,

Bin noch recht neu hier. Hätte eine Frage zum "Hurenkreisel". Ist das die Stelle Ecke Dudweilerstraße-Meerwiesertalweg? Weil konnte irgendwie keinen Kreisel dort ausfindig machen...
Zitieren
#3
Schau mal hier.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...iwloc=addr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola
#4
So,
heute besagte Russin nochmals angetroffen und gebucht.
Die fd56cffa sind wie folgt
Fm 20 Euro
Fo 25 Euro
Gvm 25 Euro
F und Gv 40
Handmassage 15 Euro
Bietet auch Anal an 50 Euro
Da nach ihrer Ausage es kein Mädel dort anbietet, keine Ahnung ob dies stimmt.
Ob auch ohne alles geht wurde bejaht, sie wäre gesund ,usw.
Aber man solle aufpassen da einige Mädels dort auch ao anbieten und und dies wäre mit Vorsicht zu genießen
Na ja also nun zur Aktion , wir sind zu einem stillen Platz gefahren und nach Geldübergabe ( fo) zog sich die Maus zügig aus und zeigte mir ihre strammen Tittchen die A-B sind aber nicht zu hart:-).
Dann mit dem Mündchen schön über meinen Schwanz gestülpt und sie schön gefingert, sie drückte meinen Daumen in ihr Poloch und meinte dass ihr das saugudd gefällt und sie so nass wird ohne Ende ..... warum nicht wenn das Mädel auch Spaß dabei hat.
Nach so 20 Minuten wollte sie , da ich immer noch net gekommen bin ficken und das für nen 5er mehr nicht 10:-).
Also rumgedreht und Gummi drauf und wollte in die Pussy stoßen da meinte sie " neeee", schieb ihn in den Arsch .....oha na denne , dann sollte ich noch das Gummi runterziehen und ihr in den Arsch spritzen , was nach wenigen Minuten auch passierte .
Sie meinte das sie so spitz wäre und das sonst nicht macht, alles klar .... haha
Dann angezogen und zurück nach Saarbrücken zum Kreisel.
Also für die Action war ich doch sehr überrascht
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wellinga,tiger1,feldstecher56,CimMan65,kalterpitt,lostinxs2005,carnifex,siola,saartester,isnet36,shino-m