Der Fluch von Bruchsal - Pirates Park
Nachdem Liebling im Januar sein Geld im Rheinland versenkt hat, ist nun BW-Land dran. Die armen Dinger müssen ja auch von was leben.
Viele Verabredungen lösten sich in Schall und Rauch auf, aber nicht alle. Auf Einen ist Verlaß. Schön daß es Dich gibt, Freund. :wow:

Pirates Park
Industriestr. 8a
76646 Bruchsal
07251/929 5650

Eintritt: Di - Sa 50 €; So 40 €, Mo 30 €
CE: 50 €
Alkoholische Getränke ab 4 €; Softdrinks & verschiedene Kaffeespezialitäten for free.

Der Pirates Park ist, 5 km abseits der Autobahn liegend, leicht zu finden und ein relativ neuer Club. Das sieht man ihm an. Der Innenarchitekt hat sich Mühe gegeben; Raumaufteilung, Einrichtung und Gestaltung kann man als gelungen bezeichnen.

Die Umkleideschränke entpuppen sich als aufnahmefähig, wenn Bügel vorhanden wären, könnte man sogar Jacket und Mantel unterbringen! Genauso hell und clean sind Naß- sowie Wellnessbereich (2 Saunen, Dampfgrotte, 3 Whirlpools, Massageraum).
Thekenraum, Separees und das kleine aber feine Kino sind eher im Dämmerlicht gehalten und leben den Clubnamen.

Die Größe des Clubs rückt einen Komplettest aller Mädel in nicht unerreichbare Ferne.
Möglich macht dies das leider krankheitsbedingte Fehlen von Basha, Ciara, Shakira und Zarah. Somit sind nur 7 Girls buchbar, gehen wir's an:
Jessy HUN, süße Kleine
Maria RU, blondes Gift
Moni CZ, liebe Lange
Olga UA, dralles, vorwitziges Früchtchen
Pia CUB, heiße Latina
Selin D, Quotendeutsche, wäre da nicht noch
Tatjana D, reife Stiefelträgerin

Nachdem das erste Kommunikationsbedürfnis mit dem Busenkumpel, bei dem Frauen eher hinderlich sind, gestillt ist, wende ich mich dem Hauptanliegen einer derartigen Einrichtung zu.
Mit Moni hatte ich schon einige vorsichtige Nettigkeiten gewechselt und sie erscheint mir als Auftaktgespielin geeignet. Ich besuche sie in dem Separee, in das sie sich zurück gezogen hat. Erst nach einem mehrminütigen PST bei einem Expresso, stellt sie die Schlüsselfrage.

Wir entern das Zimmer 1, um auf den gedämpften Wellen des Wasserbettes, mit dem hier alle Zimmer ausstaffiert sind, die nächste halbe Stunde zu verbringen. Die ebenfalls vorhandene Dusche ignorieren wir, da unsere Körper erst vor kurzem einer Reinigung unterzogen waren.

Zaghaft spenden wir uns erste Streicheleinheiten und Küsse. Fast könnte man den Eindruck bekommen, sie macht ES erst wenige Male. Keineswegs ungeschickt; aber mich erinnert es unweigerlich an meine ersten Gehversuche der intimen Annäherung ans andere Geschlecht.

Den Cunnilingus genießt sie sichtlich - bis zu Ihrem Finale. Schmusend versuche ich den Spannungsbogen aufrecht zu halten und Moni kommt immer mehr aus sich heraus. Das FO ist gar nicht mehr zaghaft und wird mit immer wieder ausgedehntem EL variiert. SabberIch versuche mich in der 69er etwas abzulenken, aber nach 10 min wär's fast zu spät gewesen.

Nach der Pneumontage missionieren wir. Ich erreiche knapp den Punkt, wo ich stundenlang weiter machen könnte, als sich ihr Begehren weiter steigert. Ihre Liebkosungen werden heftiger. Das ist dann doch zuviel für mich. Punktlandung; nach dem Cleaning sind die 30 min um.

Moni, CZ, ca. 20
178 cm, KF 34, A/B-Cups
dunkle Haare bis auf die Schulter
erfahrene Services: ZK, FO, CL, EL, GV
Optik: Mädchen von nebenan
Gf6-feeling: wenn man sich Mühe gibt, kann man's leicht aus ihr heraus kitzeln
Performance: lieber, etwas zaghafter, ehrlicher Service
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Gegen 17 Uhr ist die Mädelsriege für heute komplett. Die schnucklige, kleine Blondine Maria erweckt das Interesse meines Bekannten. Allerdings muß er sich noch eine Weile gedulden, wird sie doch von so etwas wie ihren Clubehemann beansprucht. Wink

Als sich die beiden endlich gefunden haben, kann ich eine Runde Sauna im OG einschieben, welche sich durch das Kennenlernen eines weiteren gesprächigen BW7-FK als kurzweilig gestaltet. Daß man zum anschießenden Abduschen erst wieder ins EG muß, ist der einzige? innenarchitektonische Lapsus.

Maria hat ihre Sache gut gemacht, Kollega ist begeistert. Und als er kaum eine Stunde später die kubanische Pia erspäht, gibt's für ihn kein Halten mehr. Auch Pia ist ein bildhübsches Mädel mit etwas fraulicher Figur. Auch sie erfüllt die Erwartungen des Optikpoppers. Beide Girls bevorzugen aber französisch safer.

Die Stärkung am Abendbuffet hatten wir uns redlich verdient. Die angebotenen Speisen; Spätzle, Steaks und Champignonsoße, erwiesen sich als äußerst delikat. Am Tresen verwickelt mich Tatti ungeheißen in eine Unterhaltung. Dies scheint hier die bevorzugte Art der Kontaktaufnahme zu sein. Ein Hi Schatzi; Hallo, wie geht's? oder Was machen wir Schönes? kriegt man hier nicht zu hören. Und wenn nach einigen Minuten Desinteresse signalisiert wird, wendet sich die Probandin einem nächsten Opfer zu, ihre mögliche Unmut nicht offen vor sich hertragend.

Tatti fragt mich; ich sage zögerlich zu, muß ich noch den Geschmack des Gerstensaftes mit dem ich die Reste der Nahrungsaufnahme runter zu spülen pflege, tilgen - hat sie doch auf die ZK-Frage salomonisch mit einem Ja,mit mir kann man viel Spaß haben geantwortet.

Wir entern das Zimmer 1 ...
Berührungen der Lippen weicht sie zunächst aus, erinnert sich jedoch an ihre Zusage. Aber ihre Küsse habe etwas Widerwilliges, Gezwungenes. Nein, so macht das keinen Spaß. Die orale Stimulation der anderen Lippen ist sie eher geneigt zu ertragen. Trotzdem scheint's mir mehr Vergnügen zu bereiten als ihr. Sei's drum.

Tatti offeriert interessante Zusatzleistungen, welche nicht zum Standardkatalog gehören. Natürlich leider aufpreisbehaftet. Ein kleiner Rest Blut hat noch nicht den Weg vom Hirn in den Phallus angetreten. Ich danke. Sie gibt nicht gleich auf. Durch diesen kurzen Disput verflüchtigt sich die Chemie, falls hier jemals sowas bestanden haben sollte, endgültig. Die Stimmung hängt. :-(

Zum Blasen wird gummiert. Keine Lust auf einen neuerlichen Wortwechsel, lasse ich sie gewähren. Das vom Kraulen begleitete FM ist nicht übel.
Bein doggy bekomme ich erstmals den beweglichen Untergrund zu spüren, ohne den Rhythmus zu verlieren. Hier, wie in der missio, bietet Tatti schöne Gegenwehr und vergißt bei keiner Position das Kraulen des Beutels. I like it. Im Liegen umschlingt sie mich mit ihren Stiefeln und erhöht so den Anpreßdruck unserer Leiber. Punktlandung auch hier.

Da sie beim AST keine Anstalten zum Aufbruch macht, dränge ich darauf; um keinen Anlaß für eine Zeitüberschreitung zu geben.

Tatti (Tatjana), D, Ü30
176 cm, KF 36, A/B-Cups
lange, dkl-blonde, glatte Haare
erfahrene Services: ZK, FM, CL, GV
Optik: etwas herbe Schönheit
Gf6-feeling: nicht berauschend
Performance: professionell
--
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Da sitzen wir nun zu dritt und stellen fest, daß jeder von uns 2 andere Mädels erwählt hatte. Meine Saunabekanntschaft steuert zu Moni, Maria, Pia und Tatti noch Selin und Jessy bei und ist mit beiden hoch zufrieden. Fehlt nach Adam Ries noch Olga um der Vollständigkeit des heutigen Tages genüge zu tun. Unser neuer BW7-Bekannter läßt uns mit unseren Überlegungen allein.

Wir beschließen uns im Whirlpool im OG beblubbern zu lassen. Das befreit den Geist - angeblich. Tasha kommt vorbei und hält ein Feuerzeug über den Pool, um zu überprüfen, welchen Ursprungs die Blasen wohl sind. Frechheit. Laut Lach

Zeit ein, zwei Worte über die guten Seelen des Hauses zu verlieren. Irgendwo las ich, daß ein Besuch des PiPa alleine wegen den Angestellten lohne. Was für ein Snacker, dachte ich. Jetzt muß ich Abbitte leisten; er hat sowas von recht. Solch eine herzerfrischende, unbekümmerte Fröhlichkeit gepaart mit Charme, schlagfertigem Wortwitz und nicht zuletzt natürlicher Schönheit findet man nicht allzu oft.

Und hier gleich 3fach! Tasha und Lydia immer mit einem Lächeln im Gesicht und einem kessen Spruch auf der Zunge. Und Britta, die jeden anstrahlt, selbst wenn sie Kisten schleppt oder Wäschekörbe hievt. Eine Herzöffner! :love: Kein Wunder, daß wir uns des öfteren von ihnen gefangen nehmen ließen und mehr Zeit mit ihnen verbrachten als mit den DL's, die Zimmergänge mal ausgenommen.

Mein Kumpel hat mehr Ausdauer im Pool als ich; mir wurden nicht nur die Fingerkuppen schrumpelig. Ich entsteige den aufgewühlten Fluten und begebe mich nach unten an den Tresen mit dem Hintergedanken, seine sündigen Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen.

Hast Du Lust auf den Whirlpool? frage ich Jessy. Sie guckt mich erfreut an, bittet sich aber noch eine Minute Zeit aus. Als sie fertig ist, will sie mich hoch schleifen. Ich mache ihr aber klar, daß der zu Beglückende bereits im Pool auf sie warte. "Dein Kumpel?" hakt sie nach und ihr Lächeln verwandelt sich in finstere Mine.

Nein Quatsch, war genau anders rum, Freund. :p Fröhlich ist sie die Treppe hoch gehüpft. Hoffentlich geht das gut, denke ich; war das Ganze ja nicht abgesprochen und halte mich als Ersatz verfügungsbereit, falls er sie ablehnt. Aber nach 8 gemeinsamen Clubbesuchen sollte man sich kennen.
Ein Viertelstündchen später erspähe ich die beiden und zeige Jessy fragend den nach oben gerichteten Daumen. Ihre Worte verstehe ich nicht, aber ihr breites Grinsen spricht Bände und die beiden verschwinden in ein Gemach.

Zeit an mich zu denken und an die verbliebene Aufgabe. Olga ist etwas kompakter und besticht durch ihre offene, bisweilen kesse Art. Es gelingt mir, sie abzufangen und sie läßt sich nicht lange bitten. Sicherheitshalber lasse ich mir zwei clubübliche Standards bestätigen und wir entern das Zimmer 1 ... Augen Roll Gibt's hier kein anderes?

Schmusig starten wir in die Session. Olga ist engagiert, nur sind ihre Fähigkeiten beim Küssen nicht stark ausgeprägt. Aber der Wille zählt. Ich arbeite mich an ihrem Vorbau vorbei zu ihrem Lusthügel. Ihre Reaktionen auf den OV werden immer heftiger. Ich denke erst an einen Fake, doch zu deutlich die Änderungen von Konsistenz und Geschmack des abgesonderten Sekrets, welches meine Nerven analysieren. Die Zuckungen enden in wildem Aufbäumen.

Der Konter fällt heftig aus. Olga verschlingt Klein-Liebling förmlich und zeigt hier unvermutete Zungenfertigkeiten. In Liegestützmanier beweist sie Ausdauer. Ich auch. :]
Moni stürmt zur Tür herein und bleibt wie angewurzelt stehen. Erschrocken unterbricht sich Olga: "Besetzt!", was mich amüsiert, denn sicher leidet Moni nicht unter Wahrnehmungsstörungen.

Der Gummi wird übergestülpt und ich bekomme heute erstmals den Reiter, und was für einen.
Olga hält stützt sich am Bettgestell ab und entzündet ein Feuerwerk. Mir kommt kurz Bohlen's Weichteilbruch in den Sinn, da verlangsamt sie das Tempo. Aber nur kurz. Das Spiel hält sie nicht lange durch.
Wir wechseln in die doggy. Ungestüm geht's auf dem schwabbelnden Untergrund weiter. Schweißtreibend. Und etwas später auch erlösend. Punktlandung, die 3.

Olga, UA, Mitte20
169 cm, KF 38, D-Cups
schwarze, Haare zum Topf geflochten
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: kernig
Gf6-feeling: bemüht, nicht ihre ganz große Stärke
Performance: Vorsicht wild.

Tasha serviert noch Frikadellen, die zusammen mit einem Brötchen genießbar sind. Britta spendiert abschließend einen Erdbeerlikör. Lydia überrascht uns in der Umkleide und heuchelt verschmitzt Bedauern, nicht schon ein paar Minuten früher dazugekommen zu sein.
Nach einer fast liebevollen Verabschiedung zerstreuen wir uns in den Nebel.

Fazit
Ein gelungener Tag in einem prima Club, geschuldet vor allem der Gesellschaft von FK's und dem Trio der Unberührbaren von der falschen Seite der Theke.

Das rein zahlenmäßige Angebot an buchbaren Mädels ist aus genannten Gründen recht dünn gewesen. ZK's gibt's von allen; mehr oder weniger. Das natürliche Blasen praktizieren nur zwei der Girls und wird somit zum Glücksspiel.

Der Hit war das Aufpreisverlangen von 50€(!!) für FO(!) einer DL. Böse Damit hatte sie sich zumindest um eine Buchung gebracht; meine. Obwohl das Girl gedanklich bereits sicher gebucht war; Optik, Herkunft und Zufriedenheit meines Mitstreiters versprachen ansonsten ein vergnügliches Date, aber solch übermotivierte Geschäftigkeit unterstützt Liebling nicht.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Klasse Bericht(e). Dem ist absolut nix mehr hinzuzufügen Wink

"Leider" arbeite ich keine 100 Meter Luftlinie von dem Club entfernt und werd deshalb da nie hingehen. Genauso wie in den FKK Point, denn dahin sinds 200m.:p

Ist mir selbst am Wochenende zu heiß Eek

Gruß Torsion....bissi neidisch
Zitieren
Wow Liebling, was für ein Ding!!BeifallBeifallBeifall

Ein Bericht der absoluten Spitzenklasse, eine Liga für sich!

Jetzt verstehe ich auch deine Voranfragen zu diesem Club.

... Und weiß noch nicht recht ob ich nahe genug dran oder weit genug weg sein soll, die Entfernungen sind derzeit gleichWinkWink.

Offensichtliche Suchtmittel versuchen oder nicht versuchen, das ist hier die Frage.

Die Oase ist ja beruhigend weit weg (für mich wenigstens), aber die "Granateinschläge" rücken beängstigend näher. (....Worms, Bruchsal.....)Grübel

Wir werden sehenSmile

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Vielen Danke für die Resonanz auf allen Kanälen!
Zitat:Aber ob's sich ohne nette Kollegen dort lohnt hinzugehen?
Die Frage muß man sich bei Clubbesuchen allgemein stellen, unabhängig von der Lokalität.
Aber gerade im PiPa minimiert sich die Vereinsamungsgefahr durch die Konversationsbereitschaft der Untouchables und die CDL's halten auch ohne Buchung ein Schwätzchen mit Dir, wenn nicht grad Hochbetrieb herrscht.
Torsion schrieb:Dem ist absolut nix mehr hinzuzufügen
Naja, ev. könnte die zu Mitternacht immer dicker werdende Luft und die zunehmende Lautstärke der nicht Kaffeefahrttauglichen Musik Erwähnung finden. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo liebe Freunde der Freuden,

kann mich Liebling`s Schilderung zu Tatjana nur voll anschließen, wollte aber noch folgendes hinzufügen:

Ich nenne sie auch die "Steffi Graf der Horizontalen" weil sie von der Mimik her inkl. Haarschnitt, genauso aussieht wie S.G. einst einmal aussah.

Tatjana hat Abitur und kommt aus Mannheim, spricht aber kein Dialekt. Sie macht einen auf Schlau und ist Raucherin.

Wem dieses gefällt und bucht bekommt einen eher unterdurchschnittlichen Service, mit vielen aufpreispflichtigen Optionen verbunden mit einem unguten Gefühl und gewisser Kühle, geboten.

Clubstandart, FO + GV verschiedene Stellungen für 1 CE = 30 min., hält Sie in mindestens einem Teil nicht ein.:nein:

Das ist meine Meinung, bekanntlich sind Geschmäcker und Empfindungen ja verschieden.

Apropos Geschmäcker, Ihre Spalte war rasiert und sauber - so konnte ich Sie in der 69er gut lecken - das war das beste am ganzen Date.

Und bevor jetzt die Frage kommt warum ich eine 69er bei diesem miesen Service hatte, weil ich Idiot vorab schon 2 CE inkl. einer Massage mit Ihr ausmachte und dann halt keine Diskussionen mehr wollte.Verwirrt

Seit Juli 2008 hat Tatjana ein Tatoo im Bereich des rechten Hüftknochens Richtung Bauch (etwa 12 cm groß).

Wiederholungsfaktor: 0%
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
hi all

laut neuer HP sollen da 20-30 gretels rumlaufen ?? leider nix schwarzes dabei...Cool

http://www.pirates-park.de/PiratesPark.html


lohnt sich ein besuch? dat gezicke mit oder ohne FO/ZK wäre für mich schon ein NoGoVerwirrt
in guten Clubs ja Clubstandart....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hallo Alexis,

ZK haben bei mir alle gemacht, bis auf Jessy die hat nur geküsst (sie hängt den Job aber ab nächster Woche eh an den Nagel). FO machen auch nicht alle, muss man deshalb vorher unbedingt abklären, wenn man das haben möchte.

20-30 Gretels habe ich dort nie gesichtet (soll nur bei Events mal der Fall gewesen sein) es sind in der Regel eher ca. 10, aber es sind auch nicht so viele Mitstecher dort.

Den Club kann ich trotzdem empfehlen, gute Tage sind meiner Meinung Fr+Sa, sowie Montag.

Gruß
mic3
Zitieren
#10
Jessy hatte bei mir ZK gemacht.

Weißt du warum sie aufhört? Sie sieht gut aus und hat einen super Körper.

Ich weiß, dass sie ein Stecher hat, der sie immer abgeholt bzw. besucht hat.
Zitieren
Spieler89 schrieb:Jessy hatte bei mir ZK gemacht.

Weißt du warum sie aufhört? Sie sieht gut aus und hat einen super Körper.

Ich weiß, dass sie ein Stecher hat, der sie immer abgeholt bzw. besucht hat.
Sie ist schwanger.
Zitieren
Ich habe mir auf der Homepage die Mädels mal angeschaut. Bis auf eine, bieten alle FO an !! Komisch, als ich letztes Mal dort war, haben nur sehr wenige dies angebote !!

Ist das wie in der OBI-Werbung (oder ist es Praktiker ?) ein Lockvogelangebot ??? Mein letzter Besuch in diesem Club war nicht so prikelnt, der vom Nachbarnklub ebenfalls nicht. Die Frauen wirken so deinteressiert und nicht bei der Sache.
Zitieren
SergioSolo schrieb:Ich habe mir auf der Homepage die Mädels mal angeschaut. Bis auf eine, bieten alle FO an !!
Werbung und Wirklichkeit. Augen Roll
Zitat:Die Frauen wirken so deinteressiert und nicht bei der Sache.
DAS konnte ich damals nicht beobachten!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren