H9 Vanessa, 23 Jahre, Deutschland
Bin gestern am frühen Nachmittag durch die Lupi gestreift, Auswahl ziemlich mau, wollte aber nicht umsonst angereist sein. Als "Notnagel" fiel meine Wahl deshalb auf Vanessa, 23 Jahre, Deutsche, aus der "Nähe" von Mannheim, angeblich erst ihr zweiter Tag in der Lupi, vorher eher in Massagesalons tätig. Haarfarbe dunkelblond/braun (gefärbt), Perlohringe und Halskette, rechter (?) Arm tätowiert sowie Sterntatto auf der linken (?) Hüfte, nicht schlank, aber auch nicht dick, etwas unreines Dekolté. Bin mir nicht 100% sicher, dass es Haus 7 war, ist das Haus mit den zwei Eingangstüren, die elektronisch geöffnet werden, als käme man in den Knast. Ich glaub im selben Fenster war noch eine Maximalpigmentierte.

Abgemacht wurde 30 Min., 2x Kommen, mit Anfassen, 80,- €.
Im Verichtungszimmer angekommen haben wir uns nackig gemacht, ich mag es ja gerne die Dame vorher im Stehen etwas abzugreifen, wurde aber gleich auf die Verichtungsstätte gebeten. Mit wurde erst eine Masage angeboten, aber die wollte ich erst zur Überbrückung nach der ersten Nummer.

Kondom wurde übergestülpt (nicht abgerollt) dann wurde geblasen, war ganz ok, aber gegen Ende etwas viel Handeinsatz, hatte keinen Bock großartig rauszuzögern, deshalb in die Doggy gebeten und schnell abgespritzt.

Mein bestes Stück gewaschen, dann gab es eine Ölmassage, die recht gut war mit etwas Smalltalk.

Nach einer Weile Runde zwei eingeläutet.
Diesmal vorn vornherein beim Blasen zu viel Handeinsatz, sie dann kurz geritten im knien und sogar gehockt, aber wie üblich hielt ihre Kondition nicht wirklich lange. In die Missio gewechselt, doch da kam bei mir auch keine große Stimmung auf, irgenwie wenig Grip und ihre Schauspielkunst sowie ihr Rhythmusgefühl fand ich eher belustigend als geil.

Sie hat mir dann angeboten mich per Ölmassage fertig zu machen.
Mein Freund wurde in Massageöl ertränkt, wodurch beim wichsen gleich null Reibung vorhanden war. Die "abwechslungsreiche" Handperformance war auch recht lustig anzusehen, so dass ich mir das Lachen echt verkneifen musste. Hab noch nie erlebt, dass eine Gretel mit einer Hand wichst und mit der anderen Hand eine polierende Bewegung über die Nille macht.

Hab ihr dann angeboten auf eine Stunde aufzustocken, was nochmal 50,- € extra gemacht hat (war meine freie Entscheidung), damit sie nochmal bläst.
Leider wieder zuviel Handeinsatz, sie hat mir dann von sich aus nochmal Doggy angeboten, aber das hat dann auch nichts mehr gebracht. Am Ende hat sie mir dann noch den Rest der Zeit den Rücken massiert. Anschließen haben wir uns beide am Waschbecken gewaschen und ich wurde mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Weis nicht wie lange ich tatsächlich bei ihr war, aber die Zeit schien mir ok.

An und für sich fand ich Vanessa von ihrer Art her sehr nett, wir hatten angenehmen Smalltalk und sie hat sich auch Mühe gegeben mich zu befriedigen. Nur hat leider die "Fick-Chemie" nicht so gepasst. Bei mir ist das Kopfkino sehr wichtig, und wenn das Schauspiel und das Rhythmusgefühl bei der Dame nicht passen, kann ich halt ums Verrecken nicht kommen.

Ich würde ihr die Schulnote 2-3 geben, eine Wiederholung wird es voraussichtlich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,Jerry,daniel67,peterPowers,marakesch,Elmar2000,limbo
Ausruf 
(10.05.2014, 11:41)Dr. Punzenbrenner schrieb: Bin mir nicht 100% sicher, dass es Haus 7 war, ist das Haus mit den zwei Eingangstüren, die elektronisch geöffnet werden, als käme man in den Knast.

Hallo Kollegen,

Das Haus mit dem Knastgitter am Eingang ist H9, direkt neben H7.
Vanessa mit einem komplett tätowierten rechten Arm war gestern da.
Ihr Arm ist ein gutes Erkennungsmerkmal, da in der vollständig tätowierten Art einzigartig.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,,Jerry,marakesch,limbo