Karina - Sutelstraße
Sutelstraße 68
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015145412959
Karte Anzeigen
Werte Kollegen,

ich war mal wieder in puncto Recherchen für meinen nächsten Bestseller "Architektonische Schönheiten hannoverscher Bordellbetriebe" unterwegs und begab mich zu diesem Zweck in die Sutelstraße 68, die ich bisher noch nicht besucht hatte.

Lokalität:
Ein Klinkergebäude mit einem Niedersachsengiebel und der Aufschrift eines Automobilhändlers. Der Eingang ist links an der Seite und für Diskretionsfanatiker in Kopfhöhe durch ein Schild geschützt.

Madame residiert im Obergeschoss des Gebäudes, zu der eine steile Treppe führt. Für Betrunkene und Personen mit Höhenangst dürfte der Abstieg nach dem Akt schwierig sein. Die Lokalität ist schon länger im Gebrauch, was man an der schönen grünen Keramik im geräumigen Bad und dem dort liegenden Teppich sieht. Das Verrichtungszimmer ist mit einem Sammelsurium diverser Kunstwerke (erotisch bis hin zu Kandinsky) geschmückt. Innenarchitektur gehört sicherlich nicht zu den Hobbys des Eigentümers. Aber alles macht einen sauberen Eindruck.

Karina
hat praktisch keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Sie ist ca 160 cm, hat einen C-Vorbau, ist schlank. Das Gesicht ist weder hübsch noch hässlich. Angeblich kommt sie aus Rom/Italien. Ich tippe eher auf Dacia.

Der Akt
war unspektakulär.

Madame bietet keine ZK an (wußte ich vorher; als Liebhaber wilden Geknutsches hätte ich nicht bleiben sollen ... ich hatte auf meinen Charme gehofft, was nicht klappte). Ihr Kusstechnik bezeichnet sie als "normale Küsse". Nun denn, unsere Lippen haben sich kurz berührt, nicht viel mehr.

Ihr FO war ok, allerdings durch den ständigen Einsatz eines Feuchttuches geprägt. Finde ich klasse, dann ist man nicht so erregt. Ihr Handeinsatz ist allerdings nicht störend. Nach intensivem FO (Dauer ca 2 min) wurde das Kondom und die Flutschiflasche gezückt und los gings in der Missi.

So liebe ich es: Die Nummer möglichst schnell zu Ende bringen. Dazu künstliches Gestöhne mit "ja Schatzi!"-Rufen. Das macht mich so was von geil.
Schnell gespritzt. Nach 20 min, inkl. 2 x Duschen war ich wieder am Auto.

Klasse, das ging wenigstens schnell und nicht so ne 1-2 h-Nummern wie sonst.

Kosten: 50 in Gemeinschaftswährung für 30 min.
Es bedanken sich: Stimpy,reeyees,limbo,harry9,jogibaer,fish01,Zauberlümmel,MuschMusch,,Liontamer65
Danke für die Warnung zu dieser Service-Granate LachenLachen.
Lecker anzusehen ist sie ja zugegebenermaßen aber das bringt ja alles nix wenn die Leistung unterirdsich ist.
Da hätte man(n) besser gewixt Wichser...jaja, danach ist man immer schlauer. Zum Glück nur ein Fuffi.

[Bild: 5415187-f1w3k9x.jpg]
[Bild: 5415187-f2cgjxe.jpg]
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Liontamer65
mannmann- süß sieht sie ja aus!!!!
Es bedanken sich: Brix