Sharks am Abend
Auf einen Versuch, das Sharks einmal abends aufzusuchen. Gegen 19h eingetroffen und nach kurzer Inspektion der „Wartehalle“ nach der Dusche direkt in die Sauna zur Einstimmung.
Kaum hatte ich mich hingelegt, bemerke ich ein Mädel an der Tür, die mir signalisiert, ob sie reinkommen könne. Warum nicht, Hauptsache, ich kann in Ruhe schwitzen. Sie kommt also rein und setzt sich direkt neben mich auf die obere Bank. Sie stellt sich vor – Nadja aus Serbien (ca. Ende 20, 38er Figur mit strammen C tits) – und schwärmt davon, wie gerne sie in die Sauna zum relaxen geht. Ich könnte ja noch etwas Platz machen, so dass sie sich neben mich legen kann. Wie gesagt, zur Einstimmung mache ich gerne einen ruhigen Saunagang. Das wird wohl nichts mehr. Sie hat aber eine nette Art und will „Kuscheln“ – verteilt schon mal meinen Schweiss und legt sich neben mich. Tiefe Zungenküsse lassen mich offensichtlich reagieren und sie drängt auf einen Gang zum Whirlpool. Klingt gut, also geht’s los. Kurze gemeinsame Dusche und auf geht’s ins Obergeschoss. Unterwegs will sie dann doch gleich ins Zimmer, aber ich möchte jetzt den Jacuzzi. Hier geht’s weiter mit Zungenküssen und heftigem Gefummel. Auf die Frage ob wir 1h machen und meine Ablehnung, da mir das zu riskant ist, drängt sie aufs Zimmer. Dort angekommen folgt eine schöne Blaseinlage und in einer Unterbrechung zieht sie mir den Gummi drüber Grübel und sattelt direkt auf. War schon etwas verblüfft, aber insgesamt hat‘s gepasst und wir hatten ja auch schon einige Zeit in der Sauna und im Whirlpool verplempert Rot werd. Feste C-cups im Reiter sind schon eine feine Sache, so brachten wir auch die „Beziehung“ zu Ende. Dann war’s auch um die Gemütlichkeit geschehen und raus ging’s zum Bezahlen (1CE).
Insgesamt eine nette Nummer, speziell der Part in der Sauna sowie im Whirlpool – auf jeden Fall war es der schnellste Zimmergang, den ich je gemacht habe. Kann man wiederholen, muss man aber nicht.
Also dann mal wieder in die Sauna, etwas Essen (das Gulasch war gut) und zum Relaxen und etwas abkühlen nach draussen in eine der Liegen vorm Fernseher.
Kurz darauf kommt Victoria (Bul, 21, 34 A+) und setzt sich auf meinen Schoss – ich mache ihr klar, dass ich jetzt wirklich mal meine Ruhe haben will und sie schleicht sich.
Drinnen wehre ich anschliessend mehrere Versuche, mit dem Hinweis ich möchte mich ausruhen, ab. Offensichtlich bin ich heute nicht der Einzige der so reagiert, die Mädels nämlich sind teilweise ziemlich sauer und beschweren sich, wieso jemand hierher kommt und nicht (andauernd) ficken will. Mein Ablehnen bezog sich allerdings eher auf die Erscheinung bzw. die plumpe Anmache, die mich immer wieder abtörnt. So ging einige Zeit ins Land und als ich auf einem der Sessel etwas abseits unten sitze, kommt wieder Victoria zu mir. Sie macht einen eher traurigen Eindruck und ich frage sie was los ist. Sie ist merklich unzufrieden und ich denke mir sie hat Heimweh. Sie erzählt, dass sie schon 3 Jahre im Geschäft ist, zuerst in Zürich und dann hier und immer mal wieder nach Bulgarien zur Familie fährt. Sie ist nett, hat einen tollen Körper, aber die Stimmung passt nicht.
Vielleicht nochmal eine ½ h später kommt sie mir oben bei einem Rundgang entgegen. Ich nehme sie in den Arm und küsse sie auf den Mund - wir gehen direkt weiter ins Zimmer.
Stehend gibt’s Zungenküsse und zärtliches Abtasten, dann setzt sie sich aufs Bett und fängt an zu Blasen. Erst leicht, dann immer tiefer – mit einem „blopp“ lässt sie sich dann auf den Rücken fallen. Ich bin jetzt dran und beginne sie zu lecken – schmeckt lecker und ich spüre ihr gefällts. Nach einer Weile und weiterem Geknutsche wollen wir beide das gleiche: Ficken. Also Gummi drauf und sie hockt sich auf mich, hier hat sie die volle Kontrolle und reitet auch heftig los. Um nicht schon bald abzuschiessen, hole ich sie näher ran und wir setzen uns beide auf. Ganz langsam geht’s mit Zungenküssen weiter. Die darauffolgende Tempoverschärfung bringt mich zum Abschuss. Nach der Säuberung legt sie sich noch zu mir und sie erzählt noch einige Stories aus ihrem Erfahrungsschatz.
In Summe eine schöne Nummer, die durchaus wiederholt werden kann. Sicher kein Optikkracher aber eine gute Figur und dem Alter entsprechend auch knackig. (1CE)
Den Abschluss machte ich an der Bar, einerseits in der Hoffnung auf noch einen Gang auf der anderen Seite war machte mich auch nichts so richtig an. Einzig Eli, die ich am ganzen Abend nur 2x kurz gesehen hatte, wäre noch einen Versuch wert – allerdings war sie jetzt nicht mehr zu sehen.
Von daher wars das dann und ich bin gegen 23:30 gegangen. Offensichtlich ist die Stimmung im Club, die zum frühen Abend bei den Mädels eher nicht sonderlich gut war, zu späterer Stunde besser geworden. Und auch die Musik, die ich bei früheren Besuchen bemängelt hatte, war dieses Mal um Welten besser – vielleicht liegts doch an der Uhrzeit und abends ist alles viel besser.
….. muss wohl irgendwann mal bestätigt werden Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,jona,my2cents,nippellecker,limbo,ghosti69,dirtydeed,oberroemer,Marc Aurel,hasenfurz,blow69,modelpopp,Chris33,MMikee,Marc1969
#2
Also je nachdem, ob man ein ruhiger Geselle ist oder Partyhengst gibt es auch passende Uhrzeiten im Sharks.

Morgens und am frühen Nachmittag soll laut Forum ja eher wenig los sein, kann ich nicht bestätigen, da ich um die Uhrzeit nie da war.

Ich bin ein ruhiger Geselle und immer zum späten Nachmittag gekommen und gegen Mitternacht gegangen. Bisher war da das Verhältnis an Mädels immer gut. Ab Mitternacht kamen dann die Partypeople, es wurde laut und das Verhältnis schwankt. Zeit zu gehen.
Zitieren
Nadja aus Serbien überfiel mich kürzlich auf einem der oberen Sofas. Tiefe Zungenküsse ist leicht untertrieben. Ich fühlte ihre Zunge nach wenigen Minuten an meinen Mandeln.

Auch wenn sie nicht völlig meinem Beuteschema entspricht, so war das Zimmer sehr gut. Ordentliche Blaskünste und geil in diversen Stellungen gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#4
Kostet Whirlpool nicht eine CE extra?
Zitieren
Nein.

Stuart, bring hier bloss niemanden auf komische Gedanken
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
#6
Wenn eine in die Sauna, den Pool, den Whirlpool oder sonst wo mit möchte zahl ich doch nicht extra.
Geht die mit sehr schön ansonsten gibt es genug
Auswahl.

Die Wachtel
Zitieren
Nadja - heute Abend nach Jahren wieder im Haifischbecken anwesend.

Wie schon ein Kollege hier mehrfach bemerkte..... sie kommen alle wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Fry