Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
#1
Die niedersächsische Landeshauptstadt bietet neben Gerhard Schröder auch Qualität an. Kulturhistorisches ist an vielen Ecken zu finden.
 
 Neben den barocken „Herrenhäuser Gärten“, die im Jahre 1714 unter Kurfürstin Sophie gestaltet wurden,
 
 [Bild: hmg_hh_plakat_05052.jpg]
 
 hat eine weitere Dame die Herzen der Hannoveraner klamm-heimlich im Sturm erobert und ihr Etablissement zum Kult-Status geführt, es steht mittlerweile auf der Auswahlliste für die nächste Ernennung zum weltweiten Kultur-Erbe.
 
 Frau Meyer.
 
 Das noble Etablissement von Frau Meyer
 
 [Bild: 1281408-F1.jpg]
 
 befindet sich in der bevorzugten Prominenten-Wohngegend HAINHOLZ, direkt an der Grenze zu Vinnhorst. In der näheren Nachbarschaft befindet sich das gemütliche Hotel Kugelblick.
 
 [Bild: 180px-Hannover_JVA.jpg]
 
 Frau Meyer´s Etablissement in der Krepenstraße 6 wird von den Hannoveranern liebevoll KREPE genannt. Hier treffen Kulturen aus den letzten Jahrzehnten zusammen.
 
 So sind aus jeder Epoche wertvolle Gegenstände zu finden, der Archäologe kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.
 
 Ein nobles gepflegtes Gebäude aus den 50.-iger Jahren mit einem freundlichen und einladendem Eingang.
 
 [Bild: 1281408-F3.jpg]
 
 Damen aller Couleur aus den 40.-iger  und den 50.-iger Jahren.
 Cora, Daniela, Bella, Tessa, Ronja, Celine, Kira
 
 Antikes, hochwertiges Mobiliar aus den 60.-iger Jahren.
 
 Handgefertigte hochwertige Betten aus den 70.-iger Jahren.
 
 Intellektueller Lesestoff aus den 80.iger-Jahren
 ( St.Pauli Nachrichten, Praline)
 
 Der bodenständige gemeine 55-jährige Missionars-Ficker findet hier alles, was sein Herz begehrt. Nur Eines wird er nicht oder nur sehr schwer finden, diese hochmodernen, technisch brillianten aber doch ohne Bedienungsanleitung nur sehr schwer zu nutzenden Präservative.Verärgert
 
 Dennoch ist hier auch das Eine oder Andere aus der modernen Epoche zu entdecken.
 
 Osteuropäische Zwerg-Fickhühner aus den späten 70.-iger und den frühen 80.-iger Jahren, südamerikanische Tief-Schlund-Sauger und westdeutsche Breitarsch-Rammler wurden ebenfalls dort schon gesichtet.
 
 Hier hat alles seine Ordnung, jedes, jeder und jede seine Daseinsberechtigung.
 
 Naturschutz als positive Lebensphilosophie, um es mit den Worten des verehrten Heinz Sielmanns zu sagen.
 
 In dieser antiken Oase der Ruhe und Besinnlichkeit wollte ich nun meine prähistorischen Studien an diesem Tage gepflegt beenden (lassen).
 
 Das Angebot, welches Madame Meyer kredenzt, ist sehr umfangreich in der Gestaltung und in den Beilagen.
 
 Hier kommen alle auf ihre Kosten.
 
 Das an der Nordseeküste und im Wattenmeer sehr beliebte ostfriesische Traditionsspiel Schlammschieben gehört hier für viele gesundheitsliebende Sportler zum Standard-Repertoire.
 
 Die schon damals von Heinrich Schliemann betriebene Erforschung von Höhlen und Grotten wird hier auf eigene Faust von dem typischen Hobby-Archäologen fortgesetzt mit der tiefen und penetranten Erforschung altertümlicher Kakaobunker.
 
 Ich wollte an diesem Tag lediglich die Technik des südamerikanischen Tief-Schlund-Saugers erforschen. So begab ich mich in die kulturhistorische Stätte.
 
 Die Begrüßung fällt schon ein wenig aus dem Rahmen. Man erobert die feudale Treppe und steht dann rechts in einem kleinen Flur, wo alle Damen bundeswehrmäßig der Größe und Farbe nach aufgereit sind.
 
 Meine Wahl fiel auf Tessa, eine Forscherstochter aus der Dom-Rep mit einer lichten Höhe von 159,5 cm. Dunkelbraune Haut, eine KF36 obenrum und eine KF38  umme  Hüften, verziert mit einem saugeilen Latinaarsch. Sie dürfte etwa 33 bis 35 Sylvesterabende bereits erlebt haben. Wir kannten uns bereits aus diversen anderen Lokationen, wo wir bereits gemeinsame Forschungstouren durchgeführt haben und spritzige Erlebnisse hatten.
 
 Ich buchte das kleine Forschungsprogramm zu 50 Euro.
 
 In diesem Standard-Programm ist so ziemlich alles enthalten:
 ZK, FO, FOT, Ficken ohne Gummi, Arschficken, Lecken, etc.
 Ficken mit Gummi ist schon schwieriger, da dann erst die ausführliche Expedition ins Gummi-Lager erfolgen muss.
 
 Und auch der schlichter gestrickte Ficker kann hier nicht ins Schleudern kommen, dürfte alles begreifen, da es sonnenklar und einfach ist:
 
 Dreizisch – fuffzisch Euro, alles drin.
Sechzisch – hunnert Euro, alles drin.
 
 
 Da ich kein Freund von AO bin habe ich, wie immer bei Tessa, dies bereits im Vorfeld kund getan und ausschließlich um orale Entsaftung gebeten.
 
 Es folge ein wirkliche geiles Geknutsche mit ziemlich tiefen und nassen ZK, bis ich mich dann in die Paschastellung begab, um mich langsam, tief und ausdauernd aussaugen zu lassen.
 
 Derweil ging ich auf Entdeckungstour und habe ihre geilen Titten heftigst geknetet, sie murrt nicht, sie zickt nicht. Das tiefe Saugen beherrscht TESSA  perfekt. Langsames Einsaugen des Schwanzes ohne Zuhilfenahme der Hände, geiles Schaft lecken, Eier lecken, dann DT bis zum Anschlag und das Ganze wieder von vorne.
 
 Berührungsängste gibt es keine, alle Höhlen und alle Ecken können gründlichst erforscht und ertastet werden.
 
 Nach 20 Minuten habe ich ihr dann den ganzen Rotz tief in den Rachen geballert. Kurze Entsorgung im Zewa und dann wurde noch 10 Minuten gekuschelt, geküsst und noch mal kurz geblasen.
 
 Man darf übrigens in den 30 Minuten auch 2 Mal abspritzen, wenn man kann.
 
 Ein wirklich guter Service.
 
 Für Forscher, Höhlenforscher und Tierliebhaber das wahre Paradies Big Grin
 
 
 TESSA@Meyer

 Krepenstrasse 6
 klingeln bei Meyer
 30165 Hannover
 Festnetz: 0511 633622
 Festnetz: 0511 673403
 Festnetz: 0511 673424
 Webadresse unbekannt
 Redlight Database: Meyer
 Standort in Karte
 Route zum Ziel
 
Zitieren
#2
Geiler Bericht, da haste Dir ja mal wieder was einfallen lassen. Big Grin

Ich selbst habe Tessa so ungefähr im August 2006 einmal blanko gefickt und kann sie ebenfalls nur empfehlen. Sie fickt, reitet und bläst einfach erste Sahne.
Allerdings gab es bei mir keine Wiederholung, da Tessa für meinen Geschmack einfach zu stramme Oberschenkel, auch Reiterhosen genannt, hat.

BTW, im August 2006 war sie bereits 39 Jahre alt, Du hast Dir also von einer über vierzigjährigen Nutte einen blasen lassen. Big Grin

Na ja, ich liefere noch mal ein paar Bilderchen nach, um den wirklich gelungenen Bericht über Tessa und die Krepe abzurunden...

Achso, auch finde ich gut, dass Du endlich diesen schwulen Nick abgelegt hast und Dich jetzt genau so nennst wie im Brett. Wink


[Bild: th_30902_Tessa_1_122_960lo.jpg][Bild: th_30907_Tessa_2_122_1154lo.jpg][Bild: th_30919_Tessa_3_122_1137lo.jpg][Bild: th_30942_Tessa_6_122_1038lo.jpg]
[Bild: th_30957_Tessa_7_122_380lo.jpg][Bild: th_30964_Tessa_8_122_1199lo.jpg][Bild: th_30969_Tessa_9_122_967lo.jpg]
[Bild: th_30990_Tessa_10_122_608lo.jpg][Bild: th_30993_Tessa_11_122_356lo.jpg][Bild: th_30993_Tessa_12_122_967lo.jpg]
Zitieren
Klasse Berichterstattung aus der Flora & Fauna HannoversLachen Für ihre 40Lenze sieht die Chica noch relativ frisch aus. An solchen Reiterhosen kann man sich ganz gut festkrallen, ansonsten ist sowas natürlich etwas unästhetisch.

Sarado, der dem Bericht mal ganze zehn Punkte spendiert.
Zitieren
Warum in aller Welt muss ich morgens um 08:00 h so etwas lesen? Nachdem der Sturm der letzten Tage hier alles unter Wasser gesetzt hat, ist jetzt auch noch meine Tastatur geflutet- mit Lachtränen!

Danke für die gute Unterhaltung!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
so ansehe und durchlese , die er zwischenzeitlich überall postet, mag ich meine Zweifel haben, ob deren
Inhalt tatsächlich einem erlebten Sachverhalt zugrunde liegt.

Viele schöne Worte und viele schöne Bilder, reist er in der Welt herum und Berichte von München über Frankfurt, über TP und was weis ich noch worüber, das HB quillt über seiner oftmals merkwürdigen Postings, ein Selbstdarsteller ist er, gut, vielleicht bin ich nur übermäßig kritisch, aber aussergewöhnlich empfinde ich es schon.

Sollte ich mich irren, steht einer Entschuldigung natürlich nichts im Wege. Komisch halt, der selbstständig tätige Herr mit den vielen ??? scheint in der Woche öfter poppen zu gehen als die Woche Tage hat.
Frauenfreund
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#6
Frauenfreund schrieb:Komisch halt, der selbstständig tätige Herr mit den vielen ??? scheint in der Woche öfter poppen zu gehen als die Woche Tage hat.
Frauenfreund
wenn ich in einer Woche 3 oder 5 Berichte schreibe, bedeutet dies nicht, dass ich auch alle Girls in einer Woche gefickt habe.
Allerdings, so 3 Mal pro Woche mit einer Professionellen gönne ich mir schon, weil ich Spaß daran habe.

Aber ich kann dir gerne alle Daten und Uhrzeiten der einzelnen Ficks per PN zukommen lassen, dann kannst du in den einzelnen Puffs gerne mal nachfragen.

Bei den Besuchen in der OASE hatte ich einen Kumpel dabei, die Telefonnummer kann ich dir auch gerne geben, kannste auch nachfragen.

Ich kann auch gerne diverse Leumundszeugen oder Bürgen benennen, ich dachte aber, dass dies nur bei der Aufnahme in GOLF-Clubs erforderlich ist.

Da es dich anscheinend stört, werde ich meine Berichte-Frequenz zurückschrauben und nur noch ab und an berichten.

Es gibt übrigens Foren, da ist es den Moderatoren vorbehalten, öffentlich über angebliche Werbepostings oder Fakes zu posten, scheint hier anders gehandhabt zu werden.

Falls du sonst noch Sorgen oder Nöte hast, empfehle ich eine guten Frisör, der hört immer gerne zu.
Zitieren
Frauenfreund schrieb:sSollte ich mich irren, steht einer Entschuldigung natürlich nichts im Wege.
Dann hau mal in die Tasten

Lustwandel, Moderator

@All
Bitte zurück zum Thema, danke schön ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
werde am 18.3. und am 1.4. in der OASE sein, der Kollege Frauenfreund darf gerne mitkommen und sich im Vorfeld von der Qualität des dann folgenden Berichtes überzeugen, Verabredung per PN. (dies ist ernst gemeint).
Zitieren
#9
@???

Krepenstrasse 6
klingeln bei Meyer


[Bild: 1281408-F3.jpg]

Zitat:???: Ein nobles gepflegtes Gebäude aus den 50.-iger Jahren mit einem freundlichen und einladendem Eingang.

Wo kann man(n) noch klingeln???

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
#10
rechts neben der Tür ist die Klingel, dort, wo der rechteckige Kasten hängt.

Anderenfalls einfach die Tür eintreten, viel mehr kann eh nicht kaputt gehen Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
1. OG, Zi. schräg gegenüber von Ruby
Karte Anzeigen
Der nutzlose Assistent Larry beschäftigt sich mit Hörstudien, er analysiert seine Schnarchgeräusche und ein wichtiger Termin bewegt Max in den Außendienst. Gefahrvolle Recherchen erbringen


keine Killer Katja, keine Ruby, aba schamloses Fotzenfleisch



Beim Anblick von Max stellt es sich umgehend zur Schau. Das Unterteil rückt zur Seite, Finger spielen mit Schamlappen, Finger spreizen die Lappen und rosiges Fotzenfleisch springt Max ins Auge. Gut im Futter steht das Bückstück, eine Konfektion von 38, unten rum sicher mehr. Pralle Milchbeutel der Klasse D, ihre Farbe zwischen KE und BKE, das lichte Maß liegt bei rund 165 cm. Gut vierzig Lenze zählt das kurvenreiche Fickpaket.

Die Hand von Max wird an die Fotze gedrückt, ihre Augen funkeln, weiches, warmes Fleisch ertasten die Finger, der Kopfschmuck schwarz und lang, eine Möse wird massiert, die attraktive Hurenschnute verspricht die pure Geilheit



Fotzensaft rinnt über seine Finger




und dreißig Europäer über ihre. Max schmuggelt ein paar Griechen dazwischen, dann stopfen feuchte Lippen und Zitzen sein Oralorgan. Peu à peu findet MdS den Weg ins Mösenmaul. Tief ins Dunkel fährt er ein, feucht und warm ist die Höhle in der er nahezu verschwindet. Tänzerisch agiert der Blaslappen, stimuliert Eichel und drauf die Hoden. Nichts wird vergessen! Emsige Finger ertasten eine dunkle Höhle und ein gieriger Schlund saugt MdS bis zum Zäpfchen ein. Es ist soweit



Fotzenschleim für emsige Finger und Hodenschlamm für lüsterne Maulfotze



Resumee


Max findet den Blasebalg gut

[Bild: git02g2ei.jpg]


So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Christina aka Tessa
Reitwallstr. 2-3 (Crazy Love)
Hannover
1. OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Na gut, 03:20. Da kann sich auch ein Detektiv nicht mehr alles merken, da hat der Al mal recherchiert. Müde
"Zimmer schräg gegenüber von Ruby".
Gut, Ruby war bis vor kurzem in Zimmer H, laut letztem Update vom hochgeschätzten Kollegen Limbo hockt hier nunmehr ein bulgarisches Model auf der Lauer. Schräg gegenüber kämen D, E und F in Frage:

[Bild: rw2-3-1og.jpg]

Da in E Erika do Brasil und in F Dania mit den Risenmöpsen weilt, und in D Tessa, die sich schon lange vor ihrer Krepenzeit in der SV12 Christina nannte und auch die restliche Beschreibung eher auf Tessa zutrifft, hat der Al mal hier fertig kombiniert. Grübel

Kombiniere: Der Detektiv war bei Tessa aka Christina im Zimmer D! Winke
Der Al wird sich aber dennoch nicht in Nick Knattermann umbenennen.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(12.07.2011, 06:47)Al-B. schrieb: ...Kombiniere: Der Detektiv war bei Tessa aka Christina im Zimmer D! Winke

und über Christina aka Tessa aka Paola (im Harem) gibt es schon einen Bericht Big Grin


Gruß limbo, dankt den Detektiven für den Bericht und die Kombinatorik


Zitieren
Sie ist jetzt im Zimmer ganz oben (2. Og rechts, vor letztes Zimmer) im CL. Sie wollte mich heute an der Tür nackig abgreifen. Aber irgendwie ist die selbst mir zu abgefickt, außerdem hatte sie angeschraubte Titten, den Chirugen sollte man verklagen. Also kein Fickbericht. Sie war übrigens fast beleidigt, dass ich sie nicht fikcen wollte.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@Dieter2001
Sicher, dass das Tessa war? Die Titten hat sie sich vor gefühlten 10 Jahren besorgt, die Form sah eigentlich bisher immer noch recht natürlich aus, siehe Fotos im Beitrag vom PG. Und das Verhalten? Hmm... Verwirrt Grübel
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
(17.07.2011, 10:55)Al-B. schrieb: @Dieter2001
Sicher, dass das Tessa war? Die Titten hat sie sich vor gefühlten 10 Jahren besorgt, die Form sah eigentlich bisher immer noch recht natürlich aus, siehe Fotos im Beitrag vom PG. Und das Verhalten? Hmm... Verwirrt Grübel

100% war sie das, die Titten gefallen mir nicht, auf den hier oben eingehängten Fotos sehen sie irgenwie besser aus. Das sie nach da oben umgezogen ist, steht auch in einem anderen Board.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(17.07.2011, 11:53)dieter2001 schrieb: ...Das sie nach da oben umgezogen ist...

Christina aka Tessa entsaftet nun in Zi. B, des 2. OG.

[Bild: attachment.php?aid=5046]


Gruß limbo
Zitieren
(16.07.2011, 22:27)dieter2001 schrieb: Aber irgendwie ist die selbst mir zu abgefickt, ...

Nein, nein. Muss mich korrigieren und auch wieder nicht. Mangels Material bin ich heute bei ihr eingekehrt. Gefickt habe ich sie nicht. Habe ihr 50 Euro gezahlt und dafür 2 mal blasen lassen. Das erste mal ging es auf meinen eigenen Körper. Beim zweiten mal hat sie mich leergesaugt.

Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %. Ihr Körper ist total im Arsch: fetter Hintern, mit schlechten Silis, dazu am Bauch ehrer dürr - sieht echt komisch aus. Dann kommt hinzu, dass sie nur Dünnpfiff labert und einen mit einem strikten Blick anschaut. Gesundheitsrisiko lass ich mal ganz außen vor.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#19
Tessa ist zurück aus ihrem Urlaub. Ich habe heute im CL, 2.OG, Zi. C das Vergnügen gehabt. Nebenbei in Francesca im ZImmer von Carolina (herzliche Begrüßung, man kennt sich :-) ).

zurück zu Tessa: 50 Euro für uneingeschränkt geilen Sex mit FO, GV, BFA, lecken, geiler Reiter, zärtlich und angenehm härteres Spielchen.

Mir haben ihre Titten sehr gut gefallen, geiles Gefühl und schöne Nippel. Körperlich ansonsten auch sehr zufrieden. Aktion top. Allerdings kennen wir uns auch wirklich lange.

Thema Gesundheit: sie praktizierte in der Krepe und macht regelmässige Checks. Klar, gesehen habe ich nicht, wie sie beim Arzt war, und auch klar, bei allen sexuellen Handlungen gibt es gerade professionell ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Wer ein wenig auf Körpertemperatur, Gesamteindruck etc. achtet, ich habe mir bei ihr bislang nichts eingefangen.

Thema Zimmer: kann sein, dass sie nächste Woche ein anderes bekommt - erwarte Bericht!
Zitieren
Tessa sitzt aktuell im 1. OG im Zimmer H.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30