Sara, Rumänien
Smile 
Liebe Mitstecher,

es gibt seit einiger Zeit eine neue Piratin auf hoher See; und klar: Ursprungshafen ist Rumänien.

Wirkt eher schüchtern, man muss auf sie zugehen, Talk ist nur auf Englisch möglich (wobei sie auch vorgibt, Französisch [also die Sprache Wink] zu können).


Sara, 22 Jahre, Rumänien


Fuckten:
etwa 175 cm, KF 37 (deutlich ausgeprägter Poppes), süße B-Tits, weiche Haut, blanke Fotze, halblange dunkle Haare, Piercing oberhalb der Lippe; besonderes Kennzeichen: ein zuckersüßes Face mit zuckersüßem Lächeln... Engel


Letzteres führte zur Buchung. Die kann so süß-unschuldig schauen, da wars um mich geschehen. Unentschlossen


Nummer:

ZK gibt es, sind aber nicht ihre Leidenschaft. Müde

Das FO beschränkt sich leider auf die Eichel, aber einfach herrlich, wenn der Schwanz im Maul dieser süßen Maus versinkt. Sabber Nett: sie züngelt herrlich und schaut einen dabei mit ihren süßen Äuglein unschuldig an.... Unentschlossen

Lecken der glattasierten Dose ist zwar möglich, aber sobald es spannend wird, zieht sie zurück. Schade. Und noch mehr schade: Nach dem Lecken trocknet sie ihre Fotze mit einen Zewa ab. Wie ich das hasse. Unglücklich


Contimontage erfolgt mit dem Hurenmäulchen... auch immer nett. Smile


Beim Ficken hat sie überraschend hohe Nehmerqualitäten. In der Missio ist alles möglich; Reiten ist nicht ihre Stärke, da ihre Kondition schnell nachlässt.

Nach dem Wechsel in die Doggy war ich überrascht. Sie weicht keinen Milimeter, hält prima dagegen und lässt auch ihren Oberkörper runterdrücken, so dass man heftig und tief ficken kann. Hoppla... das hatte ich nicht erwartet. Ich konnte mich herrlich 'ausficken'... Unentschlossen

Nach 28 Minuten war ich pitschnass und flutete den Conti. Negativpunkt: Bevor der letzte Spritzer im Gummi war, sprang sie schon mit Blick auf die Uhr auf. Unglücklich


Fazit:

Sie kann was, aber da ist noch deutlich Luft nach oben.
Zwar durchaus gehobenes Club-Niveau, wobei aufgrund ihrer ein wenig 'albern-naiven-Teeny-Art' kein Flow aufkommt. Nervend waren auch ihre 'französischen Floskeln' (Ah, oui... Oh, mon cherie).


Denke, es wird mal eine B-Probe geben. Dodgy



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Flips,Elmar2000,dirtydeed,limbo,RoryRock,Wanker,pandabär,Pikashu