Vera Eleg. / Gina - Gina Blond --> Finger weg - Siemensstraße (vorher: Völklingen)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Gina
Markstraße 5
Völklingen
Saarland
0152-06164563
Karte Anzeigen
Ohje werte Mitstecher heute ein mal nicht so besonders erfreulicher Bericht.
Es fing ja alles wie immer an...das Netz nach Frischfleisch zum Ficken durchforstet und dabei auf die Anzeige von Gina auf Saarladies gestossen. Die Bilder waren jetzt nicht gerade der Megabrüller aber dicke Titten und AV im Angebot.

Zitat:GANZ NEU VÖKLINGEN

Gina

Blondes 24-jähriges sexy Busenwudner
verwöhnt Dich ohne Zeitdruck mit viel Spaß am Sex!

GINA ist sportlich schlank, trägt 34-er KF
und kommt aus Deutschland!

Ihr Megabusen von 75DD wird Dich begeistern
und Du darfst es richtig durchkneten,
küssen und ihre geile Nippel springen Dir so ins Gesicht!

LSH durchforstet aber auch hier Fehlanzeige. Na gut..check ich mal Kaufmich Völklingen. Bingo. Hier ist die Alte auch seit dem 21.05.14 gelistet: Gina Blond auf Kaufmich

Also Telefon geschnappt und durchgeklingelt zum Preise abchecken:

20 Minuten: 50 €
30 Minuten: 80€
40 Minuten: 100 €
Stunde: 150€

Wollte natürlich wissen ob denn hier FO schon bei wäre. Wurde beantwortet das diese Leistung ab 80€ also der halben Stunde dabei wäre. Die Frage nach AV meinte sie dies ginge inkl. bei der 40 Minuten Variante zu 100 Euronen los.
Alles klar...die nimmst du mal schön durch und scoutest ein wenig nebenher..soweit der Plan.

Also abends frisch gemacht und angerufen dass ich so gegen 21:30 dort sein werde. Pünktlich dort angekommen hoch in den dritten Stock und mir macht eine wirklich heiße Blondine mit Mörderhupen die Tür auf. Ok..schon mal ganz gut wenn man keine negativen Optiküberraschungen hat. Body absolute Sahne. Sie ist vielleicht keine 24 mehr aber nicht viel mehr. Hat entgegen der Bilder auch ein paar Tattoos, eins überm Steiß und eins über den Titten.
Sie dirrigiert mich ins Verrichtungszimmer und fragt was ich denn so gerne schönes machen würde. Ich antworte mit der 40 Minuten Variante all inkl. Ja schön kein Problem von ihrer Seite und ich soll mich schon mal ausziehen und locker machen da ich ja auch schon frisch war. Sie mit der Kohle ab und kommt gleich wieder.

Jetzt nahm das Unglück seinen Lauf.
1. Akt:
Nix mit abgriefen im Stehen oder etwas in der Richtung.Sie meinte leg dich erstmal auf den Bauch und enspann dich kurz bei einer kurzen Massage zum Warmwerden. Verwirrt
Na gut..kann man ja mal machen. Jetzt legt sie doch tatsächlich Einweghandschuhe zum massieren an und legt los. So ging das 5 Minuten bis ich keinen Bock mehr hatte wie sie mir die Zeit klaut.
2. Akt:
Ich dreh mich also rum was sie auch versteht mal mit Blasen anzufangen. Sie wixt an meinem Schwanz rum und will ihn erstmal hart machen und hat dabei schon ein Gummi in der Hand. Ich sage zu ihr ja was ist den mit dem besprochenen FO. Ach, das ist erst bei der Stunde inkl. meint sie ganz lapidar. Aber es würde mir auch mit gefallen.
Oh ja, da bin ich mir auch ganz sicher. Gummi drauf und sie legt langsam los, viel mehr wie die Eichel hat sie dabei aber nicht reinbekommen (also nix Deepthroat) und mit Handeinsatz. Da sie ja echt ne scharfe Braut ist will ich sie antürlich lecken und frage nach der 69 die ihr ja auch Spaß machen würde. Ja klar, aber lass dich erstmal von mir blastechnsich verwöhnen und zur zweiten Runde gerne. Also sollte ich mich entspannen während sie bläst. Ich war ja fickerig und hatte Druck dass sie es irgendwie geschafft hat das ich komme, dies allerdings nur weil ich den Fick mit ihr vor Augen hatte. Saubermachen bei der Alten ist nicht sondern selber machen mit 4 Feuchttüchern während sie kurz abzischt sich für die zweite Runde frischzumachen.
3. Akt:
Also liege ich so halb entspannt mit dem Feeling ganz schön abgezockt worden zu sein im Bett rum während sie draußen jmd. die Tür öffnet. Diese Person kommt auch rein, ich denke dass wird doch jetzt wohl kein anderer Stecher sein? Oder vielleicht ihr Zuhälter, Freund oder Muskelgorilla? Das kurze Frischmachen oder was auch immer dauert fast 5 Minuten und es sind nur noch 15 Minuten übrig. Sie kommt endlich wieder angezischt und befreit sich von Slip und BH und jetzt kommts..halte euch fest. Nix anblasen oder 69..nein weit gefehlt. Sie macht den Vorschlag ich soll mir den Schwanz mit Babyöl wieder hcohrubbeln während sie vor mir geil an sich rummacht!! Weia
Also liegt sie letztlich lustlos vor mir rum und reibt sich mit wenig Elan ihre zugebenermaßen geile Fotze und ich soll mir dabei einen hochwixxen damit ich die abgezockte Sau noch durchficken kann. Aber nach so viel Scheiße ging natürlich nichts mehr. Sie meinte dann tatsächlich ich könnte ja ein ander Mal vorbeikommen und den Stich nachholen oder sie massiert nochmals. Shit...dann massier nochmal denk ich mir obwohl dies ja auch schon unterirdisch war. Letztlich hat sie dann tatsächlich noch einmal die Nummer mit den Handschuhen durchgezogen und 5 Minuten vor Ablauf der Zeit das Elend beendet.
Anziehen und ab. FUCK OFF was für ein Griff ins Klo.

Absolut geilster Body welcher zum gefickt werden geboren wurde. Aber leider zieht die Alte ne ganz üble Masche ab. Sie war die ganze Zeit dabei zwar nett, möchte aber nicht wissen wie die abgegangen wäre wenn man ihr mal gesagt hätte dass sie ne ganz üble AZF ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich war währenddessen ziemlich perplex.
Musste den Bericht auch sofort schreiben, ist mir scheißegal ob die Fotze weiß wer ich war.

Und hier noch die Bilder zum dem abgezockten Miststück:
[Bild: 5650479-f2dhkr1.jpg]
[Bild: 5650479-f4grjci.jpg]
[Bild: 5650479-f1wkj9q.jpg]
[Bild: 5647981-f1nnjjp.jpg]

Body: 9
Face: 8
Gebiss: 9
FM: 3
GV: I don't know
Wiederholung: How' bout NOOOOOO
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,NickR,Elmar2000,feldstecher56,jaffar,Elroy,Tom_Neu,,Indian1961,siola,peterPowers,yogi117,modelpopp,limbo,pussyschmecker,arno_nym,pandabär,torino,lostinxs2005,NoWomanNoCry,tiger1
(26.05.2014, 22:53)Stimpy schrieb: ...Jetzt legt sie doch tatsächlich Einweghandschuhe zum massieren an und legt los...

Unentschlossen das liest sich ja grauenhaft. Gina war wahrscheinlich bei Melanie Engel im Unterricht.


Gruß limbo, dankt Stimpy für die Warnung und wünscht künftig mehr Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Es war grauenhaft da gibt es nichts zu beschönigen...unterirdischer Service wie er mieser nicht geht. So eine vermessene und unverfrorene Nichterbringung der angepriesenen und bezahlten Leistung ist mir in den ganzen Jahren P6 nicht untergekommen.

Das schlimme ist dass die Alte aber auch einen wirklich rattenscharfen Body hat und eigentlich den ganzen Tag gehobelt werden müsste. Whatever...
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Hi
Danke für die info
heute abend wäre ich zu ihr gefahren!
hatte schon nach telefonat ein komisches bauchgefühl aber die optik lässt dann vieles wieder vergessen!
Gruss Bbc
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.05.2014, 14:05)Stimpy schrieb: ...Das schlimme ist dass die Alte aber auch einen wirklich rattenscharfen Body hat und eigentlich den ganzen Tag gehobelt werden müsste......

Als Gina-Blonde habe ich die hier mal kennengelernt:
http://www.gina-blonde.com/gangbang.php?page=uebermich
und vor Jahren auf einer Party auch ein paarmal gefickt! FickenSabber

Die meinst Du aber nicht, oder?
Die war wirklich super! Sabber
Aber inzwischen wird der Lack auch wohl ab sein!
Zitieren
Zitat:Als Gina-Blonde habe ich die hier mal kennengelernt:
http://www.gina-blonde.com/gangbang.php?page=uebermich
und vor Jahren auf einer Party auch ein paarmal gefickt! FickenSabber

Definitiv nicht die gleiche Person.
What goes around comes around.
Zitieren
War ein paar Stunden vor Stimpy bei der...leck mich am Arsch, mir gings ganz genauso.
Mit den Bildern hat die Alte rein gar nichts zu tun.....der Körper war ja ok, aber das Gesicht hatte IMO eine Textur von gegerbtem Leder und die Haare sahen einer schönen Kokospalme ähnlich.
Nett ist sie....aber das war´s aus meiner Sicht mit dem Positiven.

FO war auch bei mir nix, aber "das wird dir ganz sicher gefallen".
Den Schwanz nochnichtmal hochgewixt, sondern direkt auf den Halbharten den Gummi drauf.....mehr als Halbhart wurde er bei mir übrigens selten während dieser Nummer.
Bei mir lutschte Sie dann auch an der Eichel rum, tiefer kam Sie ja nicht weil da ihre eigene Hand im Weg war, welche meinen Schwanz fest umklammerte und hart wixte (deutlicher AZF Alarm).
Musste sie da zeitweise einbremsen, weil die überhaupt kein Gefühl dafür zu haben schien wie weit ich war......bzw schnell fertig werden wollte.
Irgendwann sprach ich dann den von Ihr beworbenen DT an, den ich vor Geldübergabe und davor am Telefon extra erfragt habe:
"Machts du noch irgendwann DT?"
"Mjaaaa"......und macht so weiter wie vorher, nur an der Spitze, rest vom Schwanz hart im Griff.
Als ich ihr die Hand wegziehen wollte klammerte Sie sich mit 3 Fingern weiter fest.

Ich wurde jetzt schon leicht pissig, wieder so ne blöde Fotze die mit DT wirbt und nicht kann/will......plötzlich klingelt es.
"Hach, Moment, da muss ich jetzt unbedingt hin, das is der Hausmeister" und weg war Sie.
Sie an die Tür, lässt den Typen rein und führt ihn noch schön am Fickzimmer vorbei.......bei dem die Tür nen Spalt offen stand und ich wetten konnte dass der Typ nen Blick auf mich werfen konnte.
Bin dann aufgestanden und wollte die Tür ganz schließen, was nicht ging (Rahmen verzogen).

Also wieder hingelegt und gewartet bis sie wieder da war.
Mein Riemen war derweil auf Minimalgröße zusammengeschrumpft, was die Wixkönigin aber schnell beheben konnte.
Ich weiß nicht wie sie das geschafft hat, aber plötzlich stiegen die Säfte, ich fragte ob wir dann mal ficken könnten.

"Oh ja, ich zeig dir jetzt mal ne richtig geile Stellung!!", flötete sie, während eimerweise Flutschi auf die Möse geklatscht wurde, welches dann beim Aufsitzen "erotisch" wie Rotze von ihrer Möse runtertriefte.
Sie nun rückwärts auf mir drauf, mein Schwanz zu nem 1/3 in ihr drin....weiter gings nicht, denn da war ja wieder ihre wixende Hand im Weg!
Hab dann mal gefragt ob´s ihr was ausmachen würde sich ihn diesmal ausnahmsweise komplett einzuverleiben, was mit den Worten "ja der ist ja noch nicht ganz hart" erwiedert wurde.
Stimmt.....aber wie soll er bei der Nummer auch Hart werden!?
Während ich mit ihr diskutierte, Position ihrerseits unverändert (Schwanz 1/3 in ihr, Hand am wixen) schaffte sie mit ihrer Wixerei tatsächlich das Kunststück, mich trotz mieser Laune und Halbmast zum Kommen zu bringen!

Bzw, ich habe sie vorher mehrmals gebeten etwas sanfter zu Werke zu gehen, weil ich bald kommen würde, was ja nicht erhöhrt wurde.
Die war fast konstant mit der Hand am Schwanz, und irgendwann war´s soweit.
Und ganz kurz davor hört die auf!!
Ich bin fast an die Decke gegangen und hab die angefahren "JETZT MACH HALT WEITER!!!!!", was dann zmndst direkt umgesetzt wurde.

Nachdem ich gekommen war gabs auch ne Reinigung durch mich (Badbesuch wurde vorher und nacher nicht angeboten).
Mir drückte sie auch noch ein Gespräch, dass ich das nächste mal ja ne Stunde für 80€ machen könnte.
Hab nur gemeint "Jaja, das nächste mal....." und bin raus.

Die Alte ist ne absolute Katastrophe was den Service angeht.
Optik ist Geschmackssache, mir sah die zu sehr nach Lederpalme aus.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,thaimaster,hasenfurz,Tom_Neu,matze,siola,Stimpy,lostinxs2005,abundzu2,Nacktschneckenzüchter,NoWomanNoCry,pussyschmecker,NickR
#8
Marktstrasse 5 in VK - für mich ein no go seit Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bianca
Siemensstraße
Gießen
Hessen
0174-7710395
Karte Anzeigen
Ich kann nur davor warnen diese Person aufzusuchen. Spart euch die Zeit und das Geld. Unfreundlich, abzockerhaft, hält nichts ein, trägt Silikonhandschuhe beim massieren und auch beim wichsen. Zur doppelten Absicherung dann auch noch meinen kleinen gummiert. Lecken lässt sie sich schon gar nicht. Sie macht nur was ihr spaß macht. Daraufhin angesprochen ich hätte doch vorher gefragt was sie nicht macht, meinte sie sie muss es mir ja nicht sagen.
Habe daraufhin abgebrochen, kein Geld zurück erhalten und wurde dann nach 15 Minuten rauskomplementiert mit unsauberen Mitteln. Kundenservice gleich Null, die große Litanei an Services die sie anbietet in ihrer Anzeige kann man vergessen. Ich hatte mich vorher informiert aber leider nichts über sie erfahren. Jetzt weiß ich mehr und wollte das natürlich weiter geben. Sicherlich wird sie in einer anderen Stadt unter einem anderen Namen auflaufen, aber ich folge Dir und warne alle vor Dir.
Du wirst mich nicht mehr los!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Damit die Warnung auch morgen noch Sinn macht solltest du sie noch um ein paar Kleinigkeiten ergänzen! Wink

Zitat:Hier mal eine kleine Hilfestellung zu einem ordentlichen Bericht

  • Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
  • Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
  • Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
  • Wurde der Service eingehalten ?
  • Besondere Vorkommnisse?
  • Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht
  • Kontaktdaten Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer (dabei bitte auch die Kontaktbox nutzen)
    • Das wars, damit ist der Bericht vollständig. Ob ein Bericht in Tabellenform, oder als Roman geliefert wird, ist unerheblich, wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck Deines Erlebnisses wiedergibt. Das Berichte subjektiv sind, ist normal, sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner Ausdrucksweise, ob zart oder hart, posten.

      Eins bitte noch beachten: Generell gilt bei uns: "Ein Girl pro Thread" sowie "Ein Thread pro Girl", außer bei Clubbesuchen. Hier werden Berichte in der Regel über den Gesamtbesuch verfasst.

      Also, ran an die Tasten
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
... und am Besten auch die Annonce mit abbilden, denn Bilder bleiben, Namen wechseln...



[Bild: biancagieenptszn.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Vielen Dank für dein Posting (Warnung) hier wird so selten was geschrieben.
und geantwortet auch sehr selten.
Und geile Weiber im Giessener Raum noch seltener.

Gruß Cooper
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bianca aka Gina aka Gina-Blond
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0174-7710370
Karte Anzeigen
Ich glaube diesen Thread kann man mit einem alten Thread von mir verbinden Gina-Blond.
Da der Threadersteller sein Erlebnis auch im Ladiesforum gepostet hat, siehe Bianca Gießen im Ladiesforum und dort der Link zu einer Gina in Wolfenbüttel führt die zufälligerweise den gleichen Anzeigentext wie damals verwendet:

Zitat aus ihrem Anzeigentext als Gina-Blond in Völklingen

Zitat:Gina


Blondes 24-jähriges sexy Busenwudner
verwöhnt Dich ohne Zeitdruck mit viel Spaß am Sex!

GINA ist sportlich schlank, trägt 34-er KF
und kommt aus Deutschland!

Zitat aus ihrer Anzeige in Wolfenbüttel
Gina Ladies.de
Zitat:Deutsches Busenwunder GINA

100% echte Bilder, nicht bearbeitet

Blondes 23-jähriges sexy Luderchen
verwöhnt Dich ohne Zeitdruck mit viel Spaß am Sex!

Der ausschlaggebende Punkt war aber das tragen der Handschuhe bei der Massage. Da kommen bei mir Erinnerungen an eine wirklich schlimme Abzockfotze hoch.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#14
Danke Stimpy  Smile

Mit folgenden weiteren Fotos (siehe auch Beitrag #1) wirbt die Abzockfotze:

Als Gina:

[Bild: 0aazfginabianca39xl9l.jpg]

[Bild: 0aazfginabianca11mleb.jpg]    [Bild: 0aazfginabianca2wmlj0.jpg]
Quelle: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=138499

Als Bianca:

[Bild: 0aazfbiancagina2eukub.jpg]

[Bild: 0aazfbiancagina1gyjyd.jpg]    [Bild: 0aazfbiancagina3xck74.jpg]
Quelle: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...Fen-Bianca
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,NickR
Ausruf 
Kontaktdaten
Leonie
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0174-7710394
Karte Anzeigen
Aktuell in GiGu, neuer Name, neue Nummer, alte, miese Masche...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
und im ladies Forum sind Einige wieder auf sie reingefallen, ganz ganz übel diese frau
Zitieren
Ihr habt recht, das ist wirklich das schlimmste was man erleben kann. Wir Männer müssten einfach auch mal Demonstrieren, mal einen Monat den Schwanz zurückhalten, nirgens mehr hingehen, dann trennt sich das schlechte meistens von dem Guten, weil die die gut und höflich sind und ihre arbeit richtig machen können auch mal einen Monat ohne Geld auskommen und bei den anderen die werden sich überlegen mal richtig arbeiten zu gehen oder denken drüber nach das es nicht das richtige ist. So trennt sich die Spreu vom Weizen, also einfach nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Grosses Grinsen 
Nach dem Piloten- und Lockführer-Streik kommt jetzt der Freier-Streik... Lasst uns alle doch mal einen Monat lang einen Keuschheitsgürtel anlegen oder nur Fünf-Gegen-Willi spielen.

So könnten wir den AZF-Weibern mal nen Denkzettel verpassen. Wer macht mit??
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vera
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0152-52078810
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz melde ich mich mit einer Bruchlandung zurück.

Bei kaufmich.com stach mir ein Foto ins Auge:

[Bild: 1574014-ac217a884c2308d593bad21814fc025f-250.jpg]

Auf der Seite von Hot_Busen_Weib gab es dann noch weitere, z. B.

[Bild: 1574014-c10b4d864dcf954251dee9cb5812bf58-o.jpg][Bild: 1574014-ddc8d2d3ea0c7e457bf2db2aad4031c3-o.jpg]

Die sahen gut aus und den Text fand ich auch nicht abschreckend. Eine Telefonnummer gab es bei ladies.de.

Am Telefon war sie sehr freundlich. Die genaue Adresse und einen Auszug aus ihrer Preisliste war hier zu erfahren: Für 30 Minuten 80 € und die Stunde sollte 150 kosten, da sei dann aber auch alles dabei (anal und was sie nicht alles aufzählte). Vielleicht wäre es gut gewesen, hier genau hinzuhören...

Also gut, ich suchte die Adresse bei einem Kartendienst und beschloss einen Besuch der Dame.

Am Hauseingang war alles in Ordnung. Eine Klingel war genau so beschriftet, wie die Stimme am Telefon es gesagt hatte. Die Wohnungstür sah allerdings schon etwas mitgenommen aus. Möglicherweise wird die hin und wieder auf unkonventionelle Art geöffnet. Ein Hinweis für Träumer?

Sie öffnete sich und eine Frau versteckte sich hinter ihr. Sie grüßte und bat ihren Gast herein. Erst nach dem Eintritt konnte ich die Frau, die sich als Vera vorstellte, komplett sehen. Mit den Fotos hatte sie nicht viel gemeinsam. Bei Haarfarbe und Figur gab es eventuell Ähnlichkeiten. Auf die Oberweite habe ich nicht geachtet. Wer mir jetzt gegenüberstand, war eine Frau, die ihre besten Jahre längst hinter sich gelassen hat. 40 + x (x >= 0) schätze ich sie. In der Anzeige stand 26.

Es ging durch einen Vorraum hindurch in einen Wohnraum. Im Vorraum gab es mindestens noch eine weitere Tür. Die Einrichtung des Wohnraums wirkte alles andere als neu, war aber noch akzeptabel.

Vera fragte nach der gewünschten Dienstleistung. Diese wurde aber nicht exakt vereinbart. Stattdessen nannte sie sehr schnell einen Preis: 100 € für 30 min. Ich stutzte und gab ihr das Geld. Ein Fehler...

Die Dienstleistung sah dann so aus: Sie zog sich einen Gummihandschuh über, schmierte etwas Baby-Öl darauf und rieb damit meinen Schwanz. Zuvor hatte sie eine Massage angeboten, die ich jedoch ausschlug. Als ich nach Sex fragte, antwortete sie, da müsse ich mehr zahlen. Jetzt wurde mir klar, wieso sie am Telefon beim Stundenservice eine lange Liste aufgezählt hatte. Für die halbe Stunde gab es offenbar nichts außer diesem handjob. Heul

Ich fügte mich in mein Schicksal, lauschte ihrem Fernseher (irgendwas mit kochen) und ließ den Gummihandschuh machen. Zwischendurch hörte ich die Wohungstür zuschlagen. Entweder war jemand aus der Wohnung heraus ins Treppenhaus gegangen oder es stand nun jemand im Vorraum. Meine Lust war am absoluten Nullpunkt. Ich war angespannt wie ein Raubtier in einer ausweglosen Situation. Außer dem Fernseher und Vera war anschließend nichts mehr zu hören.

Schließlich brachte der Gummihandschuh die Sache zu Ende. Es war das ekligste "Sex"-Erlebnis meines Lebens. Danach reichte Vera etwas Küchenrolle. Die Reinigung musste ich selbst übernehmen. Ein Besuch im Bad wurde nicht angeboten. Vielleicht gab es keins.

Während ich mich anzog, läutete es mehrfach an der Tür. Vera verschwand zwischendurch wieder im Vorraum. Als ich schließlich die Wohnung verließ, kam mir im Treppenhaus ein Mann entgegen. Ich überlegte, ob ich ihn warnen solle, ließ ihn aber wortlos vorbeiziehen. Im Auto bemerkte ich, dass Vera mich bestohlen hatte. Insgesamt hat dieses Lehrstück den Traeumer ca. 160 € gekostet, zzgl. Fahrkosten.

Beim nächsten Besuch werde ich ihr mein Geld einfach schenken. Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,lindner,Bangboombang,Cyper,Puff Daddy,eric,my2cents,mutiny,AusKoblenz
Mein Beileid. Solche Abzocke gibt es echt noch? Ich wäre gegangen, als die Mutter der Frau in der Anzeige auftauchte.

Stuart, Big Grin
Zitieren