Nicole - deutsch
beim schlendern durch die bhv-häuserschluchten des horizontalgewerbe bin ich heute auf nicole gestoßen. direkt beim abbiegen vorm dr. müller in die moselstraße. war mir eigentlich sicher keinerlei signale auszusenden das ich vielleicht interesse an ihr hätte, aber trotzdem kam die schon oft gehörte frage "hast du zeit und lust was zu machen?"
eigentlich war das nicht geplant, aber rein aus interesse hab ich auf ihre frage hin halt gemacht und nachgefragt was sie denn im angebot hat um mir die zeit zu vertreiben und vor allem wo.

"mir egal. wo du möchtest." kurz überlegt ob ich nicht doch einfach weitergehen soll. hotel - nee, nicht schon wieder. der letzte aufenthalt mit nuriye/maria war zwar nicht der schlechteste, aber nochmal? nee. dann doch einfach mal ausprobieren wie es sich in einer der videokabinen rammeln läßt? oder doch nur einen blowjob mit abfeuern in die hurenschnauze?

"wenn du auch ohne gummi bläst können wir los."
"klar, auch ohne gummi blasen. 20 euro für französisch und ficken."
"alles klar. los geht's."

ein wenig smalltalk auf dem weg richtung hbf und schon ging es die treppe hoch zu einer der kabinen, nachdem man mir an der kasse einen 10er gewechselt hat. gemeint sind hier die kabinen des w-o-s.

in der kabine hatte sie ruckzuck die jacke ausgezogen, die tasche auf die bank geworfen und das shirt, samt bh hochgeschoben. zum vorschein kamen nette d-cups, die aber schon ziemlich der schwerkraft folgten. trotzdem nicht unansehnlich und ordentliche nippel dran. insgesamt macht sie einen recht ordentlichen und sauberen eindruck, mit ihren geschätzten 1,65, langen braunen haaren, bei konfektionsgröße 36/38. ist also auch kein abgemagerter hungerhaken wie manche junkiebraut.

hose runter und zum vorschein kam der auf halbmast stehende pullerschubser. sie fackelt nicht lange greift zu, beugt sich nach vorn und beginnt mit einem wirklich gekonnten blowjob. der handeinsatz war da, aber in einem erträglichen maß. abspritzen während ich vor ihr stehe konnte ich aber nicht. ist einfach nicht meine position fürs große finale und so mußte auch noch ihre muschi herhalten. dafür wollte sie dann aber nach möglichkeit doch noch einen 10er, den ich ihr wegen freundlichkeit und der guten startleistung gerne gab.

hat dann zwar noch eine ewigkeit gedauert bis sie das gummi aus der tasche gekramt hatte, aber nachdem sie es hatte wurde es in windeseile und professionell übergestülpt und weiter ging's. ficken im stehen, von hinten. war dann aber auch nicht so der brüller und sie hat es wohl auch zu sehr angestrengt, da sie doch recht gut mitging und dagegen hielt.

"komm ich blas ihn dir nochmal." und schwupps war das gummi unmerklich wieder runter und auf dem boden gelandet. im zweiten anlauf war es dann noch einen tick besser als beim ersten und so kam es dann doch wie es kommen sollte. die volle ladung mitten in die schnute. bis zum letzten tropfen.

danach hieß es anziehen und raus aus der bude.

nette und freundliche straßenhure, die ich durchaus nochmal buchen würde. dann aber doch vielleicht in eins der hotels, denn kabinen-fick ist nicht meins.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren