Dalila 80L - kennt die jemand von Euch?
Frage 
Kontaktdaten
Dalila
Kurfürstenstraße
Berlin
0157-39778358
Derzeit in Berlin, danach ... ?
Karte Anzeigen
Hallo liebe Gemeide!

Hat jemand schon mal diese Supertitten-Besitzerin ausprobiert?
Diese Riesenbrüste ziehen mich magisch an ... Big Grin

Habe sie gerade auf Ladies.de entdeckt; ist wohl neu in Deutschland (bisher nur in Paris?).

Danke für jeden zweckdienlichen Hinweis!
BL
Zitieren
Dalila bei ladies.de

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 90 L(GG), hängend, natur
Typ: mitteleuropäisch
KF: 40/42
Gewicht: 77 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

DALILA
XXXXL OW
*************************

Hallo mein Name ist DALILA,
sexy 1,76 groß, XXL OW 90 L

Hallo, wie schön, daß Du den Weg auf meine Seite gefunden hast!
Ich bin Dalilah, die Superbusen-Königin aus Paris mit einer Naturoberweite von sage und schreibe 90L und einem Brustumfang von 130 Zentimetern! Das absolute Muss für jeden Busenfan. Dabei ist es mir besonders wichtig, Dich voll zufrieden zu stellen und Dir ein wirklich unvergessliches geiles Erlebnis zu bereiten!

Auch wenn meine riesigen Brüste sicher einmalig sind und mich auszeichnen, so kann ich Dir sicher noch Einiges mehr bieten ...
Ich bin ausgesprochen diskret und bereit Dich bei vielen unterschiedlichen Gelegenheiten zu begleiten und deine unausgesprochnen Wünsche zu erfüllen.

Sei es geschäftlich oder privat, bei mir, bei Dir oder anderswo: Immer für Dich da, nach deinen Wünschen und mit Stil und Klasse. Du kannst auch gerne meine gutausgebildete Intelligenz auf den Prüfstein stellen und interessante Gespräche mit mir führen (ich spreche Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch, mein Deutsch ist leider noch nicht so gut). Dabei bin ich nicht nur eine sehr sexy großbusige Begleitung, sondern auch anschmiegsam und lustig -- eine ideale Basis, um unverklemmt viel Spaß miteinander haben zu können.

Solltest Du spezielle Wünsche haben, so sage mir einfach, was ich für Dich tun kann. Wir werden sicher viel Spaß miteinander haben!


Übrigens: Meine Bilder sind absolut echt und nicht manipuliert. Sie wurden vor etwa einem Jahr gemacht. So weisst Du, was Dich wirklich erwartet und es gibt keine Enttäuschung!


Hier ein paar Beispiele, um Dir ein paar Anregungen zu geben -- bei meinen Riesentitten steht Busensex natürlich ganz oben auf der Liste:


01 Klassischer T*ttenf*ck.
02 Umgekehrter T*ttenf*ck zwischen dem BH.
03 T*ttenf*ck mit Frau oben.
04 T*ttenf*ck mit Mann oben.
05 Dominanter T*ttenf*ck
06 Frau oben mit Bl*sen zwischen BH.
07 Frau oben mit der Hand und zwischen BH.
08 Frau oben zwischen BH und ohne Hand.
09 Nippel-T*ttenf*cken.
10 T*ttenf*cken mit blockierten Armen.
11 Klassisch mit Bl*sen zwischen Kleidung.
12 Klassisch mit Bl*sen ohne Kleidung.
GF6
Viertelstunde ("quickie")
BDSM (aktiv)
Video/Foto
DT
Abendessen-Verabredungen
Dominieren (aktiv)
Fetish-Spiele (insbes. Wäsche)
Fisting (aktiv)
FE
Massage
Modeling
Franz.
GV (nur mit Schutz)
RS & Fantasie

Besuchbar und Haus / Hotelbesuche
0157-39778358


********************************************************
English:


Hello my name is DELILAH,
sexy 1,76 tall, XXL OW 40 L

I am a discreet companion for any occasion for your pleasure and discreet secret. Hotel or private, and much more available for those who do not just want a sexy busty girl by your side I can also engage you in an intelligent conversation.

I'm keen to experiment and have a lot of fun
With me there are almost no limits!
Please do not hesitate ..... wonder quietly to special requests.

service:
French, GF6, 15 Min "Quickie" BDSM * a, video, DT,
Dinner dates, Fisting * a, FE, Massage, Role Play & Fantasy
etc.

[Bild: 5651694-f1c2ukm.jpg] [Bild: 5651694-f2tbut2.jpg] [Bild: 5651694-f11zvueg.jpg] [Bild: 5651694-f12kuuq0.jpg] [Bild: 5651694-f13llupz.jpg] [Bild: 5651694-f1442uvs.jpg] [Bild: 5651694-f15xvutn.jpg] [Bild: 5651694-f16ojurf.jpg] [Bild: 5651694-f17jbuju.jpg] [Bild: 5651694-f183nuch.jpg] [Bild: 5651694-f19czulw.jpg] [Bild: 5651694-f20yruf5.jpg] [Bild: 5651694-f3cyuww.jpg] [Bild: 5651694-f429uot.jpg] [Bild: 5651694-f56yu6f.jpg] [Bild: 5651694-f6nkuf0.jpg] [Bild: 5651694-f7jdu91.jpg] [Bild: 5651694-f80dupd.jpg] [Bild: 5651694-f9k6ug7.jpg] [Bild: 5651694-f1072uoc.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,booblover1,polidori
Hallo Harry,

danke für die umfassenden Infos und die vielen Bilder!

Mich würde aber vor allen Dingen interessieren, ob schon jemand hier im forum Erfahrungen mit ihr und ihren Riesendingern (auf den Bildern sehen die wirklich enorm aus!) machen konnte.
Zitieren
Kontaktdaten
Dalila OWXXXXL
Hier unter Dalila im Ladiesforum gibt es einen Bericht.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: booblover1
Na, wenn die Bilder tatsächlich (wie beschrieben) echt sind, sind das ja ein paar Hammertitten?
Größere Riesendinger habe ich bei DL jedenfalls noch nicht gesehen (außer Alice 85JJ evtl.)
Zitieren
(08.06.2014, 13:44)booblover1 schrieb: Größere Riesendinger habe ich bei DL jedenfalls noch nicht gesehen

Dann kennst du nicht Chelsea Charms...

Grüße, dirtydeed Big Grin
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(08.06.2014, 14:57)dirtydeed schrieb:
(08.06.2014, 13:44)booblover1 schrieb: Größere Riesendinger habe ich bei DL jedenfalls noch nicht gesehen

Dann kennst du nicht Chelsea Charms...

Grüße, dirtydeed Big Grin

Aber klar kenne ich die (wenn auch nicht persönlich).
Ich sucher aber Naturtitten  ;-)
Zitieren