Die Oase versiegt?
(15.08.2014, 09:31)quetzal schrieb: Aber ab rush hour so gegen 18:00 Uhr NIEMALS nicht mal doppelt so viele.
Da muss sich im Osthafen aber ne Menge geändert haben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#62
(15.08.2014, 09:37)Lustwandel schrieb: Da muss sich im Osthafen aber ne Menge geändert haben.

Klar hat es in die erfreuliche Richtung im Osthafen gegeben aber die Gleichung stimmt doch auch wenn sich das in BHH gleichzeitig in die andere Richtung entwickelt hat, oder?

Und wie war jetzt der Trend in BHH die letzten rund 1 1/2 Jahre?
Zitieren
Also ich würde sagen wir treffen uns alle ein letztes mal dort machen ne riesen Party jeder bringt ne Kettensäge mit und zum schluss reißen wir das Ding ein Smile Wir bauen es dann neu auf, nehmen die Küche vom World , die Sauberkeit vom Mainhattan, die Servicekräfte vom Sharks, die Preise vom FKK Leipzig und als Girls die Highlights aus unserem Forum....( damit jetzt nicht wirklich welche mit Kettensäge auftauchen es war wirklich nur scherzhaft gemeint und dieser Beitrag dient keiner Verhaltensberatung also Haftungsausschluss )
Zitieren
Was willst Du mit der Küche vom World? Langweilig, einfallslos, BBQ einfach nur schlecht.

Was willst Du mit der Sauberkeit des Mainhattan? Da ist die Oase sauberer, und das Palace noch mal eine Stufe höher anzusiedeln.

Weiss gar nicht, was ihr habt. Es gibt rund um FFM vier grosse (inkl. Mainhattan 5) Clubs. Soll jeder da hingehen, wo es ihm am besten gefällt. Qualitätsproblem hier im Forum? Weil nicht jeder Deinen Geschmack hat und eine andere Form von Paysex sucht? Wie wäre es mit ein wenig Toleranz? "Problem" sind aus meiner Sicht auf Seite der Gäste die Sextouristen, die Service und Preise verderben.

Stuart, einige davon im ISG unterwegs - aber auch da gibt es einiger erfahrene Clubber
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,memphis,modelpopp
Und da sind wir genau beim richtigen Thema "persönlich zugeschnittene Bedürfnisse " ...es wird keinen Club geben wo rein jeder 100% zufrieden ist! Nicht umsonst trifft man ja auch fast in jedem Club bekannte Gesichter..Ich wechsel ja auch die Clubs, besuche mal den und mal den weil am Ende jeder Club was schönes hat...
Zitieren
Aber das Benehmen der Girls liegt auch nicht an Sextouristen,sondern liegt ehern daran wie ich als Betreiber meine Truppe einstelle. Das kostet eben aber auch Zeit und Arbeit was nicht jeder für nötig sieht...
Zitieren
Ich verstehe die ganze 'Aufregung' auch nicht. Verwirrt Im RMG sind wir ja wahrlich im P6-Club-Paradies... Dodgy

Gruß, C33, der gerade die 'Unterschiedlichkeit der Läden' schätzt... Wink


...und auch mal gern einer Stamm-CDL 'zuzwinkert', wenn sie nach gefühlten fünf Minuten mit einem japanischen Sextouri wieder vom Zimmer kommt. Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37,memphis,modelpopp,ZZ Top
Christina aus Post #1 ist auch wieder vor Ort. Akquiriert nicht, sitzt meist auf einem der Sofas mit dem Rücken zum Kino.

Stuart, hab sie aber nicht gesprochen
Zitieren
Christina! Bin mir nicht sicher ob das die gleiche ist, groesse 1.69cm nach eigenen angaben, wuerde sie schon zu den groesseren zaehlen, sehr schlank kf32-34, B cup wuerde ich schon sagen hat ne handvoll suesser stehender titties manchmal son tshirt drueber, tattoo glaube ja, glatte blonde haare nicht gekreppt, warze ueber dem auge bin ich mir unsicher. Wenn man auf grosse schlanke maedels steht ist sie schon ein hingucker

jedenfalls war die nummer fade. Soweit moeglich vermeidet sie naehe und versucht nur ihr programm abzuspielen mit erst intensiver feuchttuchreinigung aber dann wenig dynamik bei der aktion. ZK war ein no-go und selbst mund oder gesichtkuesse versucht sie auszuweichen, hat wohl auch angst um ihr zentimeterdickes make-up. Alles in allem keine empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,lindner,modelpopp,blow69
Sophie ist aktuell vor Ort.

Stuart,  Unentschlossen
Zitieren
(16.08.2014, 09:46)Stuart schrieb: Christina aus Post #1 ist auch wieder vor Ort. Akquiriert nicht, sitzt meist auf einem der Sofas mit dem Rücken zum Kino.

Stuart, hab sie aber nicht gesprochen

Sie ist immer noch vor Ort. Der Body sieht einfach klasse aus, Gesicht ist auch hübsch. Sabber Sie macht immer noch einen relativ schüchternen Eindruck, hat mich aber (leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt) angesprochen, musste ihr einen Korb geben.

Stuart, vielleicht das nächste Mal
Zitieren
Leider habe ich sie beim nächsten Mal gebucht. Leichte Bussis, das war nix. Beim Lecken drückt sie das Becken nach unten und verhindert den Zugang, das war nix. Blasen eher monoton und mit wenig Tiefe, das war nix. Fickerei war auch nix, dauernd die Hand zur Kontrolle am Gummi.

Stuart, das war nix
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Marc Aurel