Transen auf der Charlottenstrasse ?
Hallo
kann mir jemand sagen ob es TS oder TV's auf der Charlottenstr. gibt? Es sollte mal eine hinter dem Mercure Hotel gegeben haben?

Wie ist der aktuelle Stand?

Danke im voraus

Tim
Zitieren
moin moin,
leider kann ich dir da nicht helfen,
kann aber sagen willkommen bei uns im Forum Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
nee, gibts dort gott sei dank nicht.
schwulenstrich soll angeblich hofgarten sein.
da läuft bestimmt sowas rum.
Zitieren
klausi666 schrieb:nee, gibts dort gott sei dank nicht.
Wieso "gott sei dank nicht",
es scheint doch Nachfrage zu existieren
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo
danke erstmal für die Antworten. Ich bin nur einen Abend im Hotel (auf Messe). Das Hotel liegt an der Oststr. (Best Western). Wer kann mir denn da in der Nähe einen Opti - Fick empfehlen. Es muss keine TRANSE sein wie oben angefragt. Ich steh auch auf Frauen.

Kann mir einer ne Adresse posten, die 100% OK ist und optisch auch ne 1+

Gruß
Tim
Zitieren
Hallo fisherman123,

also richtige Transsexuelle habe ich noch keine gesichtet, dafür laufen dort des öfteren ab 23 Uhr Transvestiten rum. Sind ja auch genügend Schwulenbars dort.

Gruß D
Zitieren
#7
fisherman123 schrieb:Hallo...

...muss keine TRANSE sein wie oben angefragt. Ich steh auch auf Frauen.

Kann mir einer ne Adresse posten, die 100% OK ist und optisch auch ne 1+...

Hallo

sonst noch Wünsche?

Am besten noch nackt vor die Hoteltür liefern und für dich bezahlen, oder wie? Verwirrt

Ali, der dir mal frohe Weihnachten wünscht, und die Daumen drückt, dass deine anderen Träume auch in Erfüllung gehen Winke
Zitieren