Ist es vernünftig, zu Huren zu gehen?
Ob es vernünftig ist? Verwirrt
Über die Frage werde ich die nächsten Jahre mal nachdenken.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
backstage schrieb:Hinzu kommt der evolutionäre Faktor: Der Mensch stammt aus einer Entwicklungslinie, in der von Monogamie nichts zu finden ist, bis dann irgendwann die religiös-kulturell motivierte Einehe für das einzig Wahre erklärt wurde. Sprich: Die Erziehung bringt einem bei, dass man nur langfristige 1zu1-Beziehungen haben darf :nein:.
Exakt! Genau so ist es. Huren sind nötig um seiner Bestimmung als "multigam" Veranlagter und zum Ausleben seines Jagdtriebes auf mehr oder weniger natürliche Art nachzukommen.

Sarado, der vermutet, dass Huren somit ein Teil der Evolution als Gegengewicht von künstlich erzeugter Emanzipation sein müssen.
Zitieren
#23
Ob es vernünftig oder nicht ist habe ich mich nie gefragt . Ich gehe immer in den Puff wenn ich das Gefühl habe , das mir gleich die Eier platzen . Dann suche ich mir eine Frau aus , zahle meinen Obulus , ziehe mich aus , vögle die Frau und das wars .
Wenn ich mich dann wohler fühle kann es doch eigentlich nur vernünftig sein , oder ?
Zitieren
#24
naja,ganz so einhellig wie hier die meisten meinungen für vernünftig plädieren,seh ich es nicht,und ich bin auch ein freier.allerdings keiner,der den blick für die realität verloren hat und auch über den tellerrand rausschauen kann.diese gabe geht leider etlichen freiern mit der zeit flöten,das muss man einfach mal ganz nüchtern festhalten.

ich unterteil es mal in unvernüfitg und vernünftig.

unvernüftig:

schlicht und ergreifend für den nicht großen geldbeutel,liegt auf der hand.
weil der reiz nicht sonderlich groß ist kohle hinzulegen,sex haben und wieder abdüsen,das ist mir der zeit einfach fad,keine wirkliche illusion mehr.
man stumpft mit der zeit ab,wird extrem bequem und es ersetzt keine private frauen.
mit den moralischen aspekten will ich hier aber nicht daherkommen,das ist scheinmoral,längst überholt und kann der papst...

vernüftig:

ganz einfach,weil die eier drücken ohne freundin,und sonst nix auffindbar ist,also sonst nix bleibt außer selbstbefriedigung und es halt bequem ist.mehr punkte seh ich nicht,die für vernüftig sprechen,von daher wird mir die sache hier ganz klar zu eindeutig gesehen,auch wenn es ein freierforum istAugen Roll
Zitieren