Marina, Rumänien
Daumen hoch 
Vor kurzer Zeit durfte ich eine wirklich sensationelle Nummer erleben. Absolut perfekter Sex, der Hammer. Allerdings gibt es zwei Einschränkungen, die Dame spricht kein deutsch und im Prinzip auch kein Englisch, bleibt halt rumänisch Wink oder die internationale Sprache des Sex. Des Weiteren hat ihre Haut leider, nennen wir es extreme Pigmentstörungen. Wen dies aber nicht abschreckt wird ne megageile Nummer erleben, fand ich jedenfalls.

Marina

Land: Rumänien
Aussehen: Mitte der Zwanziger alt, etwa 165 cm groß, schwarz, etwa schulterlange, gleichlange, glatte Haare, A/B Cups, interessantes Gesicht
Konfektion: 35
Couchaction: nettes non-verbales Bekanntmachen
Französisch: schweinegeil
Verkehr: schweinegeil
Urteil: absolut hammermäßige Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, der über die beiden Makel locker hinweggesehen hat bei der echt geilen Nummer.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,blablabla,Chris33,MIC3,memphis,oberroemer,
(02.06.2014, 21:58)RoryRock schrieb: Des Weiteren hat ihre Haut leider, nennen wir es extreme Pigmentstörungen.

Solange sie nicht abfärbt... Big Grin
Zitieren
Tut sie nicht. Trotz ausgiebiger oraler Erkundung der betroffenen Region zeigen weder mein Gesicht noch meine Zunge irgendwelche Verfärbungen... Wink


Zu RoryRocks Schilderung möchte ich noch ergänzen, das sie auch hervorragend quer durch die Bar mit den Augen flirten kann.

Gruß,
Wanker (immer noch begeistert von der tollen Haptik ihres Popöchens)
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Fritz1
#4
(02.06.2014, 23:50)Wanker schrieb: Tut sie nicht. Trotz ausgiebiger oraler Erkundung der betroffenen Region zeigen weder mein Gesicht noch meine Zunge irgendwelche Verfärbungen...

Inkubation dauert immer einwenig... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Wanker
Na, dann werde ich die Kleine doch gern die Tage mal testen... wobei ich auf die RR´sche-KF 35 sehr gespannt bin. Big Grin Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich auch Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Auch auf die Gefahr hin, das LW den Thread wegen Off-Topic schließt: Ich mache gerne den Buchhalter, wenn ihr auf KF32,34,36 oder 38 wetten wollt... Lachen
Zitieren
Sie ist wirklich sehr hübsch und sehr sexy, vom Gesichtsprofil sieht sie sogar etwas der Tiana (ex-Point) ähnlich.

KF35 würde ich unterschreiben, ich würde ihr sogar 34 geben. Das FO war mir persönlich etwas zu hart. Ansonsten gab es aber nichts zu meckern, sie ist sehr gut bei der Sache, sehr ausdauernd und fordernd. Würde ich jederzeit wiederholen.

Gruß
Mic
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,sagesesam
Daumen hoch 
Gutes Mädel...
Zitieren