Eva - Deisterstr. 28 (vorher Hannover, Celle, Goslar)
Kontaktdaten
Eva
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-14886343
App. 26, Dachgeschoss
Karte Anzeigen
Heute war aus Sicht eines Nuttenbeighers ein ereignisreicher Tag, also nen flinken Reifen gemacht und noch schnell mit Mösensaft am Schaft ein paar Worte zu Tage befördert.

Klar, es ist bei so nem Wetter immer riskant auf Fotzenbegutachtung zu gehen, aber das macht ja auch den Reiz aus, und - seien wir mal ehrlich - gäbe es nicht viele Kollegen, die das genauso sehen, wäre Continental längst pleite und halb Osteuropa verhungert.

Ich hatte mir ne Liste an möglichen Besamungs-Einheiten zusammengestellt und versuchte sie nun abzuarbeiten. Leider war aber die Arbeitsmoral der Sauen unter aller Kanone und ich verbrachte die meiste Zeit damit Klingelknöpfe abzunutzen. “Wieso rufste denn nicht vorher an?” Könnte man sich jetzt Fragen… Klar, wenn ich alle Nutten erstmal anrufen würde, dann bräuchte ich ne Sekretärin und die würde dann dabei schlampig sein, weil sie selbst zu kurz kommt. Also machen wir es eben so wie früher. Latschen, klingeln, ärgern und nochmal.

Da die Deisterstraße 28 voll mit Fickfleisch ist, bietet sich zur Not auch mal ne Reservestute an, aber mein erster Versuch war gleich von Erfolg gekrönt. Mir öffnete Eva, von der hier wohl noch nicht berichtet wurde. Die Fotos dürften noch nicht sehr alt sein, ich würde sie auf Ende 20 schätzen. Besonders gefallen haben mir ihre Titten… die sie aber leider zu wenig ins Spiel brachte.

Das Verkaufsgespräch war wie meistens, 50 € halbe Stunde bla bla bla. Kein Ficken ohne Gummi, kein Anal. Jo passt schon, schliesslich wollte ich nicht umsonst bis ins oberste Stockwerk gelatscht sein. Der Funke kam aber noch nicht so recht rüber, also erstmal ins Bad. Hier kann ich positiv bemerken, das saubere Handtücher in riesen Mengen vorhanden waren, teils in klein und teils in mittlerer Größe.

Das FO war unterer Durchschnitt, ZKs gabs mehr so gar nicht, Küsse aber schon. Ich durfte kurz an den geilen Titten nuckeln, bevor sie sich nach Unten verabschiedete… Nach einiger Zeit hab ich sie etwas geleckt, das kam zwar gut an, machte sie aber auch nicht wirklich lockerer. Also gummiert und dann schnell zu Ende gefickt.

Meiner Meinung hat Eva wohl den falschen Job, braucht Kohle oder was weis ich. Zum Glück wars die erste Nummer, sonst hätte ich wieder den Prankenhobel schieben müssen. Sie ist zwar “lieb und nett”, aber eben keine Saue, Nutte oder Maulfotze.

Gruß

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Al-B.,fish01,Stuart,reeyees,limbo,jogibaer,Liontamer65,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler
Das ist die Lusche.

[Bild: jo3xmyc5ovxg.jpg][Bild: lgtvkb1fr3c.jpg]
[Bild: c9szjy7v55m.jpg][Bild: d8g2a6c86yrt.jpg][Bild: cnyn7iyvjxhq.jpg][Bild: wto6k2kp9dqg.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Liontamer65,limbo,Quax der Bruchpilot,DanTheMan
Die kann man nur als letzten Notnagel nehmen, wenn man im pre-koitalen Gespräch merkt, das der Funke überspringt. Ich würd da aber nicht mehr by.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan
Warum die notnageln wenn es Alternativen wie Sand am Meer gibt?

Stuart, Wink
Zitieren
Naja, lieber n Notnagel, als selber Wixxn
Zitieren
(08.06.2014, 23:08)klimbim schrieb: Da die Deisterstraße 28 voll mit Fickfleisch ist, bietet sich zur Not auch mal ne Reservestute an

Wenn ich das so lese, frag ich mich wirklich, ob diese Wordwahl unbedingt sein muss. Ich hab sowas schon öfter im NoFi-Board gelesen, mir persönlich fehlt hier wirklich gegenüber den Mädels der nötige Respekt.
Eine Frau ist für mich immer noch eine Frau, egal ob Hure oder nicht, ein Stück Fleisch oder Fickfleisch ist sie für mich niemals. Ich würde generell dazu raten, von derartiger Wortwahl abzusehen.
Sie erbringen doch eine positive Dienstleistung für uns, daher wäre es fair, ihnen auch mehr Anstand entgegen zu bringen. Denkt mal drüber nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Strammer Max,Brix,morten,Goodboy,grauerpanther,chickenboy,ferkelstecher,gwn,,Asialover,superdriver
Hier kann jeder so schreiben, wie er will, so lange er sich an die Boardregeln hält und nichts Illegales schreibt. Der eine mag es deftig, der andere nicht. Von der Wortwahl auf das Verhalten gegenüber den Frauen schließen zu wollen halte ich für gewagt. Wir sind ja in einem Forum für Fickberichte und nicht im Häkelforum.

Stuart, und somit bitte wieder back to topic
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Doctordick,DanTheMan
(09.06.2014, 09:33)Stuart schrieb: Warum die notnageln wenn es Alternativen wie Sand am Meer gibt?

Stuart, Wink

Es gibt Menschen, die halt das Besondere suchen. Das sind die Knaller, die irgendwelche wahnwitzigen Tanten aus Poppen oder KM buchen, so Marke Extremhausfrau auf alt. Naja, was solls, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Stell dir mal vor, alle würden nur die geilen Mädels buchen wollen, was es da für Wartezeiten geben würde. Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(09.06.2014, 13:36)Ole schrieb: Es gibt Menschen, die halt das Besondere suchen. Das sind die Knaller, die irgendwelche wahnwitzigen Tanten aus Poppen oder KM buchen, so Marke Extremhausfrau auf alt. Naja, was solls, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Damit hab ich kein Problem. Aber warum die Alte noch mal ficken, wenn der Service scheisse war?

Stuart, DAS hiesse dann für mich, das Besondere suchen ... Lachen
Zitieren
@Stuart: ich hatte ja geschrieben, dass ich da nicht mehr beigehe. War einfach zu 08/15.

Ausserdem gibt es ja zum Glück noch reichlich andere Maulfotzen, Spermaklos und Ficksauen die sich einem anbieten Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reeyees,BFA30
#11
die ist wieder in der Deisterstr. in Hannover...
hat sich ihr Service gebessert?
schon länger nichts von der gelesen...
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Gut das ist dieses Forum gibt, wäre fast bei der Eva gelandet. Fotos sind schon geil:

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11194

Telefon und Anzeigelink stimmen noch / s.o., also ein Match (wenn auch nicht bei Tinder).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
Danke fürs Update. Kontaktbox siehe # 1 aber nun App 19

Zitat: [Bild: th_203745751_Snapshot14_123_251lo.jpg] [Bild: th_203746174_Snapshot15_123_252lo.jpg] [Bild: th_203747603_Snapshot16_123_437lo.jpg]
[Bild: th_620374727_Snapshot21_123_126lo.jpg] [Bild: th_203748278_Snapshot22_123_178lo.jpg] [Bild: th_203749873_Snapshot24_123_120lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan
#14
Kontaktdaten
Deisterstr. 28, Ap25
0152/14886343
Karte Anzeigen
ich wollte eigentlich zu Milana in Ap 18 ,aber die Dame da in ap 18 gefiel mir nicht,
die sah anders aus als im internett bei Ladies oder intimes niedersachsen
bin dann hoch nach ap 25 zu eva, ihr gesagt das sie mich mit franz. mit aufn für 50 euro
verwöhnen kann. sie willigte ein und sie begann nachdem waschen mit ihren titten über meinen
Body zu fahren was schon echt geil machte aber ich wollte nicht ficken.
auch sie behielt eine Hand  beim blasen am schwanz und wollte nicht das ich ihren kopf führe
aber ingesamt hat es mir gefallen, eine Wiederholung ist wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Bronto8,DanTheMan
Kontaktdaten
Eva
Deisterstr. 28
Hannover
0152-14886343
App 25
Karte Anzeigen
[Bild: th_848982979_7812119_F1_123_42lo.JPG] [Bild: th_848983671_7812119_F3_123_392lo.JPG] [Bild: th_848984272_7812119_F5_123_562lo.JPG] [Bild: th_848984690_7812119_F6_123_359lo.JPG] [Bild: th_848985113_7812119_F7_123_489lo.JPG] [Bild: th_848985240_7812119_F8_123_179lo.JPG] [Bild: th_848986756_7812119_F9_123_183lo.JPG] [Bild: th_848987574_7812119_F11_123_483lo.JPG] [Bild: th_848983760_7812119_F4_123_473lo.JPG][Bild: th_848987251_7812119_F10_123_172lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,mitglied,fish01,limbo,Bronto8,DanTheMan
Das kann zusammengefügt werden.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156643
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,mitglied
#17
Zitat:NEU! EVA!

AB SOFORT biete ich Dir auch heiße Dusche-Spielchen
verwöhne Dich auch mit Umschn*ll-D*ld*!
________________________

28 Jahre jung, 1,65 m, KF 38, OW75C!

Erlebe unvergessliche Momente und genieße heiße Stunden.
Ich bin sehr zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeisterungsfähig für Neues. Lass Dich von mir verzaubern… und tauche ab in eine andere Welt.
Ich will Dich verwöhnen und Dich verrückt nach mir machen!

Service:
Streicheln, Schmusen, Girlfriendsex, 69, Mast., KB, NS aktiv,
Fußerotik, Striptease, GV mit Schutz, Küssen

Massagen:
Klassische Massagen
Erotikmassage
Pr*statamassage
HE

Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intim: teilrasiert
Haare: blond, schulterlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch, Griechisch
Verkehr: GV
Franz. beidseitig GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


Grüße Quax Winke Winke



Der Texteingeber ist wohl Blind : stehend NOPE!

Oberweite: 80 C, stehend, natur
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,mitglied,limbo,DanTheMan
#18
wieder in der deisterstr.28 hannover
Zitieren
Ein neues Mädchen in Celle , kurzer Anruf, Preise abgefragt , 50€ für 30 min , OK bin in 10 min da !! 
Location ist ja bekannt , EG gepflegt und sauber , Ewa empfängt mich in schwarzen Strapsen , roten String und auf High-Heels , Wow auf dem ersten Blick sympathisch . 
Nach der üblichen Waschung und Mundspülung ab auf die Matte . Ich habe mich auf den Rücken gelegt und sie mal machen lassen , Strapse hat sie anbehalten, Slip und BH abgelegt . Kleine gegenseitige streicheleinlagen , ZK sofort und sehr gefühlvoll . Gummiert und sauberes Blasen wobei auch die Eier nicht vergessen wurden . Ewa in die seitliche Position gebeten um ihren Arsch und ihre fotze abgreifen zu können . Alles sauber und geruchsneutral .
Nach sehr ausgiebigen blasen in die Doggy gebeten , sie nässt mit ihrer Spucke vor , schön geschmeidig von hinten gevögelt , schöner Arsch und schöne Fotze , die sich beim rausziehen schön nach außen stülpt . Dann in der Missi weiter gefickt , sie hält schön gegen . Abgespritzt , bisschen smalltalk , angezogen und Tschüss . Ich bin diese Woche sicher nochmal da 
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...77222.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,Klark-Kent,Sneaker,DanTheMan
Kontaktdaten
Eva
Lüneburger Str. 37
Celle
0152-14886343
klingeln bei Bauer im EG
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht. Anbei noch die Kontaktdaten ...

Gruß fish, 2 Threads verbunden
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,1966calle,Sneaker,DanTheMan