h_braun8_vh Cecilia - mega heißes Geschoß aus Germany - 2.OG, Zi. E (früher: SV10)
Kontaktdaten
Cecilia
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
SV10, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

war letztens bei einem sehr hübschen Mädel, dessen Beschreibung sehr gut auf die hier bereits erwähnte Dame passt. Allerdings nannte sie sich Cecilia und sei angeblich deutsche. Sie war im 2.OG in Zimmer D anzutreffen. Laut ihren Angaben ist sie schon ca. 1 Jahr im Eros tätig und ich meine mich zu erinnern, dass sie sich letzten Sommer dort noch als Spanierin/Halbspanierin ausgegeben hat. Sie ist groß und hat Modelmaße, mittellanges blond gesträhntes Haar und ein super süßes Gesicht.Herz

Nun zum Akt. Ich wählte die normale 30 Euro Variante. Nach dem entkleiden gab es auf dem Bett zärtliche Streicheleinheiten von ihr. Nach einigen Minuten folgte ein sehr ausdauerndes, gefühlvolles, gummiertes Gebläße.
Im darauf folgenden Akt wollte ich, dass sie auf mir reitet. Dies blockte sie aber mit der Ausrede, dass in der 30 Euro Nummer nur Doggy&Missi enthalten seien. Verärgert
Nun gut, diese beiden Positionen kostete ich dafür sehr aus Lachen
Sie ging aber auch sehr gut mit. Das ganze beendete sie dann mit einer gefühlvollen Handmassage. Bei der momentanen Hitze war ich danach Fix und alle Unentschlossen

Fazit: bis auf die Ausrede mit der Stellung eine super Nummer mit nem mega heißen Geschoß. Beim nächsten mal werd ich sie vorher zum Ritt überreden.

Gruß vom Kiez
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,me12,BFA30,Bono,limbo,ooooo,Driver66,blah
Nein !

Das sind zwei verschiedene Nutten, Isabel ist zur Zeit im EG Zimmer D Mad und hat Ihre Konfektion nach 36/38 erhöht.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Kiez,

bis auf die Reiterei liest sich das prima, aber bei dem Wetter kann man ein Auge zudrücken. Interessanter Bericht Beifall Beifall.
Wenn dir eine nette Überschrift einfällt, dann schicke mir doch eine PN.


(09.06.2014, 21:53)Palerider schrieb: ...Das sind zwei verschiedene Nutten, Isabel ist zur Zeit im EG Zimmer D Mad und hat Ihre Konfektion nach 36/38 erhöht.

Thx, dann trenne ich mal ab.


[Bild: attachment.php?aid=5077]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Driver66,efde,jogibaer
Sie ist jetzt in der Braunstr. im VH 2.OG Zimmer E anzutreffen. Scheint hier noch nen zweiten thread zu der Dame zu geben. ( Blue moon etc.)
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,blah,grifi