Afrikanerin in Luxemburg - Pamela
Daumen hoch 
War letzt Dienstag wieder unterwegt,  und wurde an der Kreuzung  Rue de commerce   Rud du fort webell

Anfang mitte 20.  straffe Figur. Kurze Schulterlange Haare.
Hat mir auf gebrochenem Französich    FM od GV für 50  im Zimmer angeboten danach  gin es in English weiter, bei ihr auch nicht perfekt aber besser als ihr Französich.  Ich also gleich zugesagt,  nicht weit  hatte sie ein kleines Zimmer. Eingang direkt neben einer Bar mir vielen dunkelhäuftigen Mitbürgern und lauter Musik.

Hoch ins Zimmer    Bett wurde frisch gedeckt,  ich mich ganz ausgezogen, sie nur unten.  ohne Waschung  Gummi drüber und gut geblasen, danach  in verschiedenen Stellungen  gevögelt, die kleine hat sich echt Mühe gegeben. Anfassen war anfangs nur gegen Aufpreis, nach 10 Minuten konnte ich ihr dann doch an die Brüste fassen.  Jedoch nur bekleidet.  Ich werde die kleine bei Gelegenheit wieder besuchen.

Auf Nachfrage von mir   die Stunde gibt es für 150.-  und von meiner Einschätzung her   wird es dann auch GF6.

Wenn die Zeit und das Geld da ist, werde ich sie mal ne Stunde testen, vorher braucht mein fahrbarer Untersatz neue Bremsen,  das Geld kommt leider nicht so schnell wie man es vervögeln will   Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,napratik,markus_200,pandabär,Al-B.,abundzu2
Zunge 
Wieso neue Bremsen?? Nimm die Kleine doch einfach ungebremst ran...
Zitieren
kleiner Nachtrag

War die Gute ein Zweites mal besuchen, dieses mal habe ich mir auch noch ihren Namen verhalten.
Pamela.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000