Roxana aka Yvonne - Mehr Service geht nicht!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvonne
Nordstadt
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17040063
Karte Anzeigen
Ich habe kürzlich auf Hannoverladies folgende Dame entdeckt:

Name: Yvonne
Alter: Anfang 30
Konfektion: 36
Haare: dunkel blond / kurz
Herkunft: Polen
Größe: ca. 170 cm
Brust: knackige A-Titten
Outfit: schwarzes Kleid, schwarze halterlose Strümpfe, High Heels
Intimzone: rasiert
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch

Nachdem mich die Anzeige neugierig gemacht hat, rief ich umgehend an und machte mit der Dame einen Termin klar.

Es ging in die Nordstadt, direkt zum E-Damm (die genaue Adresse wird am Telefon gesagt) und Yvonne gewährte mir Einlass. "Wow", dachte ich mir! Madame sieht ja richtig gut aus! Die Fotos sind nicht geschönt, das Gesicht hübsch anzuschauen und die Zähne gut gepflegt. Jackpot!

Ich machte mit ihr 30 Euro für 50 Minuten aus, ohne ins Detail zu gehen, da ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte... und das sollte sich im Nachhinein noch für richtig erweisen!!!

Also ab ins Bad und sich abgeduscht, auch hier wie der Rest der kleinen Wohnung sauber und ordentlich. Danach machte sich Madame nochmal frisch und es ging los...

Im stehen wurde erstmal abgegriffen und zaghafte ZK ausgetauscht. Nach einer Weile drehte ich sie von mir und drückte sie gegen den Schrank, spreizte ihre Beine und fing an ihre Möse zu massieren. Plötzlich unterbrach sie mich... "ochh nöö" dachte ich mir, doch Yvonne wollte nur kurz Öl holen, damit es besser flutscht. Gesagt, getan und weiter gemacht. Gleichzeitig habe ich ihr von hinten meinen Schwanz an ihre Möse gerieben. Man war das geil und anscheinend hat ihr das auch gefallen, so das sie jetzt aufs Bett krabbelte und mir in aller feinster Doggymanier ihren geilen Hintern entgegenstreckt. Wir machten weiter mit dem Pussysliden von hinten. Da auch der Anus vom ganzen rumgeriebe ölig war, wurde dieser von mir mit meinem Daumen massiert. "Ich mag das!", sagte sie und somit fingerte ich ihren Arsch... Der Druck stieg in mir und ich wollte sie einfach nur ficken! Ich bat Yvonne sich auf den Bauch zu legen und dockte einfach mal an. Wie jetzt, ohne Gummi denkt ihr euch?! Genau, und es kommt noch besser! Sie wollte einen Aufschlag dafür haben, den ich sehr gerne bereit war zu bezahlen, also weiter gings in der Position.

Nach einer Weile fiel mir ein, "hey, was mochte Madame noch so gerne?!"... also den Lümmel rausgeholt und vorsichtig an der Tür zum Anus angeklopft. Auch das war kein Problem und ich glaubte gerade nicht, was hier passiert (Eine attraktive junge Milf, ohne Gummi in den Arsch). Habe sie dann noch etwas in der Doggy in den Arsch gefickt, einmal die Stellung gewechselt in die Missy und den ganzen Rotz auf dem Bauch abgeladen...

Im Anschluss sagte mir Yvonne, dass sie den Job gerne macht und das AO auch zu ihrem Serviceangebot zählt (für 2 braune Scheine seit ihr dabei).

Fazit: Yvonne ist eine junge Milf, die um das Wohl des Gastes sehr bemüht ist. Ihr Service ist m. E. kaum zu überbieten! Sie sieht sehr gut aus (was relativ ist) und bietet einen klasse Service. Wiederholungsfaktor liegt bei 100%! Behandelt sie gut, dann ist sie es auch zu euch!
Zitieren
Es bedanken sich: grauerpanther,grifi,2cool4shool,blah,Al-B.,KiezKlatsche,chickenboy,Liontamer65,Zauberlümmel,jogibaer,Robbin,limbo,teenielover,ghosti69,hamnoi,thailover,me12,maringa,Hildesheimer112,eagle,Quax der Bruchpilot
#2
Hallo Fleischpeitsche, deine Angaben zu den Preisen sind etwas verstreut, deshalb Nachfrage:

1. du bist gestartet mit 50 Euro für 30 Minuten (ohne den Service abzuklären) und hast letztendlich 100 Euro gezahlt für 30 Minuten Blankficken in Möse und Arsch?
2. hat sie den zweiten Fuffi erst nach dem Ficken genommen?

(11.06.2014, 22:29)Fleischpeitsche schrieb: Im Anschluss sagte mir Yvonne, dass sie den Job gerne macht.

Das sagen alle Nutten wenn sie für sich Werbung machen.

(11.06.2014, 22:29)Fleischpeitsche schrieb: Yvonne ... "Wow", dachte ich mir! .... Jackpot!

Behandelt sie gut, dann ist sie es auch zu euch!

Letzteres ist eine gewagte Prognose. Anders gesagt: Ein Jackpot, bei dem alle Spieler gewinnen können? So was gibt es nicht. Auch wenn man ihn noch so gut behandelt Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,
Hallo Elmar,

zu 1. und 2.:
"Yes Sir" - ich habe zu Anfang folgende Abmachung mit ihr getroffen "Eine halbe Stunde zum Kennenlernen" und es endete mit blanko full Service für 100 EUR. Bin der Meinung, dass ich ca. 45 Minuten bei ihr gewesen bin. Das Restgeld bekam sie von mir, nachdem ich umgezogen war.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,KiezKlatsche,chickenboy,jogibaer,teenielover,limbo
[Bild: mcq9m25qr7h.jpg][Bild: hyzjvjwqk2l.jpg][Bild: q59awhpex7qd.jpg][Bild: ly8pugsqawj.jpg]
[Bild: csehtraiy8.jpg][Bild: kjy3zj3vvh6m.jpg][Bild: dpkuz4i1zkz.jpg]
[Bild: ocfnl8o9msdb.jpg][Bild: 9dyl1qrsn7z.jpg][Bild: f3u21vpjga2l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,KiezKlatsche,chickenboy,blah,Liontamer65,jogibaer,Robbin,Fleischpeitsche,teenielover,ghosti69,thailover,limbo,gunny-highway,Tracer,Quax der Bruchpilot
Hallo, wenn ich mir die Bilder so ansehe : könnte das nicht Lena bzw Dana sein .Hat früher mal in der Kreppenstr , Limmerstr, und bei Yvonne gearbeitet .Wie gesagt schon eine Weile her ,aber der ein oder andere erinnert sich bestimmt an sie .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin
Im Nachbarforum hat sie eine total miese Kritik abbekommen....
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin
Es gab da früher mal eine Yvonne in der Krepe. Später ließ sie sich in einem Wohnungspuff in der Podbi blanko ficken. AoFicken

Könnte es evtl. DIE Yvonne sein? Grübel
Die müßte allerdings inzwischen deutlich über 30 Jahre alt sein! Eek
Zitieren
Kann ich leider nicht sagen, kenne sie erst seit dieser Anzeige.

Die Aussage aus dem anderen Forum kenne ich nicht. Ich habe wie geschildert das obige erlebt und kann aufgrund dieses Ereignisses eine klare Empfehlung abgeben.

Gruß
Zitieren
Die Yvonne aus der Krepe Zeit , die gibt es ja heute noch .Die stammt aber aus der Ukraine und nicht aus Polen. Aber diese beiden Ladys haben schon zusammen gearbeitet.Die Frage war ja ist die Yvonne aus Polen die damalige Lena .
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.06.2014, 08:41)Belmondo schrieb: Hallo, wenn ich mir die Bilder so ansehe : könnte das nicht Lena bzw Dana sein .Hat früher mal in der Kreppenstr , Limmerstr, und bei Yvonne gearbeitet .Wie gesagt schon eine Weile her ,aber der ein oder andere erinnert sich bestimmt an sie .

Wenn ich mir bei den Bildern das Tattoo am Bauch anschaue, scheint mir, daß es die damalige Lena aus Hannover-Ricklingen ist, die ich damals vor meiner Registrierung auch dort besuchte und die viel früher in der Krepenstrasse war.


(12.06.2014, 11:23)teenielover schrieb: Es gab da früher mal eine Yvonne in der Krepe. Später ließ sie sich in einem Wohnungspuff in der Podbi blanko ficken. AoFicken

Könnte es evtl. DIE Yvonne sein? Grübel
.....

Nein, das ist Yvonne in der Isernhagener Strasse 12.


(12.06.2014, 13:49)Belmondo schrieb: Die Yvonne aus der Krepe Zeit , die gibt es ja heute noch .Die stammt aber aus der Ukraine und nicht aus Polen. Aber diese beiden Ladys haben schon zusammen gearbeitet.....

Richtig!


(12.06.2014, 13:49)Belmondo schrieb: .....Die Frage war ja ist die Yvonne aus Polen die damalige Lena .

Das Tattoo spricht dafür und auch sonst kann ich auf den Bildern nichts Gegenteiliges erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rainer,Liontamer65,teenielover,Elmar2000
Danke Robbin !
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
#12
Moin Freunde,

ich war dann gestern mal bei Yvonne und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mehr Service geht nicht!
Ein sehr schöner wirklich tabuloser Service mit Allem Drum und Dran!

Wenn überhaupt etwas anzumerken wäre, dann dass Yvonne für meinen Geschmack zu viel labert. Und labert meine ich wirklich im Sinne von Bla-Bla absondert!

Trotzdem ein toller Service , den ich problemlos weiter empfehlen kann!

Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#13
Nachzutragen wäre, dass die Bilder absolut mit der Realität überein stimmen. Eine Milf , die sich wirklich gut gehalten hat!
Zitieren
(20.06.2014, 08:27)Flieger schrieb: Moin Freunde,

ich war dann gestern mal bei Yvonne und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mehr Service geht nicht!
Ein sehr schöner wirklich tabuloser Service mit Allem Drum und Dran!

Wenn überhaupt etwas anzumerken wäre, dann dass Yvonne für meinen Geschmack zu viel labert. Und labert meine ich wirklich im Sinne von Bla-Bla absondert!

Trotzdem ein toller Service , den ich problemlos weiter empfehlen kann!

Wiederholungsgefahr 100 %

Welcher Service genau und welcher Preis (ggf. auch Aufpreis) für welche Zeit?

Ihr Serviceangebot in ihrer Anzeige ist recht umfangreich.

Yvonne (damals Lena)

Ca. 200 m von Haltestelle Strangriede
Mehr auf Anfrage
30167 Hannover - Nordstadt
Mobil 0152 170 Euro für 00 Minuten63
Haltestelle Strangriede in Google-Maps
Route in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#15
Nachzutragen wäre also :

Tabuloser Service / also senza conti in alle Löcher und ich meine Alle / GF6 vom feinsten - mit allem ZK usw. / Extrem auf Wunsch KV und NS inclusive

ich habe mit oben genanntem Service incl. Wunsch 130/60 gelatzt

War etwa 75 Min bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Elmar2000
#16
(20.06.2014, 11:10)Robbin schrieb: Ihr Serviceangebot in ihrer Anzeige ist recht umfangreich.

Hier der Anzeigentext:

Anzeige schrieb:Yvonne - Neu in Hannover

ein schlankes zierliches Luder,
32 J.,
1,65 m groß,
OW 75B,
KF 36,
total rasiert,
blonde, kinnlange, glatte Haare und braune Augen
warte bereits sehnsüchtig auf Dich!

Ich biete
GV, Franz. (beidseitig), AV, Span. / BV,
ZK, Körperküsse,
DS aktiv und passiv,
ZA aktiv und passiv,
FA / An*l-Massagen aktiv und passiv,
GB passiv, KB passiv,
EL,
Mast.,
Duschservice, extra langes Vorspiel,
RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik,
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Prostata-Massage,
dev. und dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, FS, leichte Erz., sanfte Schl.,
NS aktiv und passiv, KV aktiv,
FF aktiv und passiv.

Mein vielseitiger Service ab 50 € wird Dich in höhere Sphären treiben!

Erreichbar bin ich Mo. - Sa. 13:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.).
Ich bin besuchbar und mache auch Haus-/Hotelbesuche.

Tel.: 0152-17040063
Quelle: http://www.ficken-lecken-blasen.com/sie-...1403111082

[Bild: 0ayvonnezfk01.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Robbin
(20.06.2014, 11:38)Flieger schrieb: .............Tabuloser Service / also senza conti in alle Löcher und ich meine Alle / GF6 vom feinsten - mit allem ZK usw. / Extrem auf Wunsch KV und NS inclusive
ich habe mit oben genanntem Service incl. Wunsch 130/60 gelatzt
.......

Danke für die Ergänzung! Danke
Soviel hat sie in der Krepe allerdings nicht verdient! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,limbo,Doctordick
[Bild: 46hq5stpwjco.jpg]

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1404044410
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Robbin,Doctordick,grifi
Nach den guten Kritiken hier im Forum war ich diese Woche auch mal bei der Else. Sie bietet, wie schon erwähnt, den AO-Rundumservice an. Für AO werden jedoch +30 Euronen fällig. Da sie hier so gute Bewertungen erhielt habe ich in den sauren Apfel gebissen und das Upgrade gezahlt. Vereinbart wurde die halbe Stunde mit Abgreifen, 69er mit FO und GVO für 80 Euronen.

Was dann kam war schon fast Abzocke ... Nachdem sie die Kohle in Sicherheit gebracht hatte gab es eine Standpauke zu AO, dass das gefährlich sei, ob ich das mit vielen Frauen mache, sie müsse sicher gehen, und, und, und ... Das ging fast 5 Minuten so Böse Böse Böse

Ich sagte zu ihr: "Gut, kein Problem gib mir die Kohle wieder und ich bin weg." Aber davon wollte sie dann auch nix hören. Ich solle doch bleiben und AO mit mir wäre schon Ok da ich ja gesund wäre, aber ... laber rababer bla bla bla ... weitere 3 Minuten lang Verärgert

Sie überredete mich dann doch zu bleiben denn die Kohle wollte sie nicht wieder raus rücken. Und es würde toll werden, sie will keinen Ärger wegen den Nachbarn usw. pp. ... Trotz des komischen Bauchgefühls bin ich geblieben, was aus jetziger Sicht ein Fehler war!

Ich wurde ins Bad gelassen, recht ordentlich und sauber war es ja, und es gab echte Handtücher. Danach ging sie ins Bad, geschlagene 10 Minuten war sie im Bad Verärgert was hat die da die ganze Zeit gemacht Grübel geduscht zumindest nicht ...

Aber dann endlich kam sie zu mir auf den Fickacker, und labert gleich wieder auf mich ein. Ich könne sie überall anfassen aber nicht an ihren Haaren wegen ihrem Shakra und weiter ging es mit verbalem Blödsinn. In diesem Augenblick wurde mir klar das sie nicht alle Tassen im Schrank hat und ich doch besser hätte gehen sollen. Auf so durchgeknallte Elsen kann ich ja gar nicht Knallkopp

Und was machte sie dann, sie schmierte sich Öl auf die Futte, und dabei war 69er vereinbart, einfach ohne Worte. Auf die Unterbodenwäsche bei ihr habe ich daher lieber verzichtet. Ich bat sie erst mal schön zu blasen damit sie mal die Klappe hält! Wie war dass schön ruhig Big Grin Das FO war ganz passabel, fast ohne Hände aber ein bischen zu zaghaft für mich. Dafür war sie recht ausdauernd. Abgreifen war auch ok, ihre A-Cup Titten und den Arsch, der noch recht fest ist. Auch zwei finger durfte ich ihr in die Futte stecken und sie damit wichsen während sie mich blies.

Da mir vor ihrer dauernden Laberei graute ließ ich sie bis kurz vor dem PONR weiter blasen und fingerte dabei ihre Futte. Dann ließ ich aufsatteln und habe die Aktion im Reiter schnell zu Ende gebracht und ihr die Ladung schön tief rein geschossen. Sie wollte gleich absteigen, aber ich hielt sie fest, sie verstand und ließ mich noch auszucken. Dann stieg sie ab und klemmte sich Zewa zwischen die Beine und rannte ins Bad.

Eine gefühlte Ewigkeit später kam sie zurück und fragte wie wir weiter machen wollten da noch etwas Zeit wäre. Da muss man ehrlich bleiben und ihr das positiv anrechnen, ihre Laberei am Start schien für sie nicht mit zu der vereinbarten halben Stunde zu zählen. Ob ich eine Massage möchte, fragte sie, ich lehnte dankend ab. Ich wollte nur noch kurz ins Bad und dann nix wie weg! Als ich aus dem Bad zurück war fing sie schon wieder an rumzulabern ... es wäre noch Zeit, sie möchte das ich zufrieden bin und wieder komme ... ich dachte nur denkste Puppe, Du siehst mich freiwillig nicht wieder Mad

Also ich nur schnell wieder in die Plünnen und dann nix wie weg, und sie? Sie laberte und laberte und bla bla bla ...

Resümee:
Mich sieht die Else nicht wieder, das tue ich mir nicht noch einmal an! Nochmal soviel Lebenszeit mit so ner Dumpfbacke vergeuden, nicht mit mir! Zugegeben, der Body der Else ist echt noch gut in Schuss, das Gesicht ist nicht häßlich aber auch nicht wirlich hübsch. Wäre das Gesicht auf den Bildern zu sehen gewesen wäre ich wohl weg geblieben, irgend wie sieht man ihr an das sie mächtig einen an der Klatsche hat ... Gefickt wird übrigens scheinbar im Kinderzimmer der Tochter, überall Plüschtiere und Kindergedöns. Es ist exakt das Zimmer welches auf den Bildern der Anzeigen bei Fickanzeiger zu sehen ist.

Wiederholungsgefahr für mich -1000%

Macht was draus Wink
Grüße
AF
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Elmar2000,heino34,Stimpy,Robbin,
Seit heute nennt Sie sich "Roxana" und hat eine neue Telefonnummer (lt. Hannover-Ladies)

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...636-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Alles_ficker,limbo,Elmar2000,Driver66,fish01