Kiara, Spanien (vorher: Aschaffenburg)
Kontaktdaten
Deschsstr. 3
63739 Aschaffenburg
0151-71682383
Karte Anzeigen
Kiara auf Ladies.de entdeckt. Bilder etwas unklar, keine der Kiaras, die ich hier im Forum gecheckt habe. Beschreibung:

Zitat:NEU NEU NEU in ASCHAFFENBURG!

Nur für kurze Zeit

Heiße KIARA!

Möchtest du deinen wildesten Fantasien verwirklichen?
Dann ruf mich an . Ich bin eine sehr attraktive, spanische 20 Jahre jung Girl, KW 32, mit sinnlichen Lippen, einem wunderbaren Lächeln und langen bloned Haaren und schlanke Körper.
Meine Brüste 85C sind wohlgeformt und 100% natürlich,
wie übrigens alles an mir, inklusive meinem heissen spanische-*rsch.
Beim S*x kenne ich (fast) keine Grenzen.
Beschreibe mir deine Fantasien, und wir setzen sie um.
Da ich auf eigene Rechnung arbeite, gibt es bei mir keinen Zeitdruck.
Wir lassen es langsam angehen, und werden dann immer wilder.
Du findest mich in einer privaten Wohnung – von zärtlichem Girlfriendsex über wilde Erotikspiele bis zu sanftem Sadomaso.
Meine rasierte Muschi ist immer feucht, denn ich habe eine natürliche Geilheit und brauche Sex wie die Luft zum Atmen.
Ich liebe es, wenn du mich mit deinem harten Schwanz so richtig durchvögelst. Auch meinen Arsch darfst du rannehmen,
oder mit deiner Zunge tief in mich eindringen.
Als Bel*hnung werde ich deinen Schw*nz tief in meinen Rachen s
chieben und genussvoll daran lutschen.
Und wenn du willst,
darfst du auch meinen warmen Natursekt auf deinem Körper spüren.
Einziges Tabu sind bei mir Schmerzen –
denn Sex soll lustvoll sein und nicht weh tun.
*** Sprachen: Deutsch, Spanisch

Achtung! Achtung!
Mehrfachspritzer sind besonders willkommen!
Ich will dich leer gesaugt nachhause schicken!

Einziges Tabu: Schmerzen? Oha. GF6? Wunderbar. Telefonisch sofort erreicht, sachlich, aber auch locker, sofort Termin. Halbe Stunde, ZK auf jeden Fall, alles andere offen.

Ich rechnete mit allem, schlimmstensfalls einer kräftigen Rumänin. Doch die Tür ward aufgetan.

Gesicht: hübsch, bisschen propper. Lange dunkle Haare. Hat irgendwas von der Tochter eines Scheichs aus 1001er Nacht. Positive Überraschung.
Figur: klein, tolle schlanke Beine, Titten definitiv keine Natur, Nippel etwas zu tief angesetzt bei der OP. Aber insgesamt: Geil!
Alter: "spanische 20 Jahre jung". Schätzen wir mal auf Mitte/Ende 20.
Tarif: 50/80/150 (Quicky/halbe Stunde/Stunde)

Ins Zimmer, gleich heftig rumgeschmust, Küsse nur auf den Mind, direkt Finger in der feuchten Muschi, sie massiert meinen Haggi, geiles Opening.
Geld? Ok, überreicht. Trinken? Wasser! Ich soll mich aussziehen, bis dahin ist wieder mit einem Glas Wasser da, während ich es trinke, macht sie sich nackig, sofort wieder an mir, umgedreht, reibt ihren Arsch an Haggi, meine Hände auf ihren prallen Titten, meine Herren!
Bäm aufs Bett. Waschung? Nix. Sie packt Feuchttuch aus, fix Haggi gesäubert, noch einmal durch ihre Punze und bäng hat sie Haggi blank im Mund. Oha, über FO hatten wir gar nicht diskutiert. Egal, ich bin so geil, sie hätte mich blank in ihr linkes Nasenloch einführen können.

Ihre Muschi in Reichweite, Finger rein und schon ist sie in der 69. Meine Fresse, so schnell war noch keine. Ihr Gebläse ist ok, meine Zunge tief in ihr, nette A und Os, sie schmeckt absolut neutral.

Geht lange so, dann schwupps, Konti drüber, umgekehrter Reiter, danach Missio. Ihre geilen Titten vor meinen Augen, kräftiger dirty talk, wechselweise auf deutsch, englisch und spanisch, je nachdem, wie ich selbst gerade spreche. Spanisch ist dabei am Geilsten. Von GF6 keine Spur, sie geht voll in den Sportfick-Modus. Feuert an, knallt mich rein, wo wartet das Taxi? Ich bremse immer mal, aber dann krallt sie sich hintenrum meine Eier, massiert und es wird endlich wirklich geil. Ok, Sportficken. Zielgerade, sie stöhnt mit, Finale.

Massage? Klar. Für after sex perfekte Mischung aus Zärtlichkeit und festem Zupacken. Dann Anziehen, Küsschen, Abschied. Innerhalb 25 Minuten wieder draußen, hat die durch Waschung gesparte Zeit leider nicht wieder investiert.

Fazit: Solider Sex mit einer hübschen, geil gebauten Latina. Kaum GF6 Feeling, aber für Freunde des sportlichen Optikficks empfehlenswert. Und wer weiß, was bei fortgeschrittenen Sprachkenntnissen alles geht...

Noch heute und morgen in AB. In wessen Beuteschema sie also passt, sollte sich beeilen und bitte auch berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Marc Aurel,Pegasys,heat002,my2cents,ins-knie-gefickt,limbo,NickR,Nitro
Kiara bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 85 C, fest, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 32
Gewicht: 50 kg
Schuhgröße: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch

[Bild: th_682606474_4713206_F1_123_594lo.JPG] [Bild: th_268260980_4713206_F2_123_535lo.JPG] [Bild: th_682612323_4713206_F3_123_249lo.JPG]
[Bild: th_682616174_4713206_F4_123_28lo.JPG] [Bild: th_682619379_4713206_F5_123_242lo.JPG] [Bild: th_682621979_4713206_F6_123_170lo.JPG] [Bild: th_682624428_4713206_F7_123_1067lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Pegasys,my2cents
Kontaktdaten
0176-26024269
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Hola. Ich kann zwar spanisch, aber mehr ging trotzdem nicht bei ihr.... Dodgy

Den Bericht kann ich mir sparen, da alles im großen und ganzen genauso wie bei Hagbert ablief.
Erwähnenswert ist aber noch ihr megageiles antanzen mit dem latinatypischen Arschkreisen. Und das vorm Spiegel.

Wiederholung?  Claro que si! Titten5stern
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,lostinxs2005,arno_nym
nochwas:  waschen ging vorher/nacher problemlos;  Ihre Bude ist sauber und halbwegs diskret. Preise wie bei Hagbart.
Zitieren
Kontaktdaten
Diese Woche isse in Heilbronn
http://www.schwabenladies.de/Sex-Anzeige...67153.html
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
0176-26024269
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken,
http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...897-2.html

Weitere Threads zum Girl, die sich 2012 Veronica nannte:
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71062350
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66342813
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu
@lostinxs2005: So sehr ich deine Fähigkeiten als Scout schätze, aber ich glaube, du könntest falsch liegen.
Die Dame aus deinen Links gibt es noch und arbeitet auch als Veronica derzeit in Dresden.

Schau mal hier:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...lID=105605

Oder täusch ich mich?
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
(21.01.2015, 16:21)saarboy123 schrieb: @lostinxs2005: So sehr ich deine Fähigkeiten als Scout schätze, aber ich glaube, du könntest falsch liegen.
Die Dame aus deinen Links gibt es noch und arbeitet auch als Veronica derzeit in Dresden.

Uuups. Sorry. Stimmt. Grübel Grübel Grübel  Die TelNr bei Google eingegeben, das brachte mich zu diesem Veronica-Thread, wo in den "Stichworten" die TelNr von Kiara drin ist (??), daher falsch kombiniert: Veronica ist in Dresden. Kiara in SB. Danke für den Hinweis.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kein Problem :-))
Zitieren