Pattaya die dritte....
#21
Ooops das Internet im AS ist mal wieder miserabel, so das ich den letzten Beitrag 2 mal reingestell habe
 
V
Zitieren
#22
 
Dienstag
 
Vom Tag gibt es wie immer nicht viel zu berichten. Heute nahm ich mir vor, die AS später am Abend zu verlassen, und setzte mich um ca 21.30 zu einem ersten Bier an die Bar des Beer Garden. Dieser war auf der Terasse gut besucht, an der Bar sassen vielleicht 15 Männer und 3 Thai Ladies kategorie Milf.
Und es kammen immer mehr. Doch konnte ich nichts passendes finder so macht mich nach einer Stunde weiter in die WS. Auf dem Wege dorthin lief ich Cat vom Juni in die Arme, und ich versprach Ihr, nach kurzer Begrüssung evtl später zurück zu kommen.
 
Zunächst wollte ich jedoch in die Windmill, und konnte festellen das da alles wie immer ist. Offensichtlich haben die an jedem Ende Ihrer Soi, einen “Späher” sitzen der sofort warnt falls die Braunen wieder im Anmarsch sind, um dadurch den Mädels genügend Zeit zu geben sich ihre Tops und Schulröckchen anzuziehen. Reizen würde mich so ein Gogo schweinchen ja schonmal, doch war nicht ansprechendes dabei, so ich zog nach einen Drink weiter.
 
Als nächstes ging ich in die Pepermint. Eigentlich ein guter Laden, mit feiner Startaufstellung, jedoch nerven mich die absolut überall sitzenden Hostessen, und um Ladydrinks betteln und einen massieren wollen. Sobald man sich mit einer solchen unterhält kommen auch gleich zwei Tänzerinnen angerauscht.  Das wird mir schnell zuviel, so das ich, auch dort, nach einem Drink wieder verschwand.
 
Die nächste Anlaufstelle war die “Infinty” ein neuer Laden der mir überhaupt nicht gefiel.
Die Beleuchtung ist irgendwie sehr hell, fast weiss und wirkt sehr steril. Viel zu laute Techno Mukke, und ausserdem ist die Air con auf “SCHWEINE KALT” eingestellt. Das Line up war auch nichts berauschendes.
 
Dann ging ich ins Airport, dort habe ich am Samstag ja keinen Platz bekommen, heute waren gerade mal 5 Customer drin. Ich sitzte am ende der erten Stage mit blick auf die Bühne und der Badewannenshow.
Die Airport ist der erste Laden in dem ich eine Veränderung festellen konnte. Die Mädels beim duschen haben zum einen ein kleines weisses Röckchen an (das Sie jeodch dauernd lüften) und zum anderen sind alle Nippels mit irgendwas (Pflaster, Klebeband o. ä.) beklebt.
Ich habe nach ca 5 min New (auch eine bekannte aus dem Juni) neben mir, und Sie erklärt mir das auch im Airport vor nicht allzu langer Zeit die Polizei war und der Boss bestimmt hat das man nicht mehr ganz ohne auftretten darf.
Was an haben sie aber nicht wirklich und auch hier kann man viel unrasierte Pussy sehen.
New hatte ich im Juni mit Ihrer Freundinn Pookie mitgenommen und mir einen doppelten BJ gegönnt. Pookie ist nach Hause, New (in meinen Augen einer absoluter Stunner) gefiel mir sowieso besser, so löse ich Sie nach ein paar Drinks aus. Die gute ist ca 1.68 gross, 22 Jahre  A-titties wiegt keine 50 Kilo, also schön schlank und hat wunderschöne Beine.  Was ich an Barfine bezahle kriege ich gar nicht mit, da in der Airport die Mammasan, gleich die Kosten für das Mädel berechnet (Man muss aber nur zu Ihr sagen das man die kleine im Hotel bezahlt so ist das auch in Ordnung)
Alles in allem bezahlte ich für 3 Wodka Tonic, 3 LD, Barfine und ST für New 3600 Baht.
Wir gehen erstmal was essen und landen gegen 02.00 im Hotel.
Dort gehts unter die Dusche und danach ins Bett. Die Kleine, ist nicht im geringsten schüchtern, reagiert sehr wohlwollend auf meine mündliche Verwöhnung und bald höre laute OJOJOJOJs. Auch lassen ihre Blasekünste keine Wünsche offen, und zum Finalen Akt setzt Sie sich auf mich und reitet mit gekonnten Tempowechsel zu Schuss. Das ganze gepaart mit Ihrer super Optik, würde ich diese Nummer schon fast als optimal bezeichen.
 
So heute, Mittwoch, ist ja eigentlich schon mein letzter Tag, da ich Donnerstag nachts / Freitag morgen um ca 05.00 nach BKK zum Flughafen muss. Ich schaue wohl nochmals bei Da im Queenclub vorbei, und werde danach eine Gogo tour in der LK Metro unternehmen.
 
 
V
Zitieren
#23
Mittwoch
 
War wie erwähnt eine Gogo Tour in der LK-Metro angesagt. Auch heute verweilte ich etwas länger in den AS, die innere Unruhe etwas zu verpassen, wenn man zu spät anfängt, ist verflogen, so das ich mich gegen 21.30 auf den Weg machte.
 
Ich begann mit einem Besuch im Queen Club, um Da ein paar Drinks auszugeben, und mich zu verabschieden. Dort war gestern gut was los, da waren ein paar (glaube ich) Aussies richtig am Party machen. Die hatten ständing 6-7 Girls um sich herum, und liessen die LD kommen ohne Ende. Das war natürlich sehr beliebt bei den Damen und auch sonst, war kaum ein Platz frei, und auch alle anderen Gäste waren mit Girls versorgt.
So konnte ich meinen Sitznachbar, einen Engländer, beoabchten, wie er 4 !!! Girls, zum stückpreis für 1500 Baht, auslöste und sich mit seinem Mini Harem auf den Weg machte.
Ich verblieb ca. 2 std, und  verabschiedete mich von meiner Perle.
 
Dann machte ich  mich gegenüber in die Chrystal Gogo, wollte doch mal schauen, ob ich das ”Blow-Job-Tag-Team” das Dirk so schön in seinem Bericht “Kurzer Abstecher…” beschreiben hatte, identifizieren konnte.
Also Blondi 1 war offensichtlich nicht da, ein anderes Blondchen, etwas jünger sass mit einer Brunetten, und das könnte schon Blondi 2 und Brauni gewesen seien. Brauni hätte mir auch gefallen jedoch mochte ich den Laden  nicht besonderes und keine der anwesenden Grazien zeigte irgend welches Intresse oder besonders grosses Engagement beim Tanzen, so das ich nach einem Drink weiterzog.
 
Weiter gings ins ”Office” auch nur eine Tür weiter, und dort sah ich gleich beim hereinkommen 2 Hühnchen auf der Bühne, die mir zusagten. Ich deutete Ihnen an das ich Sie auf einen Drink einladen möchte, und eine zeigte auf einen anderen Gast der Sie bereits in Beschlag hatte, die andere kam jedoch sofort von der Bühne runter und setzte sich neben mir.
Sie stellte sich als Na vor, war 19 Jahre, alt, superschlank, A-titties, so wie ich es mag halt. Ein hinreissendes lächeln hatte Sie auch, englisch sprach Sie allerdings kaum. Trotzdem machte ich mal die Rahmenbedingungen mit Ihr klar, Barfine wäre für Sie 600, LT will Sie 3500 ST nur 1500. Daraus schloss ich das Sie nur ST machen will und das passte mir eigentlich ganz gut, da ich, LT mit nicht englisch sprechenden Girls, nach einer Weile nervig fnde. Was soll ich den mit denen machen, wenn ich gepoppt habe, und ich mich dann, nicht mit Ihr unterhalten kann???
 
Also bezahlte ich Ihr Dosenpfand, und wir blieben noch auf 2 Drinks in dem Laden. So gegen 01.00 gings ins Leng Kee, wobei Sie sehr zurück haltend beim bestellen war, und auch hier war es ohne englisch nicht so leicht, doch gab Sie sich wenigstens Mühe, und bat unter anderem unsere Tischnachbar zweimal um Übersetzungshilfe.
 
Im Zimmer besteht Sie auf getrenntes Duschen, was bei mir eigentlich immer Alarmglocken läuten lässt, doch diese waren unberechtigt.

Als Sie (das war mal was ganz neues) ohne Handtuch aus der Dusche kam, war von schüchternheit, nichts ab auch gar nichts zu spüren. Sie hatte wirklich ein Traumbody, und ich machte mich gleich daran Ihre blank rasierte Muschi zu lecken. Wie sooft festgestellt, mochte Sie das sehr, und es dauerte nicht lange bis Sie mich mit Ihren Beinen festklemmte und laut wurde.
Mehr als anblasen kam zwar nicht zurück, doch als Sie mir Ihren straffen, leicht gebräunten Hinter entgegen strecke, war das schnell vergessen. Ich lochte in der Doggy ein und vögelte Sie schön langsam bis zum Schuss. Dabei hielt Sie wunderbar dagegen, und hatte offensichtlich Ihren Spass.
Danach ging Sie nochmals duschen und ich verabschiedete Sie mit 300 Baht tip. Alles in allen war das mit, total, 2400 plus LDs ein richtiges Schnäppchen.
 
Fazit LK Metro, fiel kann ich eigentlich nicht sagen, da ich nur im Queen, Chrystal, Office und am Freitag in der Oscar war. Bessere Girls, für meinen Geschmak auf jedenfall, gibt es in der WS. Dafür ist, mit ausnahme des Queen´s das Preisniveau günstiger.
Die Gäste scheinen mehr von der “wir wollen gucken und Fassbier trinkenden” Fraktion zu seien. Auch würde ich sagen das die meisten Herren etwas älter sind.
Wieviel Spass man in einer Gogo hat liegt an einem selber, und ich auf jedenfall, finde wenn ich lange genug in einer verweile, in jeder Gogo was…..
 
So das was das mal wieder. Heute am nachmittag schaue ich mir noch die Soi 6 an, und lass mir einen Abschieds BJ geben. Darüber dann am Wochende mehr.
Morgen früh um 05.00 kommt das Taxi und es geht wieder nach Hause.
 
 
V
Zitieren
#24
Donnerstag

Mittlerweile ist hier 20.00, und das Taxi kommt in 8 Stunden, morgen Freitag um 17.00 lande ich in Stockholm. Am Samstag um 09.00 bin ich wieder beim malochen. Deswegen versuche ich ein paar Stunden Schlaf, vor der Heimreise zu bekommen und verzichte auf weitere Aktivitäten.

Mein Nachmittag in der 6 war durchaus geglückt. Ich lief dort ca um 16.00 ein und es war relativ ruhig. Wie überall in Patty, kaum Customer. Ich kam bis zur Lisa Bar und dort  fing eine der  Schönheiten meine Aufmerksamheit  und kurz darauf ging ich Hand in Hand mit Ihr in die Bar.
Sie stellte sich als Cassy  vor und war 23 jahre alt. Gut Holz vor der Hütte und schön hurig geschminkt. Wir setzten uns, und auf die Frage ob Sie was trinken wolle, antwortete Sie, das übliche: Yes your Sperm, worauf ich meinte: Good I want a Blowjob, but first we drink something.  
Es wurden dann 2 Biere für mich und 2 LDs für Sie, dann gings aufs saubere Zimmer. Zuerst schön geduscht, und dann hat Sie mir ordentlich einen geblasen. Keinen Über-BJ, doch absolut zufriedend stellend. Gezahlt habe ich mit Drinks, Barfine / Zimmermiete, Hurenlohn und Tipp 2000.
Auch in der 6 kann man für wenig Geld noch gut entsaftet werden. Um kurz nach 18.30 war ich wieder im Hotel.

Und ausser was zu Essen habe ich dieses nicht mehr verlassen, und warte nun auf mein Taxi.

Fazit Patty diesesmal:

Es ist immer noch sehr ruhig,

In der Soi 7 stehen zwei komplette Barcomplexe leer bzw. zum Verkauf. Und ausser an der Aussie Bar ist fast überall gähnende Leere. Jedoch war ich dort auch nur zum Essen oder am frühen Nachmittag. So wie es um 22.00 Uhr aus sieht weiss ich nicht. Die 8 bin ich einmal, gegen 20.00 runter gelaufen und da war aboslut tote Hose.

Die WS, ist zwar täglich gutgefüllt, fast sind das sehr viele “Touristen Fähnchen Gruppen” die halt nur durchlaufen. In den Läden war nur am Samstag was los.

Das Wetter war gut, bis auf zwei heftige Regengüsse, war es durchwegs angenehm. Auf jedenfall besser als im Juni, wo mir die hohe Luftfeuchtigkeit etwas zu schaffen machte.

Das Hotel die August Suites, gewohnt sauber und guter Service. Aber auch die AS waren die Woche fast leer. Zu bemängeln habe ich aber diesmal, die Dusche:
Erstmals im 7 Stock untergebracht, war es unmöglich eine angenehme Wassertemperatur einzustellen. Entweder kalt oder viel zu heiss. Das führte zwar zu ganz lustigen Situtationen mit den Girls, doch schön und entspannt duschen ist anders.
Und auch die Interconection ist teilweise, schlichtweg eine Katastrophe.

Zu der kurzen Reiedauer:
Eigentlich ist eine Woche hier optimal, man gibt Vollgas vom ersten Tag, und mir reicht es jetzt erstmal. Wenn ich auch den Rückflug und die Zeitumstellung nicht als zu stressig empfinde, kann ich mir durchaus wiedermal einen solchen Kurztrip vorstellen.
Dieser wird jedoch dauern, da ich ja, bereits, in ziehmlich genau 4 Wochen für 18 Tage und dann wieder im Februar für ähnlich lange Zeit vor Ort weilen werde.
Bis denne, besten Dank für die vielen positiven Kommentare und ”Danke Klicks”

V
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,mmalteser
#25
Vielen Dank, Vegas!
Du hast auch dieses Mal wieder toll berichtet - manchmal hatte ich den Eindruck, ich wäre dabei gewesen!
Wünsche dir einen guten Rückflug - Gott sei Dank wirst du ja bald wieder berichten: Pattaya die Vierte...
Zitieren
Deine und Papa's Geschichten - Erlebnisse sind einfach unglaublich. Man steckt mitten in Fuckypattywood.
Zitieren
moin,
danke für die tollen berichte,werde mich revanchieren,indianer ehrenwort.
ich kann es kaum erwarten im nov. dort in der soi6 aufzuschlagen um dort
30tage zuverweilen.
guten flug
Tschüss papa
Zitieren
#28
Soi6 und das 30 Tage!!! Verwirrt
Da musst Du hinterher aber noch einen Erholungsurlaub dranhängen. Weia
Zitieren
#29
Danke, sehr lesenswert. Freue mich schon auf deine nächste Reise nach Fuck City. Wenn ich Glück habe, werd ich dieses Jahr auch noch dort aufschlagen. Schade um die Soi 7, habe mich da immer wohl gefühlt. Aber der BB-Trend geht wohl mehr Richtung Soi Buakao und zwischen Beachroad und Second Road werden sich wohl mehr und mehr Hotels breit machen.
Zitieren