Ein Lächeln das verzaubert - Vanessa
Zuerst möchte ich doch mal für das Servicepersonal eine Lanze brechen, denn die außerordentlich guten Dienstleistungen sind zu würdigen. Festzustellen sei, auch wenn ich ihre Leistungen mit einem Trinkgeld honoriere, ein nicht gespieltes Dankeschön lassen mich nicht zweifeln, dass ich das Richtige tat, wo hingegen bei vielen Sexanbieterinnen eher ein gequältes Dankeschön in Form eines lustlosen Bussibeweises zu erkennen sind.

Wieder am Wochenende im Lusttempel und der voller hübscher Girls. Eine schöner als die andere - natürlich Geschmacksache. Aber für mich m. E. der Club  mit den apartesten Mädchen.

Und wieder finden meine Blicke das Lächeln, das mich schon zweimal verzaubert hat und setzte mich neben Vanessa. Vanessa, eine 23- jährige Rumänin mit guten Deutschkenntnissen, meistens mit ihrer Cousine gleichen Alters, blond, straffe C- Cups mit Erdbeermund, auffällige Erscheinung, unterwegs.
Vanessa, leicht gebräunter,straffer Body , keine Bemalung, schöne griffige B bis C-Cups, glatte, manchmal gewellte schwarze halblange Haare. Eine 36iger Figur, eher mit weiblichen Attributen versehen. Und der Literaturpapst aus dem Nachbarforum hat sie auch schon hier erspäht, und einem Test unterzogen. Vorher war Vanessa im ROM als Julia und davor einige Tage im Mainhattan unterwegs. Davor Bruchsal.
Trotz der vielen Stationen erst seit einiger Zeit im Geschäft.

Um es vorweg zu sagen, es ist keine Kinkynummer und ich glaube, die man auch nicht erwarten kann, lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf. Jetzt schon ein drittes Mal sind wir zusammen und ich genieße  ihre Nähe und den gefühlvollen Sex, wie mit einer Freundin. Unter ihren gefühlvollen Händen, die mich meiner Sinne berauben, zeigen ihre Brustwarzen erste Zeichen der Erregung, nachdem ich mit der Zungenstimmulanz beginne. Auch weiter unten im glattrasierten Dreieck offenbart sich mir ihr Lustzentrum. Verwöhne mit sachten Zungeneinheiten und massiere leicht mit dem Finger die Vulva und dringe noch weiter in sie hinein. Allmählich wird das Lustzentrum feucht wie auch dezente Zuckungen in der Bauchdecke nehme ich wahr. Als ich Vanessa jetzt küsse, öffnen sich ihre Lippen. FO eher unspektakulär, leichtes lutschen und viel rubbeln mit der Hand, aber mir ist's egal. Das Feeling stimmt einfach.

In der Missio dringe ich in sie hinein und bereitwillig lässt sie  sich die Beine nach hinten drücken. Kurzer Wechsel in die Reiterstellung und dann wieder in die Missio. Unsere Leiber sind eng umschlungen, ihr Herz pocht. Ich küsse sie und das Hinein- und Herausgleiten ein herrliches Gefühl. Und Vanessa umschlingt mich mit den Armen - mir bleibt kaum Luft zu atmen. Es ist vollbracht .

Die Zeit verging wie im Flug - wieder zwei unvergessliche Stunden, die das Wochenende versüßten = 200 Euro. Vorsicht sei den Fickhengsten geboten, die hier keine Hand anlegen sollten!

Zurück zur Bar, bis dass das grelle Scheinwerferlicht das Aus des heutigen lieblichen Traums signalisierte. Nicht genug von den schönen Seiten des Lebens und die Finca sollte am Sonntag herhalten. Und hier vorweg  schon mal erwartete mich etwas ganz BESONDERES.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,blow69,limbo,dirtydeed,Flips,Spider1hb,Tequiero,pandabär,sagesesam,Marc Aurel,eric,ghosti69,modelpopp,Locke37,Blackrider,nomad,albatros,Helldiver
Smile 
Hatte in der Zwischenzeit auch mal das Vergnügen mit Vanessa. Sehr charmantes nettes Mädel. Figur wie ich Sie mag, B+ Cups, schöner KF36+ Hintern, ca. 170 groß, lt. eig. Angaben 24 J.

Schöner Körperkontakt betonter einfühlsamer, sanfter ZG, Sie zeigt auch gute Reaktionen. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es irgendwie mit gezogener Handbremse abläuft. Blowjob, dann eher bemüht, aber nicht so gekonnt, keine technische Finesse und erstmal zu schnell. Vanessa ändert es aber auf meinen Wunsch hin, ZKs eher zurückhaltend.

Gummi drüber, deutliche Flutschiegabe und dann gings rauf in den Reiter, später Mission und Doggy und nochmal Reiter, wo ich an Ihren hübschen Brüsten spielte, während Sie mich zum Höhepunkt ritt.

Fazit: angenehme, sanfte, einfühlsame Gespielin, mit schönem weiblichem Körper, die bemüht ist einen schönen ZG abzuliefern und der dies auch vom Gefühl her gelingt. Größere Kaliber bereiten Ihr etwas Schwierigkeiten.
Technik und Leidenschaft gibt's m. E. bei anderen Mädels mehr und besser. Aber das soll mal Vanessa's Leistungen nicht schmälern. Entsorgung durch Sie, angenehmer AST, 1 CE war der wohlverdiente Lohn.

FO=Mittelklasse, GV=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,nacho,Spider1hb,memphis,Flips,limbo,dirtydeed,socrates,Marc Aurel
Das mit der angezogenen Handbremse und den Bemühungen beschreibt die Gesamtsituation vortrefflich.

Wenn man sich mit ihr versteht und sie auch länger kennt, dann entsteht so etwas wie gegenseitige Sympathie oder ein wenig mehr.

Seit Freitag für kurze Zeit in der Oase, ihre Cousine nach wie vor im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Vor einigen Tagen, B-Probe mit Vanessa, Sie war wieder zurück vom Urlaub.

Leidenschaftliche ZKs und heftiges Gefummel auf dem Zimmer im Stehen, im Liegen aufeinander, nebeneinander, quer zueinander. Freihändiger BJ, vielleicht ein bißchen schnell, stellenweise richtig tief. Dann Gummierung und anschließend Doggy. Nach kurzer Aufwärmphase geht die Post ab, Vanessa bewegt Ihren Hintern wie 'ne Sambatänzerin. Ich mach stellenweise gar nix außer den Schwanz gerade halten und Ihr Prachthintern fickt wild meinen Kolben, kurz vor dem Abschuss in die Missio. Auch hier, leidenschaftliche Action, jederzeit ZK, wilder Abschuß, schön Zeit mit dem auszucken gelassen. Versorgung durch Sie, anschließend noch relaxter AST, Vanessa dabei schön rangekuschelt, Kopf auf der Brust, so muss das sein.

Zahlstelle, 1 CE + Tip, nette Verabschiedung.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Fazit: war beinahe ein neues Mädel bei der B-Probe. Einfach eine nette sympathische Frau, mit der es einen gut gemachten klasse ZG gab.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,socrates,Marc Aurel
Zwischenzeitlich war ich auch mit Vanessa zimmern. Smile

War ne spontane Sache, weil sie mit ihrer KF eigentlich schon ein wenig außerhalb meines BS liegt. Wink Aber ihre nette GND-Art, ihr Lächeln und mein prall gefüllter Sack ließen mich zu einer 'Einstandsnummer' hinreißen. Dodgy


Action:

Ich würde das ganze unter 'Clubstandard' verbuchen. Es gab leckere ZK, ein gutes FO (wobei sie immer versuchte, den Prügel so weit wie möglich reinzubekommen). Nette Sache! Beifall

Ich lecke ja eigentlich ungern Fotzen mit großen Schamlippen, aber in ihrem Phall hat mir´s trotzdem gephallen. Habe ich eigentlich schon einmal geschrieben, daß.... Wink

Abzüge würde ich beim Ficken machen. In der Missio bei allen Varianten C33-kompatibel, aber der Reiter war nur ein einfallsloses Gehoppel. Also flugs in die Doggy und das Tütchen gefüllt.


Fazit:

Für mich daher keine Wdh. Für knapp 30 Minuten wurde 1 CE fällig.

Im Verlauf des Tages habe ich ihr 'Lächeln' übrigens immer mehr als 'aufgesetztes Grinsen' wahrgenommen. Ist einfach immer wieder spannend, wie eine übertriebene Geilheit die Wahrnehmung verändern kann. Big Grin


Grüße, C33 Winke


Btw: Immer wieder spannend, in wievielen Läden manche Nutten schon gewerkelt haben... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,memphis,Flips,,dirtydeed,Stuart,blow69,ghosti69,Marc Aurel
...ja, das Lächeln hat schon was,
ich bin auch verzaubert worden, irgendwie erinnert sie mich an einen Promi, wenn ich nur wüsste wen.. Grübel 
Das hübsche Gesicht, die schönen, aber etwas weichen Ömmels, die beim laufen und später beim poppen schön wackeln... Unentschlossen 

Gefallen hat mir vor allen die weiche Haut, das gab so ein schönes, wohliges GF6 Gefühl beim Kuscheln.
Die ZK nicht sensationell, aber gut, sinnlich mit weit geöffnetem Mund, im Sharks (mittlerweile) weit über Durchschnitt.

BJ war klasse, die offenen Haare weggemacht, damit man alles im Blick hatte, schöner Druck, ordentlich Tiefe,
sie hat auch ein paar mal am Schaft entlang gezüngelt und das Gehänge bearbeitet, doch, war schon ziemlich gut.

Lecken hat auch Spaß gemacht, kleine Muschi mit ausgeprägten Lippen, die auch mächtig anschwellen.
Aus der frisch duftenden Möse fließt dann auch ordentlich gut schmeckender Saft ein, da möchte man sich
am liebsten mal so richtig eingraben, der Teil hat mir am Besten von der ganzen Nummer gefallen Unentschlossen .

Beim ficken gab es zuerst eine kleine Einfuhrbegrenzung, die sich zum Schluss hin aber legte,
der Rhythmus hat anfangs auch nicht so 100% gepasst, was sich dann aber auch eingespielt hat.
Sie macht schön mit, spielt nicht übertrieben (oder gar albern), bewegt sich gut, legt die Beine bei Missio an.

Hinterher gab es noch ein nettes Zusammenliegen mit AST bis die Zeit (1/2 Std.) um war.


memphis
Zitieren
Ich habe Vanessa (leider geht aus dem Titel des Threads nicht hervor, wer hier sehr umfangreich beschrieben wird, vielleicht kann der mod das ändern) 2 h lang genossen - und das ist der richtige Ausdruck. Sie ist sehr zärtlich, gibt viel Hautkontakt, viel Zunge und geht bei allem mit. Wenn Du es gut mir ihr machst, macht sie es gut mit Dir.

Schon an der Bar war sie nicht nur eine der hübscheren, sondern vor allem sehr weiblich: Schöne Formen, interessantes Gesicht und sie wirkt reifer als die angegebenen 24 Jahre. Und auf meine Frage, was wir auf dem Zimmer machen können, antwortet sie "fast alles". Und genauso war das auch, nur AV mag sie nicht.

Auf dem Zimmer war sie zunächst etwas unsicher. Schwitzt am ganzen Körper. ZK von Beginn an, an der Technik haben wir in den 2 h gefeilt, viel Hautkontakt, anfassen, streicheln. Sie bläst gerne und sucht den Schwanz. Sie läßt sich lecken und da gibt es viel zu lecken: schöne, saubere Spalte, große Schamlippen und eine feste Klitoris. Sie zeigt, dass es ihr gefällt. Auch Fingern gut möglich. Schöne Pussy. Das Blasen war ok, DT macht sie, muß bei mir aber nicht sein.

Beim Akt geht jede Stellung problemlos. Audio ist kein Klamauk sondern verhalten und klingt echt. Schönes, gefühlvolles Missio, ich merke, dass sie zu schnelles, tiefes Eindringen fürchtet und mache es vorsichtiger. Sie merkt das, lächelt, macht mir Komplimente. Finde ich wiederum schön. Schönes, rhythmisches Reiten, sie mag es wenn ich dabei die Klitoris stimuliere. Doggy, muß sie etwas positionieren, dann flott. Toller Sex.

Wir wechseln nach einer Stunde in ein Zimmer mit Fenster - und ihr Schwitzen wird besser. Der Sex geht genauso gut weiter. Nach insg. 2 h war alles dabei, was ich gerne habe, auch nette, kurze Gesprächseinlagen. Also klare Empfehlung von mir. Ich sehe sie sicher wieder, leider ist Darmstadt weit weg.

Wieder unter (und das fand ich auch sehr aufmerksam) war ich kurz etwas essen. Sie saß schon wieder an der Bar und winkte mich zu ihr. Mache ich sonst nicht, um das Mädel nicht zu blockieren. Aber sie wollte das. Also auf einen Espresso, sie sucht nochmals Körperkontakt und sagt mir, wie schön sie es mit mir fand. Zumindest eine schöne Illusion. Aber deswegen kommt man(n) ja.
Zitieren
Wie die Zeit verrinnt, so schwinden auch die tollsten Erlebnisse. Zweigeteilt ist sie, denn ihr bezauberndes, teilweise imitiertes Lächeln lassen den Bock zum Gärtner werden. Kenne SIE sehr gut, denn nach ihrem erfolglosen Auftritt in der Oase und dem darauffolgendem Heimattrip kam sie ohne jegliche Motivation, um sich den Haien dem Fraße vorzuwerfen, zurück.
Für einen Neuling sind ihre Anbahnungsversuche reinstes honigsüßes Gesäusel, das sich im Laufe der Zeit relativiert, um nicht unverschämt zu sein - Geqäultheit gepaart mit Lethargie.
Der Job macht mich kaputt - weinen könnt ich. Sorry, war nicht so gemeint.
Zugestehen muss ich ihr den Anstand gegenüber mir, wenn die Frostphase für beide Seiten deutliche Spuren hinterlassen hat.
Unterhalten schon, aber ficken geht nicht mehr.
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kurzer Bericht vom zweiten Abend mit Vanessa. Nennen wir es positive Verstärkung oder wie es die Lateiner sagen: Do ut des.

Sie sieht mich sofort als ich den Club betrete. Ich dagegen muss etwas suchen. Wir plaudern lange und lustig ohne Zeitdruck an der Bar. Es ist erstaunlich, was sie noch alles vom letzten Mal weiß. 

ZG mit Vorfreude: sie ist sehr lernfähig. küsst genauso wie ich es mag: weiche Lippen, viel Zunge, abgewickelter Kopf, viel Körperkontakt. Das hat sie sich gemerkt. auch das Blasen noch besser: küsst mich mit viel Zunge überall. Leckt an allem: Schenkel, Eier, Schaft, Bauch, überall.Viel Druck auf die Eichel. Kniet im 90° Winkel, so dass ich wunderbar die feuchte Pussy fingern kann. Das mag sie und sie zeigt es. Gel ist danach nicht nötig. 

Sehr schöner Sex. everything goes. Lange und Intensiv mit doppeltem Happyend.

Ich lese aufmerksam die kritischen Berichte über sie. Ich bin Profi und weiß, wie vergänglich solche Episoden sind, wie ich sie mit ihr momentan erlebe. Deshalb muss man sie genießen - und zwar so lange wie möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,tiger1
Ich hatte am Freitag das Vergnügen mit Ihr..sehr nett, sanfte und tiefe Küsse... Beim Sex hatte ich allerdings das Gefühl das sie etwas in der Tiefe sperrt.In der Doggy lies ich ihr dazu allerdings nicht die Chance, was sie sich auch gefallen lies ...Sie legte sich dann auch noch einige Minuten auf dem Zimmer zu mir und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Auch den ganzen Abend lächelte sie mich „nach der Geldübergabe“ immer wieder nett an...Fazit der Nummer: es wird 100% ein nächstes Mal geben !
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
Ja, Dein Eindruck stimmt sicher. Tiefes Eindringen fürchtet sie etwas, vor allem wenn es flott geht. Wahrscheinlich hat sie mal schmerzhafte Erfahrungen mit einem Artgenossen gemacht. Das sind nicht alles Frauenversteher. Ich habe es inzwischen mit ihr raus, es legt sich rasch und sie öffnet alles, was sie hat. Man kann wirklich sehr intensiv und auch fest mit ficken. Hoher Spassfaktor.
Hoffentlich hält's noch ein Weilchen an. Ich schätze gutes Stammpersonal ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Jetzt im Rom als Julia. War am Wochenende dort. Weiterhin sehr empfehlenswerte Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Sei angeblich wieder im Sharks?! Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: socrates
Nix wie ran, jene Hure ist seit Freitag, pünktlich zum weihnachtlichen Partyficken, eingelaufen.

Hatte wieder ihr geiles und bezauberndes Lächeln aufgesetzt. Da macht ihr keine was vor.

Socrates wünscht viel Spaß !
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Dank der positiven Rückmeldungen von Socrates war ich am Sonntag nochmals bei den Haien und zu meiner großen Freude traf ich Vanessa. Dementsprechend kann ich noch einmal berichten, mehr wohl nicht, denn sie bleibt nur noch über Weihnachten und Silvester. Am 7. Januar soll angeblich Schluss sein.

Was ich an ihr besonders mag, ist die lockere, sexy Art mit gegenseitiger Anmacherei an der Bar. Bestimmt 45 min smalltalk mit Anfassen, Schwanzereiben unterm Handtuch, Küsschen. Dann hoch auf die Empore auf die Sofagruppe neben den Whirlpools. Es war wenig los, wir waren recht unbeobachtet. Also intensiven ZK, anfassen überall und rein und raus, ein bisschen orale Stimulation... Und ab in eine der Buden links oben.
Sie hat sich nochmals verbessert. FO ist sehr abwechslungsreich geworden. Sie leckt überall und mag es, wenn man es mit ihr genauso macht. Sie ist weich und hat schöne, glatte Haut. Mit Doggy an der Bettkante geht es los und ich muss aufpassen, dass nicht gleich endet. So geil hat mich das lange Vorspiel gemacht. Löffelstellung, tiefes Missio, aber sie mag lieber Reiten und das sehr ausdauernd. Kaum auszuhalten. Nochmals Doggy und Schluss ist.

Kein AST, sondern langes ASKnutschen... herrlich. Ich habe gar nicht auf die Uhr geschaut. Sie auch nicht. Wir einigen uns auf 90 min. Das ist sehr fair von ihr, es war gefühlt mehr. 3 CE plus.
Auch nach dem duschen und essen haben wir immer wieder nette Gespräche mit Hautkontakt an der Bar. Schade, dass ich keine Zeit habe, sie nochmMls mit zu nehmen.

Ich hoffe die Rückzugsankündigung überlegt sie sich nochmals. Ansonsten wer nochmals will oder noch nicht hat...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Savage,Marc Aurel,limbo,FKK-Freund
Am heiligen Abend war Sie auch wieder aktiv und sah bezaubernd aus, nur sieht man Ihr irgendwie auch die letzten Monate im Sharks an....allerdings hält Sie an den Plänen fest Schluss zu machen. Aber wie eine typische Dame aus dem Gewerbe hält sie sich eine Hintertür offen und sagte „vielleicht komme ich wenn ich zurückkomme nur am Wochenende hier arbeiten ich weiß es noch nicht“
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,mygirl,limbo
Ist Vanessa jemals wieder gesichtet worden?
Wäre dankbar für jeden Hinweis.
Zitieren
Habe sie schon Monate nicht mehr gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
(12.10.2015, 22:27)mygirl schrieb: Ist Vanessa jemals wieder gesichtet worden?
Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Lächelt im ROM Münster-Altheim!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,mygirl,FKK-Freund
Tausend Dank! Unter welchem Namen firmiert sie dort?
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi