Melanie (Mainhatten) / Maria (Oase), Bulgarien
Wanted!

Wo ist Melanie aus dem Mainhatten?

Vorher war sie als Maria in der Oase tätig bevor sie vor einem Jahr als Melanie ins Mainhatten wechselte.

(15.03.2014, 08:05)Flips schrieb: Melanie, Bulgarien
Alter: 25J.
Größe: ca. 160cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
KF: 34+
Oberweite: A
Teint: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoos/Piercings: Tattoo auf dem Schulterblatt, Stecker über den Lippen
HH: Leoparden-Muster
Sprachen: spricht Deutsch

(15.03.2014, 08:05)Flips schrieb: Melanie ist seit 7-8 Monaten mit einer Unterbrechung im Mainhatten. Sie ist immer gut drauf und fällt allein dadurch eigentlich schon auf. Sie lächelt viel, hübsches Gesicht, verziert mit einem überflüssigen Stecker über den Lippen.
Auch die Figur ist klasse. Schlank bei einer Größe von etwa 160cm würde ich eine KF34+ vermuten. Dunkle lange Haare, kleine aber feine Titten. Die Kleine ist ein Energiebündel, auch wenn sie eher unscheinbar wirkt.
(05.11.2013, 01:07)streuner-strolch schrieb: 160 cm klein, KF 36 aber alles sehr fest, schöner fester runder Arsch, body sehr gebräunt und sportlich, kleine Tattoos, schwarze mittellange lange Haare, trägt auch mal ein weißes Haarband, immer gut drauf , immer am lachen, sitzt meist an der Bar in der nähe des Bildschirmes, sieht einbisschen so aus wie eine kleine Latina. Deutsch kaum, englisch gut, seit 3 Monaten im MH, eher unscheinbar aber nicht unhübsch.
Irgendwie eine kleine Süsse, kein absolutes Optikmodell aber sie strahlt gute Laune und Power aus.Engel

Im Mainhatten habe ich sie zuletzt nicht mehr angetroffen. Hier die Berichte zu ihr aus den letzten Jahren:

03.2014 als Melanie im Mainhatten (Flips)
04.2014 als Melanie im Mainhatten (Mr_Silvera)
11.2013 als Melanie im Mainhatten (streuner-strolch)

11.2012 als Maria in der Oase (Mr_Silvera)

Flips, vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Soll gestern vor Ort gewesen sein d.h. im FMH.
.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Dann bin ich an den falschen Tagen da. Vielen Dank für die Info!!

Flips, Smile
Zitieren
Sie war kürzlich für zwei Wochen Zuhause.
August-September ist ein erneuter Urlaub geplant!
Zitieren